Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1863 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

****cy Mann
4.709 Beiträge
weil er es nicht nötig hat, die überhöhten Preise zu zahlen.

Als ob es jemand "nötig" hätte. Sind die Männer im Club diejeningen, die in der Disco keine mehr abbekommen? Sind im Club nur die, die es nötig haben für Sex zu bezahlen?
****un Paar
1.993 Beiträge
Unsere Gedanken gehen da eher in eine andere Richtung.

Wir kennen jede Menge nette Solo-Herren, meist etwas jünger, die sich vor Kontakten kaum retten können, weil man von ihnen weiß, daß sie nett sind, sich benehmen können und auch poppen können.

Die trifft man nicht in Clubs, weil sie es aus Prinzip nicht einsehen, die hohen Preise zu bezahlen, egal wie sie finanziell aufgestellt sind.

Auch unser er hat in seinen früheren Zeiten aus dem gleichen Grund Clubs nie ohne weibliche Begleitung besucht(meistens war es sowieso Britt, selten mal eine andere nette Dame).

Es soll aber aufgrund des Mißverhältnisses zwischen Herren und Damen/Paaren auch Herren geben, die in ihrem Terminkalender durchaus noch Platz haben und wenn sich nichts anderes schönes ergibt, auch mal als Solo in den Club gehen.

Ob es jemand wirklich "nötig" hat, wollen wir nicht wirklich unterstellen.

lg Rüdiger:-)
*********sandy Paar
95 Beiträge
dass es euch stört von drei oder vier männern umringt zu sein und dann seid ihr im club eindeutig verkehrt, denn da läuft das nun mal so
.

wen es einen stören sollte belagert zu werden sollte man die Person höflich dazu auffordern es zu unterlaßen oder einfach nicht in den Club gehen.
Wir hatten bisher noch nie derartige Probleme und wen es uns zuviel wurde haben wir es den Herren mitgeteilt einmal nur war Nachdruck nötig und dann ziehen die Solos auch ab was sollen sie auch anderes tun als kuschen
********harf Frau
50 Beiträge
solomänner in einem club
es gibt viele clubs die auch nicht gerade günstig bei paaren sind, das zum ersten.
zweitens stimmt es schon das hier durch den preis selektiert werden soll und auch nur männer mit etwas niveau rein sollen
außerdem kann man sich ja clubs mit trio abenden suchen ud paare ansprechen die dort hinwollen, ob man mitkann dann wirds erheblich günstiger

gibt also schon möglichkeiten, das frauen nur 5€ oder nix zahlen finden wir scheusslich.

LG M
was....
ich nich verstehe ist, dass paare in einen club gehen und sich dann über die viele soloherren aufregen, ob sie nun nur schauen oder bedrängen....

warum geht ihr dann nicht explizit nur in pärchenclubs oder nur an pärchenabenden?

das ist wie mit dem rauchen..jeder hat sich übers rauchen aufgeregt aber genau die waren immer in den verrauchtesten bars und discos, weil die in waren.....und am nächsten tag dann das genörgen, dass alles so nach rauch gestunken hat....aber nächstes wochenende waren sie wieder da
****cy Mann
4.709 Beiträge
Es kommt ja immer drauf an, welche Männer da sind und in welcher Anzahlt. Wir gehen in HÜ-Clubs weil wir ab und zu einen weiteren Mann dabei haben wollen. Wenn denn "der richtige" mal dabei ist. Nur: Das weiss man vorher nicht.

Und wenn "der richtige" nicht dabei ist, treiben wir es vorwiegend mit Paaren. Dann wollen wir aber höchstens Zuschauer aus der Entfernung, aber nicht in Grabschweite.
?????
Wir haben uns diesen Tread mal genau durchgelesen und können alle Parteien verstehen, aber eines kommt uns sehr merkwürdig vor:

Eine Variante, deren Vorteil viele Swinger-Club-Betreiber noch nicht begriffen haben, ist der sogenannte Trio-Preis, der dementsprechend selten angeboten wird.

Als wir im Juli 2006 eröffnet haben, wurde von uns 1 x im Monat eine Trio - Party angeboten, an den jeweiligen Abenden konnten Paare entweder eine Dame oder einen Herrn mitbringen (nach vorheriger gemeinsamer Anmeldung), der Preis für die 3. Person betrug die Hälfte des Paarpreise - somit eine gerechte Preissituation auch für die Herren.

Aber genutzt wurde dies nicht in dem Maße, wie wir es erwarteten - obwohl in Foren und anhand der vielen Anfragen an uns, es von vielen Paaren erwünscht war.

