Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1863 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

sehr gutes thema, aber leicht beantwortet ohne sich stundenlang einen kopf drum zu machen wieso männer soviel zahlen, damen weniger und paar die mitte.

solo männern soll es eine hürde sein, sonst würden wohl 100 herren vor der tür stehen. solo damen sind eher eine seltenheit und sollen durch niedrige preise angelockt werden und paare sind wohl am häuftigsten in clubs anzutreffen und davon lebt ein club!

und ja, solo herren können manchmal echt schlimm sein. wir haben die erfahrung gemacht, dass sie uns durch ihr gaffen einfach nur stören und in einem fall ein nein nicht verstanden haben und er dachte, dass er durch die 100€ eintritt alles machen darf!

aber das ganze soll uns auch weiter nicht stören, denn es gibt reine pärchenclubs oder clubs mit paarbereich, sehr gut!

von daher ist die regelung sehr gut und bedarf meinerseits keiner weiteren diskussion wieso weshalb warum...
moment mal....
es gibt auch clubs, zumindest einer, in den dürfen keine solofrauen rein!

na...was sagt ihr jetzt? ist das gleichberechtigt? *g*

und um es mal ehrlich zu sagen, ja..die meisten solomänner im swingerlcub sind schrecklich!

entweder vom äusseren erscheinungsbild oder irgendwas anderes ist faul.

ab und zu ist mal ein sahnestückchen dabei *g*

und dass sie alleine da rein gehen hat ja einen grund...oder? sonst würden sie ja ne frau dafür finden...grins

ihr vergesst aber auch, dass bei dem preis noch essen und getränke dabei sind und das nützen manche dermassen aus, dass hier die 100 euro schon überschritten werden!

sin
******un6 Paar
101 Beiträge
Na das ist relativ einfach zu erklären!!
Ganz wichtig um einen schönen Abend als Paar in einem Swingerclub zu erleben ist ein ausgewogens Publikum.

Und es gibt da genügend Beispiele wo die Gier der Betreiber über dem netten Abend aller steht.

Ein gewisses Maß an Solo Männern ist sehr wohl ok, nur was
würden dann viele Männer sagen, wenn Sie an der Tür abgewiesen werden, da das entsprechende Verhältnis von Frauen und Paaren zu Männern nicht mehr stimmt.

Uns ging es auch schon des öfteren so, daß man nach einem Plätzchen sucht, um etwas Spaß zu haben, und wären dabei auch nicht abgeneigt, wenn der eine oder andere Solo Herr dabei teilnehmen möchte.

Nur eins ist wohl klar, wer an dem Spiel beteiligt ist und wer nicht, entscheidet die Frau oder das Paar.

Viele Männer haben dann aber kein Maß und kein Ziel mehr,
denn wenn um ein Paar oder eine Frau schon drei oder vier Männer sind, und dann immer noch welche meinen sie müssten auch mitspielen dann ist im normalfall auch bei der gierigsten Frau irgendwann einmal das Ende (ich sage es bewußt auch mal des guten Willens)erreicht und man versucht ein anderes Plätzchen zu finden.

Und wenn dann die 10, die man gerade schon auf der Matte dabei hatte auch noch hinter einem hertrotteln wie hinter dem Mäusefänger von Hameln, dann wird aus dem Traum Abend ganz schnell ein Alptraum Abend.

Das macht dem Paar und das können sich sicher alle vorstellen überhaupt keinen Spaß und den Männern da dann gar keiner zum Zuge kommt auch nicht.

Und seien wir mal ehrlich, wer würde schon in einen Club gehen, in dem die Männer nur 20 € bezahlen müssen und dafür nur Männer da sind. "Wir nicht"! denn das Salz in der Suppe sind nun mal die Frauen,
und die wollen auch als Frauen und Mensch und nicht als Freiwild für jeden der Eintritt bezahlt hat betrachtet werden.

