Die Lösung deines Problems ...
sehe ich auch nicht unbedingt darin dich in Clubs anzumelden die das dann für dich organisieren. Weil ich glaube das du da dann nicht unbedingt die Typen zusammen bekommst die dir dann wirklich gefallen und du hast dann wieder das Problem das du das vor Ort dann vielleicht auch wieder nicht Nein sagen kannst.
Mit Freunden würde ich es dir auch nicht raten ...irgendjemand redet dann doch über dich. Ganz normal.
Suche dir hier lieber hier, genau zu diesen Zweck neue Freunde
bzw. einen Freund +, einen Fickfreund nenne es wie du willst. Du kannst natürlich auch einen Freund aus deinem bestehenden Freundeskreis nehmen den du wirklich vertraust.
Mit diesem Freund kannst du dann genau nach deinen Vorstellungen dein eigenes Treffen planen. Wo du genau beschreiben kannst, was du magst, wie viele es sein sollten, wie alt sie sein sollten usw.
Danach kannst du dann nach Optik, Sympathie usw. aussuchen.
Dafür bucht ihr dann eine schöne Hotel Suite, entweder bei dir in der Nähe oder du machst mal ein schönes Wochenende in Berlin, ja auch nicht so weit weg von dir.
Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt, was diese auch in der Regel gerne tun.
Mach das auch öfter ...habe damit sehr gute Erfahrung, weil manche Frau eben doch vorher sehen und wissen möchte was auf sie zukommt.
Na dann viel Spaß bei zukünftig, anonymen, versauten Treffen.