Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl

*********immer Paar
311 Beiträge
Das sie zu einem lover fährt ohne dich, ist nun doch nicht ganz normal und wenn du sagst, du bist nicht eifersüchtig wenn sie das tut, ist eure Ehe in der schieflache.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *********immer:
Das sie zu einem lover fährt ohne dich, ist nun doch nicht ganz normal und wenn du sagst, du bist nicht eifersüchtig wenn sie das tut, ist eure Ehe in der schieflache.

Was ist eine "Schieflache"?
Und was ist in diesem Zusammenhang "normal"? Ist es nur normal, wenn ER eifersüchtig wäre?
Soweit man Eifersucht als einen Normalzustand beschreibt, sollte man vielleicht mal nachdenken, ob man sich hier im richtigen Portal aufhält *lol*
*********immer Paar
311 Beiträge
Sicher bist du hier in falschen Portal, da gebe ich dir ich Dir vollkommen recht.
*********n020 Paar
533 Beiträge
Danke für die Diagnose "Ehe in der schieflage". Es gibt Menschen die über alles und jedes Bescheid wissen. Was hier schieflage für jemanden ist, nennt man vielleicht wo anders vertrauen . Aber Danke für den Hinweis.
Leute gibts *lol*
******n3k Mann
18 Beiträge
Zitat von *******7OO:
Am Freitag zum ersten mal. wird das gut gehen?
Meine Frau und ich sind seit ca. 26 Jahre zusammen. Wir haben einiges im Leben zusammen durchgemacht. Ich bin 49 Jahre alt und sie ist 45 Jahre. Seit ca. 15 Jahren träume ich davon sie mit anderen Männer zu teilen. Ich war ihr erster Mann. Sie hatte vor mir noch nie was mit anderen Männer. Mein Verlangen war so groß, dass es mir einfach kein Spaß mehr machte mit ihr zu schlafen. Ich befriedigte mich selbst mit den Gedanken sie beim Sex mit anderen Männer zu beobachten.

Das muss ich dazu sagen, dass meine Frau sehr konservativ ist. Sie hat sich immer vorm Pornos angewidert und über Sexuelle Dinge wollte sie auch nie reden.
Deswegen traute ich mich nicht, meine Fantasien ihr zu beichten. Bis vor ca 6 Monaten, sie entdeckte auf mein Handy Wifesharing-Seiten und Foren. Es brach für sie eine Welt zusammen. Es ging soweit, dass sie mich nicht mehr im Bett schlafen ließ. Sie dachte, dass ich ein Verhältnis mit einer anderen Frau habe und mit ihr das nachgehe.

Nach viel Mühe konnte ich sie überzeugen, dass meine Fantasien nur mit ihr stattfanden. Sie war hoch froh und erleichtert. An diesem Abend hatten wir unser geilster Sex. Die Gedanken machte sie sehr scharf, dass sie mit anderen Männer schläft. Ich war richtig überrascht. Als ich sie darauf ansprach, dass wir es realisieren sollten, wollte sie die Scheidung. Sie war entsetzt, dass ich von meiner Ehefrau, Mutter meins Kindes so etwas verlange. Nach ein Monat streit vertrugen wir uns. Leider die Gedanken kamen auch wieder. Wieder träumte ich davon sie mit anderen Männer zu sehen. Ich beichtete ihr meine Gedanken, da ich mir versprochen hatte, dass ich nichts mehr verheimlichen will.

Sie akzeptierte es und willigte ein, dass ich ein sehr exklusives Club aussuchen soll, wo man hingehen kann. Es sollen nur ästhetische Paare dort sein. Es soll teuer sein und es dürfte nicht in Österreich sein (sie will nicht erkannt werden). Tatsächlich fand ich eine Veranstaltung, welche sehr exklusive ist und nur Pärchen hingehen dürfen und sie ist nicht in Österreich. Ich organisierte uns die Eintrittskarten, Flug, Mietwagen und Hotel.

Nun der Termin rückt näher. Nächster Freitag wird es wohl soweit sein. Also ich meine Vorfreude ansprach, sagte sie mir, dass sie dieses Vorhaben nur einwilligte weil ich es mir so sehr wünsche. Sie wird dort teilnehmen aber ich werde merken, dass Fantasien mit Realität nicht gemeinsam haben. Sie wird dort sicher mit keinem Mann was machen. Sie hofft nur, dass nach dem Besuch dort keine Katastrophe passiert. Dass ich alles wegen meinen Gelüsten auf Spiel setze. Aber sie geht mit mir dorthin. Sie lässt auch nicht zu, dass ich das ganze stornieren. Ich soll nun sehen was ich davon habe.

