Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
Klingt für mich nach einem verblendeten Revoluzertum.

Sehe ich auch so.

Hie geht es eh schon lange nur darum, den ach so verklemmten Kirchgängern mit verschmitztem Lächeln auf den Lippen es textlich ihnen reinzuwürgen, wie man ohne mit den Wimpern zu zucken poppend in der Kirche den Orgasmuswogen entgegenstürmen könnte.

Bei manchen Menschen reicht der Respekt halt nur bis Wohnungstür-Schuhabstreifer.

Wenn Christen ihnen sagen "wir wollen nicht das ihr die Kirche als Bumsörtlichkeit benützt" dann kommen Argumente wie "wenns doch keiner mitkriegt", oder Bibelverse werden zitiert.

Dann ziehen hier immer wieder Diskussionsanheizer durchs Thema und Diskussion fängt immer wieder von vorne an...

Ab wann werden Themen eigentlich geschlossen?

Die wo nie ihre Höschen/Hosen oben behalten können tun es doch eh, was soll das Gerede jetzt noch hier?
*******albe Mann
2.460 Beiträge
mach ich zwar eigentlich selten aber da kann ich der Glückskatze nur zustimmen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Klar ....
und anschließend beichten. *haumichwech*

für mich ist eine Kirche wie jedes andere Haus auch.
Die Krücke die manche Menschen am Leben hält , brauche ich nicht.
Götzen Figuren oder Gebäude gibt es seit Urzeiten .... und das das im Jahre 2008 immer noch funktioniert ist schon beachtlich.

LG Kexe
So viel schwachsinn, oder Kein Respekt vor den Mitmenschen
Also ich habe bei noch keine Diskussion so oft meinen Kopf schütteln müssen. Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, jedoch denke ich dass die meisten hier absolut am Kern der Frage vorbei diskutieren.
Es ist völlig unerheblich ob es diesen, oder jenen Gott gibt. Ob der eine Glaube besser als der Andere ist und ob es Gott, Satan, oder sonst wen gibt.
Sex in einer Kirche würde den Glauben die Ideologie und die inneren Werte vieler Menschen verletzen die an den Gott glauben der, der entsprechenden Kirche und deren Religion zu Grunde liegt. Das kommt der Vergewaltigung der Gefühle dieser Menschen nahe. Und das hat nicht mal unbedingt etwas mit einer Kirche oder dem Respekt vor einer Religion zu tun, sondern mit dem Respekt vor seinen Mittmenschen.
Wer würde auf die Idee kommen Sex gegen deren Willen im Wohnzimmer seiner Nachbarn zu haben oder in deren Küche zu onanieren. Wer möchte dass einer auf den Grabstein seiner Mutter onaniert?
Ich würde jedenfalls jemanden der dies unerlaubt in meinem Haus tun würde auf die Art und Weise Respekt lehren, das er nie wieder auf die Idee kommen würde dies zu tun und im Zeifelsfalle wäre dazu dann auch nicht mehr in der Lage.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich glaube, meine Lieblingsoma hat in diesem Thread ihren vberlorenen Enkel Albe wiedergefunden. Da sind zwei doch sehr Deckungsgleich im Geiste. *haumichwech*

@ Antaghar

Es gibt für alles seine Orte. Obwohl pupsen ein ganz natürlicher Vorgang ist und niemandem weh tut (wenn die Kiche leer ist) würde ich es auch nicht tun.

Die Pure Geilheit lebt man natürlich auch nicht in einer Kirche aus.
Dafür gibt es geeignetere Orte. Im Leben sollte man stets darauf achten, das man das richtige am richtigen Ort tut. Ich ziehe im Winter keine Shorts an, ich pinkel nicht in die Vorgärten anderer Leute und ich poppe nicht in der Kirche.

Ich gehe aber am Samstag in den 18 Uhr Gottesdienst und fahre um 21 Uhr in einen Swingerclub. Damit habe ich null Probleme.
Mir fehlt dabei auch nichts.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Mir fehlt dabei auch nichts.

Das wage ich jetzt stark anzuzweifeln! *haumichwech*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Albe, wir können uns an anderer Stelle mal darüber unterhalten wer von uns das befriedigerende Sexleben hat. Hier lieber nicht.
Du würdest rot werden, denn Sex in der Kirche hatte ich noch nicht und werde ich nie haben. Aber dafür habe ich schon viele andere Tabus gebrochen, Verrücktheiten gemacht und Spaß dabei gehabt. Aber ohne Leute vor den Kopf zu stoßen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nochmal
ein letztes Mal für alle die sich jetzt erst einlesen und nur die ca. letzten 5 Beiträge lesen....

Es geht eben nicht darum die Gläubigen zu brüskieren...warum auch immer Sex das tut....
Es geht darum, dass Sex, auch wenn niemand da ist, die Kirche entweiht...
Warum auch immer...
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****cy: Brauchst du diese Aufschneiderei eigentlich um zufrieden und glücklich zu sein oder liegt das in den Genen? *lol*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Jungchen, warte mal bis ich anfange aufzuschneiden. Bisher habe ich nur angedeutet. Mein Intimlebeben geht Dich nichts an und natürlich interessiert es Dich auch nicht. Aber im Vergleich zu Dir ist mein Leben sicherlich interessanter. Das kann ich Dir versichern, nachdem ich noch mal Deine Forenbeiträge gelesen habe.

