Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
Zurück zum Thema
ende
Antaghar
Du meinst das ernst mit dem tieferen Sinn?

Darf ich fragen welchen Du meinst?

Ich empfand es wurde hier viel kaputt gemacht, zerstört, verletzt, verhöhnt, gespottet, verachtet......

Erklärs mir bitte?

LG Emily
die antwort
du hasst es erfasst und hast es selbts beantwortet
als kleiner junge hab ich vor der kirche gepinkelt bis man mir gesagt hat das tut man nicht.
sonntags in der kirche sie ist voll wie viele denke an sex ?

und schon muss ich beichten
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ihr seht den glaubenden Menschen zu vebissen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@****cy mit Verlaub...Du stellst ihn auch so dar...
Und ich bin mir immer nicht sicher ob Du Dir dessen bewußt bist *roll*

Es scheint doch so, das Dein Beispiel eher abschreckend wirkt. Als ich noch Christin war, da kam eines Tages ein junger Mann in meinen Bibelkreis (ja ich hatte einen eigenen *ggg*) und der kam noch einmal wieder und dann hat er uns gefragt, ob wir glauben, das es da draussen Menschen gibt, die so werden wollen wie wir...
Er hat mir sehr geholfen! Und kam nie wieder!

Ich will Dich nicht verletzen, das weißt Du, aber dein Beispiel ist nicht eins, dem man mit Freuden nachfolgen will.
Mach was!
wir wollen es nicht" ist zumindest für mich kein Grund.....

Ist das so schwer zu begreifen, warum es Gläubige nicht wollen das man in der Kirche poppt?

Hier mal Gegenbeispiel um aufzuzeigen was mit "Gefühle verletzen" gemeint ist.

Wir nehmen an:
Deine Tochter stirbt, ihr Zimmer lässt Du so wie sie es hinterlassen hat. Das Zimmer ist dir ganz wichtig.
Du hälst es sauber, das Zimmer hat für dich eine hohe Bedeutung.

Du bittest mich, als Du mit deinem Mann in Urlaub fährst, die Blumen zu giessen....usw....gibst mir deinen Wohnungsschlüssel.

Jetzt seid ihr nicht mehr hier.

Jetzt habe ich bock in dem Zimmer deiner verstorbenen Tochter eine Party steigen zu lassen, schönes Saufgelage mit allem drum & dran.
Es ist halt so schön geräumig da drinnen.
Du bist ja nicht da, also was stört es dich?

Jetzt kommt Sache raus....wie würdest Du reagieren?

Höre ich da: "Was ist das für ein Gegenbeispiel? Äpfel mit Birnen?"

Vergleichen wir mal 1:1

Kirche: Hey, ist doch bloß Sex, was habt ihr Gläubigen denn dagegen? Ja, ihr stellt euch an. Sex ist doch was tolles.
Party: Hey, ist doch bloß Party, was hast Du denn dagegen. Du stellst dich ja an. Party ist doch was tolles.

Kirche: Ist doch keiner da, also wenn stört es?
Party: Sie ist doch nicht da, also wen stört es?

Kirche: Ach, mit Glaube kann ich eh nix anfangen.
Party, Hey, sie war ja eh nicht meine Tochter.

So wie Du argumentierst müsstes Du mir dann auf die Schulter klopfen und meinen: "War geil die Party? Das nächste mal will ich in dem Zimmer mitfeiern.

Ich veranstalte in dem Zimmer keine Party weil ich deine Gefühle respektiere. Ja, auch wenn Du nicht da bist.

Schon klar, Kirche ist kein Ort von chronischer Trauer, aber einer wichtiger Ort für Gläubige.
Es besitzt eine Wichtigkeit wie ein Zimmer, oder Andenken, einer verstorbener Person.
Für Gläubige trifft das zu.
Für Ungläubige ist eine Kirche nur ein Bauwerk, klar das für solche Menschen die Hose schneller fällt.
@Glueckskater
lMeine Worte und Beispiele anders Formuliert und auf den Punkt gebracht.

Danke!

Es scheint hier ja doch noch Leute zu geben die geistige Aktivität auch durchaus in Ihrer Großhirnrinde zeigen und nicht lediglich in den Tiefen des Limbischen Systems.

Das Ganze ist letztendlich eine Frage des gegenseitigen Respekts und der Achtung, welche sich in höher entwickelten sozialen Systemen als durchaus die bessere Möglichkeit des Zusammenlebens herausgestellt hat .

Konträres verhalten bezeichnet man in der Fachsprache als unsozial, oder asozial.
Bipolare Störung
ist ein Begriff aus der klinischen Psychologie.

Und so langsam wohl auch ein Oberbegriff für diesen Tread.

Das Mittelmaß ist wohl schon lange aus der Mode? Sowohl das Mittel als auch das Maß.