Also die Vorfreude auf Freitag ist im Eimer. Angst macht sich in mir bereit.

Habe ich alles aufs Spiel gesetzt? 25 Jahre Partnerschaft, Unser Kind? Fragen über Fragen....

glg

Liebes Paar4947OO,

mich interessiert sehr was aus eurem Ausflug geworden ist und wo ihr gerade in eurer Beziehung steht.

Lg
MMF Erfahrungen haben wir erst mit 5 Männern gehabt. Eigentlich auch nur meine Frau, denn ich war nur Zuschauer. Mich hat es sehr erregt zu sehen wie der fremde Schwanz in sie eindringt und sie dehnt. Die 5 Männer waren alle jünger als ich und auch besser bestückt. Meine Frau hat es sehr genossen. Leider ist in den letzten Jahren nichts mehr derartiges gelaufen.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@*******ger
wieso nicht mehr ,hat sie keine lust mehr darauf...…………..
Ich finde es immer wieder ein unglaubliches Erlebnis mit einm Paar zusammen zu sein. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich dabei nie gehabt.
Einmal lagen zwar unsere sexuellen Vorlieben nicht so überein, wie es sich vom Schreiben und *tel* vorher angedeutet hat, doch auch damit kann man ja umgehen.

Mit dem festen Paar, mit dem ich mich treffe ist es mittlerweile so intensiv, dass wir auch andere Sachen ausprobieren. Deshalb finde ich diese Art auch wertvoller, wobei jedes Treffen seinen REIZ hat.

Übrigens...EIFERSUCHT ist, wenn sie überhaupt da war, immer der Geilheit gewichen *zwinker*
Zitat von *********immer:
Das sie zu einem lover fährt ohne dich, ist nun doch nicht ganz normal und wenn du sagst, du bist nicht eifersüchtig wenn sie das tut, ist eure Ehe in der schieflache.

Das können wir so nicht bestätigen. Natürlich ist dies keine MMF Spielart, sondern er ein Wifesharing oder sogar Cuckolding zu sehen. Ja, das leben wir und sie darf natürlich allein zum Lover fahren.
Darin liegt doch der Reiz. Die Vorstellung nicht dabei zu sein und von ihren Erzählungen, Bildern oder Videos zu erleben und zu erfahren. Einfach geil.
Eifersucht ist dort fehl am Platz und dazu gehört Vertrauen. Dann ist es eine wahnsinnige Bereicherung.
Mit MMF, dann sich aus dem Geschehen ziehen, die Frau mit dem Lover allein lassen, nur zusehen dürfen. *mmf*
Einfach schön anzusehen wenn es Ihr gut dabei geht.
Nur den passenden Lover zu finden, das ist die besagte Stecknadel im Heuhaufen. *zwinker*
*********nners Paar
127 Beiträge
Wer es zugibt wir oft ziemlich unter Druck gesetzt an seine Eifersucht arbeiten zu müssen etc. Darum ist es vielleicht auch schwer offene Antworten von anderen betroffenen zu bekommen.

Erstmal wird in den Foren gern das Gefühl "abgebügelt" und "verurteilt".


Genau da stört mich auch und deswegen nehme ich bei Foren nicht teil. Weil man vorne hin verurteilt wird. Ganz schlimm finde ich es wenn da noch von mangelndem Selbstwertgefühl usw. geredet wird.
Wenn Selbstbewusstsein mit Partnertausch gemessen wird finde ich echt traurig.
Wenn man seinen Partner nicht teilen will, egal aus welchem Grund, ist es ok. genau so wenn man es Partnertausch geil findet, ich verurteile die auch nicht.

Warum muss ich an meine Eifersucht arbeiten ?
Und warum werde ich verurteilt weil ich eifersüchtig bin ?
Ich bin alt genug um zu wissen was ich will und was ich nicht will.
und ja ich bin eine sehr selbstbewusste Frau und das strahle ich auch und trotzdem bin eifersüchtig und will mein Partner nicht teilen.
ist doch nicht schlimm, jeder so, wie er/sie möchte. Aber ich glaube es geht hier bei dem Thema um was anderes. Es ist dieses zwischen 2 Stühlen sitzen. Man möchte es, hat aber mglw. auch Angst vor dem Vergleich. Trotzdem Dir (Euch) viel Spaß, beim Ausleben Eurer Fantasien.
Mit festen Partner könnte ich nie einen Dreier haben. Ich war immer Single und es ergab sich spontan oder ich wurde einfach gefragt.

