@Rubia
Mir konnte auch noch keiner hier erklären warum Sex die Kirche beschmutzen würde
Weil nicht der Grund, dass Sex die Kirche beschmutzen könnte/würde, derjenige ist, warum die Anti-Protestvögler Sex in der Kirche nicht wollen.
Ich möchte nicht, dass Du Sex in meinem Haus hast. Nicht weil das mein Haus beschmutzen könnte/würde. Wenn ich sage, ich möchte das nicht, dann möchte ich, dass Du dies achtest, weil ich möchte, dass Du meine Wünsche achtest.
Einerseits können wir gerne darüber diskutieren, warum ich dies nicht möchte. Andererseits mußt Du Dich eventuell damit zufrieden geben, dass ich von meinem Hausrecht Gebrauch mache und Dir den Sex in meinem Haus untersage.
Mal anders herum gefragt: Das Gegenteil von Beschmutzung. Ehrung.
Wie ich hier schon mal nachfragte, aber bisher niemand darauf einging:
Unter welchen Voraussetzungen wäre denn der sexuelle Akt als Form der Ehe/Beziehungssegnung oder des Gebets und/oder Gottesverehrung in einem Heiligen Raum denkbar? Könntet Ihr Euch vorstellen, den Liebesakt als etwas Heiliges in einem heiligen Raum vorzunehmen? Was wäre eine besondere Ehrerbietung für Euch?
• Vorausgesetzt es handelt sich dabei um genau DAS, und nicht um etwas, was hier ja auch bejohlt wurde: "...diesem komischen Fischerverein [oder den merkwürdigen Buddis oder den ringellöckigen Kuttenhuscher... roll ]mit seinen uralten Geschichten ...usw."
Oh, mir fällt auf, dass Atheisten wohl hier Schwierigkeiten hätten, sich einzubringen. Wenn man nicht an einen "Gott" oder Göttliches glaubt, ist die Frage natürlich so nicht zu beantworten. Also Erweiterung:
Könntet Ihr respektieren, dass es Gläubige gibt, die in ihren heiligen Räumen sexuelle Handlungen vornehmen möchten? Und wie findet Ihr das?
• Vorausgesetzt es handelt sich dabei um genau DAS, und nicht um etwas, was hier ja auch bejohlt wurde: "...diesem komischen Fischerverein [oder den merkwürdigen Buddis oder den ringellöckigen Kuttenhuscher... roll ]mit seinen uralten Geschichten ...usw."
Oh, mir fällt auf, dass Atheisten wohl hier Schwierigkeiten hätten, sich einzubringen. Wenn man nicht an einen "Gott" oder Göttliches glaubt, ist die Frage natürlich so nicht zu beantworten. Also Erweiterung:
Könntet Ihr respektieren, dass es Gläubige gibt, die in ihren heiligen Räumen sexuelle Handlungen vornehmen möchten? Und wie findet Ihr das?
Das müßte doch ganz auf Deiner Linie liegen.
Oder bist Du gegen beides?
Gruß
Flo