Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
letztendlich
bleibt alles beim alten...

demjenigen, den man sich nahe fühlt, dem wird respekt gewährt.
derjenige der einem unwirsch erscheint, dem spricht man den respekt ab...

man verurteilt und unterstellt...
ohne zu hinterfragen und die dinge aus einem anderen blickwinkel zu betrachten...
denn man weis es besser...!!!

um nichts anderes geht es... und es ist völlig losgelöst von dem glauben oder einer ideologie

es offenbart nur eine menschliche schwäche... mehr nicht *umpf*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Lunikus
Schön, dass wir ohne Dich weiterreiten müssen,
der Jude, der Moslem, der Christ und all die Anderen, die auf der Suche nach Bienenstöcken sind.

es offenbart nur eine menschliche schwäche... mehr nicht

Darum allein, bist Du doch hier.
So wie ihr Worte, deren Sinn und deren Aussageintention verdreht, wurstelt ihr Euch mit diesem Talent schon irgendwie durch!

Aber gerne doch! Ich wünsche Euch allen noch viel Vergnügen in Eurer Selbstgefälligkeit, Selbstgerechtigkeit und Bigotterie. Mich zieht es eben mehr zu denkenden und fühlenden Menschen hin, weshalb ich kein Bedürfnis verspüre, meine Zeit mit anderen zu teilen.
Schön, dass wir ohne Dich weiterreiten müssen,
der Jude, der Moslem, der Christ und all die Anderen, die auf der Suche nach Bienenstöcken sind.

Da läßt man sich einmal den Beitrag nicht vorher anzeigen, und schon passiert sowas... Ich bezog mich auf obiges Zitat, nicht auf das, was irrtümlich in meinem vorherigen Beitrag stand.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na dann wurstle mal weiter! *ggg*
Na dann wurstle mal weiter!

Habt verbindlichsten Dank, Ihro Gnaden, für Ihro allerdurchlauchtigste Gnade und Gunst.

Mit dem Ausdruck der vorzüglichsten Hochachtung Ihro ergebenster

Mathias
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was bittesehr ist so verwerflich, wenn man eine Tat aufgrund *reiflicher* Überlegung unterläßt im Gegensatz zur Tatenlosigkeit aufgrund blinden Kadavergehorsams?

Im Wort Kadavergehorsam liegt Dein arroganter Denkfehler.
Daher stellt sich die Frage nicht oder nicht so.

Und warum ist es ein Akt der Barbarei, genau diese Überlegungen anzustellen?

Eine Überlegung ist nicht verwerflich.
Eher ein Gedanke zum Entschluss, hinter dem keine Überlegung steht!
...
... schickt ihr uns 'ne Mail, wenn ihr damit fertig seid, euch gegenseitig durch pupertäres Benehmen beeindruckt zu haben? Ich komme mir vor, wie auf dem Schulhof. Grundschule, Klasse 4b, neben der Turnhalle. Ist mir auch beinahe egal, wer den Pfauentanz gewinnt.

Threadergänzung:
Infantiles Debatierverhalten - ein Tabu?

Bitte, Bitte, Bittebittebitte.
.....!
NEIN ICH MEINE DAMIT NIEMAND BESTIMMTEN WER DEN SCHUH PASSEND FINDET MAG IHN SICH ANZIEHEN ICH BIN FÜR DIE STIMMUNGEN DIE IN BEITRÄGEN ANDERER AUFSCHÄUMEN NICHT VERANTWORTLICH ICH FINDE ES NUR LANGWEILIG ES ZU LESEN

... und mag darüber auch nicht per Mail debattieren.
Im Wort Kadavergehorsam liegt Dein arroganter Denkfehler.

Welch ein Glück, daß Dir diese Regung fernliegt.

Du hast sicher auch Dein Evangelium nach Lukas, dort vor allem Kapitel 18,9 ff., noch nicht gelesen, oder?

Eine Überlegung ist nicht verwerflich.
Eher ein Gedanke zum Entschluss, hinter dem keine Überlegung steht!