Aber das geht zu weit ins OT.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
*haumichwech*

Na denn brüll mal löwe ..... der eigentlich nur ne maus ist
****cy Mann
4.702 Beiträge
Lass das baggern. Ich bin nicht homo.

Das hier ist kein Chat, mein Junge.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich lerne wieder zu beten:
"Lieber Gott, lass diesen Thread nach seinem dritten Teil enden, und in der Versenkung verschwinden! Amen!"
*roll*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
japp .... besser wäre es ....morrigane.

ich hab zwar noch nie gebetet aber um das drama zu beenden würde ich sogar damit anfangen.
Ich hatte noch nie Sex in der Kirche und werde es nie tun.
Auch wenn ich selber ein anderes Bild von Religion habe und Kirchen sehr negativ gegenüberstehe, so respektiere ich doch die Werte der anderen.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nee, Morigane. Da kommen bestimmt noch interessante Thesen. Außerdem hatte der Thread ein Gutes: Ich hab Dir mal Recht gegeben. Ist doch schon ein Erfolg, oder?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Morigane
Wenn dadurch auch nur ein Mensch wieder zu Gott finden sollte und zu beten beginnt, dann hatte er doch seinen Sinn und war wertvoll ...

Manchmal stellen sich beschissenen Dinge hinterher als absolut richtig heraus. Und was zuerst wie Gold glänzt, ist letztlich doch nur Mist.

Wer weiß das besser als Du?

Vielleicht list und schreibst Du deshalb auch noch mit, weil Du den tieferen Sinn zu erfassen weißt, auch wenn es auf den ersten Blick sinnlos erscheint?

(Der Antaghar)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich weiß nicht Legacy, ich weißet nicht!
Ob ich das feiern soll?

*crazy*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Kommt...Du mein verlorener Enkel und Morigane!
ich hab zwar noch nie gebetet aber um das drama zu beenden würde ich sogar damit anfangen.
Ich geh mit Euch beten!!!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Der liebe Gott wird sich freuen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn dadurch auch nur ein Mensch wieder zu Gott finden sollte und zu beten beginnt, dann hatte er doch seinen Sinn und war wertvoll ...

Warum wußte ich das so ein Satz kommt? Aber von Dir finde ich den erstaunlich...denn erstens hielt ich Dich für wenig missionarisch und zweites dachte ich Du kennst mich gut genug um zu wissen wes´ Geistes Kind ich bin...

Nein ich hab es nicht mit dem Christengott, ich war 30 Jahre Christin und (weia) wenn ich sage ich bin darüber hinaus gewachsen, will ich Euch nicht ärgern.
Sagen wir es mal so, Gott redet in jeder Religion...ich nehme keine mehr ernster als die andere. Was ihr dort findet, kann man überall finden.
Und da ich den Jesus und das drumherum nicht kann, finde ich lieber anderswo.
Am Ende findet es doch jeder nur in sich selber, das aussen ist nur der Spiegel.

Vielleicht list und schreibst Du deshalb auch noch mit, weil Du den tieferen Sinn zu erfassen weißt, auch wenn es auf den ersten Blick sinnlos erscheint?

und nein... ich habe noch nie einen so traurigen Thread gesehen wie diesen hier... nie Menschen so vergessen sehen wer sie sind und wer ihr Gegenüber ist, nie so wenig Mitgefühl, so wenig Einsicht, so wenig Innehalten, Besinnung.
Dafür entsetzlich viel Rechthaben, Wut, Ohnmacht, Zorn.
Manche haben zu sich zurück gefunden und in ihre Mitte.
Nein Antaghar beim besten Willen, das war ein Lehrstück, was mit Menschen passieren kann, wie weit man geht wenn man sich herrausgefordert fühlt, wie man außer sich geraten kann. Man kann etwas lernen daraus. Aber das ist alles andere als schön!

Zu eurem Gott finden nach diesem Thread?
*crazy*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Neee ned wirklich
Die Beiträge der "Gläubigen" bestärken eher Meinung..
intolerant...fordernt...ohne wirkliche Begründungen...
"wir wollen es nicht" ist zumindest für mich kein Grund.....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Schade...
Moriganes letzter Beitrag wäre ein idealer (wenn auch betroffenmachender) Schluß gewesen...

*anbet* LIBELLE
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es hatte sich überschnitten..
ja Moriganes Beitrag wa sehr passend..
hier ma Respekt....
ja wirklich ...
das ist toll wie vieles sinnlose eine sinn ergibt oder
ich glaube entweder wird der nächste swinger club eine kirchengebäude sein oder alle gegner outensich als geile sexisten
eigentlich kann ich nur sagen gut das es ein paar frauen gibt die nur einen kopf haben also ihr frauen weiter schreiben und auf das schönste nicht verzichten *letzteswort* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.