Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1953 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang unter Freunden oder diskret mit Fremden?

nej nej.. locker 4-5 Stunden eine Tour
dat geit ma garnich mein Dschunge *g*
**********nerin:
Andererseits scheint es vielen schwer zu fallen, beides auseinander zu halten. Denn am liebsten hätte man die Quadratur des Kreises und so eine geile, laszive Frau auch im Alltag zu Hause- dass dies im Alltag anders aussehen würde, scheinen viele nicht realistisch einschätzen zu können.
Meine Frau ist für mich ganz persönlich die geilste, laszivste Frau im Universum, auch ohne dass sie Gruppensex, Gangbangs und was sonst noch toll finden würde. Ganz im Gegenteil, sie sagt von sich "I am a one man woman", und ich bin ein "one woman man". Sie ist ein fantastischer Mensch, eine wundervolle Mutter, und sexuell für mich so begehrenswert wie keine andere. Mit der Quadratur des Kreises hat das nichts zu tun, sondern mit einer aufgeschlossenen Lebensphilosophie - auf beiden Seiten.

Frauen, die Gangbangs mögen, sind für mich keine Schlampen, sie sind einfach Frauen, die Gangbangs mögen. Ich muss auch nicht verstehen, wieso sie das mögen, es ist einfach so. Genauso denke ich über die Männer, die an solchen Events teilnehmen. Mit einer solchen Frau würde ich aus ganz anderen Gründen nicht zusammen sein wollen - mir wären die Unterschiede in geistig-spiritueller Hinsicht zu gross.

Meine Frau und ich wissen nur von sehr wenigen Menschen, was sie sexuell so treiben - das mag daran liegen, dass es uns schlicht und ergreifend nicht interessiert. Und auch daran, dass man sich meistens wohl mit Menschen umgibt, die ähnliche Interessen haben. So gesehen haben beide Varianten, die in diesem Thread diskutiert werden, ihr ganz eigenes Risikopotenzial.
Bahnhof!??!!!
Ich kannte eine solche Dame
Also vorne weg, den Beitrag hätte ich schon mal etwas gekürzt abgesandt, finde ihn nicht mehr!

Ich kannte eine Dame, die in einer bestimmten Phase jeden drüber ließ. Und darüber wurde - in ihrer Abwesenheit - heftig geredet.

Sie hatte dadurch nicht wirklich Nachteile. Und ich glaube die Beitragsverfasserin dürfte längst Gesprächsthema sein.

Mach was sich ergibt und unkompliziert ist, steh dazu, Du wirst Deinen Bekanntenkreis aber vor allem danach Deinen Freundeskreis aufbauen können und mit Leuten, die wirklich zu Dir halten.

Irgendetwas reden die Leute immer.

Dubtudt nichts Unrechtes noch nicht mal etwas Verbotenes.

