Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?

*********r_71 Mann
11 Beiträge
Frauen mit langen Haaren finde ich persönlich weiblicher,attraktiver und beim Sex kann man sie damit noch schön fixieren *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
und beim Sex kann man sie damit noch schön fixieren *zwinker*
Ich sehe das ab und an in Tumblr Blogs, aber ich mache das das nicht, das wäre nichts für mich.
"Er" schreibt...
Ich kann nicht sagen, dass mich generell nur lange oder kurze Haare ansprechen. Es gibt Frauen bei denen ich kurze Haare attraktiver finde als lange Haare. Meine Frau hat nun sehr lange Haare und ich kann sie mir nicht wirklich mit kurzen vorstellen.

Wenn ich die Bilder in deinem Eingangspost so vergleiche, empfinde ich dich mit längeren Haaren ebenfalls als attraktiver und würde dir sagen, dass du den Gedanken sie abzuschneiden verwerfen solltest. Am Ende geht es aber nicht darum, was dir irgendwer sagt, sondern womit du dich selber wohl fühlst.
Fühlst du dich selber wohl, dann strahlst du das auch aus. Das meinem Gegenüber anzusehen ist für mich wichtiger als die Haarlänge. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Für uns ganz klar...
Frauen sollten lange Haare haben. Logisch, ist nur subjektiv, aber wir verbinden gerade die langen, gepflegten Haare als ein Zeichen voller Weiblichkeit.
zu schade, wenn Frau sich ihrer entledigt und dann ausschaut wie ein Kerl von nebenan *schiefguck*

Aber: Absolute Geschmackssache *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@Nachtspazierer
nein, darüber haben wir uns keine Gedanken gemacht - war nur Zufall *zwinker*
definitiv längere Haare *g*

also liebe TE, mir gefällt das große Bild mit den langen Haaren definitiv am besten *zwinker*
*******erne Mann
804 Beiträge
Lange Haare
Ja lange Haare sind schon geil.
Aber es gibt auch Frauen, die sehen mit einem Tollen Kurzhaarschnitt auch sexy aus!
Dann gibt es Mädels, da muß mann 3x hic schauen. Ob es männlein oder weiblein ist.
Manche Männer mit langen Haaren, sehn meist von weitem aus wie eine Frau!
Wie heißt es so schön?
Es kommt darauf an...........*smile*
ich reflektiere auch eher auf Frauen mit langen Haaren

kürzere Haare bei Frauen.. ich finde, das steht nicht jeder.
*****ika Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
*********kiss:
ich reflektiere auch eher auf Frauen mit langen Haaren

du reflektierst nicht auf jede?? XD
*g*
nein, je nachdem wie Frau aussieht, so insgesamt fällt sie mir halt mehr oder weniger auf (das läuft eher unterbewußt)
Und kurze Haare bei Frauen, da werde ich seltener auf die Frau aufmerksam, als bei Frauen mit längeren Haaren.

mit Deinem XD Smilie hast Du Deine Frage sicherlich ganz anders gemeint. .hihihi..
lange Haare
sind für mich der Inbegriff weiblicher Verführung.
sinnlich, verführerisch, hocherotisierend - bringt mich dieser Anblick sehr schnell in Fahrt.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
*******mika:
Stimmt es dass Männer lange Haare bevorzugen?

Das ist wohl, wie so vieles, Geschmackssache und von Mann zu Mann unterschiedlich. Auf mich persönlich wirken (sehr) kurze Haare aber zu 99% unerotisch und waren bisher auch immer ein Ausschlusskriterium für Sex.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Für mich ist das vollkommen abhängig von der Frau. Das muss alles zum Gesicht und zum Körper passen. das Gesamtbild muss stimmen. Auch sind nicht alle Haartypen für langes Haar geeignet. Aber ich muss zugeben, dass es schon irgendwas in mir auslöst wenn ich eine Frau sehe die ihre Haare offen trägt und die dann bis zu Hüfte gehen oder bis zum Po
Grundsätzlich bin ich bei Frauen auch für längere Haare. Ab Mitte Schulter abwärts ist es aber meist nicht mehr so toll. Also am liebsten Schulderlang bis Mitte Rücken.
Wobei ich mich erwischt habe, dass ich vor kurzem einer jungen Dame mit ganz kurzen Haaren (Maschinenschnitt) gleich mehrmals nachschauen musste.
*****ror Mann
109 Beiträge
definitiv
Liebe Yasomika,

wenn ich mir deine Fotos anschaue, dann ist das langhaarige Bild mit Abstand das attraktivste. Zu deinem Gesicht passen lange Haare einfach gut.
Zum Thema "unpraktisch beim Sex" kann ich nur sagen, wenn ich 50% meiner Lebenszeit mit Sex verbringen würde, wäre dies ein betrachteswertes Argument. Auch wenn du nicht ständig in den Spiegel schaust - die anderen Menschen um dich herum betrachten dich - und das viel viel öfter und länger als du Zeit beim Sex verbringst.

