Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1953 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang unter Freunden oder diskret mit Fremden?

****ehl Mann
152 Beiträge
Besser woanders
Im Nachbarort gibt es eine verheiratete, ca. 50 Jahre alte Frau, die vor 25 Jahren (vor ihrer Heirat) angeblich mal eine etwas "wildere" Zeit hatte. Dieser Frau läuft heute noch ihr Spitzname aus der Zeit nach - "Senftöpfchen, jeder steckt mal sein Würstchen rein".

Besser startest Du Deine Aktivitäten in einem anderen Ort; bei vielen Mitwissern, und die ergeben sich ja zwangsläufig, halten garantiert nicht alle den Mund.
*********emale Mann
665 Beiträge
Schau in Wismar oder HH
Moin.

Ich empfehle Dir auch Deine schöne Stadt zu verlassen und Events in der Region zu nehmen.
HH & HWI sind nicht sooo weit weg.
Ich kenne die Szene in HWI gar nicht, aber in HH in den Clubs gibt es schon die Möglichkeit.

Wenn Du ein Date schaltest, an dem Datum bin ich da, die Art von Männern möchte ich, dann kann jeder überlegen, ob er zu Dir kommt.
Wenn er nicht Deinem Suchmuster entspricht, Pech gehabt.

Du solltest Dir auf jeden Fall treu bleiben und NOgos auch abblitzen lassen.

Grüße aus Lüneburg
Volker
sex mit bekannten ? nie man denke immer nur an tratsch lieber in einem club
oder freier natur und mit unbekannten
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
In Wismar gibt es Swinger-Klubs?? Das wäre mir neu... 🤔
Um neue Leute kennenzulernen und ggf. die richtigen Mitspieler für zukünftige Events zu finden, ist es ratsam bei Clubbesuchen regelmäßig die Matte zu verlassen.
Wer sich (auch im Club) mit Menschen unterhält, bleibt eher in Erinnerung, als die schnelle anonyme Nummer auf der Matte.

Dann kommt da auch die Ausstrahlung und das Auftreten hinzu. Es gibt Menschen, die werden zu jeder Party eingeladen, jeder will sie dabei haben, ohne, dass sie sich selbst anbieten. Zuhören können, Wünsche äußern und genauso gut die Wünsche von potentiellen Mitspielern für zukünftige Treffen erfahren, das sind einfach Basics mit denen du in Erinnerung bleibst.

Die schnelle Nummer auf der Matte kann jede Frau völlig unabhängig von Äußerlichkeiten haben, das ist keine Kunst.
Doch es geht eben um die richtigen Connections und diese entstehen durchaus auch beim Rauchen, an der Bar oder sonstwo.

Dann ist trotzdem auch zu bedenken, dass nicht jeder Mann als Gangbang Teilnehmer geboren wurde. Ein Kreis, der sich nach und nach erweitert, ist effektiver, als eine anonyme Veranstaltung mit zahlreichen Versuchskaninchen.

Die Paare (Gangbangliebhaber), die ich hier kennengelernt habe, sind auch nicht als die Meister geboren wurden. Es erfordert einigen Aufwand an Organisation und vor allem braucht man dafür einen kühlen Kopf. Mit einer Ausfallquote von bis zu 20 Prozent muß leider immer gerechnet werden.
Da hat dann der Hamster einen grippalen Infekt, die Großmutter kommt überraschend zu Besuch usw. Um Ausreden sind einige nie verlegen...
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich hatte 1983 in Österreich auf einer Skihütte spät am Abend einen kleinen spontanen GB mit 6 Kerlen, ich war die einzigste anwesende Frau, alle Männer waren aus unserem damaligen Verein, das hatte sich nach einem gemeinsamen Saunagang plötzlich entwickelt, würde ich aber niemals mehr machen. Ich hatte monatelang eine so große Angst und Sorge, dass dieses Sex-Erlebnis jemand von den 6 Männern irgendwann ausplaudern könnte, ist aber vermutlich nie passiert, alle 6 Männer waren damals nämlich verheiratet, nur ich war Single. Ich hatte jedoch später im Laufe der Jahre immer wieder mal einen GB zugelassen, privat und in Clubs, das jedoch mit völlig fremden Männern und gut organisiert, das ist viel sicherer und auch besser.
das würde ich auch so sehen
anders cavalier geniesst und schweigt
Alle Achtung! Ich hätte schon bei zwei Männern Angst :))
Ich denke...
... auf der Hütte waren wohl alle in Stimmung und vielleicht auch unter Alk-Einfluß angeheitert.

