Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?

@*********ieter

Das war nicht männlich aggressiv, das war weiblich zickig *smile*
ganz klar: lange Haare
Ich persönlich stehe auch eher auf lange oder zumindest etwas längere Haare bei Frauen. Frauen mit ganz kurzen Haaren finde ich meist nicht attraktiv. Es gibt aber sicherlich auch viele Männer, die das anders sehen. Wobei ich schulterlange Haare auch schon als "lang" bezeichne. Unter "kurz" verstehe ich eher einen Stoppelhaarschnitt, aber das ist Definitionssache. Außerdem ist es zunächst wichtig, dass du dich mit deiner Frisur wohlfühlst. Wenn du das nach außen hin ausstrahlst, macht dich das erst recht attraktiv.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Wir hatten hier ja erst vor ein paar Tagen einen Thread zu ganz kurzen Haaren bei Frauen.

Ich kenne das Problem mit den störenden langen Haaren- habe daher immer einen Haargummi ums Habdgelenk. Natürlich bleiben die dann auch nicht ordentlich bei Action aber gerade diese durchwühlten Haare mag ich und finde ich sexy... Da sehen die Männer in der Regel auch so, würde ich sagen.

Und die stehen die langen Haare viel besser *zwinker*
Das ist komplett von der Frau abhängig. Ich habe schon eine Menge Fauen mit kurzen Haaren gesehen, denen das super steht. Und das waren keine Lesben. Die Frau wirkt dadurch knuffiger. *knuddel*

Und bei mir persönlich hat die Haarlänge keinerlei Priorität bei der Entscheidungsfindung, ob die Dame attraktiv ist oder nicht. Schulterlang bezeichne ich nicht mehr als kurz.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie wichtig ist euch die Haarlänge bei einer Frau?!

Sekundär.

Aber.

Zeitlebens habe ich schon eine Schwäche für hochgesteckte Haare. Eine akkurat gelegte Banane macht mich einfach an, erschließt sich mir nicht, wie das mit kurzen Haaren möglich sein sollte;)

Ich mag es einfach, wenn für die Frau die Option besteht sich zwischen sinnlich (lang/offen) und edelschön (kurz/hochgesteckt) je nach Gusto bewegen zu können. Das ist schon schick:) und im Grunde sehr sehr feminin.
********baer Mann
21 Beiträge
lange Haare
Ich finde lange Haare bei einer Frau schöner. Wo ich aber sagen würde bis kurz vor Schulter länge noch nicht under kurze Haare fällt . *zwinker*

Für das Aussehen eindeutig lange Haare wo dunkel noch besser *top*
Er schreibt
Für mich ist es auch so.
Eine Frau wirkt durch lange Haare erst richtig. Natürlich gibt es Frauen die auch eine kurzhaarfrisur gut tragen können, aber ich bevorzuge immer länger.

Und ab einer gewissen Kürze finde ich es definitiv das Gegenteil von schön. Da geht für mich zuviel Weiblichkeit verloren.
Ist halt mein empfinden dazu.
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure vielen verschiedenen meinungen.
werd sie wohl auch lang lassen *g*
mein bruder rät mir auch daszu und seine meinung ist meist für mich die gewichtigste :-p
war aber interessant zu hören, das lange haare doch so bewusst wahrgenommen werden *g*
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Es gibt nur einen Haartyp, der stören könnte: IntimHaar.

Nein lange Haare sind schön und am liebsten offen.
**********er_LE Mann
15 Beiträge
Haarlänge bei Frauen
Beides, also Frauen mit langen Haaren und auch Frauen mit kurzen Haaren, sieht gut aus.
Das kommt immer auf das Gesamtbild an. Natürlich kann man Vorlieben und Geschmäcke haben, sich aber auf einen bestimmten Typ festzulegen ist eigentlich zu oberflächlich.
Nicht alle Frisuren stehen auch jedem, eine Frisur sieht bei unterschiedlichen Menschen auch anders aus.
Wichtig ist ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, dann wird alles andere Nebensache.
Es gibt auch optisch sexy Frauen, die durch ihre Art abstoßend sind.
All zu kurz oder lang ist dann wirklich Geschmacksache. Die goldene Mitte ist wohl am besten.
Fraglich sind manchmal die Gründe, warum Frau sich bisweilen auf einen komplett anderen Typ umstylen muss...
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Und wenn sie stören, kann Frau sie ja mal schön hochstecken lassen- ist gar nicht so teuer und mache ich bei besonderen Anlässen gern (hier: Karneval- passend zum Charakter).

Verändert auch gleich den Typ
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Hier die 20iger mit stilechten Wellenreitern
*******elle Frau
35.639 Beiträge
lach, da ist sie wieder , die " Lesbe "

Mir wären da andere Meinungen vollkommen egal. Mein Mann mochte sicherlich auch lange Haare lieber an mir, das hat mich nie davon abgehalten , diese raspelkurz zu schneiden ! Und : 25 Jahre verheiratet, auch ohne Wallemähne...

jaa das soll vorkommen *ggg*

Und ich verrate Euch mal eines der bestgehütesten Geheimnisse :

Haare wachsen wieder ! *rotfl*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ein interessantes Thema. Irgendwie will ich beides.
Ein Dutt oder Zopf bringt bei mir 100 Punkte. Vor allem deshalb, weil nur dort das Gesicht vollständig zu genießen ist. Die Haare liegen eng zurückgekämmt an und geben das Gesicht und die Ohren frei. Die Länge, oder der Dutt, strahlen dann dazu eine Weiblichkeit aus.
Dafür braucht man natürlich lange Haare.