Nebenbei, bei Frau Wulff hatte ich in Bezug auf die vermeintliche Escorttaetigkeit mehr Respekt als vor dem berühmten Tatoo! Auch evtl. als Firstlady.
Ich finde den Titel "Gangbang unter Freunden" ein sehr schönes sprachliches Bild. Ich könnte ihn mir auch als Umschreibung für andere Lebensumstände vorstellen. So nach dem Motto: gestern mal alle Meinungen auf den Tisch gelegt, es war Gangbang unter Freunden...
@sporty
Ich hoffe Du verstehst bei mir mehr als Bahnhof!?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Meinen ersten Swinger Club Besuch hatte ich bei einem Gangbang. Ein Paar hatte durch Anzeigen einen Kreis von Männern heraus gefiltert, die mitmachn wollten. Sie haben dann am Nachmittag bevor der Club geöffnet wurde ihr Ding durchgezogen. Der Mann hat alles überwacht, damit nicht unsicheres passierte und die Männer die Kondom enur zum Abspritzen auf die Frau abgenommen haben. Die Dame hat offenbar öfter Bedarf an Gangbangs gehabt und die beiden waren eingespielt. Ich denke ein solches Arrangement könnte für dich Sporty_Maxi auch passen. So kannst Du alles unter Kontrolle halten und aus Deiner Stadt fern.
***en Mann
4.171 Beiträge
Sex mit Freunden das muss jeder mit sich selbst Ausmachen.
Ich habe es stehts Vermieden in meinem Freundeskreis(Umfeld) rum zu Vögeln.
Aber solltest Du mit einem Betreiber einen Gang Bang aufziehen wollen,so Selektiere frühzeitig aus.
Denn wenn es der Veranstallter als Gang Bang deklariert ,dann kann es sein das ein abgelehnter Mann den Eintritt zurück fordert.
alain, nein, keine Angst. versteh dich sehr gut und muss/kann/darf dir da wohl auch recht geben. im grunde weiß ich ja auch dass du recht hast........
**cM Mann
2.565 Beiträge
Allerdings gibt es auch genug Männer die "vermeintliche Schlampen" in Schutz nehmen und ihr Verhalten angeblich total toll finden, auch gerne mit ihnen Sex haben bzw. hätten, aber für eine Beziehung kämen diese Frauen für sie dann wiederum absolut nicht in Frage. Was nicht minder heuchlerisch ist.
Und ich bezweifle wirklich stark, dass die ganzen Männer, die gerade hier im Forum stets zu Dreiern, Gangbangs usw. raten und unsichere Frauen und Paare darin bestärken wollen dies doch zu tun, es sich umgekehrt selbst für ihre eigene Partnerschaft wünschen bzw. akzeptieren würden.


Schwer bis garnicht nachzuvollziehen. Was soll denn das überhaupt heißen, eine eigene Beziehung zu einer, nennen wir's mal promisken Frau? Was genau soll ich mir da wünschen? Das sie mir dann exklusiv treu ist? Oder das sie weiter durch die Gegend vögelt?

Ich hatte schon viele Bekanntschaften zu Frauen die gemeinhin als „Schlampe” galten, und ein paar davon würden durchaus als Beziehung durchgehen. Allerdings waren das dann naturgemäß keine eheähnlichen geschcihten mit Sonntags in die Kirche und so. Sollte ich euren text da jetzt als Vorwurf auffassen, daß solche Frauen für so echte Beziehungen eben nicht in Frag ekommen? Würde ich nciht auf mir sitzen lassen, ich würde vielmehr sagen daß jeder, der eine freiheitsliebende Frau in einen eignene Monobeziehungskäfig sperrt, letztlich gegen gegen das Nuturell der Frau handelt. Und letztlich auch gegen sein eigenes, denn entweder man findet gerade das Promiske attraktiv, oder das häusliche. Beides gleichzeitig wäre irgendwie heuchlerisch!
******uja Frau
6.956 Beiträge
**cM:
Was soll denn das überhaupt heißen, eine eigene Beziehung zu einer, nennen wir's mal promisken Frau? Was genau soll ich mir da wünschen? Das sie mir dann exklusiv treu ist? Oder das sie weiter durch die Gegend vögelt?

Ich möchte doch sehr dafür plädieren, zwischen sexueller und emotionaler Treue bzw. Exklusivität zu unterscheiden. Auch wenn das gemeinhin eher Männern zugestanden wird, sind durchaus auch Frauen in der Lage, zwischen Sex und Liebe zu trennen. Und wenn eine sich gern von mehreren Männern gleichzeitig vögeln lässt, heißt das nicht, dass sie deshalb nicht eine feste Bindung zu einem einzigen Partner haben kann. Zumal Menschen, die sich selbst als polyamor bezeichnen, ihre verschiedenen Beziehungen nur selten zeitgleich pflegen (d. h. mit allen Partnern zusammen ins Bett gehen), sondern im Normalfall deutlich (zumindest zeitlich) voneinander trennen.

