Sex soll Lust und Spaß machen
Sex soll Lust und Spaß machen und Partnerin und Partner alles um sich herum vergessen lassen mit oder ohne Technik.
Die einzigen Kommentare, die ich bisher sehr schön und zutreffend finde, sind die von
http://www.joyclub.de/my/3935597.lenapaul86.html und von
crazygirly.
Meine Freundin würde jetzt sicher ihre Erfahrungen dazu schreiben, doch leider ist sie zur Zeit in einer Reha, wo leider alle erotischen Internetinhalte, auch Joy gesperrt sind.
Zu Lust und Spaß beim Sex gehört natürlich Abwechslung. neues ausprobieren, sich über Möglichkeiten informieren und dies kann man bei Joy sehr gut. Wenn wir mehr erfahren möchten, sprechen wir direkt Menschen an, die bereits Erfahrungen haben und lesen Literatur, gerne auch wissenschaftliche.
Im Hinblick auf multiple Orgasmen beim Mann kamen wir dabei auf folgendes Ergebnis.
Sperma im Urin ist definitiv nicht gesund, gerade das hier beschriebene zu heftige Abklemmen sollte man dauerhaft tunlichst unterlassen (fragt da mal Euren Arzt, ich habe es getan).
Es gibt bei uns Männern zwei Punkte, den PC Muskel (G-Punkt) und einen weiteren, Punkt, der bei vielen Männern allerdings eher Schmerzen, als sexuelle Lust bereitet (danke an
crazygirly).
Nach dem Abspritzen beim Mann kann der Schwanz sehr wohl genauso hart bleiben, ich habe hier bei Joy sogar ein Video dazu gepostet. Als Mann kann man über den PC Muskel dann sogar einen Orgasmus mit Sperma haben ohne den Schwanz dabei anzufassen.
Jeder und jede wird selber herausfinden, in welcher Art und Weise das Training mit dem PC Muskel Spaß macht (Technik nur ab und zu ins Liebesspiel einbauen).
Ich hatte einmal ein Erlebnis mit meiner Freundin und einer gemeinsamen Freundin. An diesem Tag sollte ich mal verwöhnt werden und beide haben ausgiebig meinen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnt, weil ihnen einfach gerade danach war. Ich bin dann irgendwann bei beiden Frauen direkt kurz nacheinander mit Sperma in ihren Mündern gekommen. Das ging mit dem Anspannen des PC Muskels wunderbar. Mittlerweile hatten wir drei schon weitere sehr schöne sexuelle und nicht sexuelle Erlebnisse, doch das beschrieben haben wir bisher nicht wiederholt, weil wir einfach das tun, wozu wir gerade Lust haben.
Zusammenfassend würde ich schreiben, Männer probiert es mit dem PC Muskel aus (es gibt für das Training auch einen Vibrator für den Mann, der Euer Sexleben bereichern könnte). Gelegentliche Spiele mit Technik, die für Euch beide gewollt sind , kann herrlich sein, doch vergesst das Begehren, Streicheln liebkosen und vor allem die Lust aufeinander nicht. Meine Freundin möchte auch nicht jedes Mal beim Sex geleckt werden und zudem auf sehr abwechselnde Weise.
Verabschiedet Euch beim Sex von funktionieren, klappen, oder zu viel Technik. Es geht um Liebe, Sex und einfach heiß aufeinander sein, mit und ohne Technik.