Anders herum sehen lange Haare offen eher wie ein Wischmop oder ein aufgeplatztes Sofakissen aus. Nicht schön und daher von mir nur 0 Punkte.

Kurze Haare offenbaren das Gesicht und die Ohren, strahlen aber wieder weniger Weiblichkeit aus.
Ein Dilemma also.

*******elle:
Haare wachsen wieder !
Das halte ich für ein Gerücht *g*
Von ganz Kurz nach lang, das dauert gefühlte 100 Jahre. Und in der Zwischenzeit werden stetig die berühmten "Spitzen" geschnitten, die eigenartigerweise immer genau so lang sind, wie der Zuwachs.
Gar nicht schneiden geht auch nicht, denn die Frau fühlt sich damit nicht schön.
lange volle Haare
je mehr um so besser.
Ich steh drauf , auf Frauen mit viel Haar auf dem Kopf.
Glatt, wuschelig, oder , oder ....................
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
*******elle:
Und ich verrate Euch mal eines der bestgehütesten Geheimnisse :

Haare wachsen wieder !
Aber nur wenn man sie lässt.

*******elle:
Und : 25 Jahre verheiratet, auch ohne Wallemähne...
Ich denke mal, daß man lange Haare toll finden und mit einer Kurzhaarigen lange verheiraten sein kann.
@ echte berlinerin

also, ich weiß ja nicht, wie du sex betreibst aber diese frisur hält nicht lange. *lol*
es sei denn, du bevorzugst den gyn-stuhl oder tisch.
wenn etwas gegen zauselhaar im gesicht "hilft", dann das da. *zwinker*
*********dens Mann
249 Beiträge
Stimmt es dass Männer lange Haare bevorzugen?
Manche/viele(?) bestimmt.

Wie wichtig ist euch die Haarlänge bei einer Frau?!
Die Haarlänge an sich ist nicht wichtig. Es muss immer zusammenpassen.
Mir persönlich haben aber "meine" Frauen mit längeren Haaren meist besser gefallen.
Ich bin sicher, dass im Allgemeinen lange Haare bei Männern besser ankommen, wenn auch es gar nicht wenige gibt, die explizit auf kurze Haare stehen. Das sagt aber kaum etwas darüber aus, welche Frauen in der Realität dann bei Männern gut ankommen, da kaum jemand so starr auf das Merkmal Haarlänge festgelegt ist.

Mein Liebster kann Kurzhaarfrisuren an Frauen nicht leiden -- und fand mich bei unserem ersten Date trotz Pixiecut umwerfend *gg*
nicht zu unterschätzen:

es ist allgemein zu beobachten, dass frauem mit zunehmendem alter eine abnehmende haarlänge aufweisen.
das prägt meiner meinung nach die unbewusste einschätzung in dem sinn, dass frauen mit kurzem haar als älter eingestuft werden.
*********ieter:
es ist allgemein zu beobachten, dass frauem mit zunehmendem alter eine abnehmende haarlänge aufweisen.
*ja*
.. das geht konform damit, dass Männer mit zunehmendem Alter eine abnehmende Haarmenge aufweisen .... *smile*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ohh dazu kann ich auch was beitragen :

Bei den Herren weichen die Haare auf dem Kopf , tauchen dafür in Ohren und Nase wieder auf *haumichwech*

Und sicher kann man oder auch Frau die Haare wieder wachsen lassen, wenn man dann denkt, dass die kurzen Haare doch nicht so gut waren ! Ja klar, dauert etwas , und?

Im hohen Alter von 26 Jahren habe ich die langen Haare raspelkurz schneiden lassen, hat also nicht immer was mit dem Alter der Frau zu tun !
Ähm
Ist doch egal ob lang oder kurz wenns der Frau stehtist sie auf ihre Art erotisch. Und man kann halt nicht jedem gefallen wäre ja furchtbar! Grins soviel Freizeit hat man doch gar nicht lach!
auch beim blasen.. ständig sind da haare XD ne die müssen dann weg *ggg*

Ich gehe auch öfters durch meine Lieblingsfußgängerzone und sehe dort durchaus auch Frauen mit Kurzhaarfrisur. Ich zwinker ihnen immer zu und sage im Vorbeigehen: "Klaro, wegen dem Blasen..."
Und sie nicken immer und lachen. Ich bin der Checker, ich kenne die Frauen...ja, so stell ich mir das zumindest vor.
****_69 Frau
71 Beiträge
Mein Mann sagt immer
Ich liebe dich mit kurzen Haaren! Also er steht auf kurz. Stören ihn dann auch nicht beim kuscheln. Und ich kitzel ihn dann nicht.

Ja auf dem Bild mit den längsten Haaren siehst du für meinen Geschmack am besten aus, denke das liegt aber zum einen an dem zu struweligem (falschem Schnitt für dein Gesicht) Kurzhaarschnitt und dass du in meinen Augen eine zu dunkle Haarfarbe damals gewählt hast. Dein Gesicht strahlt weniger.

Letztendlich musst du dich wohlfühlen und dich und deine Frisur lieben.
Das kann dir meines Erachtens niemand abnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.