Denn genau das dürfte für angesprochenen Gleichberechtigung wohl eher Zutreffen alls Sprüche wie ich habe doch sehr viel Eintritt bezahlt und ich habe damit das Recht auch gegen den Willen der Frau erworben mit Ihr zu körperlich in Kontakt zu treten.

In diesem Sinne bleibt es Wohl und das ist gut so bei "Alles kann und nichts muss" und wem die Preisgestalltung nicht zusagt, muss das Angebot ja nicht wahr nehmen, denn wie überall in der Marktwirtschaft heißt es auch hier Angebot und Nachfrage regelt den Preis.

LG
Wem ein besseres Preissystem einfällt, der kann ja eins machen!

Nur sollte dabei berücksichtigt werden, daß es Unmengen von Solomännern gibt, eine große Gruppe Paare die mehr oder weniger aktiv sind und einen HÜ Club besuchen weil sie Lust auf HÜ haben oder weil der Paareclub zu weit weg ist oder schlicht unbezahlbar. Dass auch bei Paaren einzelne Frauen sehr begehrt sind, weil man die quasin nur in Clubs wirklich findet und dies im Internet sau schwer ist. Solofrauen sind selten (außer im CP) und daher umworben.

Natürlich gucken alle Arten von Gästen auf den Preis und nun muß man entscheiden was man will und wen man will. Wer eine bestimmte Gruppe begrenzen will tut es über den Preis. Das ist auf diesem Markt so üblich. WEr wen anlocken will, der gibt gibt ihm Rabatt oder freien Eintritt.

Ein Swingerclub ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Sozialstation für Untervögelte abgebrannte Kerle. Swingen war ursprünglich nur PT unter Paaren. Frauen und Männer bzw. Solos waren dabei nicht vorgesehen. Nun sind sie willkommen. Nur kann es nicht sein, daß das System SC von den Männern gekippt wird indem sie es überfluten.

Swinger kommen weil sie Lust haben zu vögeln und das oft spontan und von weit her. Kaum wer möchte sich anmelden und eine Selekton an der Türe über Aussehen oder andere Kriterien würde schnell unfair wirken. Wie also bitte soll man es machen, wenn nicht über den Preis? Klar ist Niveau nicht vom Portemonai abhängig, aber immerhin hat der Betreiber ja auch seine Einnahmen im Blick, denn er hat ja auch eine Menge Kosten. SC Gäste sind anspruchsvoll heute und wollen mehr als nur Matten. Wellness und Buffet bzw. die gut gefüllte Bar etc....verurschachen aber hohe Kosten.

Der SC zum Dumpingpreis wird daher nicht kommen. Wo Männer nicht viel zahlen und Paare kostenlos reinkommen sind fast immer auch professionelle Damen am Werk. Und wer will da dann noch hin von uns?

Ich bin sicherlich auch schon so manschem Kotzbrochen hier und dort begegnet wo ich mich gefragt habe warum man den reingelassen hat. Letztendlich wußte ich dann aber irgendwann, daß wer null Chancen hat bald nicht mehr wieder kommt. Und wer pampig und aufdringlich wird weil er keine Chance hat wir gebeten zu gehen und nicht mehr zu zu erscheinen.

Das System reguliert sich von ganz alleine und man kann Teilnehmen oder es lassen und andere Wege gehen. Daran ändern ach die immer wiederkehrenden Jammerthreads zum Thema Solomanneintritt nichts.

Es gibt auch Sex außerhalb von Swingerclubs! *zwinker*
@ BlessedBe
Ein Swingerclub ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Sozialstation für Untervögelte abgebrannte Kerle. Swingen war ursprünglich nur PT unter Paaren. Frauen und Männer bzw. Solos waren dabei nicht vorgesehen. Nun sind sie willkommen. Nur kann es nicht sein, daß das System SC von den Männern gekippt wird indem sie es überfluten.

Nun, gekippt wird das System nicht, denn es gibt immer noch reine Paareclubs , dort werden Partys nur für Paare veranstaltet.
Der Preis ist zwar höher, dafür die Atmosphäre aber entspannter.

