Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
Naja, es gibt viele Menschen, bei denen der Radius ihres geistigen Horizonts null ist. Den nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein zugeschrieben)
Mal davon abgesehen, dass das Geschriebene dem Mathematiker David Hilbert zugeschrieben wird gibt es auch einen passenden Spruch.

Der Mensch hat zwei Ohren und einen Mund, weil er mehr hören als reden soll. (Chinesisches Sprichwort)

Können wir auch noch mal zu einer Argumentation ohne Beleidigungen und Bösartigkeiten ablaufen?

Für mich ist hier jede beleidigende Aussage moralisch verwerflicher, als mein Sex in der Abstellkammer eine Dorfkirche.

Brian Lorenzo
Geht es nun um die Angreifbarkeit von Argumenten?*lach* Ich denke wir haben hier ein Forum, wo jeder nach seinem Stil und seinen Fähigkeiten schreibt, aber immer zu dem passenden Thema.

Fange ja nun auch nicht an ob grosse Sportwägen oder Kampfhunde eine Potenzsteigerung sind.*zwinker*

Back Topic!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Ich habe mal eine Frage als Userin und nicht als Mod.

Wer käme auf die Idee, bei einem zb. Türkeiurlaub Sex in einer Moschee zu haben...wer käme auf die Idee in Indien in einem Hindutempel Sex zu haben???

Warum also in einer Kirche???

Wenn ich weder an den einen noch an den anderen Gott glaube, so achte ich aber doch die Menschen, die glauben und sich der Kirche, der Moschee oder dem Tempel zugehörig fühlen und missachte nicht ihre Regeln, die für sie in ihrem Glauben wichtig sind.

Es gibt genug Orte auf der Welt, wo man seinen Gelüsten nachgehen kann, aber gerade solche Örtlichkeiten sollten aus Respekt und Achtung vor den Menschen und ihrem jeweiligen Glauben völlig Tabu sein, selbst wenn ich an nichts glaube.

lg
spielluder
na ich weiß
ja auch nicht ob man sich bei einem solchen Thema gegenseitig beleidigen muss.... Ich finde jeder hat seine eigene Meinung und die sollte jeder akzeptieren auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist.
Liebe
Grüße
mone *bussi*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Könntet ihr alle mal zum Grundthema zurückkommen?

Ihr seid gar putzig wie ihr euch in all eurer Selbstgefälligkeit gegenseitig belegt und runtermacht und schon vor ewigen seiten das eigentliche thema ad acta gelegt habt.

LG
der
Albe
(der das ganze mittlerweile gar lustig findet)
@spielluder
da muss ich dir voll und ganz zustimmen.....
Besser hätte man es nicht schreiben können......

Liebe Güße
Mone
Wenn ich weder an den einen noch an den anderen Gott glaube, so achte ich aber doch die Menschen, die glauben und sich der Kirche, der Moschee oder dem Tempel zugehörig fühlen und missachte nicht ihre Regeln, die für sie in ihrem Glauben wichtig sind.

Es gibt genug Orte auf der Welt, wo man seinen Gelüsten nachgehen kann, aber gerade solche Örtlichkeiten sollten aus Respekt und Achtung vor den Menschen und ihrem jeweiligen Glauben völlig Tabu sein, selbst wenn ich an nichts glaube.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wer käme auf die Idee, bei einem zb. Türkeiurlaub Sex in einer Moschee zu haben...wer käme auf die Idee in Indien in einem Hindutempel Sex zu haben???

Niemand, da diese Kulturen mit einem solchen Vergehen wahrscheinlich nicht so diplomatisch umgehen würden.*zwinker*
*******albe Mann
2.460 Beiträge

Genau gibt es ..... uneingeschränkt recht geb ....... aber es sollten doch wohl alle orte tabu sein wo man andere mit seinem tun belästigt oder?

