Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1863 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

mal von anderer seite betrachtet..
hallo auch ich leiste zu diesem thema mal meinen beitrag.

wenn man einfach mal betrachtet das ein paar 50 euro zahlt und dafür einen ganzen abend getränke und essen frei hat oft noch eine sauna und pool im club sind finde ich 50 euro sogar günstig.. wenn dann noch mehr passiert hat sich das geld ja mehr als gelohnt. wenn man als paar essen geht und 2 getränke hat ist man beim selben geld.

männer für 100 euro einzulassen ist auch ok, den wenn er abends mit einer frau essen geht und dann noch mit ihr um die häuser zieht bis er sie endlich soweit hat das sie mit ihm vielleicht noch sex hat ist er auch das gleiche geld los in etwa.

frauen für 0 euro einzulassen naja was soll mann dazu sagen frauen halt.. smile..

was viel wichtiger wäre, den singlemännern einfach mal in einem club zu zeigen wie man mit paaren frauen umgeht. finde es oft ziemlich erbärmlich wie sich singlemänner im club verhalten!!

was das schönste daran ist, man muß ja nicht in einen club kann ja auch zu hause bleiben und wetten das anschauen.. smile..

weiterhin viel spaß bei allem was ihr so macht..
So, ich habe alles durchgelesen. Lustig finde ich die verschiedenen Sichtweisen der Paare zu den Männern und sich selber...

.. verzeiht Legacys, wenn ich euren Beitrag dazu hernehme, dient nur als Beispiel für etliche Beiträge hier:

Mit dem hohen Preis (der ja meistens nicht mal hoch ist. Bei den meisten Clubs sind es um die 100 Euro....)
....
Die meisten Paare müssen auch ca 50 Euro zahlen. Auch nicht gerade wenig, wenn man wöchentlich in den Club geht, so wie wir.

Lustiger Unterschied. Die 100 Euro für Männer sind ja nicht mal hoch und die 50 Euro als Paar sind nicht gerade wenig *gg*

Und vor allem was mir auffällt, weil die Pärchen die - da habt ihr durchaus Recht - auch oft hohen Preise hernehmen: Die gelten für zwei Personen.

Ein Pärchen besteht aus zwei Einzelpersonen, welche beide Essen, Trinken, Saunieren, Schwimmen usw... also ein Preis in diesem Fall von 25 € pro Person.

Steht in keinem Verhältnis zu den Männerpreisen, auch wenn ich diese keineswegs als völlig sinnlos empfinde.

lg
Angelika
Sind schon wirklich Unterschiedliche ....
.... Meinungen zu tage getreten was die Begründung der hohen Preise für Männer angeht.

Aber nur so rein sporadisch gesehen wenn Männer das selbe zahlen würden wie eine Solo-Frau oder ein Paar würde der Herrenüberschuss der ohne hin schon in vielen Clubs überhand nimmt noch größer werden.

Ein Gutes Bespiel können wir euch bieten : Wir waren vor ein paar Monaten in einem Club und dort haben die Männer 60 Euro , Paare 30 Euro und Frauen 10 Euro bezahlt. Was denkt ihr was da los war ?

Man wollte schön mit einem anderen Paar auf die Matte und wurde sofort , wir wiederholen sofort , von 20 - 30 Männern umschwärmt die es sich sofort selbst machten oder ohne zu fragen die Frauen begrabschten. Und die hörten noch nichtmal auf auch nach dem freundlichen nein. Gut dazu müssen wir sagen es ist nicht jedermann so ist schon klar, aber da muss man doch nachvollziehen das viele Paare und auch Frauen keine Lust mehr haben auf die Matten bzw. in einen Club zu gehen.
Und wenn ein Club keine Paare/ Frauen mehr als Besucher hat kann er dicht machen das ist fakt.

Deshalb werden die Preise für Männer so hoch angesetzt damit dieses Problem im Griff gehalten wird.

Aber das Argument das Paare auch mehr zahlen sollen finde ich schon irgendwie komisch denn überlegt mal wenn eine Frau umsonst reinkommt was oft der Fall ist würde ja der Mann des Paares quasi die Obulus eh alleine tragen. Von daher ist das für uns schon OK.