Da wir mit unseren Gästen viele Gespräche führen, haben wir dadurch vermittelt bekommen, dass es ihnen bei uns so gefällt wie es ist: *ein reiner Paareclub*und haben auf die Trio - Partys verzichtet. Es ist aber möglich das Paare eine Dame mitbringen können, aber auch da ist die Resonnanz nicht so groß.

Es wird in Foren immer sehr viel diskutiert und gewünscht, egal auf welchem Gebiet und wenn die Clubbetreiber oder auch Partyveranstalter auf die Wünsche eingehen und ihr Angebot erweitern wird es doch nicht genutzt. Eigentlich schade und so geht es vielen Clubbetreibern, etc., selbst bei Privatpartyveranstaltungen, ist dies zu erkennen.

@*******ann
Und immer die ewige Preisdiskussionen - egal von welcher Seite, warum, weshalb, wieso - jeder kann sich doch das Angebot so aussuchen, wie er es möchte und wenn ihm etwas zu teuer erscheint und der Preis nicht gerechtfertigt, sucht er sich halt etwas anderes. Wie ein Club seine Preisgestaltung kalkuliert ist doch ihm überlassen, genauso mit allen anderen Dingen und Angeboten des täglichen Lebens. Und wenn Club AB... den Preis für Herren und Paare fordert, muss Club XY..., nicht den selben Preis nehmen, er hat vielleicht ganz andere Betriebskosten, etc.

Es gibt doch so viele weitere Beispiele in allen Bereichen der Dienstleistungen, etc. und die werden auch nicht groß diskutiert:
• Kinderrabatt
• Junge Paare Tarif
• Einzelzimmerzuschlag
• Berechnung der Lohn- /Einkommensteuer für Singles, Verheiratete, etc.
• Krankenkassenzuschlag für Frauen, welche keine Kinder geboren haben
• Risikozuschlag, bei vielen Vericherungen aus den verschiedensten Gründen
• Seniorenrabatt
• KFZ - Versicherung und, und, und ............

Da bestehen so viele Ungerechtigtkeiten, aber kaum jemand macht sich irgendeinen Gedanken darüber

Wir wünschen euch allen, ein frohes, lustvolles Miteinander in den Clubs eurer Wahl.
****cy Mann
4.709 Beiträge
Blöder finde ich persönlich den

"Junge-Paare-Rabatt"

in manchen Clubs. OK, wir haben ihn auch jahrelang genutzt. Aber sinnvoll ist der auf keinen Fall.
****un Paar
1.993 Beiträge
Nochmal zum Trio-Preis:

Da wir auf Überschuß stehen, interessieren wir uns fast ausschließlich für dementsprechende Clubs.

Ein guter Bekannter hatte auch mal solch einen Club, da wurde dieses Angebot gerne und oft genutzt.

Im Casa scheint es auch zu funktionieren, da ist diese Variante jeden Freitag im Angebot.

Daß ein Pärchenclub da insgesamt weniger Nachfrage hat, scheint uns aber verständlich.

lg Rüdiger:-)
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wenn
wir wöchentlich in club gehen würden (sind grade clubanfänger) würden wir uns fragen, ob noch alles stimmt. nicht wegen der kohle!
ansonsten haben wir feststellen müßen, das die preise von paaren schon gewaltig variieren. warum ??? das mit den soloherrn scheint ein argument zu sein aber wenn paar (wie hier in der nähe) 70 euro und dame 20 und herr 100 zahlen, finden wir es doch schon etwas unrealistisch...wie gesagt unsre meinung, denkt dran wir sind clubafänger und zerfetzt uns ned gleich.!!!
*******use Paar
146 Beiträge
paare müssen meist auch noch für kinder sorgen
Tja, hallo, also ehrlich ich würde als mann nicht so viel bezahlen, ist echt viel.
such dir doch einfach mal jemand aus deiner bekanntschaft, der auch interesse hat. du musst ja nicht gleich mit ihr poppen.;
aber als zweckgemeinschaft, sie kommt umsonst rein, kann dann auch was trinken, wird nach hause gebracht usw, lockt doch bestimmt so manche frau.

wir sind als paar alle 2 wochen im swingerclub, würden aber gern öfters hingehen, aber, aber das liebe geld fehlt halt einfach, wenn man eine familie zu versorgen hat. und das musst du zugeben, hat man als solo doch meist mehr kohle in der tasche.

Gruß Gudrun
*ja*
@liebe_2
das die preise von paaren schon gewaltig variieren. warum ??? das mit den soloherrn scheint ein argument zu sein aber wenn paar (wie hier in der nähe) 70 euro und dame 20 und herr 100 zahlen, finden wir es doch schon etwas unrealistisch...