Mir wird so langsam schlecht bei den Verunglimpfungen der Mitlesern, asozial, niedere und höhere Sozialsysteme, sehr gerne auch Ungläubige...

Lest ihr in eurer Wut eigentlich auch noch mal gegen was ihr da schreibt?

Nicht jeder der ein wenig an den Grenzen der sexuellen Normalität schnuppert ist asozial, nicht jedes konträre verhalten zeugt von einem niederen Sozialsystem (was immer das sein mag) und nicht jeder Nicht(sowieeseuchpasst)christ ist ein Ungläubiger.

Wenn hier jemand geschrieben hat er könne sich Sex in einer leeren Kirche Vorstellen und er will das andre es nicht bemerken, dann solltet ihr nicht euch mit Unterstellungen überschlagen.

Den meisten ging es beim Sex in der Kirche sowieso nur um Kopfkino, also nicht um die Realität und auch nicht um irgendwelche unrealitischen Vergleiche.
Es ging dabei nicht um die Verletzung von religösen Gefühlen Anderer, sondern um eine Übertretung von Verboten.
Um den Reiz des Verbotenen und um Kopfkino.
Wie langweilig wäre unsere Literatur unser Kino und unser leben wenn immer alles, selbst die Phantasie artig wäre.

Also rückt ein wenig zusammen und bleibt fehlerbehaftete menschen.
Leben und Leben lassen hat auch was mit Respekt zu tun.

LG
Brian
Na,na, Brian....
Hier wurde schon konkret beschrieben "Ja, ich würde es tun!"

Nur Kopfkino jetzt?

Warum ich dieses Beispiel brachte?
Nicht um irgendetwas zu vedrehen, sondern um ein Gefühl zu erwecken, warum es denn die Kirchengänger so stört, wenn Leute Kirche zum Poppen aufsuchen.

Ich wollte ein Gefühl erwecken das man hohe Wichtigkeit/Bedeutung an einem Ort verspürt und man zu ausschweifiges Verhalten als Verletzen dort ansieht/empfindet.

Das wollte ich erreichen, aber gut ich gebs auf....

Zu Ungläubige...
Ich nahm den Begriff einfach nur als Gegenpart.
Ich persönlich würde mich selbst so bezeichnen.
Mit Kirche, Glauben, habe ich auch so meine Schwierigkeiten, in der Kirche war ich selber freiwillig mit 18-20 Jahren mal??
Zuletzt nur wegen Taufe meiner Neffen.
Also ich selber wurde katholisch geboren, das wars dann schon.

Aber trotzdem kann ich mich in die Welt der gläubigen Christen einfach reinversetzen.
Es ist ihr Glaube, den habe ich zu respektieren.
Ich latsche doch auch nicht mit schmutzigen Gummistiefeln durch eine Moschee, weil ich Gummistiefel so liebe und keiner drinnen ist.
Der Islam ist mir fern, also weshalb sollte man nicht einfach durchlatschen?

Wißt ihr, an diesem Thema hier werden einige entlarvt.
Damit meine ich Leute die es real durchziehen.
Es ist deshalb ein schönes Beispiel, weil hier einige Leute ein tiefes Gefühl mit diesem Ort verbinden, einige aber nicht.
Jetzt befindet man sich aber an diesem einem Ort, wo andere Leute ein tiefes Gefühl empfinden.
Wie Leute sich dann benehmen, wenn sie damit selbst keine Verbundenheit besitzen, das zeigt dann ihren Respekt gegenüber Andersdenkende.

Zu Dingen wo man selbst null Verbindung hat, diese aber respektiert, das nenne ich Respekt besitzen.

Ist wie mit der Party im wichtigen Zimmer.
Der Partyfreund hatte null Verbindung zur Tochter.
Für ihn war das nur geiler Partyraum.
Und auch harmlos, war doch nur Party. Sex ist doch auch harmlos.
Aber Gefühle wurden durch diese harmlose Party stark verletzt.
So wie mit dem harmlosen Poppen in der Kirche.

Kopfkino.
Ich gebe zu, in diesem Kino werden viele Tabus gebrochen...ja, das stimmt...
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Brian Lorenzo

Kopfkino? Sei jedem Gestattet. Dann gestatte mir die Fortführung dieses Kopfkinos. Wenn es für einige hier "Phantasie" ist, es in der Kirche zu treiben, dann ist meine Phantasie diese Leute so lange mit einem Knüppel um die Kirche zu jagen, bis sie Blasen an den Füßen bekommen. Ist doch legitim, dieses Kopfkino. Tun würden wir es wohl nicht. *zwinker*

@*****ane

Hier werden vorsätzlich die Gefühle anderer Menschen verletzt. Wie die Trolle stellen sich Leute hier hin und sagen: "Ich bin ein eigenständiger Mensch. Ich darf alles. Weil die Kirche vor 500 Jahren Hexen verbrannt hat und weil der Papst doof ist und weil es Gott nicht gibt und weil ich Gott ähnlicher bin als Gott selbst".

