Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w) komme zu schnell...

Ich (w) komme zu schnell...
Hallo,

ich habe da mal eine Frage... Und bin daran interessiert, ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich geht wie mir...

Also, ich komme oftmals sehr schnell. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann mit meinem Partner anfange "rumzumachen", zu knutschen und zu streicheln, komme ich sehr schnell in Fahrt (wenn´s gut ist *zwinker*) und dann aber leider auch sehr schnell zum Orgasmus. Ich kann dies dann auch nicht zurück halten, selbst, wenn ich das Spiel kurz unterbreche, oder mich sogar den Behrührungen ganz entziehe - ich komme trotzdem! Ohne irgendeine Berührung!

Mich nervt das manchmal total, weil ich gerne länger willenlos und "wuschig" wäre - und die Erregung gerne länger erleben würde. Ich will nicht, dass es so schnell vorbei ist. :o( ;o) (Ich bin keine von den Frauen, die einen multiplen Orgasmus nach dem anderen erleben.) Ich kann zwar nach dem ersten Orgasmus weiterhin kommen, aber das ist dann nicht mehr so - wie soll ich sagen - ich bin dann immer eher wieder auf dem Boden der Tatsachen...

Gibt es Frauen, denen es so ähnlich geht? Habt ihr Tips, wie man das Kommen hinauszögern kann?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das problem kennt man ja meist von den herren der schöpfung
bei mir ist eher das gegenteil der fall, ich komm eher schwer zum orgasmus, aber auch öffters...

probiert doch mal verschiedene stellungen aus, obs dann genauso schnell geht, also missionar oder reiter würd ich bei dir eher net empfehlen, da ist ja die stimmulation doch sehr groß
oder kommts erst garnicht soweit /zum sex/ ? (evtl kürzeres vorspiel machen?)
wenn du dich mehr deinem schatz zuwendest "ihn" verwöhnst, ist es dann trotzdem so?
sorry wenn ich dir nicht so wirklich weiterhelfen konnte..
liebe grüße
also...
ich kenn das problem auch nicht...ehrlich gesagt

aber vielleicht können dir hier wirklich eher mehr die männer weiterhelfen, die haben das problem ja öfter

sorry
sin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Hmm, ich kenne das Problem jetzt so auch nicht. Wie schaut es denn bei der Selbstbefriedigung aus? Kommst du da auch immer ziemlich schnell?

Vielleicht kann man das Problem mit etwas mehr Pausen auf deiner Seite in den Griff kriegen? Oder abwechselnd verschiedene Körperteile verwöhnen? Vielleicht auf nichtkörperliche Anheizer wie Dirty Talk ausweichen? Manche Männer denken ja auch mal ganz gerne an die Schwiegermutter, um sich zurückzuhalten - aber das würde ich mal nicht als Geheimtip werten...

Wahrscheinlich müsst ihr einfach ein bißchen rumexperimentieren.
LG
Pussy
Schon mal..................................
dich vor dem sex mit deinem Partner selbst zu befriedigen ??

Wenn ich extrem scharf bin hilft mir das sehr um beim Gemeinsamen

Sex meine Ausdauer zu steigern.


LG Heinz
Gratulation
Das was Du beschreibst stimmt genau mit dem überein, wie Frauen in einschlägiger seriöser Literatur multiple Orgasmen beschreiben.

Es gibt für Dich keine Lösung, weil Du kein Problem hast.



Halt nochwas.........:

Die Herausforderung ist Dein Glück als solches zu begreifen.

