Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8934 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

ich bevorzuge bei ihr doggy oder löffelchen:-)
*******atja Frau
48 Beiträge
Auch wir machen es gerne und oft anal. Meistens doggy-Style, manchmal stehe ich aber auch gebeugt vor ihm. Beide Stellungen haben den Vorteil das er mich am Becken gut festhalten kann und so richtig tief zustoßen kann.
*gg*

LG Katja
wie oft wir das praktizieren kann man so pauschal garnicht sagen,es gehört einfach dazu(für uns) und wird immer mal wieder mit einbezogen.
und analverkehr kann man in jeder erdenklichen stellung haben.
Anal im Doggy-Style
Wir haben schon viel ausprobiert.
Aber am häufigsten und am liebsten haben wir Analsex im Doggy-Style.
Julian kommt mit seinem Schwanz am tiefsten in meinen Arsch, wenn er mich im Doggy-Style fickt. Ich liebe es, wenn er mich dabei noch fest an den Hüften fast und den Takt vorgibt, während ich mir schön an meiner
Klitoris spiele!!!
Anal ist schon was sehr Schönes!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bevorzuge bei AV die Doggy-Stellung. Es ist die Stellung für mich, wo Peter mich am intensivsten hinten stoßen kann und auch genau weiss wie er mich, mit einer bestimmten Technik, zu einem Wahnsinnsorgasmus bringen kann.
Das geht am besten in der Doggy-Stellung.

Gerne machen wir AV auch in der Reiterstellung, wenn wir alleine sind, lege ich dabei meine Beine über Peters Schultern.
Sind wir mehrere und machen dabei ein Sandwich, bevorzuge ich die klassische Reiterstellung.

Sabrina
****mar Frau
238 Beiträge
ich bevorzuge doggystyle
oder das draoiertsein über einer sessellehne in passender höhe, nach vorn übergebeugt und am besten eingeschnürt in ein korsett . . .
also doggy bei anal finde ich klasse ! wenn es in dem moment paßt kann es auch gerne härter zur sache gehen.

aber in der reiterstellung mit dem gesicht zu ihm, den oberkörper nach hinten gelehnt, daß er gute sicht hat *zwinker* und wenn dann noch der dildo für die pussy zum einsatz kommt. hmmm
is scho geil
*smile*
stellung beim sex durchs hinterstübchen
hallo an alle im universum.
eigentlich machen doch alle stellungen spass.dem einen die,dem anderen die andere.und wenn es zwei männer treiben sind es wieder andere stellungen . ich persönlich mag die doggy genauso wie im stehen von hinten oder über die sessellehne.gerne liege ich auch unter ihr und sie sitzt auf mir nach hinten gebeugt.also alles is machbar. es muss beiden spass machen und nicht weh tun.
gruß guenni110
High Heels
ich stehe sehr gern vor ihm auf meinen High heels und beuge mich nach vorn. Die Beine etwas spreizen bis ich in der richtigen Höhe bin und schon kann es losgehen. Wenn noch ein zweiter dabei ist mag ich es sehr ihm während ich hart von hinten genommen werde den Schwanz zu bla... *grins*
@ Dianakatharina
klingt gut ;0))
*********et30 Paar
35 Beiträge
Ich finde es am schönsten in der Löffelchenstellung. Doggystyle ist aber auch nicht ohne. Wir machen es etwa einmal pro Woche anal.
wir treibens anal meist doggy. oft auch gerne vaginal im doggy und dazu nen analdildo. wirklich sehr geil *g*
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich mag Reiten in beiden Varianten am liebsten.
also ich mags im doggystyle und wenn ich ihn reite, egal wie hauptsache poposex
*******och Mann
1.079 Beiträge
Doggy ist immer sehr schön, aber darüber hinaus gibt es ja noch viele weitere Variationen, auf auch ein schöner Po im Zentrum des Genuß liegen kann und die Rundungen bieten ja viele Möglichkeiten für das Lustempfinden *g*
ich mag so einiges in und rund um meinen po... also den dildo im po und dann gefickt werden find ich super, analverkehr, pomassagen.....
popoversohlen... ich bin total popogeil:)
Alle sind gut. Aber es gibt Favouriten. Er mag doggy style und das ich meinen Körper sehr tief senke. Und ich mag Löffelchen.
wir...
machen beides..ich mags gern doggy bei mir und sie reitet gern *g*
Doggy finden wir am besten *g*
reiterstellung oder missionar ist mir am liebsten, da ist es weniger unangenehm, glaube das liegt am winkel.
allerdings hat doggy auch was für sich, da das allgemein meine lieblingsstellung ist.

wie oft ich das mache kommt auf meinen partner an, wenn ich denn einen habe *lach*
am liebsten im Irreversible Stil...
...das heisst ich flach auf dem Bauch und er auf mir liegend *sabber* dann kann er mich in flagranti auch noch in den Nacken beissen rrrrrrrrrr
****ey Frau
48 Beiträge
Ganz klar Doggie... Generell und auch beim AV.
Schön tief, und der ein oder andere Klaps und Ziehen an den Haaren klappt da auch wunderbar *zwinker*
Hallo
also Löffelchen ist bei uns der Favorit. Da sagt Sie sie kann mich noch besser in sich aufnehmen.

Gruß
Thomas
*****487 Paar
480 Beiträge
hmmmmm
also...ist stimmungsabhängig!

mal gern von hinten, sehr gern missionar (ist angenehm^^), reiten ist nicht so gut anal, oder auch gern...naja...löffelchen kann man das nicht nennen....aslo wenn ich auf der seite liege und ein knie hochziehe und er dann von hinten ...keine ahnung wie das heißt aber es ist toll *g*

aber alles sehr tagesformabhängig...manchmal mag ich und dann gehts in keiner stellung...leider

lieber gruß

sie von paar8487
Doggy forever
Hallo,

also im Doggy Style geht es am besten. Mein Mann kann dann schön tief eindringen und ich kann mein Klit schön reiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.