Wozu also ne disskussion darüber führen obs in einer Kirche geil ist .... überall wo andere sich daran stören wirds für die wohl eher ungeil sein und da gehört es sich das man dahin geht wo man keinen stört ..... und wenn man zum ficken zuschauer braucht tuts der swingerclub doch wohl auch.... oder?

Und jetzt hört endlich mit dieser bescheuerten Glaubensgrundsatzdisskussion auf die eh zu nix führt ..... seit einfach mal tollerant wie man das in so einem forum erwartet. *freundchen*
@schwarzalbe
wieder einer der den Nagel auf den Kopf trifft.....
Und jetzt hört endlich mit dieser bescheuerten Glaubensgrundsatzdisskussion auf die eh zu nix führt ..... seit einfach mal tollerant wie man das in so einem forum erwartet.

ich finde es auch ziemlich albern über so ein Thema so eine endlos diskussion zu führen da jeder eine andere Einstellung hat und wie schon erwähnt sollte man einfach jeden sein Leben und auch seinen Glauben und gerade in diesem Thema auch verschiedene Meinungen einfach aktzeptieren und nicht daraufrumhacken.

Habt Euch lieb *ggg*

Mone

Frage mich nur wozu ein Forum da ist. Die ganz Schlauen können ja mal bei wikipedia kurz nachlesen.

Aber wir sind ja ein bischen tolerant. Laßt uns wieder an die Arbeit gehen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Spielluder
Du sprichst mir aus der Seele.
Nur eben was Du hier zu bedenken gibst, ist schon ein paar Seiten vorher, mit den gleichen Worten, z.T. sogar eindringlicher in der Gefühlsbeschreibung deutlicher, ungehört verklungen und überlesen worden.
Nicht nur meine Gefühlsäußerungen.
Mich beschleicht sogar das Gefühl, dass es gerade die Offenbarung der Traurigkeit und der Verletztheit ist, die sich aus einer so respektlosen Handlung in einem sakralen Raum ergibt und ich und andere hier ihre Traurigkeit und Verletztheit darüber zugaben, manche Leute erst richtig motiviert hier noch verletzender, noch ignoranter nur auf ihre simple Triebbefriedigung an allen Orten der Welt zu bestehen.

Gerade die Äußerungen wie, dass es doch eigentlich egal sei, die eigene Sinnfindung wichtiger ist, die Christen sich doch mal selber hinterfragen sollen (nur der Taufbeckenvögler eben nicht) und man (die Christen) sich aus Kadavergehorsam doch nur selbst beschränkten etc. unterstreichen dies.
Nur die Antwort, welchen tieferen Sinn das schließlich haben sollte, Menschen, die mit Sexualität in einem Moment höchster Spiritualität nicht konfrontiert werden wollen, meine sexuellen Handlungen aufzuzwingen, ist hier jeder schuldig geblieben.
Und gerade hier frage ich mich, warum nach drei Teilen dieses Themas, auch der Letzte noch nicht zu einem Ergebnis gekommen ist, mit dem auch die rechtmäßigen Gebrauchsinhaber einer Kirche leben können?

Ich betone es noch einmal. Im juristischen Sinne, ist eine Handlung die darauf gerichtet ist, einem anderen Menschen Sexualität aufzuzwingen, mindestens eine Nötigung.
Die Motivation zu einer solchen Handlung aus Gründen der Triebbefriedigung, ist dabei ein niederer Beweggrund.
Dies mal nur zum Nachdenken, welche Grenze ihr da überschreitet und in welchem rechtlichen Graubereich Ihr Euch damit bewegt.
Brian Lorenzo
Es ist halt die Frage, welches von den beiden beleidigend ist?

