Baden oder duschen in Klamotten
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll ...Ich habe irgendwie festgestellt, dass mich nasse Klamotten geil machen und damit meine ich nicht die normale Badehose, sondern eher das, was man (normalerweise) nicht im Wasser anzieht.
Vor einiger Zeit habe ich an einem Strand eine Frau gesehen, die nach ihrem Workout in Laufhose und engem Shirt unter einer Dusche stand, um sich abkühlte. Nicht nur, dass ihre Figur in den nass-glänzenden engen Sachen noch mehr zur Geltung kam, sondern auch ihr Sport-BH blitzte durch das halbtransparente Shirt.
Irgendwann habe ich es dann selbst ausprobiert und habe mich mit Klamotten unter die Dusche gestellt. Keine Ahnung wieso, aber das Gefühl nasser, am Körper klebender Sachen ist schon sehr anregend.
Ich habe mal etwas gegoogelt und bin schnell auf verschiedene "Wetlook"-Seiten gestoßen, die größtenteils Frauen dabei zeigen, wie man sexy nass wird. Es scheint also einen Markt dafür zu geben, der gar nicht mal so klein ist. Hier im Forum habe ich allerdings nur ältere Einträge gefunden, weshalb ich nochmal nachhören wollte, wie der aktuelle Stand so ist.
• Gibt es hier noch weitere Wetlook-Freunde?
• Wie lebt Ihr Euren Fetisch aus?
• Finden sowas nur Männer geil oder auch Frauen?
Da ich ja angucken ganz nett finde aber "machen" doch irgendwie anregender finde, frage ich mich gerade, ob es nicht die ein oder andere Person gibt, mit der man zusammen vielleicht eine Poolparty besuchen könnte oder sonstwas macht, bei dem man nass wird.
Ich bin gespannt auf Euer Feedback ...
Gruß
Danny