Zitat von *******zes:
„Aalso, unser erster Dreier ist nun auch schon länger her.
Natürlich ging es mir da genauso. Ich wollte es aber war mir nicht sicher ob ich es kann.
Damals hab ich mich einfach etwas zurückgehalten und mich selbst beobachtet.
Beim ersten Gespräch. Bei den ersten Küssen und Berührungen.
Dies habt ihr ja wenn ich es richtig verstanden habe auch schon erlebt.
Und ihr wisst um was für Gedanken und Gefühle es sich da bei euch gedreht hat.
Bei mir war es dann so das als wir entschlossen haben in's Schlafzimmer zu gehen, ich ein wenig zurück geblieben bin.
Mir selbst die Frage gestellt habe ob es so okay ist.
Ja, war es. Also hinterher in's Schlafzimmer. Die beiden bereits ausgezogen und am fummeln. Kurz zugesehen, und es wieder für okay befunden...
Achtet darauf ob in irgendeiner Situation negative Gedanken aufkommen. Ihr seid jederzeit in der Position es abzubrechen.
Dann redet anschließend darüber weswegen es so war.
Und wenn alles gut ist dann genießt es.
Ob es gefällt oder nicht wisst ihr erst wenn ihr es gemacht habt. Aber es gibt kein allgemeingültiges Rezept und es kann bei einem mal toll sein und bei einem anderen eben nicht.
Natürlich ging es mir da genauso. Ich wollte es aber war mir nicht sicher ob ich es kann.
Damals hab ich mich einfach etwas zurückgehalten und mich selbst beobachtet.
Beim ersten Gespräch. Bei den ersten Küssen und Berührungen.
Dies habt ihr ja wenn ich es richtig verstanden habe auch schon erlebt.
Und ihr wisst um was für Gedanken und Gefühle es sich da bei euch gedreht hat.
Bei mir war es dann so das als wir entschlossen haben in's Schlafzimmer zu gehen, ich ein wenig zurück geblieben bin.
Mir selbst die Frage gestellt habe ob es so okay ist.
Ja, war es. Also hinterher in's Schlafzimmer. Die beiden bereits ausgezogen und am fummeln. Kurz zugesehen, und es wieder für okay befunden...
Achtet darauf ob in irgendeiner Situation negative Gedanken aufkommen. Ihr seid jederzeit in der Position es abzubrechen.
Dann redet anschließend darüber weswegen es so war.
Und wenn alles gut ist dann genießt es.
Ob es gefällt oder nicht wisst ihr erst wenn ihr es gemacht habt. Aber es gibt kein allgemeingültiges Rezept und es kann bei einem mal toll sein und bei einem anderen eben nicht.
Sehr schön beschrieben, danke!