Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?

**********_2016 Paar
73 Beiträge
Haarlänge ist wichtig ?
Zugegeben - auf der Straße schaut "Mann" eher Frauen mit langen Haaren hinterher.
Wir haben aber schon sehr oft festgestellt das langhaarige Schönheiten nach einem Radikalschnitt oft noch viel geiler aussehen. Aber eben nicht immer. Es muss halt passen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt
für Frauen mittleren Alters kurze Betonfrisuren, nicht so schlimm wie bei Trump, aber annähernd, die sofort jede Erotik erfrieren lassen. In dem Fall sind mir dann gepflegte lange Haare auf jeden Fall die lieberen.
Da gibt es keine pauschale Antwort
Klar stehe ich auf Frauen mit langen Haaren, ich drehe mich aber auch nach welchen mit Glatze um. Die Frisur muss halt immer zu jemandem passen. Und dann ist noch die Frage womit sich die Person selber am wohlsten fühlt. Wenn man sich selber nicht mit seiner Haarlänge wohlfühlen sollte man das ändern. Ich glaube das ein selbstzufriedenes Auftreten viel mehr ausmacht als alles andre.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Es gibt ne ganze Menge was mir an einer Frau wichtiger ist...als die Haarlänge. Die Haare können noch so lang sein...sieht sie aus wie Quasimodo und die Schwester von Kermits Freundin... hülft datt ja allet nüscht gelle
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Obwohl mir lange Haare deutlich besser gefallen sind diese für mich kein Kriterium.

Kurz sind die Haare auf keinem Bild, auf jedem ist genug zum Zupacken. *zwinker*
****58 Mann
3.988 Beiträge
Frauen mit langen Haaren
Es ist doch egal ob die Frau langes oder kurzes Haar hat. Das Gesamtbild muss doch stimmen .
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Es kommt darauf an es gibt Frauen mit tollen langen und dicken Haaren.Dünne lange Spaghetti Haare finde ich scheußlich .Es gibt auch Frauen mit tollen Kurzhaarschnitten.Es muss einfach zum Gesamtbild passen.
Achso lange Haare stören nicht beim Sex u d das sie viel Arbeit machen halte ich für ein Gerücht.

Lieben Gruß
Tina
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Liebe TE, egal ob du sie dir nun absäbeln lässt oder lang lässt: Ich würde dir vor allem raten die Finger von der schwarzen Farbe zu lassen. Denn das steht dir meiner Meinung nach nicht so wirklich. Es macht deine sonst so lieblichen Gesichtszüge unwahrscheinlich hart und tut so gar nichts für dich. Ich hoffe es ist ok, dass ich das so formuliere. *g*

Ansonsten finde ich - unabhängig von der Länge - eben wichtiger, dass man etwas für seinen Typ tut. Eben durch Farbe, Schnitt und auch Pflegen der Haare.
Ich finde, gerade das Foto mit den kurzen Schwarzen hat etwas Spezielles. *spitze*

Die anderen Fotos sind für mich eher 08/15 mit wenig Wiedererkennungspotential.
Endlich mal jemand meiner Meinung, nachzulesen weiter oben !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eigentlich
müsste sie den Mann ihres Herzens befragen. Neutral wie ich in ihrem Fall bin, gefällt mir alles, kann ich nichts favorisieren.
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Liebe TE, egal ob du sie dir nun absäbeln lässt oder lang lässt: Ich würde dir vor allem raten die Finger von der schwarzen Farbe zu lassen.

ehm.. ich hatte noch nie schwarze haare! noch nieeee
die waren damals dunkeln braun gefärbt. und frisch gefärbt sahen die dann so dunkel aus wie schwarz. nach ein paar haarwäshen legte sich das aber gottseidank wieder.
jetzt hab ich sie mir aber auch wieder dunkeler gefärbt, brauchte mal was anderes. aber das bereue ich iwie schon... dieses dunke lin den längen siet iwie net so aus wie in den kurzen, find ich.. naja, sonne hellt mich meisten schnell auf. hoffe ich zumindest ><
Ob dunkelbraun oder schwarz, ich finde, die Farbe steht dir.
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Und so unterschiedlich sind am Ende eben die Geschmäcker. Ich mag es gar nicht. Ob es nun Schwarz oder Dunkelbraun ist. Ich finde sie mit dem Haselnussbraun hingegen zauberhaft.

