Ok....ich will mich auch mal äußern...
Also auch ich würde davon abraten, einen HÜ oder GB mit Freunden zu veranstalten.
Ich sag immer ,es gibt
Fickfreunde und Freunde ausm * Real life*. Ich hab es nie gemischt und werde es auch niemals mischen. Denn ich finde es reizlos mit
Fickfreunden ins Kino oder zum Essen zu gehen und auch umgekehrt macht es für mich keinen Sinn.
Wir haben mal ein Paar im Club kennengelernt,das dann unsere
Fickfreunde plus war...-also wo man auch gemeinsam gegrillt hat und zum Essen gegangen ist usw.
Was soll ich sagen? Das hat auf Dauer nicht funktioniert.
Wenn du Angst um deinen Ruf hast,dann such dir einen Spielplatz mit Fremden.
Denn sonst kommt es irgendwann zwangsläufig zu Gelaber.
Auch Männer können furchtbare Klatschbasen sein...-besonders,wenn sie sich vor Anderen damit rühmen wollen,was für ne tolle Frau sie geknallt haben....
Im Club kannst du deine Leidenschaft ausleben.
Ich rate dir ,mit einem Clubbetreiber das Thema mal zu besprechen und deine Wünsche diesbezüglich klar zu kommunizieren. Ich habe mal in einem Club gearbeitet und weiss,dass viele Clubbetreiber gerne so etwas organisieren für interessierte Damen. Dann kann der Betreiber z.B. Stammgäste fragen, schon einmal nach DEINEN Vorstellungen selektieren und auch während so eines Events auf dich aufpassen. Man kann einen extra Raum dafür freihalten und dafür sorgen,dass nur die
zugelassenen Männer zu dir dürfen,damit du eben nicht in die Verlegenheit kommst,jemanden drüber zu lassen,den du nicht willst. Denn du bist die Königin eines solchen Abends und allein du entscheidest,wer dich geniessen darf und wer nicht.
Für mich wäre es wichtig,dass du auf keinen Fall alleine sowas organisierst. Es geht um deine Sicherheit und auch darum, dass nur die Männer in deine Nähe dürfen,die DU!!!! ausgewählt hast.
Eine Frau voller Lust und Hingabe kann in einem solchen Moment nicht immer auf sich aufpassen. Dafür wäre dann der Clubbetreiber zuständig oder ein entsprechender Mitarbeiter.
Ich denke hier z.B. auch daran,dass jeder Teilnehmer ein Kondom drüber zieht, nur gewünschte Praktiken ausgeführt werden.... usw.
Sowas kann man tatsächlich organisieren. Und bei so einem Leckerchen wie dir,sollte es keine Schwierigkeit darstellen, interessante und passende Jungs zu finden.
Ich hoffe,das war ein wenig hilfreich für dich.
LG,Eva