**cM:
entweder man findet gerade das Promiske attraktiv, oder das häusliche. Beides gleichzeitig wäre irgendwie heuchlerisch!

Eben nicht. Je nach Situation und Mitspielern kann eine Frau brav und häuslich sein oder ihre promiske Ader ausleben (wollen). Und ein potenzieller Beziehungspartner könnte genau diese Mischung spannend und interessant finden, bei der er sich als der "Auserwählte" fühlen darf, mit dem sich die Beziehung eben nicht nur auf den Sex beschränkt.

Fazit: Ich finde es unfair, Frauen mit einer Vorliebe für HÜ als prinzipiell ungeeignet für eine feste Beziehung zu sehen. Dass jemand damit nicht leben kann oder will, steht auf einem anderen Blatt!

Und zum Thema:
Den Vorschlag, sich z. B. über diese Plattform einen eigenen Bekanntenkreis aufzubauen, der speziell für das Ausleben dieser Vorliebe herangezogen wird, finde ich sehr gut und unterschreibenswert! *top*
*****hue Mann
7 Beiträge
Die Lösung deines Problems ...
sehe ich auch nicht unbedingt darin dich in Clubs anzumelden die das dann für dich organisieren. Weil ich glaube das du da dann nicht unbedingt die Typen zusammen bekommst die dir dann wirklich gefallen und du hast dann wieder das Problem das du das vor Ort dann vielleicht auch wieder nicht Nein sagen kannst.
Mit Freunden würde ich es dir auch nicht raten ...irgendjemand redet dann doch über dich. Ganz normal.
Suche dir hier lieber hier, genau zu diesen Zweck neue Freunde *g* bzw. einen Freund +, einen Fickfreund nenne es wie du willst. Du kannst natürlich auch einen Freund aus deinem bestehenden Freundeskreis nehmen den du wirklich vertraust.
Mit diesem Freund kannst du dann genau nach deinen Vorstellungen dein eigenes Treffen planen. Wo du genau beschreiben kannst, was du magst, wie viele es sein sollten, wie alt sie sein sollten usw.
Danach kannst du dann nach Optik, Sympathie usw. aussuchen.
Dafür bucht ihr dann eine schöne Hotel Suite, entweder bei dir in der Nähe oder du machst mal ein schönes Wochenende in Berlin, ja auch nicht so weit weg von dir.
Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt, was diese auch in der Regel gerne tun.
Mach das auch öfter ...habe damit sehr gute Erfahrung, weil manche Frau eben doch vorher sehen und wissen möchte was auf sie zukommt.
Na dann viel Spaß bei zukünftig, anonymen, versauten Treffen.
Warum immer Sex und Liebe trennen?
Die "Ehe" i.w.S. ist 100% Beziehung mit einem Lebensziel.

Der Rest ist den Realitäten geschuldet und sind Zugaben.
Sex ohne eine gewisse Liebe mag temporär funktionieren, doch ohne Gefühle nur begrenzt!

Dies hier in aller Kürze.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Fazit: Ich finde es unfair, Frauen mit einer Vorliebe für HÜ als prinzipiell ungeeignet für eine feste Beziehung zu sehen. Dass jemand damit nicht leben kann oder will, steht auf einem anderen Blatt!

Das tue ich nicht! Aber ich fände es unfair, eine Frau die gerne ihre Sexualität mit anderen auslebt meinerseits in eine monogame Beziehung zu zwingen!

Wenn es sich in die Richtung entwickelt ist alles klar und wunderschön, aber von vornherein zu sgaen "Aber mit mir nur klassisch-häuslich-monogam"? Neee!
@sporty
Ich kann Dir leider nicht schreiben!
Ansonsten danke für Deine Antwort!!!
******uja Frau
6.956 Beiträge
**cM:
Aber ich fände es unfair, eine Frau die gerne ihre Sexualität mit anderen auslebt meinerseits in eine monogame Beziehung zu zwingen!

