Youngster Partys....
In einem Posting war die Rede von Youngster Partys.
Das ist sicher eine Möglichkeit, dass die TE sich da die Mitspieler suchen kann.
Doch sollte bedacht werden, dass es auf das Timing ankommt.
Es gibt dort auch andere sehr appetitliche Frauen, die ein ähnliches Ziel haben, ganz klar. Diese Frauen wird es auf öffentlichen Partys immer geben und sie holen sich dass, was sie wollen, so schnell kann man nicht mal schauen.
Dann kann es passieren, dass ausgewählte Mitspieler schon ihren Spaß hatten und nicht sofort einsatzbereit sind.
Zu erwähnen ist auch, dass es auf den Youngster Partys trotzdem genug reifere Herrschaften gibt, die durch viel Glück und vmtl. nicht wahrheitsgemäße Altersangaben auf der Party erscheinen.
Zur Suche nach entsprechenden Veranstaltungen kann ich nur sagen, dass da oft Glück eine Rolle spielt. Manchmal lernt man zufällig auf den Partys die richtigen Menschen kennen.
Ich habe vor einigen Jahren eben auch eine Gang Bang Party besucht und dort das Veranstalterpaar persönlich kennengelernt.
Da alles neu für mich war, habe ich mich nur an der Bar aufgehalten.
Doch die Veranstalter waren bzw sind auch privat im kleineren Kreis aktiv und haben mich daraufhin mehrmals zu Partys im Verhältnis 15:2 eingeladen. Doch "sie" hat eben die Auswahl getroffen und erwartete sofortigen Einsatz von mir.
Aber ich bin ein Mensch, der eben nicht auf Knopfdruck reagiert. Daraufhin habe ich ohne weitere Teilnahme zurück gezogen.