Wer den HÜ mag, der findet ihn in den Herrenüberschußclubs mit den so niedrigen Preisen für Paare und einzelne Damen.

Schlimm finden wir, wenn Paare, welche keinen HÜ wünschen, sich dort vergnügen wollen und sich dann von den Herren, gestört oder belästigt fühlen und sich böse darüber beschweren - können wir nicht nachvollziehen, die Männer zahlen doch die Zeche der Paare mit.

Und das so viele Paare heute nur in die Clubs zum Essen + Trinken gehen, ist doch logisch: wo kann man für 30,00 € - 50,00 € zu Zweit gut Essen und sich dann noch mit Sekt, Bier, Whisky, etc. einen zwitschern? Eventuell, sind noch Saunabesuche und ne Runde im Schwimmbad möglich, Handtücher, Duschgel inkl., da zahlt der Betreiber doch drauf.

Einzelne Herren, verbrauchen fast gar nichts, die haben doch gar keine Zeit zum Essen und Trinken, die sind doch laufend unterwegs im Club, um keine Gelegenheit zu verpassen. Und jeder Mann zusätzlich, bringt dem Betreiber den Umsatz den er braucht um auch zu verdienen.

Unsere Empfehlung:
Paare, welche sich mit anderen Paaren eine schöne Zeit machen möchten und die Paarerotik suchen - ab in den Paareclub oder private Treffen.

Paare, die den HÜ - suchen, gehen in den HÜ - Club und können dort ihre Fantasien ausleben und die Männer haben ihren Spass.
Kleiner Tipp für die Herren: fangt doch an der Bar ein nettes Gespräch an, dann nimmt man euch bei Gefallen gerne mit auf die Matte - aber lauft einem Paar nicht immer hinterher, sobald man sich in Richtung der Spielwiesen bewegt. Und betrachtet die Frauen nicht als Freiwild.

Paare, die nur Essen und Trinken möchten, denen empfehlen wir diverse Restaurants und wenn es ganz billig sein soll, den Dönerladen oder die Frittenbude.

In diesem Sinne
Dornröschen, die ihren Prinz gefunden hat.
naja.....
Ein gute Clubbetreiber wird sicher darauf achten das nicht zuviele Solomänner anwesend sind... ausgenommen bei angesagtem Herrenüberschuss!

Hexe
Dorn-röschen
Richtig nur leiden kann man den Leuten nicht vorschreiben wo sie hingehören und wie sie sich zu benehmen haben....und der reine Pärchenclub ist ja auch oft gar nicht vorhanden in vielen Regionen. Aber der Betreiber kann da Einfluß nehmen und er tut es auf seine Weise.

Ein schöner Spruch zu dem Thema von Heidi der Betreiberin des La Envie in Hessen: Jeder Club sucht sich SEINE Gäste und jeder Gast SEINEN Club. Die Clublandschaft ist groß und weit und ich glaube jeder findet da sienen Deckel. Wo es mir nach einem oder mehreren Besuchen nicht gefällt, da gehe ich nicht mehr hin.

Private Treffen? Hatte ich 2 Jahre lang. Nie wieder!
Kommt ja wohl...
...auf den Club an. Es gibt auch günstigere Varianten als die Clubs mit mehreren Öffnungstagen. Unser, das Kweulenspiegel HH, der für uns einer der besten ist, allein wegen der schon fast familiären Aufnahme dort, hat sehr moderate Preise. Da zahlen die Paare am meisten, 60 €, die Einzel-Herren 45 € und die Einzel-Damen 35 €.
Wer bei Joy Premium ist, bekommt sogar noch 10 € Rabatt.
Kann man(n) da meckern ??? Bestimmt nicht. Und eine Herrenquote wird auch eingehalten. Meistens ein Verhältnis 2 zu 1. Was ok ist.
Man(n) muß halt nur schauen, wohin man geht.

die Kock's *gg*
***we Paar
990 Beiträge
wir haben eher schlechte Erfahrungen mit "Niedrigpreisen" für Männer gemacht.

