Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Rubia
Mir konnte auch noch keiner hier erklären warum Sex die Kirche beschmutzen würde

Weil nicht der Grund, dass Sex die Kirche beschmutzen könnte/würde, derjenige ist, warum die Anti-Protestvögler Sex in der Kirche nicht wollen.

Ich möchte nicht, dass Du Sex in meinem Haus hast. Nicht weil das mein Haus beschmutzen könnte/würde. Wenn ich sage, ich möchte das nicht, dann möchte ich, dass Du dies achtest, weil ich möchte, dass Du meine Wünsche achtest.

Einerseits können wir gerne darüber diskutieren, warum ich dies nicht möchte. Andererseits mußt Du Dich eventuell damit zufrieden geben, dass ich von meinem Hausrecht Gebrauch mache und Dir den Sex in meinem Haus untersage.

Mal anders herum gefragt: Das Gegenteil von Beschmutzung. Ehrung.

Wie ich hier schon mal nachfragte, aber bisher niemand darauf einging:

Unter welchen Voraussetzungen wäre denn der sexuelle Akt als Form der Ehe/Beziehungssegnung oder des Gebets und/oder Gottesverehrung in einem Heiligen Raum denkbar? Könntet Ihr Euch vorstellen, den Liebesakt als etwas Heiliges in einem heiligen Raum vorzunehmen? Was wäre eine besondere Ehrerbietung für Euch?

• Vorausgesetzt es handelt sich dabei um genau DAS, und nicht um etwas, was hier ja auch bejohlt wurde: "...diesem komischen Fischerverein [oder den merkwürdigen Buddis oder den ringellöckigen Kuttenhuscher... roll ]mit seinen uralten Geschichten ...usw."

Oh, mir fällt auf, dass Atheisten wohl hier Schwierigkeiten hätten, sich einzubringen. Wenn man nicht an einen "Gott" oder Göttliches glaubt, ist die Frage natürlich so nicht zu beantworten. Also Erweiterung:

Könntet Ihr respektieren, dass es Gläubige gibt, die in ihren heiligen Räumen sexuelle Handlungen vornehmen möchten? Und wie findet Ihr das?

Das müßte doch ganz auf Deiner Linie liegen.

Oder bist Du gegen beides?

Gruß
Flo
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Brian

Ich antworte nur auf die selbsterklärte Menschenfreundin die seit Tagen hier die Rolle eines Forendrachens spielt und ihr Feuer mir gegenüber nicht im Zaum halten kann. Die Dame hat keinen Benimm und wird dementsprechend von mir behandelt bis sie sich entschuldigt. Es wäre an der Zeit. CMs nehme ich von ihr an. Hier im Forum antworte ich ihr nicht noch einmal.

Zum Thema und zu Deiner Frage:
Jeder Mensch ist ein Individuum mit speziellen Wünschen, Meinungen und Ansichten. Aber die Individualität hört an der Grenze der Individualität eines anderen auf. Ein Enzelner muss sich immer den Wünschen einer Gruppe zu der er gehören will unterordnen oder die Gruppe verlassen.

Wenn ein einzelner Sex in der Kirche haben will, ihm gegenüber aber 1000 Gemeindemitglieder stehen die sagen: "Hallo, wir wünschen das nicht" muss er sich wohl daran halten, ob es ihm passt oder nicht. Oder er wird von der Gemeinschaft im schlimmsten Falle bestraft. Wegen Hausfriedensbruch etc.

Meine persönlichen Wünsche habe ich IMMER unter dem Gesichtspunkt zu verwirklichen: "Schade ich jemandem damit? Trete ich jemandem auf den Schlips?" Das Leben muss nicht eine Unmenge von Konflikten bergen. Man kann auch einfach altruistisch handeln und Ellenbogenmentalitäten verneinen. Das wiederum bringt mich zurück zur Libelle die ihr Ego hier ohne Rücksicht auf Verluste produziert und mich angreift. Sie ist einer unter tausenden Usern. Unbedeutend zur Gesamtasse der User. Sie wird nicht bestimmen wer in dieser Gruppe welche Meinung vertrtt, ebenso wie ich oder du. Wir finden einen Konsens und einigen uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner oder es fliegen die Fetzen.