Das ist ja schön und gut und da bin ich auch ganz bei dir. Aber kannst du dir denn keine Beziehungsform vorstellen, die von vornherein nicht unbedingt sexuelle Exklusivität ("Monogamie") voraussetzt? *g*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Doch, na klar. und das sind genau die, die ich mit solchen Frauen sehr zu beiderseitiger zufriedenheit uimmer hatte und noch habe!
******uja Frau
6.956 Beiträge
Na dann ist ja alles gut *g* Da haben wir uns oben wohl missverstanden!

Dann können wir uns ja wieder dem Thema zuwenden, ob die zur beiderseitigen Zufriedenheit beitragenden Aktivitäten dann lieber mit Freunden oder mit Fremden ausgeübt werden sollten *mrgreen*
******ung Mann
6.653 Beiträge
Hm
Also ich finde deinen Ansatz:

**********************************************************************len Umfeld nichts zu tun haben


ja schon gut - deshalb wurde er wohl auch im Verlauf mehrfach von anderen aufgegriffen

Selbstverständlich hat jedes Modell Vor- wie auch Nachteile
Was am besten ist - kannst nur du entscheiden

Aber wenn du diesen Gedanken schon mal gefasst hast - dann solltest du ihn vielleicht wenigstens einmal in die Realität umsetzen, denn nur so kannst du letztlich feststellen, was für DICH besser ist
Und so, wie ich dich verstanden habe, hast du diesbezüglich ja keinen Zeitdruck, da dir eine Menge Optionen zur Verfügung stehen

MfG
********h_nw Frau
9 Beiträge
Freunde sind ein zweischneidiges Schwert
Hey,

ich kann deine Situation nachvollziehen!
Egal wie, es wird zu Gesprächen führen...

Wenn sich deine Bekanntenkreise überschneiden wird es interessant... *baeh* Du teilst mit deinen Swingerfreunden ein Geheimnis, würdest es selbst auch nicht in der Öffentlichkeit breittreten, und die Normalos, nun die leben in Ihrer eigenen Welt.

Für mich ist alleine auf Events gehen ein absoluter Spießrutenlauf... *oh2* Daher hab ich immer eine männliche Begleitung der ich vertraue... Entweder wir starten was zusammen oder ich tobe mich alleine aus mit fremden.

Hinzu kommt, das man dann nicht so festgelegt ist, weil man sein Leckerbissen quasi schon dabei hat... *lol* außerdem kann ich mich mehr entspannen, wenn die Welten zumindest großteils getrennt sind. Und es gibt den Effekt, das du als Paar anders wahrgenommen wirst - für beide Positiv! *ja*

Also für mich klappt das folgendermaßen: Einen guten Freund+ dem man vertraut, Partylokations/Swingerclubs und Themenabende... getrennt vom normalen Alltag, ohne Zwang. (Wir stehen lustigerweise auf die gleichen Typen, das machts einfacher...) ich kann mir was aussuchen und loslegen... *ggg*

Liebe Grüße in den Tag!
Eure Frau_Lich
*********iams Paar
2.141 Beiträge
definitiv nur mit fremden
aus der szenee, in cluns etc. niemal mit bekannten oder freunden *zwinker*
******_bw Mann
305 Beiträge
Bei Freunden und Bekannten hat man den Vorteil, dass man weiß, wen man sich da ins "Boot" holt.
Ganz anderer Aspekt!
Wie lange sind Menschen sich "fremd"? Nur bis zum ersten Kontakt!!!!

Die Gefahr, sich nachher zu begegnen ist sehr groß! Und die Welt kann verdammt klein sein!
Ich weiß genau was du meinst.
Ich würde es nie mit Bekannten treiben, ich suche mir nur fremde Leute für meine Gangbangs aus!
@kinky
Wen meinst Du mit 'ich weiß genau was DU...'?
Mich oder sporty?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.