Hatten einmal das Vergnügen und da war der Club übermäßig voll von Männern, die nur auf der Suche nach ein paar billigen Nummern waren.
Wir waren noch nicht mal selbst auf der Spielwiese und wurden schon von 3-4 nackten Tatsachen umringt. Ein absolutes no go für uns.
na ja...
wenn euch das stört, warum geht ihr dann in einen swingerclub???

entweder ihr dürft nur an pärchenabenden gehen oder es darf euch nicht stören, bei einer nummer 5 erregte zuschauer zu haben....

mich irritiert immer, dass so viele pärchen in einen club gehen und sich dann beschweren, dass sie beobachtet wurden oder dass männer versuchen mitzumachen....hmmm....dann macht das doch privat oder bleibt daheim

sin
@sin69
Bei dir würde ich auch gerne mal zusehen *gg*

Aber mal Spaß beiseite, in jedem Fall ist es das Anspruchsdenken der Menschen, dass den Spaß killt. Männer glauben, sich mit 100 Euro ein "Recht" erkauft zu haben und Pärchen glauben, weil sie immerhin eine Frau dabeihaben, sich ohne "Gegenleistung" durchfressen und -saufen zu können.

Kock1958 hat mir gut gefallen, sie sagt im Prinzip dasselbe wie ich weiter vorne. Was nichts kostet, kann nicht gut sein, deswegen kommen mehr Frauen, wenn diese auch zahlen müssen.
Kommt ja wohl...
...auf den Club an. Es gibt auch günstigere Varianten als die Clubs mit mehreren Öffnungstagen. Unser, das Kweulenspiegel HH, der für uns einer der besten ist, allein wegen der schon fast familiären Aufnahme dort, hat sehr moderate Preise. Da zahlen die Paare am meisten, 60 €, die Einzel-Herren 45 € und die Einzel-Damen 35 €.
Wer bei Joy Premium ist, bekommt sogar noch 10 € Rabatt.
Kann man(n) da meckern ??? Bestimmt nicht. Und eine Herrenquote wird auch eingehalten. Meistens ein Verhältnis 2 zu 1. Was ok ist.
Man(n) muß halt nur schauen, wohin man geht.

an diesem beitrag sieht man aber mal das es doch funktionieren kann...
@duanehanson
ich lass mir auch gerne dabei zusehen und wenn ein ansprechender mann dabei ist, darf er gerne auch mitmachen....denn...dafür geht mann oder frau ja in einen club

was mir aber auch aufgefallen ist, dass mich sehr viele männer hier fragen, ob ich mit in einen club gehe und das noch nach der ersten mail. da komm ich mir manchmal wie ein ermäßigungsticket vor
was mir aber auch aufgefallen ist, dass mich sehr viele männer hier fragen, ob ich mit in einen club gehe und das noch nach der ersten mail. da komm ich mir manchmal wie ein ermäßigungsticket vor

einerseits als ermäßigungsticket und andererseits wenn du wirklich was klar machen willst für den club, dann haben die plötzlich alle was vor...das ist oft einfach nur heisse luft
***we Paar
990 Beiträge
wir gehen in einen SC um Spaß mit uns zu haben, und aus der negativen Erfahrung heraus bevorzugen wir jetzt SC wo der Männer Preis nicht zu tief ist.

Denn nur weil wir im SC sind heißt es doch nicht das wir Freiwild sind.
von freiwild..
muss ja nicht die rede sein, aber ihr sagt ja schon, dass es euch stört von drei oder vier männern umringt zu sein und dann seid ihr im club eindeutig verkehrt, denn da läuft das nun mal so
Ermäßigungsticket klingt ...
... ja toll *ggg*

Verstehe ich gar nicht, die Arbeitslosen werden doch eigentlich zur zeit immer weniger?
****cy Mann
4.709 Beiträge
Eigentlich sollten Männer noch viel, viel mehr bezahlen. Es ist ein Unding, das noch lange nicht jeder Club einen Whirlpool anbietet oder wenigstens 3 warme Gerichte zur Wahl auf dem Buffett.