Nun € 70,00 /pro Paar finden wir ok, wenn das Angebot des Clubs stimmt, kommt auch auf die Öffnungszeit des Clubs an.

Schließlich beinhaltet der Preis auch einiges (natürlich auch bei den anderen Preisen), wie:

• allgemeine Betriebs-, Versicherungs-, Raum-, energie-, Wasser- und Personalkosten, welche von Club zu Club unterschiedlich sind
• Nutzung der Wellnes- und Erotikbereiche, der Bau dieser Räumlichkeiten und Anschaffung der Ausstattung hat auch Geld gekostet und muß amotisiert werden, sowie Reinigungs-, Pflege- und Wartungskosten
• Speisen, Getränke, Süssigkeiten
• Hyghieneartikel, vom Kondom über Tücher, bis hin zu Duschgel und noch vieles mehr
• Hantücher, Anschaffung, Waschen, Trocknen, Legen oder Miet- Waschservice
• Werbe- Kommunikations-, Buchhaltungskosten
• nicht zu vergessen die 19% Mwst., die ans Finanzamt abgeführt werden
• Berufsgenossenschaft, GEZ, Gema, Gegühren für Kontrollen der Ämter, wie Wasserkontrollen von Pool, etc.
• Miete des Objektes oder Finanzierungskosten des Kaufes einer Immobilie
• es gibt noch vieles mehr, was die Preise beinhalten ........

Das die Damen nur € 20,00 zahlen ist vielleicht so zu sehen, dass der Betreiber damit einzelne Frauen auf den Club aufmerksam machen möchten, damit die einzelnen Herren somit nette Kontakte knüpfen können ohne ggf. die Paare zu stören, welche nur die Paarerotik suchen.
Und wenn dadurch mehr einzelne aktive Frauen anwesend sind, kommen natürlich mehr Herren, welche die € 100,00 gerne zahlen und insgeheim den Preis für die Damen mitfinanzieren.

Denke mal, wir haben ein wenig Licht in die allgemeine Preiskalkulation bringen können.

Und wenn ihr mal einen Tag, Abend in die Sauna geht , in ein Restaurant und eine Bar, dann alles zusammen rechnet, was gebt ihr dann aus? Denke mal, dies ist nicht viel weniger!
*********r_by Mann
94 Beiträge
der Hammer!!!
Und nach 10 Clubbesuchen bekommt einer von ihnen eventuell doch mal eine chance....

Demnach (bei 100,-) berappt der Soloherr also erstmal 1000,- um dann mal ran zu dürfen !?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Dann lieg ich mit meiner Haltung richtig als Soloherr nicht in einen Club zu gehen. Das bringt mir dann ja nix...
Geh geil rein - guck mich noch schärfer und machs mir zuhause dann doch selbst !

Der Wahnsinn
tja...
so ist das leben!

da brauchen wir frauen uns dann nicht wundern, wenn dauernd mails kommen mit anfragen eines evtl. clubbesuches

wir sind also für zwei sachen gut *g*
*********r_by Mann
94 Beiträge
???
für zwei sachen ?

Clubbesuch ist klar! Was war nochmal die zweite?*umpf*
ja...
für zwei sachen.

erstens für den billigen clubeintritt, als geld sparen

und wenn wir ja schon mal dabei sind, dann können wir uns auch ... lassen

sehr pessimistisch gesehen..aber ist doch auch so

sin
Nochmal zum Trio-Preis:

Da wir auf Überschuß stehen, interessieren wir uns fast ausschließlich für dementsprechende Clubs.

Ein guter Bekannter hatte auch mal solch einen Club, da wurde dieses Angebot gerne und oft genutzt.

Im Casa scheint es auch zu funktionieren, da ist diese Variante jeden Freitag im Angebot.

Daß ein Pärchenclub da insgesamt weniger Nachfrage hat, scheint uns aber verständlich.

das denken wir auch, denn der grossteil der einen paarclub besucht will das doch eigentlich nicht.

@******eck

wenn wir uns recht erinnern war das doch eher in der anfangszeit bei euch. vielleicht war das einfach zu früh dieses angebot zu machen? ausserdem fällt oft auf das mal was ausprobiert wird und dann oft der lange atem fehlt, viele wussten es vielleicht einfach auch nicht. viele leute machen sich doch gar nicht die mühe mal eine preisliste oder hp richtig zu lesen. anscheinend geht viel über mundpropaganda. aber das sind nur so vermutungen.

wir sind als paar alle 2 wochen im swingerclub, würden aber gern öfters hingehen, aber, aber das liebe geld fehlt halt einfach, wenn man eine familie zu versorgen hat. und das musst du zugeben, hat man als solo doch meist mehr kohle in der tasche.

wo steht denn bitte schön das man als solo mehr in der tasche hat? das kann man so auch nicht sehen. wenn du nur ein gehalt hast und davon geht fast die hälfte nur für steuern und co weg bleibt auch nicht der reichtum.
alle 2 wochen im club ist doch auch nicht zu verachten, selbst das könnte sich manch anderer nicht leisten. kommt aber auch auf den club an.

