artbody, die Einflussmöglichkeiten des Partners in diesem Sinne sind doch eher sehr begrenzt. Dies ist in der ganz eigenen Natur von sich selbst beschleunigenden Vorgängen begründet. Es wäre so, als ob Du versuchen würdest einen sehr trockenen Weihnachtsbaum, ganz langsam anzuzündeln, und dabei in aller Ruhe, eine Flasche Roten leeren zu wollen. Du hast weniger als eine Minute und alles brennbare in dem Raum steht in Flammen. Zudem hat die TE schon berichtet, dass der Partner den Raum verlassen könnte, es würde nichts nutzen.
Aber Zeit und Raum und deren spezifische Gestaltung, ganz zu Anfang des Aktes, lange vor der Penetration...würde mich hier schon auch interessieren.
Ach ja, @***ko... Ich hoffe, dass Du meinen leidenschaftlichen Zerriss,der allseits bekannten Standardtechnik, nicht als eine Abwertung deines Beitrages erachtest. So wollte ich das in keinster Art und Weise verstanden wissen. Es regt mich halt nur auf, dass ein solches idiotisches Hirngespinst, sich derartig erfolgreich in Scene setzen konnte... Aber das kannst Du ja nicht ahnen...
Aber Zeit und Raum und deren spezifische Gestaltung, ganz zu Anfang des Aktes, lange vor der Penetration...würde mich hier schon auch interessieren.
Ach ja, @***ko... Ich hoffe, dass Du meinen leidenschaftlichen Zerriss,der allseits bekannten Standardtechnik, nicht als eine Abwertung deines Beitrages erachtest. So wollte ich das in keinster Art und Weise verstanden wissen. Es regt mich halt nur auf, dass ein solches idiotisches Hirngespinst, sich derartig erfolgreich in Scene setzen konnte... Aber das kannst Du ja nicht ahnen...