Als Vorteil von Kurzhaarschnitten sehe ich, dass die Pflege (Waschen, Kämmen und Co.) weniger Zeit in Anspruch nimmt. Aber die morgendliche "Badezimmerzeit" scheint ja bei euch Mädels kein besonderer Faktor zu sein ....
eye catchers
Ich finde, dass Frauen mit kürzeren Haaren schneller auffallen als mit Langen. Und ich mag beides, abhängig vom Typ. Und weder das Eine noch das Andere, hat sich beim Sex als hinderlich herausgestellt.
Nachdem ja auch Frauen schon in den zweifelhaften "Genuss" einer Chemotherapie gekommen sind und genügend Frauen selbstbewusst genug sind, dieses nicht überall verheimlichen zu wollen und zeitweilig auf ein Attribut von Frau-Sein verzichten, ist für mich selbst ein kahler Frauenkopf ein gewohnter Anblick und keineswegs unsexy. Klar mit langen Haaren hat Frau mehr Gestaltungsmöglichkeiten, kann sich von Feierabend bis zum Date erheblich verwandeln oder verwandeln lassen (und danach wieder zurück, damit die KollegenInnen nichts bemerken).

MG. der Sp.M.
Ich mag lange lange Haare und bin in der glücklichen Lage das mein Schatz ein lange schwarze Löwenmähne hat. Es ist schon toll wenn die Haare beim Sex meinen Körper streicheln *top* Aber ab und zu wird es auch ein Pferdeschwanz *zwinker*
Ich finde, alles kann toll aussehen
• bei Männern wie bei Frauen.
Ich hatte selbst schon ganz kurze Haare, jetzt sind sie ziemlich lang und auch an mir mag ich beides (nur diese Mittellänge mochte ich nicht so an mir, finde sie an anderen Damen aber auch oft super).
Selbst mit ganz kurzen Haaren hatte ich nie Probleme einen Mann zu finden und mir wurde nicht ein einziges Mal gesagt, dass ich "unweiblich" aussehen würde.
Ich finde es ehrlich gesagt auch witzig, wenn Frauen (laut einiger Kommentare hier) gleich wie Männer aussehen, nur weil ein paar cm Haare fehlen - da frage ich mich, wie diese Frauen vom Gesicht und Körper her aussehen, wenn man sie bloß aufgrund der Haarlänge plötzlich für Kerle hält. *lach*

Sicher, ich finde lange Haare an Frauen auch oft toll, aber mal ehrlich... nicht jede Frau hat die Haare für lange Haare. Wenn die Haare dünn und ausgefranst sind, dann bitte lieber abschneiden (meine Meinung) und ich kenne sooo viele Frauen, die mit kurzen Haaren viel cooler aussehen.
Schade, wenn man sich dann für eine Frisur entscheidet, die einem nicht steht, nur weil lange Haare angeblich immer besser aussehen...

Letztendlich sollte das aber sowieso jeder selbst entscheide. Glatzen finden viele Frauen an Männern ja auch nicht so toll - trotzdem habe ich genug Männer mit Glatze im Freundeskreis, die sich vor Angeboten von der Damenwelt kaum retten können.
Und wie gesagt waren meine Erfahrungen mit ganz kurzen Haaren (wesentlich kürzer als auf dem Beispielbild der TE) ebenfalls durchweg positiv.
So oder so sind es schließlich nur Haare, die wachsen auch wieder. Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Erfahrung gemacht habe und sollte ich irgendwann keine Lust mehr auf lange Haare haben, dann schneide ich sie wieder ab - weil es MIR gefällt. *zwinker*

Meine Erfahrung ist zwar auch die, dass die meisten Männer erstmal für lange Haare sind - aber ich hatte nie Probleme, sie davon zu überzeugen, dass auch kurze Haare ihren Reiz haben können.
*****ika Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
danke für so viele eindrücke. letzendlich hab ich sie nun wieder schulterlang abgeschnitten.. davor gingen sie mir bis knapp zur brustwarze *ggg*
Bei mir haben Frauen mit langen Haaren deutlich mehr Chancen, als Frauen mit kurzen Haaren. Die Gründe dafür kann ich nichtmal genau benennen, ich denke, es liegt daran, dass Frauen mit langen haaren weiblicher aussehen.
*****mol Mann
43 Beiträge
Mir ist bei einer sehr guten Bekannten jetzt aufgefallen mit langen Haaren haben sich mehr Männer nach ihr umgedreht.
Mir persönlich ist es egal,ob lange oder kurze Haare.
*****018 Paar
47 Beiträge
Kurze Haare
also ich Bevorzuge die Kurzen Haare bei Frauen kann sogar Rasiert sein der Kopf oder stoppelig
also da dreh ich mich immer gerne rum und schaue noch nach
Kurze Haare sind schon sehr speziell. Da muss die Frau einfach der Typ dafür sein und meiner Meinung nach steht das eher androgynen Frauen. An sehr weiblichen Frauen finde ich persönlich das sehr unstimmig. Ich kann das nicht so recht beschreiben. Es ist so, als würde eine große Luxuslimousine auf 15 Zoll Stahlfelgen fahren. Es passt einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.