Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1953 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang unter Freunden oder diskret mit Fremden?

**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Kleiner Seitengedanke: wieso nur muss man sich als Frau schämen oder als Schlampe abstempeln lassen, und die Männer können "unbeschadet" erzählen oder prahlen was sie erlebt haben ...

Schließlich können nur die erzählen, die auch dabei waren *zwinker*

Das werde ich nie begreifen!
*********e_O6 Frau
26 Beiträge
@ NosyToo
Super Beitrag !
Genauso und nur so wird es funktionieren und für alle Beteiligten aber insbesondere für die Lady zu einem tollen Erlebnis.
Auf den Erfahrungsbericht bin ich ebenfalls sehr gespannt.
LG
S.
Lustforlife
Kleiner Seitengedanke: wieso nur muss man sich als Frau schämen oder als Schlampe abstempeln lassen, und die Männer können "unbeschadet" erzählen oder prahlen was sie erlebt haben ...
Schließlich können nur die erzählen, die auch dabei waren *zwinker*

Na, da haben wir uns alle schon geärgert.
Aber es nützt nichts - genau so ist es immer noch.
Der "Typ, der alles anbaggert und f... was nicht bei 3 aufm Baum ist" wird einfach akzeptiert. Das Mädel, das auf 4 Parties im selben Kaff mit 4 verschiedenen Typen abzieht, ist die "Dorfmatratze" (oder so).

Warum die Verachtung der Umgebung auf sich ziehen? Ja, emanzipiert-mutig wäre es, damit offen umzugehen, aber Frau möchte gerne auch bei potentiellen Arbeitgebern, Lehrern o.ä. nicht unbedingt dumm ankommen... Das ist nun mal existenziell.
Also ist es ein sehr cleverer Ansatz, das generalstabsmässig als "Fernevent" zu planen.
blöd aber korrekt!! in jedem einzelnen Wort.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich denke,manche Männer haben einfach Angst vor emanzipierten Frauen...
Und viele Frauen haben noch mehr Angst vor emanzipierten Frauen.*lol*
Es ist noch nicht in den Hirnen angekommen,dass Emanzipation mehr bedeutet,als eigenes Geld zu verdienen , Managerposten zu besetzen und alleine ins Kino zu gehen...*roll*
Männer fühlen sich toll,wenn sie die Macher sind und die Aufreisser....
Wenn die Frauen das auch noch wollen,fühlen sie sich irgendwie herabgesetzt scheint mir... Wir sollen ihnen wohl nicht den Rang ablaufen....*floet*
Also das soll nicht als Verallgemeinerung verstanden werden! Es gibt auch Männer,die Frauen nicht verachten oder nur schlecht reden,die sexuell aggressiv vorgehen... *zwinker*

Frauen,die ihre Lust ausleben wollen , sollten einfach Diskretion walten lassen. Es sei denn,es ist ihnen egal,welche Auswirkungen sowas haben kann.

LG,Eva
Ich denke, manche Männer haben einfach Angst vor emanzipierten Frauen...

*lol* und ich denke, sie machen nur einen bogen um sie. *lol*
selbstbewusste frauen dagegen ziehen sie eher an. wirklich selbst-bewusste.... *zwinker*
Naja, Rostock ist nun nicht gerade ein Dorf - aber leider bei "Normalos in ihrer eigenständigen moralischen Welt" - die gibt es leider überall..

Und das soziale Umfeld - ja, das sind meist die Schlimmsten , Neider oder was es sonst noch so gibt.

Und ob es in Deinem Umfeld Clubs gibt, die nicht auch und gerade deswegen besucht werden - große Frage..

Da hilft eigentlich nur eine etwas fernere größere Stadt - und das wird dann sehr umständlich..

Im Grunde kann ich Dir nur raten, ziehe in eine dieser Städte - doch leider, leider bist Du nach einiger Zeit auch da nicht sicher.

Am besten ist, zieh Dir ein Nervenkleid an und sagst Dir jeden Tag, es ist doch schei.. egal, dann bin ich eben so.. Denn ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich..

Es sei denn, Du singst auch noch in irgendeinem Kirchenchor..

Und solltest Du Dich mal "ewig" binden und der Kerl stört sich an Deinem Ruf, dann ist er eh nicht der Richtige..