Davon haben die Männer dann ja auch was. *g*

(So ironisch ist mein Beitrag gar nicht gemeint...!)
*Kopfschüttel*
Seien wir doch mal ehrlich *g*

Mind. 7 von 10 Soloherrn betrachten einen Swingerclub als bezaubernden Bordellersatz.

Immer dieses Abstreiten *grins*

Welcher Soloherr möchte denn nun allen Ernstes glaubhaft erklären, er würde einen Swingerclub aufgrund seiner ...

*pfeil* kulinarischen Genüsse
*pfeil* erstklassigen Getränke
*pfeil* exklusiven Atmosphäre
*pfeil* ausgewogenen Ruhe zur Erholung

... besuchen?

Die Frage…

Warum geht der Soloherr in einen Swingerclub und nicht in ein Bordell und was erwartet er in einem Swingerclub bzw. wo liegt für ihn der Unterschied?

… ist eher zu stellen.

Erwartet er anregende philosophische Unterhaltung und kritische Diskussionen über den Weltfrieden? Nein *g*

Weitere Frage…

Welche grundlegende Unart ist es überhaupt - über Recht hinsichtlich einer Gleichstellung von Paar und Soloherr zu sprechen? Paar… Soloherr… 2… 1 …. Mann/Frau… Mann = Gleichheit?

Nein, ein Soloherr hat leider nicht die gleichen Rechte wie ein Paar – so zumindest unsere Auffassung.

Noch entscheidet ein Paar, respektive SIE, was gewollt ist und was nicht. Denn, es handelt sich nicht um eine Bordell - Prostituierte, welcher oftmals bis nahezu immer ausschlaggebende Kriterien und Merkmale wie Anstand, Takt und ein Mindestmaß an Stil aufgrund kommerzieller Gedanken unwichtig sind.

Leider ist der Begriff „Swingerclub“ hierdurch für viele Herren zu einem gedachten „Freifahrtschein“ hinsichtlich Anstand und Niveau mutiert.

Die These, dass Soloherren, mit diesem Verhalten ausgestattet, sich als 100% Bordellgänger enttarnen liegt mehr als nahe und zeigt sich bedauerlicher Weise in der Praxis.

Unserseits dürfte der Eintritt für Soloherren weitaus höher liegen. Natürlich ist Niveau nicht über den Betrag zu steuern – aber er filtert schon einmal die gröbste Menge. Und dies ist wohl ausschlaggebend.

Und – doch, es ist eindeutig und unzählige Male definiert, dass Gäste in Clubs mit höheren Eintrittspreisen weitaus weniger Probleme mit dem Benehmen von Solopersonen erfuhren als jene, welche „budgetschonende“ Clubs besuchen.

Schön auf den Punkt gebracht – für 100 bis 200 Euronen eine Stunde Sex im Bordell – oder für 130 viele Stunden mit allem was ein Swingerclub anbietet und einer mind. 50% Chance auf praktizierende Erotik :o)

Man(n) sollte froh darüber sein, dass private Paare dies grundlegend erst ermöglichen …

Bevor sich nun jemand hierüber beschwert - alternativ gibt's das Bordell...

Auch können wir nur unser Unverständnis mit Kopfschütteln zum Ausdruck bringen, wenn Paare (!) sich über „gaffende Herren“ oder „Anzüglichkeiten“ beschweren.
Was bitte in aller Welt habt Ihr dann dort verloren? *aua*

Abschliessend - gerne verbringen wir den Abend mit den übrig verbliebenen drei (von zehn) Herren.

