Stümmt @*******aar, das hat mich auch immer geärgert, als ich noch kurze Haare hatte
Jetzt könnte ich mir vorstellen, daß Paare und Einzeldamen das gut finden. Aber ist es auch fair?
Muß ich ganz klar sagen, es ist uns egal, ob das fair ist oder nicht. Niemand wird gezwungen einen Club zu besuchen.
Normalerweise lehne ich den Vergleich zwischen Bordellen und Swingerclub ab, aber man muß sich mal vor Augen führen wieviele Männer tagtäglich Unsummen bei Huren investieren. Dieses Geld tut ihnen auch nicht weh. Wenn man in den einschlägigen Foren liest, sind 80 € für 30 min mit einer Hure keine Seltenheit und es ist noch nicht einmal garantiert, dass diese halbe Stunden nicht nach 15 min schon zu Ende ist und es auch Spaß gemacht hat.
Im Club dagegen, kann ein Mann, der den Sinn eines Swingerclubs verstanden hat, herrliche Abende verbringen. Essen, Trinken, Sauna, Whirlpool, Poppen bis zum Umfallen...
Eigentlich beschweren sich ja nur die Männer über den hohen Eintrittspreis, die im Swingerclub keine Erfolgserlebnisse haben. Von denjenigen die immer ihren Spaß haben, werden wir wohl kein Gejammer über die Eintrittspreise hören...
2.) Das Niveau der Männer soll entsprechend sein.
Es ist wohl ein absoluter Irrglaube, dass sich "das Niveau" der Männer über den Preis regeln läßt. Nur weil jemand mehr Geld hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich besser benehmen kann.
Das Einzige was dafür hilft, ist das rigorose Aussortieren vom Clubbetreiber an der Clubtür oder spätestens im Club, wenn die Soloherren durch schlechtes Benehmen auffallen. Denn es ist ein Teufelskreis. Schlechte Auswahl an der Clubtür = Paare bleiben weg, Paare bleiben weg = Professionelle werden eingestellt, nur noch Professionelle anwesend = Singlemänner bleiben weg, denn Swingerclubbesucher wollen nicht nur Profis. Gerade momentan in einem Club in unserer Nähe zu beobachten. Das ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der betreffende Club schließt oder komplett in ein Bordell umgewandelt wird.
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)