Meiner Meinung nach sind der Fetzen genug geflogen.
Nun ist es an der Zeit sich zu einigen.
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ florestine

Unter welchen Voraussetzungen wäre denn der sexuelle Akt als Form der Ehe/Beziehungssegnung oder des Gebets und/oder Gottesverehrung in einem Heiligen Raum denkbar? Könntet Ihr Euch vorstellen, den Liebesakt als etwas Heiliges in einem heiligen Raum vorzunehmen? Was wäre eine besondere Ehrerbietung für Euch?

Ein Kuss, ein Handhalten, eine Umarmung sind IMMER denkbar. Ob man Körpersäfte austauschen muss ist eine Frage. Da spielt zu sehr die Geilheit, denn das denken an Gott eine Rolle. Aber vor dem Altar gemeinsam niederknien, die Hand halten, sich unter dem Kreuz küssen und Gott für diesen Partner denken ist obligatorisch und nicht verkehrt.
Also ich bin absolut nicht ottesgläubig , aber das ist für mich ein absoluten NOGo.

Schon aus dem Grund das man damit allen die Gottesgläubig sind zutiefst kränken würde und Ihnen mitten in F...... tritt.

Achtung vor den Gefühlen anderer egal, ob RReligiös oder was weiß ich sollte man immer haben.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
so nun da ich keinerlei Antwort auf meine Frage nach der Praktizierten Stellung bekomme ..... sage ich mal die Geschichte ist schön erfunden und damit Blöööööööööööödsinn!

ansonsten greift sie in die Rechte der Menschen ein und damit ist sie tabu bzw sogar strafbar solange irgendwelche anderen Menschen dabei belästigt werden.

Da kirchen meistens abgeschlossen sind müsste der TE schon den schlüssel derselben besitzen bzw eingestiegen sein (strafbar).

Sex in der sakristei ok kein Problem aber der Arsch im Taufbecken ist denn doch wieder des guten geschmacks.

LG
der
Albe
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich würde es akzeptieren, wenn die Kirche leer wäre....
Ich käme auch an anderen Orten nicht auf die Idee Menschen mit Sex zu provozieren...
Ich ziehe auch in katholischen Ländern ein Bikinioberteil an...weil ich weiss, es ist verboten ohne zu gehen...die Gründe hierfür...naja, nen anderes Thema...
Dennoch gehe ich auch in diesen Ländern Nachts, wenn niemand am Strand ist nackt ins Meer...
sicher würde ich das nicht in Ländern tun, wenn darauf die Todesstrafe steht...das ist es mir denn doch nicht wert...
Das heisst, ich verletze Menschen nicht vorausschauend...
ich verletzte Grenzen nicht absichtlich...
dennoch...wenn ich mir vorstelle Nachts in einer Stadt unterwegs zu sein,
mit meinen Besten...
eine Kirche anzugucken....und dann aus GEILHEIT, wirklich deswegen, nen kurzen Fick (sorry gg) zu haben, ja ich würde es tun...
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Rubia
Also würdest Du auch in meiner Abwesenheit in z.B. mein Haus eindringen (nehmen wir an, ich vergäße die Terrassentür zuzumachen) und dort mit Deinem Besten aus Geilheit einen kurzen Fick haben?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wieso dein Haus?
Ich bin noch in der Kirche, ich zahle meine Kirchensteuer etc. also ist es auch mein Haus.
@Schwarzalbe
Gerade dir hätte ich mehr Kreativität zugetraut...
Sex ist nicht nur der Koitus mehr sag ich dazu nicht.

@*******ine

Wir gehen in dieser Diskussion natürlich von den beiden großen Kirchen Deutschlands aus, bei denen sich jeglicher sexueller nicht aber der emotionale Kontakt im Gotteshaus verbietet.

Jedoch sind diese Kirchen zwar mit einer Alleingültigkeit angetreten die Welt zu bekehren, doch sind sie nicht die einzigen Kirchen der Welt.