Nun € 70,00 /pro Paar finden wir ok, wenn das Angebot des Clubs stimmt, kommt auch auf die Öffnungszeit des Clubs an.

ganz genau, das übersiehen nur manche leute einfach. man muss mal das ganze sehen...da sind 70 euro vollkommen ok.

gruss
*******me69 Mann
2 Beiträge
..im prinzip ist die sache doch ganz einfach:
solomänner gehen in den club um die aussicht zu haben, mit irgendeiner zufallsbekanntschaft zu poppen.

da liegt der bordellähnliche grundgedanke schon sehr nahe.
daher sollen sie auch entsprechende preise bezahlen.

und da man eben ein all-inclusive-angebot im club nicht für 20 € pro person anbieten kann, muss ein betreiber mit durchschnittlich 50 € pro person kalkulieren.

da sich bei einem solchen preis aber einige paare oder frauen lieber zuhause vergnügen, lockt man sie mit entsprechenden preisen in die clubs, was wiederum die männer anzieht.

und so schließt sich der kreis. die folge ist, dass in den überschussclubs nach wie vor dier solomänner hinter jedem paar herlaufen, was sich richtung matten bewegt.

konsequenz für mich: nur noch pärchenclubs zu fairen preisen, und eine begleitung, mit der ich weiss, dass ich dort einen schönen abend verbringe...
********1960 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte...
euch alle echt nicht zu sehr aufregen, als ich das Thema reingestellt habe. Aber Kompliment, die meisten haben gute Beiträge dazu geschrieben und man sieht auch daß es eben fast jede Ansicht dazu gibt. Zu teuer, zu billig, genau richtig.....

Nur eins kam auch wieder deutlich raus. Man hätte gerne mehr jüngere Leute in den Clubs, und denen ist es eben oft zu teuer.

Wie wärs damit:
Man bezahlt beim Eintritt in den Club den normalen Preis.
Kann sich aber erst mal umschauen. Wenn es einem nicht gefällt, ob Ambiente oder Publikum, geht man wieder und bekommt die Hälfte des Eintrittspreises zurück. Natürlich nur wenn man sich vorher nicht den Magen vollgehauen hat *zwinker*
Ich wette, es würden mehr Leute in die Clubs gehen, weil sie sich erst mal orientieren könnten. Es wird ja gerade Männern gerne unterstellt, sie wären oft notgeil und würden nicht drauf achten mit wem sie es treiben. Sicher, es gibt solche, aber man sollte nicht jeden Kerl in diese Ecke stellen. Und schon gleich gar nicht jedem unterstellen daß er mit allen kann.....

Das ist auch ein großer Unterschied zum Bordell. Wenn ein Mann dort rein geht und findet keine Frau, die ihm gefällt, dann trinkt er vielleicht etwas und geht wieder. Die "Kosten" für die Dame entfallen. Geht er in einen Club und es gefällt ihm nicht, hat er bereits gezaht und eben Pech gehabt.
Also, Clubbetrieber, was denkt ihr, wäre das nicht eine Variante ?
Die Hälfte des Preises als Risiko, den Rest bei Nichtgefallen zurück.
Die Clubs wären voller...... nicht nur von Gaffern!

Und wenn's gefällt, dann zahlt doch jeder Solomann mit Freuden den vollen Eintritt. Weil es sich gelohnt hat und er Spass hatte, und die anderen hoffentlich auch.

Übrigens: Idioten, die nicht merken, wenn sie aufdringlich sind, gibt es leider überall. Da helfen auch keine Argumente, die kapieren's nicht. So etwas bezeichnet man als "intellektuell stark limitiert".
Laßt euch von denen nicht den Abend verderben *zwinker*
Wie wärs damit:
Man bezahlt beim Eintritt in den Club den normalen Preis.
Kann sich aber erst mal umschauen. Wenn es einem nicht gefällt, ob Ambiente oder Publikum, geht man wieder und bekommt die Hälfte des Eintrittspreises zurück.

und wie soll man das in die praxis umsetzen? glaube kaum das dies so einfach funktioniert.
*******tty Paar
5.753 Beiträge
Schnuppertage
Dafür gibt es doch in den meinsten Clubs Schuppertage mit reduziertem Eintritt für Erstbesucher.