LG - noelle
Mit Freunden
Besser mit Freunden, da weis man/Frau was einen erwartet, und Vorfreude ist bekanntlich eine der größten *g*
**********luete Frau
637 Beiträge
Oberste Regel
bei allem, was Du macht und nicht willst, dass es rumgeht:
immer mit Leuten, die nichts mit Deinem Leben zu tun haben.
so ist die Gefahr, dass es rauskommt, sehr überschaubar.
Und selber natürlich auch Klappe halten, auch gegenüber der allerbesten Freundin.
Noelle, wahrscheinlich hast du damit absolut recht. es ist das Risiko einen gewissen Ruf in der Stadt, im Verein, etc. zu bekommen, aber alle Alternativen sind sooo saumäßßig kompliziert dass ich anscheinend entweder auf einen guten Ruf oder auf ein tolles Sexleben verzichten muss. ich werd mich einfach treiben lasen und spontan entscheiden. Danke =)
*******enig Mann
9.929 Beiträge
Hallo Sporty-Maxi,
vermutlich wäre es für deinen Ruf in deinem Heimatort zuträglicher, wenn du deine Abenteuer z.B. in einer anderen Stadt wie etwa Berlin auslebtest. Dort gibt es viele Clubs, viele Möglichkeiten und viele interessierte Leute.

Andererseits: als Bitch wirst du immer gelten, solange du mehr Spaß bei der Sache hast, als unsere Moralisten das für gerechtfertigt halten. Insofern würde ich auf so etwas einfach mal ganz gepflegt einen lassen. Du kannst deinen Spaß auch zuhause haben.

Mach einfach wie du willst, du bist eine erwachsene Frau!
Quark.
Denn mit so einem Moralisten geht Frau erst garnicht in die Horizontale, Textilfreie Zone, das merkt/weiss sie schon vorher.

Von daher ist Dein Vorschlag sich auszuleben gemeingefährlich für den "Ruf" einer jungen Frau in Ihrem direkten sozialen Umfeld.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Die Moralisten sind im Grunde eh nur neidisch, denn bei denen gilt: „Eine Schlampe treibt's mit jedem, außer mit mir!”

Ernsthaft - Männern die was gegen Frauen haben die so leben wie es ihnen gut tut ist nicht zu helfen. Außer vielleicht dadurch daß sie selber so eine abbekommen, aber das verhindern sie selbst.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.566 Beiträge
Das war jetzt für mich eindeutig zu viel Information....*roll*

Aber immerhin waren die letzten 3 Sätze nicht am Thema vorbei...*spitze*

Jede aktive Frau muss für sich entscheiden, wie wichtig ihr die Meinung anderer Leute ist.
Und auch ich muss sagen,dass mir relativ schnuppe ist,was Andere über mich sagen oder denken.
Dennoch wollte ich immer auch Rücksicht auf meine Töchter nehmen. Von daher war und ist Diskretion sehr wichtig für mich.Frau lebt schließlich nicht alleine auf dieser Welt....-die meisten jedenfalls nicht.

LG,Eva
Ich habe zwar nichts gegen Sex mit Fremden, aber ich habe lieber Sex mit Freunden.

Aber ich weiß ja, man darf NIEMALS mit Freunden, NIEMALS mit Kollegen, NIEMALS am Arbeitsplatz, NIEMALS mit jemandem aus dem persönlichen Umfeld, NIEMALS mit der Schwiegermutter ... aber man darf natürlich auch NICHTS mit Fremden anfangen, denn man weiß ja nie, an wen man gerät !!!
Die Moralisten sind im Grunde eh nur neidisch, denn bei denen gilt: „Eine Schlampe treibt's mit jedem, außer mit mir!”
Ernsthaft - Männern die was gegen Frauen haben die so leben wie es ihnen gut tut ist nicht zu helfen. Außer vielleicht dadurch daß sie selber so eine abbekommen, aber das verhindern sie selbst.
Den ersten Satz halte ich persönlich durchaus für richtig. Zumindest aus Erfahrung heraus. Viele der Männer (zumindest erlebe ich es im Umfeld so) die von "Schlampe" sprechen sind nur beleidigt, weil sie selbst bei der Dame nicht zum Zug kommen dürfen.
Allerdings gibt es auch genug Männer die "vermeintliche Schlampen" in Schutz nehmen und ihr Verhalten angeblich total toll finden, auch gerne mit ihnen Sex haben bzw. hätten, aber für eine Beziehung kämen diese Frauen für sie dann wiederum absolut nicht in Frage. Was nicht minder heuchlerisch ist.
Und ich bezweifle wirklich stark, dass die ganzen Männer, die gerade hier im Forum stets zu Dreiern, Gangbangs usw. raten und unsichere Frauen und Paare darin bestärken wollen dies doch zu tun, es sich umgekehrt selbst für ihre eigene Partnerschaft wünschen bzw. akzeptieren würden.

Ist zumindest meine persönliche Meinung, ohne auf Richtigkeit zu pochen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Sehr wahre Worte Zombie,

Erst gestern durfte ich mir anhören, ich wäre manipuliert und oberflächlich in meiner Auswahl... Als ich den Herrn fragte, ob er mich angeschrieben habe, damit er in nächtelangen Gesprächen meine geistige Tiefe ergründen wolle- wobei jeder züchtig in seiner Ecke des Sofas sitzt- kam keine Antwort mehr! 😁

Diese Unterscheidung in "geile Schlampe" und "Heilige fürs Eigenheim" haben m.E. Auch hier noch erstaunlich viele Männer im Kopf.