Es gibt viele Menschen bei denen Sex zur Huldigung ihres Glaubens einfach dazugehört. Dazu gehören "zivilisierte" Menschen genauso wie Naturvölker. Auch einige Sekten (dieses Wort ist nicht negativ besetzt und bedeutet nur "kleine Glaubensgemeinschaft") gehört Sex zum Gottesdienst, im Film "Sakrileg" gibt es da einige schöne Bilder.

Beim Voodoo vermischen sich afrikanische und katholische Ideen, so besetzen bei einer Zeremonie Geister (Loa) die Körper der Menschen und haben Sex mit anderen Menschen, so genante Bandas sind Massenorgien in Haiti zu ehren von Gottheiten.

LG
Brian
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schon aus dem Grund das man damit allen die gottesgläubig sind, zutiefst kränken würde und Ihnen mitten in F...... tritt.

Achtung vor den Gefühlen anderer egal, ob religiös oder was weiß ich sollte man immer haben.

Wunder und direkt ausgedrückt!

Ein wunderbares Erlebnis war für mich mal ein Bikergottesdienst in Deutschland, wo unser MC ist.
Diejenigen die gläubig sind und diejenigen, die eigentlich Atheisten sind, aber aus einem Verlustgrund dabeisein wollten, gingen hinein.
Manche blieben draußen bei den Bikes, weil sie eben keine Kirche betreten wollten. Aus welchem Grund auch immer!
Da saßen sie nun alle, die sonst keiner harten Auseinandersetzung aus dem Weg gehen, sich nichts schenken und denen man kein Laster in Abrede stellt.
Viele mit Tränen in den Augen. Die Meisten sehr berührt und in sich gekehrt, alle jedoch in einer spirituellen Ernsthaftigkeit.

Nach dem Gottesdienst waren einige natürlich ziemlich in ihren Gefühlen durcheinander.
Oftmals wurden sie gerade von denen am Nacken gepackt und in den Arm genommen, die vor der Kirche geblieben waren.

Und obwohl viele Biker - Ladys und alle die dazu gehören anwesend waren, sprach kein Mensch über Sex!

Hat ein einfacher Biker mehr Respekt, Erziehung und Anstand, als ein Otto - Normal - JC'ler?
*******albe Mann
2.460 Beiträge
hmmm ....also sind Biker doch menschen?

wenn ja warum haben wir das früher nicht bemerkt und wieso sind sie trotzdem anders als otto normalbürger.

Sind Jcler auch menschen? oder alle pervers ? oder nur einige dei unbedingt sex im Taufbecken brauchen? wenn ja warum?

und kann man die perversen Taufbeckensexwoller mit Schokoliebhabern, SMlern, Sektlern, Bondagisten, usw in einen Topf werfen?

Fragen über Fragen

*haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn Du die Frage so stellst, bin ich nicht nur gegen die Vermischung von Äppeln und Birnen, sondern erklärte Obstsalatgegnerin! *rotwerd*

Aber das nimmst Du doch eh nicht so ernst oder?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Ich will mal etwas von Legacy und Libelle aufgreifen (ja, "zensiert habe ich da was..):
Was anfänglich eher befremdend auf mich wirkte, spricht nach einiger Überlegung für das Feingefühl von @*******ine!
Und nun Libelle:


kirche ist nicht legacy...
aber sie glauben es u. das ruft die "Prostest-Kirchenvögler" erst auf die Bildfläche.
Ich sage nicht, daß dies reif ist solch eine Protesthaltung.

... genau, aber so wird die Diskussion geführt, auch von Dir. Auch wenn Du ansonsten - wie Antaghar - eine diskussionswürdige Frage stellst, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob Du sie aus der gleichen gedanklichen Motivation heraus stellst und in der Lage bist, diese frei von Provokation und persönlicher Animosität zu diskutieren.
Ja, es stimmt!
Ich kann nicht frei von Provokation und persönlicher Animosität diskutieren.
Wohl aber frei und weit weg von: Beleidigung, Missachtung oder Verletzung "der Gläubigen" allgemein.
(Legacy u. Libelle bleiben sich nichts "schuldig", mit dem einzigen Unterschied, daß er sich beleidigt fühlt und ich mich nicht!) Wer austeilt sollte auch einstecken können...
Die Kirche ist für mich aus vielerlei Gründen (auch aus Achtung dem Gläubigen gegenüber) definitiv KEIN Ort, wo ich Sex haben möchte!
Ironiemodus ein
Ich stell mir vor, ich hätte dort Sex und Legacy wäre dort:

1.) Wer es in der Kirche treibt um einen Kick zu haben, der also quasi eine "Sexmesse" feiert weilm er gegen die Kirche "demonstrieren"will hat so wenig Hirn und so wenig Achtung vor den Menschen die diese Kirche ausmachen, das jegliche Diskussion mit ihm, jegliche Entschuldigung die man ihm gewähren könnte verspielt ist. Solche "Kicksucher" sind ekelhafte Bonobos die ich persönlich aus der Kirche treten würde. Ja, das ist unchristlich, zu derbe, falsch aber entspricht meinem Blanken Ekel vor solchen Subjekten.
und:
Im Prinzip bin ich immer noch der Meinung, daß ein nichtglaubender in der Kirche nichts verloren hat, wenn er dort nur poppen will. Er tut es nicht "für Gott" oder "vor Gott" sondern um andere zu beleidigen. Solche Leute, und auch hier sei mir meine unchristlichkeit verziehen gehören nackt durch die Fußgängerzone gejagt.

Der Leibhaftige persönlich!
Ironiemodus aus
Ganz ehrlich jetzt: Ich hätte tatsächlich Angst (oder Negativrespekt) vor ihm...

LIBELLE
....und dann aus GEILHEIT, wirklich deswegen, nen kurzen Fick (sorry gg) zu haben, ja ich würde es tun...

Interessant zu sehen/lesen wie ein kurzer Fick das Denken blockiert.

Ich habe mal eine Frage an alle die wir-stecken-voller-Respekt-vor-dem-Glauben-aber-Ficken-ist-doch-nunmal-so-geil-Anhänger:

"Was ist denn bitte so wichtig am Sex diesen dann unbedingt da zu haben wo ich momentan geil werde?"

Was ist daran so wichtig?

Auch möchte ich Diskussion bißchen vom Sex abbringen, ja weil es hier so rüberkommt "der böse,böse Sex"

Es geht eigentlich garnicht um den Sex, sondern um das aktive ausüben irgendwelcher Dinge die man an einem Ort nunmal nicht ausübt.

Ich hüpfe ja auch nicht durch ein Hospizflur und singe lautstark "Es ist so schön gesund zu sein..."
Weil ich nunmal bock habe lautstark zu singen, tut doch keinem weh das Singen, oder?

Ich finde es immer so nett rücksichtsvoll wenn augeübter Fickwunsch immer so erklärt wird:
"Also ich respektiere euer Glaube, das ist mir sehr wichtig das ihr Gläubigen das wißt, aber ich selbst kann nunmal mit Glauben nichts anfangen, ergo bumse ich dann dort wenn ich es brauche. Schaut einfach nicht hin, was ihr nicht wißt man euch doch nicht heiß, oder?"

Klaro, fickt euch aus, wenn es geht bitte Spermareste entfernen beim kleckern.

Ich sehe schon in Zukunft neuer Beitrag hier:

"Bumsen bei Beerdigung. Würde euch das stören? Wir würden auch ganz leise in letzter Reihe stöhnen."
*******albe Mann
2.460 Beiträge
oh wie schön wir sind beim Legacy zitieren *ggg*

da kann man doch nichts drauf geben ..... nur gelapp!

Schöner ist es doch, immer wieder herunterzubeten, wie intolerant Christen doch sind.

Was ja immer und immer wieder bewiesen wird!



Im Prinzip bin ich immer noch der Meinung, daß ein nichtglaubender in der Kirche nichts verloren hat, wenn er dort nur poppen will. Er tut es nicht "für Gott" oder "vor Gott" sondern um andere zu beleidigen. Solche Leute, und auch hier sei mir meine unchristlichkeit verziehen gehören nackt durch die Fußgängerzone gejagt.