*genau* BlackBatty
@Fairermann
Die Hälfte des Preises als Risiko, den Rest bei Nichtgefallen zurück.
Die Clubs wären voller...... nicht nur von Gaffern!

Sorry, ich lach mich weg ......, nicht böse gemeint, stelle mir gerade vor:

Mann geht in den Club, schaut sich den Club an, bedient sich an den Speisen und Getränken, schaut ob er jemand passendes findet oder Erfolg hat, wenn nicht, geht er wieder und bekommt den halben Eintritt zurück. Kann doch bitte nicht dein Ernst sein *schmunzel*.

(Ironie an) Habe immer gedacht, die Herren bezahlen im Club für Speisen und Getränke, sowie Nutzung der Räumlichkeiten, für Sex wird doch nicht bezahlt oder irre ich mich da? Das ist ja der Unterschied zum Bordell.
Gerade bei so einem Angebot wären die Clubs doch voll von Gaffern!

Wenn ich ins Kino, Theater, etc. gehe und der Film/Aufführung gefällt mir nicht und verlasse früher die Örtlichkeit, bekomme ich auch nichts retour bezahlt. Habe ich einen Urlaub gebucht und der Ort gefällt mir nicht oder das Wetter war schlecht, bekomme ich auch kein Geld zurück.

Vielleicht sollten die HÜ - Clubs die Preise für Paare und Damen anheben, dann kommen garantiert keine Paare und Damen, welche nur günstig Essen + Trinken möchten, sondern wirklich die Paare, welche den Herrenüberschuß lieben und sich vergnügen möchten. Dann gibt es bestimmt auch nicht mehr zuviel Überschuß im Club, damit der Betreiber auf seine Kosten kommt.
Bei dem jetzigen Preisgefüge einiger Clubs mit Eintritten bis zum Nulltarif für Paare + Damen, wird es oft so sein, das einige nicht zum sexeln in den Club gehen.
Aber die Preisgestaltung muß man schon jedem Clubbetreiber überlassen, der kennt ja seine Kalkulation.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Vielleicht sollten die HÜ - Clubs die Preise für Paare und Damen anheben, dann kommen garantiert keine Paare und Damen, welche nur günstig Essen + Trinken möchten, sondern wirklich die Paare, welche den Herrenüberschuß lieben und sich vergnügen möchten. Dann gibt es bestimmt auch nicht mehr zuviel Überschuß im Club, damit der Betreiber auf seine Kosten kommt.

Das wäre eine Möglichkeit, wenn der Clubbetreiber Fingerspitzengefühl hat und zusammen passende Partygäste einläßt, sich vor allem auch an das "weniger Überschuß" hält und nicht nur versucht durch den angehobenen Preis mehr Gewinn zu machen.

Der andere Weg wäre, dass der Clubbetreiber nur noch aktive Paare mit echtem Interesse an Hü einläßt. Sicher anfänglich kein einfacher Weg, aber wenn sich so etwas herum gesprochen hat, läuft der Laden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********x_be Mann
4 Beiträge
und wieder
einer der nur sagen kann "Marktwirtschaft".....nach zwei Besuchen im einem Club lass ich nun die Hände davon . Sollen sich doch andere zum Ideoten machen und die ganze Zeche zahlen. Erinnert mich ja auch ganz stark an den JC.Oder wer meint ihr zahlt hier die Zeche????
*********sandy Paar
95 Beiträge
Rabatte und sonstige Vergünstigungen
Halten wir nicht viel davon und sind der Meinung daß das der Anfang vom Ende eines Ladens ist weil wir aus früheren Disco und Clubzeit viele Lokationen kennen die auch mit Gutscheinen und Rabatten angefangen haben in der Hoffnung mehr Leute und anderes Puplikum zu bekommen das End vom Lied war das die meisten die Laden innerhalb von zwei Jahren dicht gemacht haben und ein neuer Pächter sein Glück probiert hat.
Mit Gutscheinen und Rabatten ziehst du dir ein Publikum das nicht in jede Lokation paßt und hast du diese erstmal da sind die anderen weg und mit Schnäpchenjäger im Gastronomiebereich und CLubbereich ist das so einen Sache läuft meißt darauf hinaus daß du mehr Security brauchst weil viel sich die Kante geben bis ober Kante Unterlippe getreu dem Motto mitnehmen was geht und die Security hat alle Hände voll zu tun
Und diese Leute zieht man sich mit Gutscheinen und Rabatten an und die guten Gäste vergrault man sich und am ende hat man ne Flatrat-Party geboren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.