Die Besenkammer, ist keine Kirche, aber Vorsicht, da drinne findet manchmal Samen raub statt. *oha*
Die Besenkammer, ist keine Kirche, aber Vorsicht, da drinne findet manchmal Samen raub statt

das sind ja schon kalte Geschichten die jetzt da hervorgezogen werden die haben ja schon einen ganz langen Bart
Schade, dachte nur, es trägt etwas zu allgemeinen Erheiterung bei. *sorry*
*******der Frau
70.947 Beiträge
@lachatte
gerade weil es ein paar seiten vorher untergegangen ist wollte ich es noch mal hervorheben, um auch wieder auf den ursprung des threads zurück zu kommen.

die einzige erklärung die ich dafür habe, dass manche menschen vor nichts halt machen ist, dass sie nicht verstehen, was es für andere bedeutet und wie weh es ihnen tut.
sie haben keinen glauben und sind sich dessen auch gar nicht bewußt,
weil es die menschen sind die nur glauben was sie sehen und anfassen können aber nicht innerlich nur fühlen können. ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.

für die nichtgläubigen ist die kirche einfach irgendein gebäude in dem sie machen und tun können was sie wollen, ohne rücksicht auf andere nur an sich selbst denkend.

ich habe eben extra kurz mit meiner freundin telefoniert die aus der kirche ausgetreten ist und nicht glaubt. auf meine frage, ob sie sex in der kirche vollziehen würde fragte sie mich, ob ich verrückt wäre. sie würde es gerade aus respekt vor der religion und aus respekt vor den menschen die darin zuflucht. liebe, wärme und leben finden niemals tun, auch wenn es für sie irgendein gebäude ist, welches für sie in ihrem leben keine bedeutung hat.

lg
luder
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@**re Suende:

Sicherlich hatt ein Forum was mit Diskussion zu tun , da braucht niemand Wikipedia dafür , aber zum einen hatt diese Diskussion nix mehr mit dem Thema zu tun und zum anderen bringt sie nix.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Irgendwie verstehe ich euch alle nicht. Das Tabu zu Sex in der Kirche hatt nichts mit Respekt vor gott oder vor den Gläubigen zu tun sondern eher mit Respekt vor dem Mensch im allgemeinen.

Sex in der Kirche sollte aus Respekt vor dem Menschen darin genauso Tabu sein wie Sex in jedweden anderen öffentlichen orten wo andere Leute sich daran stören könnten.

Also lasst bitte das arme christ doofer nichtchrist und diskutiert mal objektiv auf der ebene respekt vor dem Menschen weiter

LG
der
Albe
*******der Frau
70.947 Beiträge
im grossen und ganzen geb ich dir recht albe.

Respekt vor gott oder vor den Gläubigen zu tun sondern eher mit Respekt vor dem Mensch im allgemeinen.

die gläubigen sind die menschen und ihre lebensform. also gehört es für mich alles zusammen.

und wenn hier über sex in der kirche diskutiert wird, dann geht es auch um christen und nichtchristen, da nur hier die respektlosigkeit zu finden ist.

lg
luder
******ing Mann
13 Beiträge
Sex in der Kirche - ein Tabu?
Überhaupt nicht!!! Songe man in der katholischen Kirche kein Kondom benutzt.... *zwinker* *lol*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Aaah man versucht das Thema wieder hochzukochen.
Ironie
wo wären wir ohne Sie
nur für das trockene Gelände sind
einige nicht feucht genug!
@Schwarzalbe
Konnte in den letzten Beiträgen nichts von doofer und nichtdoofer Christ lesen.

Weiter bringen hier viele Diskussionen nichts, da es A.) Immer verschiedene Menschen gibt. Und B.) immer verschiedene Meinungen und Blickwinkel gibt.

Und wenn einen der Beitrag nicht interessiert kann man ja einfach einen anderen lesen. Finde es immer schon amüsant, wenn ein paar Leute ihre befriedende Hand über ein Thema heben wollen, was sie eigentlich nicht interessiert, als wenn es ncihts sinnvolleres zu tun gäbe.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Ach suende ..... das wir niemals Freunde werden weißt du doch also versuch es doch net immer ......*haumichwech*
Nicht? Das bedrückt mich nun aber seeehr!*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.