Wir haben drei wundervolle Töchter, mittlerweile alle im Teenager-Alter. Das bringt es mit sich, dass sich der Alltag, bis auf gewisse fixe Termine wie Stundenpläne der Kids und Arbeitszeiten, kaum wirklich planen lässt.
Meine Frau und ich haben gemeinsame Ziele für und mit unserer Beziehung. Wir sprechen offen und ehrlich über alles. Unsere Sexualität ist eine tragende Säule unserer Partnerschaft, wir lassen den anderen immer wieder wissen und fühlen, wie sehr wir ihn begehren - nicht aus Pflichtgefühl, sondern aus Liebe und auch aus Lust. Auf diese Art und Weise ist Sex stets Teil des Alltags, was auch immer sonst geschieht.
Weitere Rituale brauchen wir nicht wirklich, auch wenn wir viele liebevolle Dinge mit einer sehr hohen Regelmässigkeit tun. Vor einigen Tagen meinte meine Frau mit wundervoll leuchtenden Augen, dass es einfach unglaublich schön ist, zu lernen, dass Liebe auch nach Jahren noch wächst, dass Sex trotz Alltag noch erfüllender und befriedigender wird. Die vorangegangenen Stunden waren spontaner Sex mitten in einer der stressigsten Situationen dieses Jahres...
Was mag als "Lebensphilosophie" dahinter stecken? Wir haben für uns beschlossen, immer im Hier und Jetzt zu leben. Probleme sind keine Hindernisse, sondern Chancen, zu wachsen - wir verschieben sie niemals, sondern kümmern uns immer sofort darum. So entsteht die Möglichkeit schon gar nicht, dass Probleme und/oder Stress den Geist allzu lange blockieren. Und nicht selten bringt die wunderbare sexuelle Energie den richtigen Kick, sich mit neuem Elan um ein hartnäckigeres Problem zu kümmern.
*******e_80:
Ich hab schlicht und einfach das Problem das ich den Kopf nicht frei bekomme. Das hat leider die Folge das ich beim Sex nicht komme.
Wo genau ist denn der Kopf während einer sexuellen Begegnung? Was ist Sex für dich? Was bedeutet dir ein Orgasmus? Wie wichtig ist die jeweilige Partnerin? Wozu hast du überhaupt noch Sex, wenn er so gar nicht befriedigend ist? Bitte nicht falsch verstehen, die Fragen sind nicht böse gemeint - die Antworten könnten dabei helfen, deinen Hintergrund etwas besser kennen zu lernen.