Ein DANKE an die TE, das gleiche Thema lag mir auch gerade auf der Seele!
Ich habe es auch schon so oft erlebt, das Männer davon ausgehen, nur weil ich ja Ü40 bin, muss ich auch "dementsprechende" sexuelle Erfahrungen haben . . .
Wenn ich hier im Joy wiederrum so das eine oder andere Thema lese, was für Erfahrungen 17/18/19jährige junge Frauen schon machen, denke ich dann doch manchmal
Aber nun gut, die Zeiten ändern sich anscheinend!
Also, ich hatte zum Beispiel erst Anfang 20 Sex und danach leider nicht mehr so viel, also quasi "beziehungsbedingt", was nun nicht wirklich an mir lag . . . aber man ist ja auch manchmal jung und naiv . . .
Also, bei mir ist es etwa seit 4 Jahren, das ich immer neugieriger werde und vor allen Dingen, das es sich auch ergibt und ich es einfach auch sein darf!
Andersherum denke ich, mit dem richtigen Partner wäre mein bisheriges Sexleben sicherlich anders verlaufen!
Aber ist halt nervig, wenn man zu hören bekommt: Ältere Frauen wissen was sie wollen!
Klar, einiges weiß ich bereits, aber ich bin halt gerade auf Erkundungstour!
Also besser nur wegen einem bestimmte Alters nicht gleich denken, im Bett wird einem Sex in sämtlichen Stellungen präsentiert
Ob die Lebenserfahrung nun damit zu tun hat: Keine Ahnung
Ich bin auf jeden Fall offener geworden, aber es gibt auch Menschen, die zu mir sagten:
"Du warst schon immer so, nur kommt es jetzt erst an´s Tageslicht"
Also, immer schön "erwartungslos" in ein Treffen gehen:
1. wird keiner "unter Druck" gesetzt &
2. einfach die schönen Seiten an beiden Partnern entdecken!