Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?

*******ian Frau
16 Beiträge
Mein Eindruck beim Ansehen deiner Bilder in deinem Profil: Lass die Haare lang, bzw länger. Kurze Haare sehen in meinen Augen nur bei Frauen gut aus, die ein akzentuiertes Gesicht haben, und das hast du meiner Meinung nach nicht, du hast, ähnlich wie ich eher weichere Konturen. Aber ich findes trotzdem auch entscheidend, was das für eine Frisur werden soll, ist ohne Bild bzw. Vorschlag natürlich schwer einzuschätzen ^^

Lange Haare sind übrigens was für faule ;D Zopf bzw. Dutt und fertig. Wenn ich an früher und das ganze gestyle denke... puh. Wär mir heute viel zu aufwändig
Trotz der ganzen Styling-Spezialisten hier, ist für mich trotzdem das Bild mit den kurzen schwarzen Haaren das ansprechendste.
Ich kümmere mich nicht um Konturen etc., ich sehe nur eine schöne Frau.
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare sind übrigens was für faule
genau das gegenteil hat mein bruder gesagt XD
kurze haare sind für faule und lange haare machen mehr den eindruck man kümmere sich um die haare und man pflegt sie ja auch. lange dicke haare zeigen das man gesund ist und man sich um das äußere kümmert XD
so unterschiedlich können ansichten sein :p
****rna Frau
6.195 Beiträge
Stimmt es dass Männer lange Haare bevorzugen?

Unbedingt.
Genauso wie alle Männer einen ganz besonderen Hang zu Krankenschwestern haben.
Ich hoffe doch, Du bist eine??
Wer sagt, dass lange Haare etwas für Faule sind ?
Lange Haare machen doch viel mehr Arbeit als kurze.

Allerdings hat mein Vater in den 68er Jahren immer gesagt: Die langhaarigen Gammler (er meinte Studenten damit) sind alles Faulenzer ! (dann kam immer noch etwas über "Arbeitslager", aber das spare ich mir jetzt) *lol*
Je nach Gesamtbild. Ob lang oder kurz. Hauptsache die komplette Kombi wirkt ansprechend. *g*

Lange Haare haben Vorteile (besser dran ziehen können), Kurze aber ebenfalls (kann man besser durchwuscheln ohne Knoten zu verursachen *g* ).
Ich finde bleib bei deinen langen harren es steht dir besser .
Es macht dich niedlich die kurzen harre lassen dich älter wirken, aber am Schluss mach es so wie du dich wohl fühlst.

Lg hanni
*****ika:
lange dicke haare zeigen das man gesund ist und man sich um das äußere kümmert XD

Na ja, die Haardicke ist wohl eher genetisch bedingt und hat weniger was mit gesund oder krank zu tun.
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, die Haardicke ist wohl eher genetisch bedingt und hat weniger was mit gesund oder krank zu tun.
wieso.. gerade darauf achtet man(n) doch unbewusst.. auf eine gute genetik, für guten nachwuchs.. beckenbreite, haut, geruch.. is nichts anderes..
*****ika:
wieso.. gerade darauf achtet man(n) doch unbewusst.. auf eine gute genetik, für guten nachwuchs.. beckenbreite, haut, geruch.. is nichts anderes..

Ich glaube Du schmeißt hier was durcheinander. Körperbehaarung ist generell genetisch bedingt. Der Nordeuropäer zum Beispiel, hat weniger und dünnere Körperbehaarung als der Südeuropäer. Der Nordeuropäer hat aber deshalb keine schlechteren Gene als der Südeuropäer oder umgekehrt.

Mit dem Geruch liegst Du aber garnicht falsch, denn ob Menschen zusammen passen oder nicht, wird von Pheromonen gesteuert.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da gibt
es keine Norm (wie für vieles andere auch nicht, was so erfragt wird), es muss zum Typ passen. Und Haare weit über den Po sind eher störend als erotisch. Lange Haare haben den Vorteil, dass sie sich in vielen Formen variieren lassen, also den Typ der Frau im Nu verändern oder gar entstellen können. Es gibt aber Frauen, die man sich gar nicht anders vorstellen mag als mit Kurzhaarfrisuren, die den Typ unterstreichen. Ich mag alle, die das Beste aus sich machen mit Hilfe ihrer Haare.
langes Haar bei Frauen finde ich super sexy
das ist wohl Geschmackssache. ich persönlich finde langes Haar (auf dem Kopf :o) ) sehr sexy. Mich törnt das an, ohne das ich sagen kann warum das so ist. Frauen mit kurzem Haar sind dennoch weiblich, warum auch nicht. Macht doch die Haarpracht nicht 100 % der Weiblichkeit aus. Weiblichkeit ist doch so vieles. Wie sie geht, sich bewegt, wie sie sich gibt und wie sie dir in die Augen schaut. Weiblichkeit ist so vieles und kann täglich mit neuen Worten umschrieben werden und ist dennoch immer wieder ungenügend beschrieben. Ich liebe die Art wie Frau lacht, weint, sich freut. Man das wäre doch mal ein Thema.