Und warum gibt es dann vor allem von den selbsternannten tiefreligiösen Menschen, die ihre Überzeugung wie eine Monstranz vor sich her tragen, allein schon für den Ansatz, eine Überlegung anzustellen, einen beherzten verbalen Tritt in die Eier? Und dafür soll auch noch Respekt erwiesen werden? Danke, nein, für solche Verhaltensweisen habe ich nichts anderes als Verachtung über. Und nein, nach dem einen oder anderen Jahr an Lebenserfahrung überrascht es mich nicht für fünf Pfennige, daß genau diejenigen, die mit ihrer Religiosität penetranter Reklame machen als die Klingeltonanbieter auf den Musikkanälen, Wasser predigen und Wein maßlos in sich hineinschütten.
ach du je, ich bin dann eben halt mal Zigaretten holen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Lunikus
Genau das meinte ich mit meinem Satz:

So wie ihr Worte, deren Sinn und deren Aussageintention verdreht, wurstelt ihr Euch mit diesem Talent schon irgendwie durch!

Es gibt zu Deinem letzten Beitrag deshalb schlichtweg nichts hinzuzufügen, da alles schon gesagt ist (Siehe Zitat).
Merci für diese Bestätigung.
Sorry,
das hatte ich überlesen, mein Fehler.
Aber wenn man den Satz komplett ließt kann man das doch eigentlich gar nicht missverstehen.

Habe nichts missverstanden, das Wort "doofen" müsste in Anführungsstrichen stehen, oder man lässt es ganz weg.

Es gibt zu Deinem letzten Beitrag deshalb schlichtweg nichts hinzuzufügen, da alles schon gesagt ist (Siehe Zitat).

Jaja, Du hast recht, und ich hab' meine Ruhe.

Ob es nun daran liegt, daß jemand nicht willens oder nicht in der Lage ist, inhaltlich zu diskutieren, ändert nichts daran, daß eine Diskussion mit einem solchen Menschen nicht sinnstiftend möglich ist. Es ist allerdings grundverkehrt anzunehmen, daß jegliche Formulierung, die nicht mit irgendwelchen Dogmen deckungsgleich ist, eine Verdrehung oder Fehlinterpretation darstellt. Im Gegenteil zeigt diese Behauptung lediglich, daß man sich bitteschön nicht mit Fakten auseinandersetzen möchte.

Naja, es gibt viele Menschen, bei denen der Radius ihres geistigen Horizonts null ist. Den nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein zugeschrieben)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und mal zum Nachdenken für Nichtkirchgänger.
Meine Großmutter habe ich 2004 in den Tod begleitet.
Sie spendete ihren Körper der Wissenschaft. Wir wurden nicht gefragt.
Ich weiß nicht mal, wo ihre Urne genau in dem Sammelgrab am Südfriedhof liegt.
Für mich ist an bestimmten Tagen (nicht nur am Totensonntag) die Hofkirche ein Ort, wo ich mich erinnere, Rat suche, an sie denke und mich sozusagen gefühlsmäßig erde! Im Gespräch mit ihr und mit meinem Gott, der mich dahin begleitete.
Dort bin ich getauft worden und hatte in Zeiten, als es anrüchig und politisch nicht gewollt war, meine Kommunion erhalten.

An anderen Tagen, sitze ich dort und gedenke mit anderen Bikern, den Freunden, die wir durch unsere Leidenschaften verloren haben.
Hier merke ich besonders, dass es nicht nur für mich, sondern vor allem für die "harten Kerle" ein seelischer Rückzugsraum ist.

Der Ekel würde mich peitschen, nein, ich möchte gar nicht daran denken, was mir gerade durch den Kopf geht!
Ich möchte meine Haltung und meinen Rückzugsraum nicht verlieren.