Lieben Gruß
Chris und Marion
wenn eine Frau umsonst reinkommt was oft der Fall ist würde ja der Mann des Paares quasi die Obulus eh alleine tragen

Kann man so nicht rechnen. Denn der gratis bzw. vergünstigte Eintritt gilt ja für eine Singlefrau und nicht für das Paar. Nach eurer Rechnung müsste ein Paar sonst den Preis für einen Singlemann und gegebenfalls den Preis für eine Singlefrau zahlen.

lg
Angelika
herrenüberschuß..
also die meinung mit einem preis die männer abzuschrecken oder zu minimieren kann ich nicht teilen. den egal wie hoch oder niedrig ein preis ist kann die person am eingang des clubs immernoch entscheiden ob ich noch männer reinlasse oder eben nicht, meiner meinung nach zeigt sich da auch wie der club geführt ist. kasse machen oder qualität im club haben! es gibt clubs da zahlt "mann" 130 euro und wenn du drin bist sind 10 männer da und 2 paare da freut sich nur einer und das ist der betreiber, da hat der 1300 euro in der kasse und nach 2 std ist der laden wieder leer....
****ne Paar
3.060 Beiträge
also die meinung mit einem preis die männer abzuschrecken oder zu minimieren kann ich nicht teilen. den egal wie hoch oder niedrig ein preis ist kann die person am eingang des clubs immernoch entscheiden ob ich noch männer reinlasse oder eben nicht, meiner meinung nach zeigt sich da auch wie der club geführt ist. kasse machen oder qualität im club haben!

Danke, wollte ich auch gerade schreiben *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Aber das wird kein Clubbetreiber tun
Denn wer in den Club will kommt auch rein das ist für den Clubbesitzer doch bares Geld und das wird er nicht vor der Tür stehen lassen oder würdet ihr das tun ?

Kann man so nicht rechnen. Denn der gratis bzw. vergünstigte Eintritt gilt ja für eine Singlefrau und nicht für das Paar. Nach eurer Rechnung müsste ein Paar sonst den Preis für einen Singlemann und gegebenfalls den Preis für eine Singlefrau zahlen.

Und hierzu gibt es nur noch zu sagen , ja sicher irgendwo hast du recht aber du musst auch mal so sehen das ein Solo-Mann nichts mitbringt und einfach nur hofft das er Spaß hat und irgendwo mit einer Frau oder mit einem Paar auf der Matte landet.
Bei einem Paar dagegen sieht es da doch schon anders aus oder sehen wir das falsch : ein Paar legt sich auf die Matte und lässt ( so wie wir ) auch andere Paare/Männer/Frauen mitmachen also finden wir das der Männliche Part eines Paare schon einen wenn ihr es so nehmen wollt "ermäßigten Eintritt bekommt"
@SwingerpaarHSK
Meine Aussage und eure grundsätzliche Aussage widerspricht sich nicht im geringsten - ich hatte mich nur auf den einen Satz bezogen in meiner Widerrede *zwinker*

lg
Angelika
Achso
Achso hast du das gemeint , Sorry dann haben wir das gerade in dem ersten Beitrag wohl etwas ungünstig beschrieben *ggg*
Egal
Jetzt könnte ich mir vorstellen, daß Paare und Einzeldamen das gut finden. Aber ist es auch fair?
Möglicherweise ist das unfair. Ich erwarte aber von Swingerclubs nicht unbedingt Fairness. Also lohnt es sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen.
****cy Mann
4.709 Beiträge
Kalimba, du magst ja recht haben.
50 Euro sind weniger als 100.

Aber wir gehen mindestens drei mal im Monat in einen Club. Welcher Singlemann macht das schon?Wir kennen keinen Solomann der mehr als einmal im Monat hingeht.

Sogesehen tragen wir 150 Euro, er nur 100 Euro monatliche Belastung. Hinzukommt, das Solomänner sich meist im ganz normalen Slip in den Club setzen. Bei uns Frauen ist es schon etwas raffinierter. Schöne Dessous kosten zwischen 50 und 100 Euro und jede Woche kann man auch nicht das selbe tragen. In meinem Schrank liegen für ca. 2000 Euro Dessous herum, die man im Alltag eher schwerlich tragen kann, die nur für den Club taugen.