Keine Frage, kann dumm ausgehen.

Ich denke allerdings, im Allgemeinen sollten wir uns grad von solchen Ängsten befreien (lernen).
**cM Mann
2.565 Beiträge
Also ehrlich... auf solchen Skihütten habe ich fast jedes Mal Dinge erlebt, die dem einen oder der anderen peinlich genug waren um nie wieder daran erinnert werden zu wollen. Natürlich war es nicht immer ein Gangbang. Genaugenommen war es nie ein Gangbang, am allerweitesten in die Richtung ging mal ein entgleistes "Mäxchen"-Spiel welches dazu führte, daß ein Mädel vor aller Augen per Vibrator befriedigt wurde, allerdings durch die Hose!

Nach ein paar Wochen war die Sache stets vergessen und wurde allerhöchstens in Wein- oder Bierseliger "Weißt-Du-noch-Runde" alle paar Jahre mal irgendwo erwähnt. Nix was irgendjemandem in irgendeiner Art und Weise geschadet hätte.
Warum ...
... fällt es manchen Menschen so schwer, über bestimmte Themen zu sprechen bzw. zu bestimmten ganz selbstverständlichen Dingen zu stehen?

Da ist die Erkenntnis von vor 30 Jahren, daß

sich Ehepartner die Dritten Zähne verschweigen (wir wunderten uns damals, wie das funktionieren kann).

Da ist die Werbung zu Kondomen, in der

die Kassiererin den Preis nicht kennt, diesen bei der Kollegin nachfragt, so daß es alle mitbekommen und
eine ältere Kundin die Antwort ebenfalls laut und deutlich nennt!


Umgekehrt gebe ich zu, als ich vor Jahren Zeitung ausgetragen habe wollte ich von niemanden entdeckt werden und selbst der Job an der Kasse im näheren Umfeld ist mir peinlich.
Und deshalb suche ich solche Tätigkeiten nicht und gehe theoretisch irgendwann vor die Hunde.

Da ist doch Sex zu haben das Unbedenklichste.

Schließlich trainiert jeder Sportler, gestern kam, regelmäßige Bewegung schützt vor Schlaganfall, und schließlich müssen wir unsere Kinder bei zunehmender Armut 'selbst machen' oder gibt's das schon bei amzone oder wie die Firma heißt?

Schlimmer finde ich dann schon, nicht mehr Sex haben zu können.
****ent Mann
22 Beiträge
Strikte Trennung
Nie im privaten Umfeld!
Lebe deine Lust so aus wie es dir Spaß macht und gut tut.
Doch nie mit Freunden oder sonstigen Bekannten.
Gibt den Spruch Schei...... nie da wo du isst.
Such dir einen Begleiter der auf dich aufpasst und nur Kerle an dich lässt die in dein Beuteschema passen. Gibt doch genug Events und Gangbanggruppen im Netz die nicht vor deiner Haustüre sind.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim GB
So ist @ Margent sehe es auch so
Strikte Trennung
Nie im privaten Umfeld!
Lebe deine Lust so aus wie es dir Spaß macht und gut tut.
Doch nie mit Freunden oder sonstigen Bekannten.
Gibt den Spruch Schei...... nie da wo du isst.
Such dir einen Begleiter der auf dich aufpasst und nur Kerle an dich lässt die in dein Beuteschema passen. Gibt doch genug Events und Gangbanggruppen im Netz die nicht vor deiner Haustüre sind.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim GB

Amen! Das gibt sonst nur Probleme!
Ist leichter gesagt als getan
Wo ich schon Leute, Bekannte u.ä. völlig unerwartet getroffen habe, die mich oder umgekehrt nicht mal bemerkt haben.

