mal von anderer seite betrachtet..
hallo auch ich leiste zu diesem thema mal meinen beitrag.wenn man einfach mal betrachtet das ein paar 50 euro zahlt und dafür einen ganzen abend getränke und essen frei hat oft noch eine sauna und pool im club sind finde ich 50 euro sogar günstig.. wenn dann noch mehr passiert hat sich das geld ja mehr als gelohnt. wenn man als paar essen geht und 2 getränke hat ist man beim selben geld.
männer für 100 euro einzulassen ist auch ok, den wenn er abends mit einer frau essen geht und dann noch mit ihr um die häuser zieht bis er sie endlich soweit hat das sie mit ihm vielleicht noch sex hat ist er auch das gleiche geld los in etwa.
frauen für 0 euro einzulassen naja was soll mann dazu sagen frauen halt.. smile..
was viel wichtiger wäre, den singlemännern einfach mal in einem club zu zeigen wie man mit paaren frauen umgeht. finde es oft ziemlich erbärmlich wie sich singlemänner im club verhalten!!
was das schönste daran ist, man muß ja nicht in einen club kann ja auch zu hause bleiben und wetten das anschauen.. smile..
weiterhin viel spaß bei allem was ihr so macht..