Also viel Erfolg dabei.
*****_nw Frau
461 Beiträge
Ich kenne das auch schmunzel
Man kann sowas durchaus lernen. Wichtig ist das der Partner das weiss und gegensteuern kann, dann kannst du es bald ähnlich lang hinauszögern wie ein Mann und dann wird es für dich besonders schön.
Ich habe es als Sub mit Auflage von Orgasmusverboten etc gelernt. Um nicht bestraft zu werden habe ich lernen müssen genau in mich hineinzuhören. So konnte ich irgendwann herausfinden wie ich die Erregung aufrecht halte, aber doch immer kurz unterm Limit. Ist nicht leicht, reinste Körperbeherrschung..
Oftmals genügt dann wenn ich grünes Licht bekomme nur ein kurzes Handauflegen seinerseits, oder ein kleiner Klaps auf den Hintern...
Natürlich geht sowas auch gelegentlich in die Hose... schade um die Orgasmen, die "ungewollt" kommen und entsprechend nix bringen.. aber man lernt daraus.
Ganz wichtig ist dabei das Beckenbodentraining oder vielmehr die Beherrschung dieser Muskulatur...
Viel Spass beim üben wünsche ich dir!^^
*********e_ni Paar
145 Beiträge
schnell kommen...
kann ich auch, zu 90%. es ist wirklich schwer, das zurückzuhalten. wobei ich das glück hab, relativ schnell danach wieder zum orgasmus kommen zu können.
ich hab meist eher das problem, dass ich nach 3-4 mal keine körperspannung mehr hab und mein freund aber noch nicht gekommen ist und natürlich weitermachen will, was dann extrem schwierig wird.
ich würde es auch mit verschiedenen stellungen ausprobieren, ich zumindest empfinde sie als unterschiedlich intensiv.
ansonsten helfen kondome oder vielleicht gleitgel, die den widerstand etwas nehmen und somit auch etwas intensivität.

LG
*********leijn Frau
2 Beiträge
Ich kenn das auch sehr gut. langer Sex ist bei mir dshalb auch eher selten. Und wenn dann geht es nach meinem Kommen meisstens darum meinen Partner zum Organsmus zu bringen...leider auch weil ich wieder so auf dem Boden der Tatsachen bin dass ich oft keine Lust mehr hab...ich kann zwar auch oefter kommen, bis zu vier mal sogar aber es ist dann nicht mehr so "bodenlos" wie vor dem ersten orgasmus und eher eine koerperliche reaktion als das es mich total zum schweben bringt...

mein tip ist auch dich mehr auf ihn zu konzentrieren und ihn zu verwoehnen was dich "entspannt" und ihn noch heisser macht. Oder Stellungen zu probieren bei denen du nicht ganz so in fahrt kommst..bei mir hilft auch die intinsitaet ein wenig zu reduzieren, alles langsamer werden zu lassen und tief und gleichmaessig zu atmen..leider hilft dies nicht allzu lange..:)

Und noch ein Tip: Vielleicht geniesse es einfach und lass dich gehen..anstatt es hinauszoegern zu wollen solltest du probieren ob es nicht auch ok ist wenn du einfach kommst, ihr eine kleine pause macht und dann einfach nochmal sex habt?
Hallo!
Danke schön schonmal für die Antworten! *gg*

Ich komme manchmal - oder eher oftmals - schon vor dem Eindringen. Somit helfen verschiedene Stellungen eher nicht weiter. Bei mir ist es eine Mischung zwischen im Kopf total geil zu sein - und körperlich total erregt zu sein. Ich möchte nun aber nicht unbedingt an die berühmte Steuererklärung denken. Einmal habe ich aus Versehen an meinen Job gedacht - da hatte ich erstmal für die nächsten Minuten gar keinen Bock mehr.

Ich denke, zu versuchen, mehr in mich hineinzuhören, ruhiger zu atmen - sich selbst erstmal das Kommen verbieten. Das könnte vielleicht etwas bringen.

Ich weiß, für manche klingt das vielleicht blöd, und man denkt sich "warum beschwert sie sich, und genießt nicht einfach?". Aber wie Yolanda_Kleijn schon sagte, ich würde auch gerne das "Wegschweben" länger hinauszögern... *zwinker*
*******_bw Frau
35 Beiträge
:o))
Ich kenn das auch...

aber ich lass es zu und wieder und wieder!

Ich seh nicht ein, dass ich mir, wenn es so ist, diesen Hammerorgasmus versauen lasse.. grins*


Gesunder Egoismus gehört für mich zu gutem Sex. Und ich denke ER ist noch nie zu kurz gekommen deswegen... :o)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Huch, ich hätte nun nicht gedacht, das es für Frauen ein Problem ist, zu früh zu kommen.
Wenn man natürlich dann das Gefühl hat, die weiteren Orgasmen nicht mehr so intensiv zu erleben, ist das wirklich nicht so dolle.
Fand das Posting von Silja dazu ganz gut, denn ich denke, das man es per Kopf steuern kann.
Willenskraft sozusagen. Wenn auch anstrengend zu erlernen.
****15 Mann
2 Beiträge
Ja Hallo erstmal,

zunächst möchte ich Dir, MiaPia, herzlich gratulieren, dass Du überhaupt die Fähigkeit besitzt in diesen Zustand der höchsten Extase zugelangen.