Ich hatte mal einen Lehrer, der mit einer Kollegin Probleme hatte. Die Sache ging bis zu Sachbeschädigung, vor Gericht und einer Strafversetzung der Dame.
Der Geschädigte blieb an der Schule, weil er Zweifel hatte, daß die Geschichte ihn woanders nicht wieder einholen würde.
in größeren Städten gibt es meist Herrengruppen die sich für sowas zusammen gefunden haben ... muss man ab und zu etwas suchen bis man sie gefunden hat, aber bei denen wärst du anonym und vermutlich gut aufgehoben ...
Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

Wenn ich mich jetzt an den Ausgangsbeitrag erinnere, war die Dame bereits in der Vergangenheit sehr aktiv. Wozu sich dann noch um die Zukunft Gedanken machen?

Da ist doch schon genug Saat gelegt für eine interessante Gerüchteküche der Wahrheiten.

Das mit dem Ausweichen in andere Städte halte ich heute für eine Mär.

Die Menschen haben Autos, vielleicht dem Einen oder Anderen aus der Vergangenheit noch ein Begriff.

Und, so wie die Dame zum Vögeln wegfährt, fahren auch andere in der Hoffnung, anonym zu bleiben, weg. Zum Schluß trifft man genau dort auf den Nachbarn.

Ich habe mich auch mal in einer Saunalandschaft aufgehalten, regelmäßig, ca. 50 km vom Wohnort entfernt und traf die Familie eines Schwimmschülers.

In einer anderen Sauna traf ich eine frühere Kommilitonin.

Ich kam aus einer Süddeutschen Stadt mit vielen Einwohnern und treffe die Familie unseres früheren Kinderarztes in Berlin, die Enkelin meiner Vermieterin aus einer anderen Stadt traf ich nach Jahren auch in Berlin mit einer Ratte auf der Schulter.

Sie erzählte mir damals, ich solle ihrer Oma nichts erzählen, sie sei dort aus Geldnot mal vorbeigefahren, habe übernachtet, so mit Lederjacke und Glatze, die Oma sei geschockt gewesen.

Ich mußte der Oma, die ich damals besuchte, nichts erzählen, sie erwähnte selbst, wie toll die Enkelin SO ausgesehen habe.

Ein BG-Mitarbeiter war in der Branche für seinen Tick mit einem Spitznamen versehen worden. Unser Lehrer warnte uns, diesen Spitznamen zu gebrauchen.
Wer hat ihn erwähnt? Der BGler selbst. Er wußte es...

Mir kam heute Nacht eine Erinnerung an einen Speditionsunternehmer, der ab und an selbst Lkw gefahren war und sich mit den Kollegen inkognito unterhalten hat und interessante Dinge über die Mitbewerber, aber auch über sich selbst erfahren hat.

LEIDER können viele Menschen anderen nicht direkt ins Gesicht sagen, was Sache ist.
Daran sollte etwas geändert werden.

Und Leute, spätestens nach der ersten Begegnung seid ihr 'Bekannte'.

Und und und, ich könnte wohl noch stundenlang tippen. Muß mal aufhören.

Ich habe gestern wieder gelesen, man solle Freundschaften pflegen. Ich hatte vor über 20 Jahren meinen letzten Besuch empfangen. Seit ich hier wohne noch nie. Ich darf dank Deutscher Arbeitgeber und Ausbildung etc. nicht arbeiten, bzw. tue mich seit Jahren schwer mit der Stellensuche.

Was die Leute hier im Dorf über mich denken? Keine Ahnung. Was sie reden kann ich auch nur vermuten und bin jedesmal über Aussagen mir gegenüber verblüfft.
wenn sich
die Gelegenheit im Freundeskreis ergibt - warum nicht - und man kennt sich!!!!
lieber diskret mit fremden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.