Ein fester Partner sollte mich alleine haben wollen, damit käme ich sonst nicht klar. Und ich habe kein Mitleid mit dem Te.

Schön das du daran zu knabbern hast.
Zitat von *******91f:


Ein fester Partner sollte mich alleine haben wollen, damit käme ich sonst nicht klar. Und ich habe kein Mitleid mit dem Te.

Schön das du daran zu knabbern hast.

Das können wir absolut nicht verstehen. Wenn man diese Wünsche und Vorstellungen hat, schon gelebt hat und auch gute Gefühle damit verbindet, dann sollte man darüber reden.
Wenn nicht mit dem Partner, mit wem dann? Sonst führt es unweigerlich dazu, dass der Partner seine Gelüste heimlich auslebt.
Wenn man diese sexuelle Lust des MMF mag und gern lebt, dann möchte man nicht mehr darauf verzichten. Kein Muss, nur wenn es passiert dann gern.
Wir möchten nicht mehr darauf verzichten und Eifersucht ist absolut kein Problem. *mmf*
Gemeinsam oder einsam....
*******2018 Paar
36 Beiträge
Wir hatten unseren ersten gemeinsamen MMF nachdem wir uns ein Jahr kannten. Das erste Mal war für mich, M, geil und zugleich hat es mich beschäftigt. Im Vorfeld hatte SIE, bereits erfahren mit MMF, alles getan, um schlechte Erfahrungen zu vermeiden und klar angekündigt, dass alles abgebrochen würde, wenn ich mich auch nur komisch fühlen würde. Das Date kam, es war saugeil, ihr zuzusehen.

Irgendwann, kurz vorm Schluß kam das Minderwertigkeitsgefühl, ich fühlte mich von meinem Thron gestoßen: Der zweite Mann war gross, stark, ein 20cmplus Schwanz, ausdauernd.

Das von ihr versprochene, wir beide ficken zuletzt, lang und schön, hab ich an dem Abend nicht mehr hinbekommen, zu stark der Gedanke, dass ich da per Dauer und Standhaftigkeit nicht mithalten kann, zu stark der Gedanke, dass ich mit dem vorher drin gewesenen Riesenschwanz nicht mithalten kann.

1 Woche hab ich mich selber gequält, bei liebster Betreuung meiner Süßen, die mir mit allem zeigt, dass sie zufrieden ist mit mir und ihr weder vorher noch hinterher was gefehlt hat . Und kommentierte, dass das Pech war, beim allerersten Mal gleich auf einen Schwanz zu treffen , den sie in all den Jahren wenige Male erlebt hat.

Heute haben wir hin und wieder saugeile MMF - und ich kann damit umgehen, auch wenn neues auftritt, wie eine Tantramassage und anschließendem Sex, wo der 3er eher zu einem 2+1 wird.
2+1 ist eine schöne Beschreibung für einen 3er...
aber mal ehrlich wenn Eifersucht vorhanden ist, sollte man auch wenn man GEIL ist, die Finger von einem MMF oder FFM oder mehr lassen.
Es gibt auch tolle Sachen die Mann/Frau zu zweit machen kann
Auch wenn schon etwa länher her, so würde den Anazt in der Neruo veorten. Drurch die dopamigere Aktivierung währen der anzipierzen Fantase kommt es zu einem Clima - dieser fällt mach dem Orgasnmus ab, und damit auch die Kognitionrn / Fantasien
*******991 Paar
22 Beiträge
Durch unsere Suche nach gleichgesinnten sind wir hier hineingestolpert und vor allem ich (der Männliche Part) würde mir gerne ein paar Meinungen zu unseren Gedanken anhören. Wir sind seit fast 13 Jahren ein überglückliches Paar, haben zusammen tiefen und viele Höhen durchlebt. Das Thema MMF ist bei uns jetzt seit ca. 5 Jahren offen angesprochen und ja wir hatten auch schon die ein und anderen Erfahrungen sammeln können. Bisher blieb es bei unseren MMF treffen, bei Blasen und Handjobs, bzw auch das ein und andere mal durfte unser Mitspieler unsere Sie auch lecken. Wir beide träumen auch davon das wir, bei genügend Sympathie, zum Mitspieler unsere Sie mal richtig von diesen rannehmen lassen, scheuen uns jedoch vor dem Moment danach, was ist, wenn es nach dem ersten GV mit unserem Mitspieler doch nicht so Eifersuchtsfrei läuft wie in unserer beiden Fantasie schon so oft durchlebt? Hatte jemand evtl. schon eine ähnliche Situation und wie habt ihr euch letzten endlich entschieden? lG
Machen.
Auf die Emotionen achten.
Bei ungutem Gefühl das ganze abbrechen.
Anschließend darüber reden.