Ob Länge, Farbe, Schnitt - man findet vermutlich für jede Variante einen Liebhaber. Oder eben Jemanden, dem es gar nicht gefällt. Ich kenn das ja selbst. Ich hab auch schon die komplette Farbpalette und Haarlänge durch. Für jede Variante gab/gibt es sowohl Befürworter als auch Kritiker. *zwinker*

Am Ende ist ja entscheidend, dass es dir gefällt.
tendenziell gefallen mir Frauen mit längeren Haaren besser, wobei das natürlich auf den Typ-Frau ankommt und manchen steht ne Kurzhaarfrisur einfach ganz gut
Die TE hätte wohl mehr davon gehabt zu fragen was uns an ihr besser gefallen würde. Weil es ist ja eigentlich egal was "Wir" generell besser finden da es ja eigentlich um sie gehen sollte.

Ganz klare Aussage von mir ( Fabian) lange Haare finde ich definitiv besser an dir.

Lg
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Blödsinn.
Es macht doch immer die Austrahlung aus;-)Ob kurz,oder Lang...
Grüsse Ibis
******ber Mann
493 Beiträge
OK
vielleicht stören sie die Frau beim Blasen, aber, wenn sie mich bläst und die Haare streicheln über meinen Bauch - SUPERGEIL!!! Und ansonsten sowieso. Klar nehme ich meine Partnerin, wie sie ist, aber wenn ich wählen kann - IMMER mit langen Haaren!
****lf Mann
160 Beiträge
Ich finde dein Bild mit den langen Haaren auch am schönsten. Mein Mann mag auch am liebsten langes Haar. Ich habe lange braune Haare, die bis weit in den Rücken reichen. Ich werde sie aber ein gutes Stück kürzen, da sie sehr dünn sind und daurch einfach nur noch fad aussehen.
Und mich stören sie auch beim Blasen, da wir das meistens in der 69 machen und ich kopfüber blase. Auf meinem Nachttisch liegt dafür extra immer ein Haargummi bereit *zwinker*
****IER Mann
69 Beiträge
Ähh ... ja? ... Verstehe die Frage nicht so richtig ...
Die meisten Frauen tragen doch, eigentlich seit sie kleine Mädchen sind, lange Haare.^^

Das ist doch der Standard eigentlich bei Frauen, ähnlich wie kurze Haare bei Männern. Was aber nicht heißt, dass alles andere irgendwie abnormal oder unerotisch wäre.
Kenne ja selbst Kerle mit langen Haaren und Frauen, die drauf stehen.

Ich selbst mag eher die längeren Haare bei Frauen. Sieht für mich einfach optisch besser aus, somahl die Mädels da auch noch viele Möglichkeiten haben, etwas daraus zu machen. (Zöpfe, etc.)

Die interessantere Frage wäre demnach, ob Männer auch auf kurze Haare bei Frauen stehen. Vielleicht hat der TE sich auch einfach nur verschrieben. *zwinker*
Mir gefallen prinzipiell Frauen mit langen Haaren besser als mit kurzen.

Auf mich wirkt es attraktiver, die praktischen Gründe mal ganz außen vor gelassen.
Viele Frauen sind mit langen Haaren einfach wesentlich attraktiver, auch wenn es die wenigsten zugeben. Warum werden denn so viele künstliche Haarverlängerungen gewünscht. Allerdings sollte das jede Frau selbst entscheiden
Ja mag ich
lange Haare / Löwenmähne ist immer ein Hinkucker bei Frauen...
ich mag das in die haare greifen sehr gerne...
es gibt aber auch viele Frauen denen ein Kurzhaarschnitt sehr gut steht...
somit kommt es eben auf die Frau an *zwinker*
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Viele Frauen sind mit langen Haaren einfach wesentlich attraktiver, auch wenn es die wenigsten zugeben. Warum werden denn so viele künstliche Haarverlängerungen gewünscht.

Ich denke das hat aber nicht wirklich etwas mit "objektiver" Attraktivität zu tun, sondern eher damit, dass eine lange Mähne immer noch häufig mit einer Art Status / Weiblichkeit verbunden wird. Denn gerade diese Kunstmähnen machen die Frauen in den seltensten Fällen attraktiver.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja, lange blonde Haare sind toll.
Das ändert sich aber.
In diesem Fall liegt das glaube ich daran, dass die Frau, die ich gerade so im Auge habe, zufällig lange blonde Haare hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.