Ich sehe bei dir eigentlich kein Problem, zumal es, denke ich, nicht gerade wenige Frauen gibt, die es jemals dorthin geschafft haben.

Genieße es einfach, lebe alles aus und sei mit Dir zufrieden.
Vielleicht erledigt sich "Dein Problem", wenn Du Dich nicht darauf konzetrierst, d.h. darauf wartest, lauerst, dass Du "schon wieder"soweit bist.
Lass es laufen und finde Dich einfach O.K.

Ciaoi
Myst15
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich komme auch sehr schnell.
Anfangs hatte ich auch das Problem das sich mein Kopf dann wieder eingeschaltet hat und ich zwar weiterhin Spaß hatte, es aber nciht mehr ganz so hemmungslos war.
Ich habe also gelernt meinen Kopf ausgeschaltet zu lassen und nach einiger Zeit ging es dann.
Jetzt genieße ich das Wellenreiten immer wieder ohne das ich den Boden der Tatsachen fühle.

Kelene
Üben
Ich kann durch üben so schnell oder so langsam kommen wie ich will. Ich bin eher schwer zum Orgasmus zu bringen. Aber durch konsequentes Üben schaffe ich es inzwischen von "Null erregt" zum Orgasmus in gut 2 Minuten (jahaa - ich weiß, Sex ist kein Leistungssport - man lasse mir mein Späßchen!). Ihn zwei Stunden rauszögern geht aber auch.

Es gibt für Dich keine Lösung, weil Du kein Problem hast.
Das ist Quark. Das Problem ist nicht der Orgasmus, sondern das abgeklärte, kühle, ernüchterte Gefühl danach. Wenn MiaPia danach sofort wieder heiß wäre, dann hätte sie kein Problem. Sie möchte nicht nur 5 Minuten Sex haben.
Hai MiaPia,

wie sind denn die orgasmen so, die da so schnellund im extremfall ohne berührung kommen? sind die gut oder verlaufen die eher "im sande"? ich würde auf jedenfall dazu raten, die sache so weit wie möglich zu genießen, geile orgasmen zu erleben und die ansonsten nicht soviele gedanken zu machen. meine freundin kommt auch oft schnell, da legen wir halt ab und an eine session ein, wo sie nur mich verwöhnt und ich mich zurückhalte, dann past das schon.

und eine frau wie dich hilflos und ohne weitere berührung zum orgasmus kommen zu sehen ... da kommt doch jeder kerl sowieso schon voll auf seine kosten!

m.
Also, ich finde mich schon okay - und ich möchte mich nicht aufopfern, so dass es dem Mann irgendwie besser gefällt - um den geht es gar nicht. *zwinker*

Es ist so, wie Trigon sagte...

Ansonsten sind die Orgasmen klasse und gut, also, sie verlaufen nicht im Sande oder soetwas...
@***ja
lernen müssen genau in mich hineinzuhören. So konnte ich irgendwann herausfinden wie ich die Erregung aufrecht halte, aber doch immer kurz unterm Limit. Ist nicht leicht, reinste Körperbeherrschung
Ich finde das sehr interessant - es muss ja nicht nur über eine Dom-Sub-Beziehung gehen - den eigenen Körper so bewusst wahrnehmen zu lernen, ist bestimmt eine gute Voraussetzung, um sich selbst auch ein wenig zu steuern.

@****ia
Und ich kann dich sehr gut verstehen.
Wenn du dich beeinflussen könntest, langsamer in die Höhe zu gehen, könntest du alles länger genießen.
Wahrscheinlich versprichst du dir davon sogar, dass es noch mehr wird, was du in der Zeit empfindest.

Ich kenne dieses Gefühl auch und muss sagen, dass ich die gewisse "Kontrolle" auch manchmal nur schaffe, wenn ich nicht gar zu sehr aufgeheizt bin.
Vielleicht hilft schon eine kleine Abkühlung vorher oder das Kopfkino in eine entsprechend "langsamere" Richtung zu beeinflussen.
Sei deine eigene Regisseurin - dann kannst du vielleicht auch mal was auf andere Art erleben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex war auch immer Erste...
und wie so oft bei den schnellspritzenden Männern ging es in der zweiten Runde schon um einiges besser.