Diese aber finden sich zu 99% dann eher privat (oder bei Joy *s*) – als in einer der unzähligen Kellergrotten oder HÜ Clubs.

LG Eroticsins ... *knutsch*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Natürlich ist Niveau nicht über den Betrag zu steuern – aber er filtert schon einmal die gröbste Menge. Und dies ist wohl ausschlaggebend.

Und – doch, es ist eindeutig und unzählige Male definiert, dass Gäste in Clubs mit höheren Eintrittspreisen weitaus weniger Probleme mit dem Benehmen von Solopersonen erfuhren als jene, welche „budgetschonende“ Clubs besuchen.

Das sind nicht unsere Erfahrungen und aus dem was wir zusätzlich in persönlichen Gesprächen erfahren oder in den verschiedenen Foren lesen kann ich dem nicht zustimmen.

Mit höherem Eintrittspreis steigt z. B. das Durchschnittsalter der Soloherren, da sich der Student oder der junge Familienvater 130 - 150 € Eintritt schlechter leisten kann, als der Mann Mitte 50 dessen Eigenheim bezahlt und die Kinder aus dem Haus sind. Wer will jetzt dem Studenten grundsätzlich schlechtes Benehmen unterstellen, nur weil sich in seinem Geldbeutel nicht die großen Scheine stapeln?

Viel mehr spielt beim Benehmen der Soloherren im Club eine Rolle, wie das Verhältnis der Anwesenheit von Paaren : Soloherren ist und aus welchem Kulturkreis der größte Teil von ihnen stammt. Selbst 60 € Eintritt für Paare und 130 € für Soloherren nutzen nichts, wenn auf 1 Paar 2 Solomänner mit seltsamen religiösen Vorstellungen über Frauen eingelassen werden. Womit wir wieder beim Clubbetreiber angelangt sind. Mit seiner Entscheidungskraft an der Tür steht und fällt der Partyabend...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tty Paar
5.753 Beiträge
... Sexnummer ...
es darf euch nicht stören, bei einer nummer 5 erregte zuschauer zu haben....
dass es euch stört von drei oder vier männern umringt zu sein und dann seid ihr im club eindeutig verkehrt, denn da läuft das nun mal so
Uns stört das sehr wohl, denn sonst würden wir in einem Cabarett oder Club mit unserer Sexnummer auftreten und dafür Geld bekommen.

Was wir damit sagen wollen ist Folgendes:

Manch ein Clubbetreiber benutzt die Paare in seinem Club um möglichst viele Männer anzulocken und so maximalen Profit zu machen. Dementsprechend werden die Paare, meinst nur sehr wenige, von einer Vielzahl von Männern 'umlagert' und zum Teil massiv 'bedrängt'. Und das ist nicht das, was wir uns unter einem Clubbesuch vorstellen.

Andererseits gibt es auch viele Clubbetreiber, die achten sowohl auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Männern als auch auf ein gewisses Niveau in ihrem Club. In diese Clubs gehen wir gerne, denn dort hat meinst jeder seinen Spaß, sowohl die Paare als auch die Männer.

*genau* BlackBatty
...die Preise der Clubs ist schon Ok, aber einen Unkostenbeitrag (Getränke und Getränke) könnte die Frau auch zahlen!!
Ich bin eine Solofrau, die öfters in Swingerclubs geht und würde mich wohler fühlen, wenn ich einen kleinen Beitrag bezahlen würde.
Denn das Gefühl, was DuaneHanson beschrieb, trifft voll und ganz zu.

