Unsere ersten Erfahrungen
Hallo, ich (wir) sind ganz neu hier und habe bisher noch keine Zeit gehabt das Profil einzurichten, aber weil es mich auch gerade beschäftigt will ich kurz meine Erfahrung dazu schreiben. Ich bin 40 und meine Frau ist 12 Jahre jünger. Sie ist wunderschön und wird daher auch entsprechend oft angebaggert. Wir sind seit 11 Jahren zusammen und haben 2 Kinder und unsere Beziehung kann man als sehr harmonisch und voller Liebe bezeichnen. Der Sex war/ist auch immer toll, aber irgendwann hat sich die Routine eingeschlichen. Seit sehr vielen Jahren ist Wifesharing ein fixer Bestandteil meiner Fantasie. Wir haben einen sehr guten gemeinsamen Freund der sich voriges Jahr scheiden hat lassen. Das war der Zeitpunkt wo ich das erstmal das Thema Wifesharing in unser Sexleben eingebaut habe. Konkret habe ich über unseren Freund gesprochen da er meiner Frau sehr gut gefällt und wir wissen, dass er auch sexuell so tickt wie wir. Anfangs war meine Frau sehr gehemmt und hat nicht verstanden, warum ich mir vorstelle sie zu teilen. Erstmals haben wir dann vor ca. einem Jahr konkret darüber auch mit ihm gesprochen, dass sei ein Dreier etwas sehr geiles wäre. Allerdings ist dieser Gedanke dann wieder verworfen worden weil meine Frau sich nicht drüber getraut hat insofern da seine Ex Frau eine ihre besten Freundinnen ist. Für mich war das Thema dann auch irgendwie als unerfüllbare Phantasie abgehakt.
Vor einigen Wochen kam dann der große Umschwung. Da sie ihn zufällig getroffen hat, hat sie sich von sich aus mit dem Thema Wifesharing auseinandergesetzt und viel darüber gelesen. Vor kurzem hat sie dann beim Sex damit angefangen und ist voll dabei abgegangen. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und wir haben ihn dann auch sehr rasch kontaktiert und ein Treffen vereinbart.
Vorige Woche war es dann soweit. Im Vorfeld hatten wir viel darüber gesprochen und sie hatte von mir die volle Freiheit alles mit ihm zu machen was sie will. Wir waren natürlich alle sehr nervös und haben begonnen sie zu massieren. Schon nach kurzen hat er sie gefingert und dann küssten sie auch schon sehr innig. Der Augenblick als sie sich das erste mal auf seinen steifen Schwanz gesetzt hat war unglaublich. Erst habe ich nur zugeschaut und dann hat er mich gefragt ich solle sie auch ficken. Das unglaubliche war, dass mein Schwanz ganz einfach in ihre Muschi gerutscht ist und wir sie beide mit unseren Schwänzen vaginal verwöhnt haben. Vor lauter Geilheit bin ich dann sehr rasch gekommen und er hat sie dann auch noch in meinem Saft weiter gevögelt. Nach einer zweiten Runde mit allen möglichen Stellungen und Variationen waren wir wirklich KO. Eifersucht habe ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine empfunden sondern nur Geilheit. Mein jahrelanger Traum war wahr geworden.
Voriges Wochenende haben wir uns dann wieder getroffen und gingen miteinander fort. Eigentlich wollten wir nachher wieder ficken, aber aufgrund des hohen Alkoholkonsums ist nichts passiert und wir haben zu dritt auf der Couch geschlafen. Am nächsten Morgen ging es dann wieder los. Ich leckte sie während er sie innig küsste. Kurz bevor sie gekommen wäre, habe ich aufgehört und ihm gesagt er soll sie ficken. Eigentlich wollten wir sie wieder zu weit in die Muschi ficken aber aufgrund des Alkohols hatte ich kleine Probleme mit der Standhaftigkeit. Also fickten die beiden dann noch rund 15 Minuten herum und sie hat es sich dann mit ihrem Womanizer gemacht während sein Schwanz in ihrer Muschi steckte und ich ihre Schamlippen auseinander hielt. Jetzt kam dann allerdings der harte Teil für mich. Wir legten uns nach dem Sex wieder nebeneinander auf die Couch und sie drehte sich zu ihm, legte sich auf die Schulter und schwärmte davon, dass er so ein Kuschelbär ist. Ich war noch ziemlich KO und sie meinte im Nachhinein, dass sie den Eindruck hatte ich würde schlafen. Aus dem Augenwinkel sah ich dann wie sie liebevoll seinen Bart streichelte und plötzlich habe ich richtig gespürt wie aus dem innersten meines Bauches tiefe Eifersucht empor stieg. Ich versucht ruhig zu bleiben, allerdings platzte es nach einer weiteren Minute stiller Beobachtung aus mich heraus. In lauten Ton sagte ich, dass ich das nicht aushalte sie mit ihm so kuschelnd zu sehen und dass er sich anziehen soll und gehen soll. Beide sind dann sofort aufgesprungen und er hat auch sofort gesagt dass es ihm leid tue und gehe. Meine Frau ist dann auch komplett nervös geworden und wusste nicht mit der Situation umzugehen. Nachdem ich mich beruhigt hatte sagte ich er solle noch bleiben und er ging erst mal raus damit ich mit meiner Frau in Ruhe sprechen konnte. Ich sagte ihr dann wie schlimm das war sie so kuschelnd mit ihm liegen zu sehen und ich das Gefühl hatte ihr Herz an sie zu verlieren. Sie erklärte mir dann, dass es überhaupt nicht so wäre und sie es einfach schön gefunden hat einmal mit einem anderen Mann zu kuscheln. Sie hatte allerdings vollstes Verständnis und verstand auch meine Gefühle. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass das innige kuscheln etwas ist, dass ich nicht teilen will und wo unsere Grenze ist. Wir haben dann auch noch mit ihm gesprochen darüber und letztendlich hatten wir noch eine weitere Runde geilen Sex an diesem Vormittag. In den letzten beiden Tagen haben wir dann viel darüber gesprochen und jetzt sind wir zwei Tage später schon soweit, dass er heute Abend zu uns kommt und wir meine Frau wohl wieder zu zweit ordentlich durchficken werden. In der Phantasie sind wir soweit, dass wir mal miteinander in den Swingerclub gehen wollen und wir für sie Männer aussuchen die sie dann ficken und blasen muss. Sie macht dieser Gedanke unheimlich heiss und heute morgen ist sie erst unglaublich abgegangen als sie auf meinen Schwanz saß bei dem Gedanken daran.
Meine Einstellung zum Thema Eifersucht ist daher, dass Sex und Küssen und Kuscheln während des Sex überhaupt kein Problem sind. Ein Nogo ist dann das Kuscheln nach dem Sex und dieses vertraute innige Streicheln weil ich dafür derzeit einfach zu eifersüchtig bin besonders wenn ich nur Zuschauer bin. In der Phantasie der letzten Jahre war es für mich auch immer denkbar, dass sie bei ihrem Lover auch mal übernachten dürfte. Durch diese Erfahrung vom letzten Wochenende weiß ich jedoch, dass ich das emotionell nicht aushalten würde. Meine Frau versteht das übrigens vollauf.
So das wollte ich kurz berichten wie es bei uns zum Thema Eifersucht aussieht und dass wir gerade auf einer wunderbaren Reise in völlig neue sexuelle Dimensionen sind. Wir drei haben uns sogar eine WhatsApp Gruppe eingerichtet wo wir uns dauernd geil machen und unsere Phantasien schreiben und auch mal das eine oder andere Bild oder Video unserer bisherigen Erlebnisse versenden.