Die Kosten sind also auch für die Paare hoch. Und wenn wir drei Glas halbtrockenen Weisswein trinken und jeder ein wenig am Buffett nascht, sind die 50 Euro die wir zahlen müssen lange noch nicht "verfressen".
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mittlerweile...
gibt es sogar einen Club bei dem die Frauen nicht nur freien Eintritt haben sondern noch 1 Mal in der Woche einen Benzingutschein bekommen. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
@Legacy
Kalimba, du magst ja recht haben.
50 Euro sind weniger als 100.

Aber wir gehen mindestens drei mal im Monat in einen Club. Welcher Singlemann macht das schon?Wir kennen keinen Solomann der mehr als einmal im Monat hingeht.

Sogesehen tragen wir 150 Euro, er nur 100 Euro monatliche Belastung.

Da ich zwar nicht immer mit euch konform gehe, aber euch als durchaus intelligentes Paar lesenderweise kennengelernt habe, muss ich nun wohl nicht lange ausführen, dass die Tatsache, dass Solomänner nur einmal im Monat die Clubs besuchen, durchaus am Preis liegen könnte - der in der selben Häufigkeit 300 € ausmachen würde *zwinker*

Bei uns Frauen ist es schon etwas raffinierter. Schöne Dessous kosten zwischen 50 und 100 Euro und jede Woche kann man auch nicht das selbe tragen. In meinem Schrank liegen für ca. 2000 Euro Dessous herum, die man im Alltag eher schwerlich tragen kann, die nur für den Club taugen.

Diesbezüglich hast du völlig Recht, darum bezahlst DU als Frau ja auch nur 25 € Eintritt... denn als Paar zahlt man ZU ZWEIT 50 €.

Die Kosten sind also auch für die Paare hoch. Und wenn wir drei Glas halbtrockenen Weisswein trinken und jeder ein wenig am Buffett nascht, sind die 50 Euro die wir zahlen müssen lange noch nicht "verfressen".

Hm .. der Chinese bei mir um die Ecke verlangt fürs Abendbuffet 14 €. Wären 28 € für zwei Personen - Getränke nicht inkludiert. Und Sauna usw. gibts auch nicht. Und anziehen muss Frau dort auch was.. okay zugegeben, das kann ich auch wo anders tragen.

Ich finds nicht teuer - um ehrlich zu sein.

lg
Angelika
@Legacy
Aber wir gehen mindestens drei mal im Monat in einen Club.
Ist das nicht anstrengend und nervtötend auf die Dauer? Nur 'ne ernstgemeinte Frage von einem, der noch in einem Swingerclub war.
@fairermann
Kann sich aber erst mal umschauen. Wenn es einem nicht gefällt, ob Ambiente oder Publikum, geht man wieder und bekommt die Hälfte des Eintrittspreises zurück. Natürlich nur wenn man sich vorher nicht den Magen vollgehauen hat ;-)

Tolle Idee! Nur leider absolut nicht umsetzbar.

Irgendjemand müsste nämlich protokollieren und beobachten wann jeder der Einzelmänner kam, wann er ging (ein "Umschauen" muss schließlich zeitlich begrenzt sein) und was er dazwischen gemacht hat. Und dafür braucht der Clubbetreiber Leute - je mehr Einzelmänner, um so mehr Leute die das beobachten.

Fazit: Je mehr Männer = desto mehr Angestellte = um so höher der Eintrittspreis.

Wäre also ein Eigentor für die Einzelmänner.

lg
Angelika
****ne Paar
3.060 Beiträge
Zitat:
Kann sich aber erst mal umschauen. Wenn es einem nicht gefällt, ob Ambiente oder Publikum, geht man wieder und bekommt die Hälfte des Eintrittspreises zurück. Natürlich nur wenn man sich vorher nicht den Magen vollgehauen hat

Tolle Idee! Nur leider absolut nicht umsetzbar.