Mich regen ja gar nicht die Thesen der einzelnen auf. Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten die hier "Pro poppen in den Kirche " schreiben sind Aufschneider die es sich nicht trauen würden. Die meisten die hier auf ein eingebildetes individualrecht bestehen such sich ihre Partner im Internet weil sie im realen Leben nicht mal die Traute haben, die Kassiererin beim Aldi anzubaggern. Vom Sex in der Kirche mal ganz zu schweigen. Das ist alles Kopfkino.

Aber hier im JC haben sie die große Klappe, wollen sich darstellen und stellen Thesen auf UM ANDEREN WEH ZU TUN weil sie selber mit Religion nichts anfangen können. Sie können wohl auch mit sich selbst nichts anfangen.

Wie in den "Fremdgeh-Threads" ist es den Leuten doch Scheissegal, ob es moralische Werte gibt an die sie sich zu halten haben, ob sie wollen oder nicht. Sie halten sich für unglaublich wichtige Individuen die jedes Recht haben, anderen weh zu tun. Hauptsache, das eigene Ego steht im Forum gut da.

Die Pro-Schreiber, die immer wider dümmlich fragen "Warum soll ich das nicht dürfen" und es nach über 80 Seiten noch nicht kapiert haben, sind unbelehrbare Betonköpfe die den einfachsten Satz nicht begreifen (wollen):

"Die Gemeinde will es nicht, weil es ihrer Meinung nach die Kirche schändet".

Mit dieser Begründung sollte alles gesagt sein. Aber sie lassen es nicht gelten, weil sie es sich nicht vorstellen können. Es geht nicht in ihren kleinen Geist herein das da jemand kommt und ihnen etwas verbietet. Weil das gleichzeitig bedeutet: "Guck mal, hier hast Du nichts zu sagen. Hau ab, wenns Dir nicht passt." Das können diese Subjekte nicht ertragen.

Ein Paradebeispiel ist die Userin Namens Libelle, die sofort höchst agressiv wird, wenn man ihr Widerworte gibt. Sie kann Kritik nicht ertragen und reagiert wie eine Furie, wenn man ihr sagt: Hier ist Deine Grenze.

Du hingegen, auch wenn wir beide uns nicht mögen, scheinst zumindestens die Grenzen anderer respektieren zu können. Du willst sie nicht überschreiten um dich selber zu definieren.

Viele hier handeln wie die Kinder. Sie übertreten so lange die Grenzen bis sie feststellen müssen, da sie zu weit gegangen sind. Dann tuts freilich weh. Aber sie jammern dann noch. Mir persönlich ist das unverständlich.

Wir diskutieren hier um des Kaisers Bart. Von mir aus kann in der Kirche poppen wer will. Wenn ich ihn (oder andere) erwische bekommt er die Quittung. Nein, das ist nicht christlich. Aber mein gutes Recht. Denn auch ich habe ein Recht auf Entwicklung meiner freien Persönlichkeit. Auch wenn die darin besteht, einem Drecksack in den Arsch zu treten, wenn ich ihn mit runtergelassenen Hosen in meiner Kirche erwische!
@Brian_Lorenzo
Das Uhrsprungsposting bezieht sich ganz klar auf ein reales Erlebnis in der Kirche. Und die unzähligen Folgepostings ebenfalls. Ein Zitat aus dem Ursprungsposting:

„so mit meinem blanken Arsch im Taufbecken zu hängen“

Und bei allem Respekt, so mansch geschriebenes hier erinnert mich sehr stark an die diversen TV Sendungen in denen noch jeder reduzierter Geist eine Plattform bekommt um seinen Schwachsinn unters Volk zu bringen. Hier kommen von Usern Anfragen und Beiträge die an Naivität kaum noch zu überbieten sind.

Ich selber habe weder Wut in mir, noch etwas mit der Kirche zu tun. Nur das nicht respektieren und das mit Füßen treten der Gefühle von andren finde ich nicht tolerierbar.

So ein Thread zieht immer wieder besonders gerne Personen an, die es sich zum Lebensinhalt gemacht haben Regeln zu brechen und zu Provozieren. Das lässt mich im Prinzip völlig unberührt, die Leute können sich von mir aus ne Coladose an die Stirn tackern, oder sich einen Pfeil als Ultrapuercing durch den Schädel jagen. Von mir aus auch, wen Sie drauf stehen den ganzen Tag mit heraushängendem Schwanz durch die Gegend laufen. Machen Sie das aber vor dem Kindergarten und erschrecken Kinder muss man sie wohl oder übel in Ihre Schranken weisen, oder Sie aus der Gesellschaft entfernen. Dasselbe gilt für Sex in einer Kirche.