Das ist schon recht intolerant!

auch Taufbeckenvögler sind Menschen und wollen geachtet werden .*ggg*


Hmmm und nichtgläubige haben in der Kirche nix verlohren.... nee haben sie nicht aber auch noch nichts gefunden.
Davon mal abgesehen ist sogar der albe ab und zu in der Kirche.
katholisch oder reformiert
sex in der kirche gibt es keine bessere orte glaube schon eine erfahrung ist es wert
macht der pfaffer mit oder jagt er euch raus liebet und vermehret euch wem störtes nur maxht es nicht ineiner mosche das wäre eurer tod gott ist überall und die kirche in eure herzenund die moral von der geschichte es gibt leute die rauchen beim sex ist das nicht geil aber bitte erst sex dann beichten *wiegeil*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Legacy
Da spielt zu sehr die Geilheit, denn das denken an Gott eine Rolle.

Muss sich das denn unbedingt gegenseitig ausschließen?

Ganz unabhängig vom Ort (also der Kirche) und nur am Rand dieser Diskussion einfach eine höfliche Frage:

Und was, wenn beides zusammen geschieht, wenn ich mich lustvoll fühle und mich dabei in Gottes Nähe weiß? Wenn Lust und ihr Ausleben mich näher zu Gott bringen und in eine Art sexuelles Gebet münden? Seid Ihr noch nie beim Sex so tief ergriffen gewesen, dass Ihr sogar tiefreligiöse Gefühle dabei empfunden habt?

(Nur damit es keiner falsch versteht: Ich denke nicht an die Frauen, die beim Sex immer "Oh mein Gott!" schreien ...)

Der Antaghar
*****ane Frau
3.033 Beiträge
(Nur damit es keiner falsch versteht: Ich denke nicht an die Frauen, die beim Sex immer "Oh mein Gott!" schreien ...)

Tun sie das, die Frauen bei Dir? Nennen sie Dich schon so...
WOW!

*ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
(Nur damit es keiner falsch versteht: Ich denke nicht an die Frauen, die beim Sex immer "Oh mein Gott!" schreien ...)

Neee die meinen damit immer mich!


Aber mal im Ernst .... das mit den tiefreligiösen Gefühlen kenne ich der sex mit den Jungfrauen auf Baals Altar, bevor wir ihnen die kehle durchschnitten haben war auch immer tiefreligiös und Baal gewährte uns stärke und Mut im Kampf *lol*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Du Morigane...ich könnts mir fast vorstellen, daß sie es tun *ja*


LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Schwarzalbe
Gib nicht so an, alter Freund!

*freundchen*

Du wisst genau, dass Du mein Geschöpf bist ... wie alle Alben .... *ggg*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
dat stimmt nüsch ..... ich war nehmlich eher da als alle die sich heute gott schimpfen *aetsch*

Und die Androhung von Gewalt zieht bei mir nicht *gg*
wirklich
in jeder religion gibt es opfergaben also nennen sex liebe ist es dann eine opfergabe mittlerweille gibt es leute die beim sex diskutieren obwohl ich gerne dabei philosofiere seit reines herzes und glaubt sex ist nicht die sünde sondern das was verboten ist was ist das
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Schwarzalbe
Mist!!!

Da hab ich wohl was falsch gemacht, als ich die Alben erschaffen hab. Die sind immer so frech, aufmüpfig und eigensinnig ...

Das mit den Jungfrauen auf dem Altar - geile Idee. Solltest Du abe rin diesem Thread unterlassen, sonst gibt's Haue ...

*wink*
Eine 12jährige Pubertierende ist geistig und emotional nicht so weit entwickelt oder gefestigt, dass sie Sex mit einer erwachsenden Frau verarbeiten kann, selbst wenn sie "körperlich" dazu in der Lage wäre.


Wenn ich hier ein paar Einstellungen lese kann ich nur den Beitrag von Brian_Lorenzo zerstückelt einsetzen, da ich mittlerweilen der festen Überzeugung bin, daß zwar die Wahrscheinlichkeit bei einer 12 jährigen höher ist, aber durchaus auch noch in älteren Semestern von einer geistigen und emotionalen Entwicklung und Festigung noch nichts viel zu sehen ist.
Oder wieso empfinden manche einen Reiz dabei in einer Kirche Sex zu praktizieren? Klingt für mich nach einem verblendeten Revoluzertum.

Gespannt wie lange diesmal die Seite nun nicht funktioniert!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.