Ich (w) komme zu schnell...
Hallo,ich habe da mal eine Frage... Und bin daran interessiert, ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich geht wie mir...
Also, ich komme oftmals sehr schnell. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann mit meinem Partner anfange "rumzumachen", zu knutschen und zu streicheln, komme ich sehr schnell in Fahrt (wenn´s gut ist ) und dann aber leider auch sehr schnell zum Orgasmus. Ich kann dies dann auch nicht zurück halten, selbst, wenn ich das Spiel kurz unterbreche, oder mich sogar den Behrührungen ganz entziehe - ich komme trotzdem! Ohne irgendeine Berührung!
Mich nervt das manchmal total, weil ich gerne länger willenlos und "wuschig" wäre - und die Erregung gerne länger erleben würde. Ich will nicht, dass es so schnell vorbei ist. :o( ;o) (Ich bin keine von den Frauen, die einen multiplen Orgasmus nach dem anderen erleben.) Ich kann zwar nach dem ersten Orgasmus weiterhin kommen, aber das ist dann nicht mehr so - wie soll ich sagen - ich bin dann immer eher wieder auf dem Boden der Tatsachen...
Gibt es Frauen, denen es so ähnlich geht? Habt ihr Tips, wie man das Kommen hinauszögern kann?