Die langen oder kurzen Hare sind nur eine Vorliebe für mich.

LG Sven
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich lange haare
meine frau - diese länge spricht für sich
eine Frau mit langen Haaren............
ist doch immer ein Hingucker und es gehört für mich einfach zu einer Frau........
soll jetzt aber nicht heißen das Frauen mit kurzen Haaren weniger attraktiv sind denn es kommt doch auf den Gesamteindruck an, den eine Frau vom Typ her anspricht oder eben auch nicht denn Geschmäcker sind ja
( auch bei den Männern *g* ) bekanntlich verschieden.............

Fazit: also Mädels steht einfach zu eurem Style und zweifelt nicht daran denn es gibt immer Jemanden der genau auf deinen Typ abfährt............. *zwinker*
dannowilliams

Die Farbe der Schuhe korreliert sehr schön mit den Leitpfosten im Hintergrund des Bildes. War das Absicht?
*********y_bw Mann
34 Beiträge
HAARLÄNGEN
Egal ob nun 15 oder 115 cm,
es stellt sich allein die Frage des "WIE" (frisiert).

Die zumeist belanglosen,
pseudonatürlichen "Gehänge" unserer Zeit,
sind alles andere .. nur keine Frisur.

Ästhetisch, ansprechende Frauenfrisuren,
sind bereits Ende der 70er "von uns gegangen" lach*

Einer der wenigen, aktuellen Lichtblicke:
Die grandiosen Vintage-Curlsstyles einer >DITA VON TEESE< !
Am liebsten wirklich schwarze glatte lange Haare 😍
****ing Mann
200 Beiträge
Ja
Auch wenn es ein Klischee ist, ich stehe auf lange blonde Haare beim weiblichen Geschlecht.
*******ian Frau
16 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, was andere langhaarige Menschen generell für einen Aufriss machen aber neben regelmäßigen waschen und das nutzen von Kuren, mache ich eigentlich wenig für mein Haar. Das trocknen dauert länger, das stimmt. Aber morgens kämme ich die einmal durch, mach nen Zopf und fertig *ggg* Ich habe gemerkt dass weniger Pflegeprodukte oft mehr ist. Das heisst nicht, dass die ranzig sind O.o

Da habe ich meine Kurzhaarfrisuren deutlich aufwändiger in erinnerung. Aber das kiegt natürlich auch mit an der Frisur.
Also ich persönlich kann das so nicht pauschal sagen.
Wenn einer Frau kurze Haare stehen bzw. der Schnitt der kurzen Haare schön aussieht,
dann finde ich durchaus kurze Haare an Frauen auch sehr attraktiv *zwinker*

Um jetzt nur deine Fotos zu beurteilen finde ich persönlich das dir die langen Haare besser
stehen. Wobei ich leider ehrlicherweise sagen muss, dass mir persönlich auch der Schnitt deiner
kurzen Haare (auf den Fotos) auch nicht so gefällt.

lg
****of7 Mann
67 Beiträge
lang und kurz
also mir gefällt beides ganz gut lange und kurze haare
*********ffel Mann
20 Beiträge
Lange Haare
Passt eine attraktive Figur zu langen Haaren finde ich es TOP
*******_553 Mann
18 Beiträge
ganz klar lang -natürlich
Das mit dem "Stören beim Sex".... oder Ähnliches ist sicher ein gutes Argument für den Sicherheitsbeauftragten der Baustelle. Aber wenn Dich als Frau Dein Aussehen und Deine Wirkung auf Männer interressiert, können solche Gedanken wohl nicht Dein Ernst sein ?!
Warum wohl glaubst Du, lässt die alte Hexe Heidi Klum regelmäßig den schönsten Mädchen beim sogenannten "Umstyling" die Haare abschneiden - "Spieglein, Spieglein an der Wand....".
Wieviel Fotos von Heidi mit kurzen Haaren kennst Du ??? Aha !
Das muss der Frau stehen ,finde allerdings lange Haare extrem Geil,
egal ob blond ,braun oder schwarz ,da kann ich Sie auch mal daran
packen,und Ihr den Weg weisen *baeh*
Ich bin der Meinung, dass die Länge der Haare einer Frau zu ihrem ganzen Style passen sollte. Wenn das gegeben ist, ist mir egal ob lang oder kurz. Aber wenn ich ehrlich bin, steht eine attraktive Erscheinung mit langen Haaren auf meiner Hitliste doch ein kleines bisschen höher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.