Allerdings würde ich davon ausgehen das wenn bei euren letzten Erfahrungen alle gut war, das auch so bleibt.

Liebe Grüße
@*******991 : zunächst einmal hoffe ich, ihr hatttet einen schönen Heiligabend mit einer für euch ruihen und besinnlichen Atmospähre 😊🎅

was ist, wenn es nach dem ersten GV mit unserem Mitspieler doch nicht so Eifersuchtsfrei läuft wie in unserer beiden Fantasie schon so oft durchlebt?
genau dieses emtotioale Szenaria beschäftigt mich ebenfalls, wie schon be(gemerkt)...

@*******zes : welche Emotionen meinst du konret? Meines schlichten Gemüts nach wird hier möglicherweise Ursache und Wirkung verwechselt? Zunächst enstehen ja die anzipierten Kognitionen, Emotionen, dann erst die mögliche Handlung...nicht umgekehrt, oder bin ich auf dem falschen Dampfe.

Wünsche Euch frohe Festtage mit Euren Liebsten.

LG
Aalso, unser erster Dreier ist nun auch schon länger her.

Natürlich ging es mir da genauso. Ich wollte es aber war mir nicht sicher ob ich es kann.

Damals hab ich mich einfach etwas zurückgehalten und mich selbst beobachtet.
Beim ersten Gespräch. Bei den ersten Küssen und Berührungen.
Dies habt ihr ja wenn ich es richtig verstanden habe auch schon erlebt.
Und ihr wisst um was für Gedanken und Gefühle es sich da bei euch gedreht hat.

Bei mir war es dann so das als wir entschlossen haben in's Schlafzimmer zu gehen, ich ein wenig zurück geblieben bin.
Mir selbst die Frage gestellt habe ob es so okay ist.
Ja, war es. Also hinterher in's Schlafzimmer. Die beiden bereits ausgezogen und am fummeln. Kurz zugesehen, und es wieder für okay befunden...

Achtet darauf ob in irgendeiner Situation negative Gedanken aufkommen. Ihr seid jederzeit in der Position es abzubrechen.
Dann redet anschließend darüber weswegen es so war.

Und wenn alles gut ist dann genießt es.
Ob es gefällt oder nicht wisst ihr erst wenn ihr es gemacht habt. Aber es gibt kein allgemeingültiges Rezept und es kann bei einem mal toll sein und bei einem anderen eben nicht.
Ich glaube es ist der Wunsch die Frau ordentlich befriedigen zu wollen
Zu sehen wie sie gefickt wird und es genießt einen schönen Schwanz in sich zu haben

Und wie sie dann stöhnt und lechzt vor Wollust

Man ist verheiratet und lange zusammen und es kommt zu vielen Gewohnheiten und dabei geht die Erotik verloren oder wird einfach zu gewöhnlich

Und wir Männer möchten neuen Pep reinbringen und möchten auch Bestätigung das wir eine begehrenswerte Frau haben

Wir brauchen eine Bestätigung von Außen, dafür das die Partnerin sexy ist und Männer verrückt danach sind
Und das mehr oder weniger nach unserem Belieben.
So das ich es nach meiner Geilheit steuern kann und bestimmen kann
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Denn Teil mit dem Steuern habe ich nicht ganz verstanden.
Ich hab gemeint, das ich gerne mitentscheiden möchte und gerne auch dabei sein möchte
Am liebsten im Dreier MFM
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ja das hört sich anders an.
Mitentscheiden ist das entscheidende Wort.
Vergesse nie sie ist ein eigenständiger Mensch mit eigenen Fantasien.
Es kann Tage geben an denen du kein Bock hast aber sie und umgekehrt.
Es kann passieren das sie ein Typen mehrmals treffen möchte weil sie es besonders geil gefunden hat.
Deine Fantasie und ihre können auseinandertrifften.
*******991 Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für ihre zahlreichen Antworten und Meinungen.ich denke das es wirklich das beste ist es einfach zu wagen / zu versuchen jedoch untereinander sowie auch den Mitspieler im vornherein schon zu sagen das jeder das Recht hat jederzeit abzubrechen und von Anfang an auch offen zueinander ist (besonders zum Mitspieler) damit dieser mit einen spontanen Abbruch rechnen kann und dies nicht persönlich nimmt. Mit meiner süßen habe ich alles bereits besprochen, jetzt heißt es eben nur noch den passenden „ihn“ zu finden und ich glaube das wird die größte Hürde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.