*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover1958
*ja*

... ja, Runde zwei ... *zwinker*
mmhhh... also ich komme auch immer unhiemlich schnell aber ich kann meistens auch noch einige male danach kommen ohne das mir die Lust vergeht... würd dir gerne helfen nur weiß nicht wie ... *snief*
****06 Paar
43 Beiträge
Ich habe keine Problem was das vielzahl der Orgasmen angeht!
... Ich weiß nicht ob ich (w) da abnormal bin oder so... auf alle Fälle komme ich beim Vorspiel sowie beim Sex nicht nur eins/zwei/drei mal.... nein ich habe sowie beim Vorspiel als auch beim Sex mehrere Orgasmen.
Das Gefühl kann ich sehr gut ausrecht halten... Leider kann ich euch keinen Tipp geben wie, aber ich kann nur von mir aus sagen: das ich das mit Gedanken und bestimmter Atmung sehr gut hinbekomme.

Das intensive steigert sich bei mir mit der Anzahl der Orgasmen.
Komischerweise gleicht auch keiner immer dem Anderen.
In unterschiedlichen Stellungen komme ich immer wieder zu unterschiedlichen Orgasmen?

Stimmt da bei mir was nicht?

LG (sie)
@mia
dazu sollten wir vielleicht ein wenig mehr wissen...

war es schon immer so... hattest du vielleicht "unbewußt" früher einen freund.... wo Du schnell kommen mußtest um vielleicht überhaupt zu kommen ???

daher vielleicht deine weniger schöne vorliebe *zwinker*

denken aber auch, dass du es durch konzentration hinbekommen würdest... aber , wir beide würden nicht daran arbeiten nicht schnell zu kommen...., sondern , dass du anschließend wieder das selbe emfindest... also muti-orga -fähig wirst ;-))

sind sicher, dass das auch in deinem sinne ist, oder?

alles schon probiert ?

macht dich küssen dann nicht mehr sooo scharf ... müßtest ein wenig mehr erzählt......
Erklären
... kann man die unterscheidlichen Reaktionen der Menschen bezüglich des Orgasmus nicht, denke ich. Warum mag der eine Rosenkohl, und der andere nicht? Erklärungen erklären hier nichts.

Ich weiß nicht ob ich (w) da abnormal bin oder so... auf alle Fälle komme ich beim Vorspiel sowie beim Sex nicht nur eins/zwei/drei mal.... nein ich habe sowie beim Vorspiel als auch beim Sex mehrere Orgasmen... Das intensive steigert sich bei mir mit der Anzahl der Orgasmen.
So kenne ich das auch von Partnerinnen. Aber von anderen Partnerinnen auch, dass sie einmal kommen und dann ernüchtert sind. Wieder andere brauchen ewig bis zum Orgi, noch andere nur Sekunden. Bei Männern ist das sehr ähnlich. Und alles kann sich innerhalb eines Lebens auch ändern.

Jedenfalls svan06, mit dir stimmt alles - du hast ein besonders ausgeprägtes sexuelles Temperament. Das ist richtig schön und sehr wohl normal.
svan06
Also ich(EVA) würde meine Orgasmen auch so beschreiben. Ich komme beim Vorspiel sowie bei Sex und das mehrmals. Die Orgasmen sind immer unterschiedlich. Mal sehr intensiev, dann mal wieder nicht so intensiev. Woran das leigt weiß ich nicht. Aber ich genieße sie alle. Und find es schön so oft bei Sex kommen zu können. *pimper*

Ich muß aber auch sagen, diese vielen Orgasmen bekomm ich aber erst seit dem ich ADAM kenne. Vorher brauchte ich immer sehr lange bis ich zum Orgasmus gekommen bin.
Wieso das anders ist weiß ich nicht. Aber ich glaube schon das es am guten Sex liegt, die wir beide haben. Mein Partner geht auf mich ein, weiß was ich will. Und das ist wohl sehr wichtig. Und ich hab nicht das Gefühl das es ihn stört, das ich so oft und so schnell komme. *schleck*

Aber ich werd ihn nachher mal Fragen. Und dann euch die Anwort mitteilen. Wie ein Mann das so sieht.

LG EVA *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.