Wir fordern dann aber auch Gleichberechtigung! Schließlich haben wir auch schon genügend € in den Sand gesetzt, weil an einem Abend kein Singlemann anwesend war, der uns gefiel.

Also, bei unserem Eintritt, alle Singles in einer Reihe aufstellen, damit wir auswählen können und bei Nichtgefallen bekommen wir unser Geld zurück und können gehen...

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sterne
Klingt gut, in so einem Fall würd ich dann auch durchaus auch alleine mal in den Club gehen *haumichwech*

lg
Angelika
****cy Mann
4.709 Beiträge
@ Trigon

Absolut nicht. Wir gehen ja auch nicht nur zum poppen in den Club. Im Laufe der Jahre haben wir dort sehr viele Freunde und Bekannte gefunden. Ein nettes Gespräch ist also immer drin.

Clubbesuch ist Wellnessabend. Also Sauna, nett essen, ein schönes Glas Wein trinken, ein Pläuschchen an der Bar und im Verlauf des Abends, wenn es passt, mit einem Mann, einem Paar, einer Frau auf die Matte. Oder alleine. Auch das ist ja möglich.

So ein Abend dauert von 20 Uhr bis 04 Uhr morgens und gibt uns Kraft für die nächste Woche.

Langweilig oder nervend sind nur Leute die uns ungefragt "ne Cassette ins Ohr schieben" und deren Sätze meist beginnen mit: "Seid ihr öfter hier?" *ggg*
Vielleicht sollten die HÜ - Clubs die Preise für Paare und Damen anheben, dann kommen garantiert keine Paare und Damen, welche nur günstig Essen + Trinken möchten, sondern wirklich die Paare, welche den Herrenüberschuß lieben und sich vergnügen möchten. Dann gibt es bestimmt auch nicht mehr zuviel Überschuß im Club, damit der Betreiber auf seine Kosten kommt.

das wäre mit sicherheit mal eine überlegung wert. aber wie schon erwähnt eine selektion an der tür würde vielen clubs auch mal gut tun. das wäre dann für manchen zwar bitter, aber die leute die wirklich kommen für spass zu haben werden es langfristig danken.

gruss
Und wie willst du ...
... einem Paar ansehen, ob sie aktiv sind oder nicht? Die SC-Betreiber im Allgemeinen sind nicht gerade die Granaten in Menschenkenntnis (sorry). Wie willst du es einem Mann ansehen, ob er ein Grabscher ist oder nicht? Kleidung?
Ich weiß noch, dass ich für meinen ersten SC-Besuch einen Anzug(!) trug. *haumichwech* etwas Überflüssigeres hätte ich nicht machen können. Das sah ich aber erst, als ich schon drinne war ...
100 Euro und mehr sind schon viel Geld als Solomann denn Garantie gibts nicht das was läuft. Es gibt aber auch Clubs die sind ihr Geld wert und für manche Erlebnisse dort hätte ich auch gern 200Euro bezahlt. Die Preise sind leider auch so hoch für Männer damit es nicht zu Herrenüberschuss kommt und so allles im Keim erstickt wird. Das Puplikum muss ausgewogen sein damit es ein toller Abend wird.
@Hornysmile1
Wow, das sind ja mal wirklich neue, erhellende Erkenntnisse. Gut, dass wir darüber geredet haben ...
Hab ich das Thema verfehlt? *hae* *zig*
@Hornysmile1
Nein, aber die Diskussion im ganzen Fred ist schon so weit vorangeschritten, dass du leider nicht ein Fitzelchen einer neuen Erkenntnis beitragen konntest. Ist ja auch schon ein langer Fred ...
*******_lu Paar
31 Beiträge
Das Solomänner in Swingerclubs mehr bezahlen, finde ich ganz gut.

Ich muss aber festhalten, dass wir bis heute keine Probleme mit notgeilen Solomänner hatten, ein strenger Blick genügt meistens. mad

Ganz gut finde ich die Art wie es im "Orangerie-Club" gehandhabt wird. Da gibts ein Stockwerk mit Lustmatten nur für Paare (inkl. Begleitperson).

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim rump... *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.