Andererseits scheint es vielen schwer zu fallen, beides auseinander zu halten. Denn am liebsten hätte man die Quadratur des Kreises und so eine geile, laszive Frau auch im Alltag zu Hause- dass dies im Alltag anders aussehen würde, scheinen viele nicht realistisch einschätzen zu können.
*******enig Mann
9.929 Beiträge
@Selene73
deine Sorge um den unbefleckten Ruf einer jungen Dame in ihrem sozialen Umfeld rührt mein Herz. Und natürlich könnte man auf diesen Ruf jetzt Rücksicht nehmen und sich zurückhalten, aber meine Erfahrung zeigte immer wieder, dass du dich anstrengen kannst wie du willst, deine Umgebung wird trotzdem über dich tratschen, wie es ihnen einfällt. Das kann man sich entweder zu Herzen nehmen (z.B. wenn man vorhat in die Politik zu gehen und später mal Präsident zu werden, dann muss man wirklich auf ein moralisches Mäntelchen achten) oder man kann einfach ganz gepflegt drauf eh schon wissen. Da jetzt die wenigsten Leute ernsthaft Präsident werden wollen, erscheint mir die zweite Herangehensweise die entspanntere Version zu sein, der ich im Zweifelsfall den Vorzug geben würde.

So war mein Ratschlag zu verstehen. Wobei: Ratschläge sind natürlich auch Schläge....;)
Youngster Partys....
In einem Posting war die Rede von Youngster Partys.
Das ist sicher eine Möglichkeit, dass die TE sich da die Mitspieler suchen kann.

Doch sollte bedacht werden, dass es auf das Timing ankommt.
Es gibt dort auch andere sehr appetitliche Frauen, die ein ähnliches Ziel haben, ganz klar. Diese Frauen wird es auf öffentlichen Partys immer geben und sie holen sich dass, was sie wollen, so schnell kann man nicht mal schauen.
Dann kann es passieren, dass ausgewählte Mitspieler schon ihren Spaß hatten und nicht sofort einsatzbereit sind.
Zu erwähnen ist auch, dass es auf den Youngster Partys trotzdem genug reifere Herrschaften gibt, die durch viel Glück und vmtl. nicht wahrheitsgemäße Altersangaben auf der Party erscheinen.

Zur Suche nach entsprechenden Veranstaltungen kann ich nur sagen, dass da oft Glück eine Rolle spielt. Manchmal lernt man zufällig auf den Partys die richtigen Menschen kennen.
Ich habe vor einigen Jahren eben auch eine Gang Bang Party besucht und dort das Veranstalterpaar persönlich kennengelernt.
Da alles neu für mich war, habe ich mich nur an der Bar aufgehalten.
Doch die Veranstalter waren bzw sind auch privat im kleineren Kreis aktiv und haben mich daraufhin mehrmals zu Partys im Verhältnis 15:2 eingeladen. Doch "sie" hat eben die Auswahl getroffen und erwartete sofortigen Einsatz von mir.
Aber ich bin ein Mensch, der eben nicht auf Knopfdruck reagiert. Daraufhin habe ich ohne weitere Teilnahme zurück gezogen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Also wenn 10-20 Herren haben will und dann eben auch nicht jeden nimmt, könnte das auf kleineren Parties mit nur 50-80 Leuten wirklich schwer werden. Sind ja auch oft Päarchen und überhaupt ist nicht jeder Mann geil auf sowas
******ger Mann
1.233 Beiträge
Punkt, Komma, Strich
Selene73 hat recht. Punkt.
Männer sehen, wenn sie nicht um Zuge kommen, Dich als Schlampe, Frauen als gefährliche Konkurrenz.
Sex wollen wir alle. Hole Dir das was Dir guttut da wo es Dir keinen Schaden anrichtet.
********nnes Mann
424 Beiträge
ich empfinde
Gangbang mit Fremden schon geil. Aber mit bekannten müsste ich glaube ich nichtmal Beteiligter sein um noch schärfer zu sein. Allerdings wüßte ich nicht ob meine Bekannten da mitmachen würden und wie sie reagieren würden wenn ich frage . Aber es gehört schon lange zu meiner Mastrubationsphantasie.
Vielleicht kann man sich erst mal in der erotischen Welt ein
in der erotischen Welt einige Freundschaften, gute Bekannte erwerben und mit ihnen dann eine gang-bang Nacht gestalten.. dann hat man alles, etwas vertrautere Menschen, trotzdem nicht aus em üblichen Bekanntenkreis und es wird mit Sicherheit gut werden
******ger Mann
1.233 Beiträge
Danke für Dein Kompliment... Dein Vorschlag ist sehr praktikabel. Und wenn man den GB direkt will: Einige km kann man ruhig fahren. Hamburg ist nah genug. Spritzige Kerle gibt es da auf jeden Fall, aber nicht die Frustrierten vom Dorf... LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.