Lg Lora
*********sandy Paar
95 Beiträge
Solo Herren Preis
Daß ein Eintritt in einen Club 100€ und mehr kostet ist auf den ersten Blick schon etwas happig aber mal hand aufs Herz wen man heutzutag weggeht und die Sau rausläßt und sei es nur mit dem Kumpels um die Häuser ziehen ist locker mehr weg und da regt sich keiner auf komisch und die Solo-Herren müßen diese Tatsache daß sie in CLubs mehr bezahlen als andere eben hinnehmen das ist Realität,viele von den Soloherren gehen auch mit einer zu hohen Erwartungshaltung dort hin in der Hoffnung am Abend mit mehreren Paar Sapß zu haben das gelingt bestimmt manchen aber eben nicht allen und genau die denen das nicht gelingt beschweren sich dann daß es ungerecht ist statt sie sich die Kohle sparen und das Geld in eine privat Party mit Professionellen Damen im Whirlpool investieren da ist Sex und Spaß fast garantiert aber das möchten diese Herren auch nicht weil es kostet ja augenscheinlich noch mehr Geld und da diese herren auch meißt zur der Gattung Mensch gehören denen man einen Prosche schenken kann und sie sind immer noch nicht zufrieden wird das Geheule auch nie aufhören .
****cy Mann
4.709 Beiträge
,@ Eroticsins

Warum geht der Soloherr in einen Swingerclub und nicht in ein Bordell und was erwartet er in einem Swingerclub bzw. wo liegt für ihn der Unterschied?

Im Bordell machen die Frauen nicht das, was sie im Swingerclub machen. Sie küssen nicht, sie blasen zum Teil nicht ohne Gummi und sie "gehen nicht so mit" wie es eine Frau im Swingeclub tut. Grund:
Die Hure verdient Geld mit ihrer Tätigkeit und die Frau im Swingerclub ist einfach nur geil und zeigt das natürlich auch.

Durch das Wissen, was man(n) sich durch schauen von Pornovideos angeeignet hat, hat er die Meinung, das im Swingerclub nur Frauen herumlaufen, die von vorne hrein jeden nehmen, die tropfen wie ein Kieslaster bei Wolkenbruch und die abgehen wie die Zäpfchen.

Wir haben schon so einige Männer in Clubs gefragt, warum sie denn hingehen. Die Antworten sind fast immer die gleichen. Ebenso wie die Antworten die man bekommt, wenn man fragt warum er denn seine Freundin/Frau nicht mitgebracht hat. Immer wieder lustig.

KOSTENFRAGE:
100 Euro sind absolut wenig. Rechnen wir doch mal aus, was ein Solomann für das gleiche Programm im Vergnügungsviertel ausgeben würde.

1.) Lecker essen gehen. 20 Euro
2.) Getränke für einen Abend: 20 Euro
3.) Eintritt für die Disco: 10 Euro
4.) Dort eine Frau anbaggern und ihr was ausgeben: 15 Euro
5.) Nachdem er abgeblitzt ist in die Nacktbar: Eintritt 10 Euro
6.) Dort 2 Bier trinken: 10 Euro
7.) Im Pornovideoladen einen runterholen: 5 Euro
Zwischensumme: 90 Euro
8.) Im Bordell eine normale Nummer schieben: 50 Euro
Endsumme: 140 Euro
****un Paar
1.993 Beiträge
Eine Variante, deren Vorteil viele Swinger-Club-Betreiber noch nicht begriffen haben, ist der sogenannte Trio-Preis, der dementsprechend selten angeboten wird.

Wenn wir als Paar einen Herren mitbbringen, liegt der Gesamtpreis in etwa in der Höhe des Solo-Preises.

Oft machen wir mit dem Herrn "halbe-halbe", zahlen also mehr.

So haben wir auch schon selber Trio-Preise für uns gemacht:
Paar 15 €, Solo 85 €, gesamt 100 €, 50 € für beide Seiten.

Fair ist es auch freitags z.B. im Casa, wir zahlen 90 €, der Solo 45 €.

Wir gehen natürlich nur mit Herren in Clubs, die wir schon gut kennen und mit denen es paßt.

Vorteil bei Trio-Preis für den Club-Betreiber:
Wir wären sonst gar nicht erschienen und der Solo ist ein netter, der sonst in Clubs nicht zu sehen ist, weil er es nicht nötig hat, die überhöhten Preise zu zahlen.

lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.