Und weil Du diese Beiträge so gern überliest und ignorierst, hast Du auch Deinen letzten Beitrag ausschließlich Dir selbst gewidmet.
Das nenne ich wahre Nächstenliebe.
Denn der Nächste bist gerade Du Dir selbst!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Um was geht es hier, bitteschön, eigentlich noch?
*hae*
(das ist rhetorisch gemeint, bitte keine Erklärungen!)

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
@lunikus
Worum geht es den jetzt eigentlich, ich hab irgendwie seit den versöhnlichen Tönen von gestern Abend den Sinn aus den Augen verloren.

@****rie hat sich sehr ehrlich für den Start entschuldigt, da sie eine solche Schlammschlacht bestimmt nicht lostreten wollte.

Wozu müsst @*****tte und du diese noch weiterführen, da es sowieso nicht zu einer Versöhnung zwischen euch kommen wird.

Ich hab noch einen kaum benutzten Heiligenschein und einen Rechthabewimpel liegen die ich euch überlassen könnte.

LG
Brian
@Havarie
Du wirst mir unheimlich mit deinem Gedankenlesen...
Unheimlich
wird nur die Respektlosigkeit
gegenüber anderen
evtl auch gegenüber Vorurteilen

liebe Grüße
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mir hat heute jemand eine CM zu diesem Thema geschrieben, in der er einen "sehr alten Mann" zitierte:

bedenke der mensch, der in seiner wut und seinem zorn, dinge ausspricht, die nicht die fehler und untaten der anderen sind, sondern es sind seine eigenen fehler und untaten

Vielleicht lohnt es sich auch, einmal darüber nachzudenken.
Du
Danke Havarie, denn DU
bist nur mein Spiegel!
Der Rechthabewimpel geht an...
druckt ihn einfach aus und hängt ihn an die Wand *lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, ach eine Entschuldigung war das?
Ich muß da was überlesen haben....................nochmalnachles......................ich spar mir die Zitiererei.........................es ist nur eine billige Ausflucht!

Warum ist es nur eine billige Ausflucht?
Weil die Dame lediglich in Fiktionen beschreibend, Ihr Handeln nachträglich rechtfertigt und jede Einsicht einer Fehlhandlung vermissen lässt.

Hingegen kann ich bei Morigane genau nachvollziehen und nachfühlen, welche Überlegung sie damals anstellte und welche Überlegung, auch im Kontext zu ihrer Umwelt, sie heute anstellt.
Das ist überzeugend und das reicht mir.
Denn sie weiß und sie nimmt auch hier wahr, dass sie andere Menschen in ihrer Würde verletzte, wenn sie nicht zu dieser Einsicht käme und ihr Handeln nachträglich als richtig bewerten würde.
Man kann lesen, dass ihr das wichtig ist.
Da bedarf es auch keiner dahingeschriebenen, gekünstelten Entschuldigungsfloskel.

Ich hab noch einen kaum benutzten Heiligenschein und einen Rechthabewimpel liegen die ich euch überlassen könnte.
Du Mogler, die sind ja schon verschlissen. Kannste behalten! *ggg*
@laChatte
Du bist wirklich süß in deiner (bitte nicht falsch verstehen) Bissigkeit.

Ich habe einen Pitbull der ist das liebste Tier der ganzen Welt, aber dem unterstellen auch viele das er bissig ist. Dabei bist du nur anagiert.

Aber nun komm zu ruhe und trink mit mir einen Tee. Ändern werden wir beide heute Abend die Welt nicht mehr, schon gar nicht andere Menschen, also hör auf zu knurren und mach es dir ein wenig gemütlich.

Ich setz mal Wasser auf.

LG
Brian
****rie Frau
3.296 Beiträge
Achtung!
In der Tat habe ich mich wirklich nicht entschuldigt, sondern versucht zu erklären.

Aber ich sehe, dass hier Menschen reihenweise in eine Falle treten, die ich - unbewusst - gestellt habe.

Ich sehe ein Hauen und Stechen, Menschen, die wild um sich schlagen, sich in Mutmaßungen verstricken, ohne Kenntnis der Umstände richten etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.