Wir hatten unseren ersten gemeinsamen MMF nachdem wir uns ein Jahr kannten. Das erste Mal war für mich, M, geil und zugleich hat es mich beschäftigt. Im Vorfeld hatte SIE, bereits erfahren mit MMF, alles getan, um schlechte Erfahrungen zu vermeiden und klar angekündigt, dass alles abgebrochen würde, wenn ich mich auch nur komisch fühlen würde. Das Date kam, es war saugeil, ihr zuzusehen.
Irgendwann, kurz vorm Schluß kam das Minderwertigkeitsgefühl, ich fühlte mich von meinem Thron gestoßen: Der zweite Mann war gross, stark, ein 20cmplus Schwanz, ausdauernd.
Das von ihr versprochene, wir beide ficken zuletzt, lang und schön, hab ich an dem Abend nicht mehr hinbekommen, zu stark der Gedanke, dass ich da per Dauer und Standhaftigkeit nicht mithalten kann, zu stark der Gedanke, dass ich mit dem vorher drin gewesenen Riesenschwanz nicht mithalten kann.
1 Woche hab ich mich selber gequält, bei liebster Betreuung meiner Süßen, die mir mit allem zeigt, dass sie zufrieden ist mit mir und ihr weder vorher noch hinterher was gefehlt hat . Und kommentierte, dass das Pech war, beim allerersten Mal gleich auf einen Schwanz zu treffen , den sie in all den Jahren wenige Male erlebt hat.
Heute haben wir hin und wieder saugeile MMF - und ich kann damit umgehen, auch wenn neues auftritt, wie eine Tantramassage und anschließendem Sex, wo der 3er eher zu einem 2+1 wird.