Wer dazu aufruft, oder Sex in einer öffentlichen Kirche hat, der verhält sich in meinen Augen asozial und daran ändert auch nichts, dass es in der Klinik einen Begriff „bipolare Störung“ gibt. Die hiermit im Übrigen absolut nichts zu tun hat. Ebenso hättest du erwähnen können dass es einen Begriff „Amenorrhoeische Dysfunktion“ gibt. Welcher im Übrigen aus der Gynäkologie und nicht der Psychiatrie oder Psychologie stammt um dir das nachschlagen bei Wikipedia zu ersparen. Aber vielleicht solltest du da auch einmal nachlesen was der Begriff „bipolare Störung“ bedeutet und dann noch mal in Ruhe darüber nachdenken was eine Erkrankung aus dem Depressiven Formkreis mit einer Diskussion über Sex in der Kirche zu tun hat.

Wenn die Leute bei dem Gedanken geil werden in der Kirche zu vögeln, sollen Sie sich eine nachbauen, oder Ihren Keller so einrichten. Dann können Sie sogar mit einer als Jesus geschmückten Gummipuppe am Kreuz vögeln. Vorausgesetzt sie machen diese Praktiken nicht publik, weil dadurch wieder die Gefühle anderer verletzt werden würden.

Dein Motto leben und leben lassen ist im Prinzip auch meine Einstellung. In diesem Punkt gebe ich dir recht. Aber gewisse Spielregeln sind dabei zu befolgen.
Ja, Respekt zu haben, Respekt entgegenzubringen, das zusammenleben kann soviel Freude machen.

User AsmoedeusR4 aufSeite 23 brachte es trocken.
Ein User der mit der Kirche nix anzufangen weiß, es sei ihm gestattet, aber er respektiert sie und ihre Gläubigen.

Ich (wäre ich gläubig) müßte ihm genauso Respekt entgegenbringen, auch wenn er nicht glaubt.

Finde das trifft das Kernproblem hier.

Immer dort wo ich eine direkte Verbindung besitze (Kinder, Eltern, Familie...) ist Respekt haben ja immer kinderleicht zu händeln.
Es sei denn Familie ist zerüttet...aber anderes Thema.
Da geht Respekt besitzen/ zuleben immer locker von der Hand.
Ist ja auch klar, sind alles meine naheliegenden Schäfchen, die liebt und ehrt man.

Ab dann, wenn null Beziehung zu etwas herscht (Andersdenkende, andere Kultur, andere Ansichten) stellt sich herraus ob Menschen wirklich respektieren können.

Argumente wie "intolerant, verbohrt...." von der frivolen Seite sind doch ein Hohn.
Ihr betretet doch die Kirche, dann soll man eure Handeln da drinnen respektieren wenn es im Schritt juckt?

Auch da fällt mir die Party ein.
"Hey, ja es ist das Zimmer der verstorbenen Tochter, ich respektiere deine Trauer und ja es ist dein Zimmer, aber ich habe nunmal tierischen bock auf geile Party, also sei bitte tolerant und akzeptier das und reich mir bitte schonmal das Bier rüber, ok?"

Party und Sex, beides Dinge reinen Spasses.

Komisch , das eine tut dann sehr weh, wo eine direkt betroffene Verbindung besteht, beim anderen wo keine direkte Verbindung besteht siegt die Lust.

Komisch irgendwie.........
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sorry...
Legacy Du bist nun aber das Paradebeispiel eines fast schon gefährlichen Fanatikers...
Ich bin glücklich, daß ich Dir NUR hier im Joyclub begegnen muß.
Menschen mit soviel blindem Haß in sich, machen mir echt angst!!! Andererseits bist Du auch zu bedauern, denn ich fürchte Du hast nicht besonders viele Freunde, wenn Du JEDEM Andersdenkenden so feindlich entgegentrittst, ja sogar tatsächlich treten würdest und so niedermachst.
Du versuchst hier GLEICHES mit (vermutlich) GLEICHEM zu VERGELTEN!
Dann suchst Du Dir noch einzelne Personen raus, denen Du Sachen andichtest die so NIRGENDS geschrieben wurden.
Legacy, nein ganz egal WIE AUSFÄLLIG Du auch wirst, es gelingt Dir nicht mich zu beleidigen...
Bedauern kannst Du von mir haben, das ist Dir sicher Du armer im Geiste!

LIBELLE
Ähem...
Hallo libelle6, Legacy,

bitte benützt CM-Funktion um internes Problem auszudiskutieren.

Danke.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Hör auf zu geifern, liebe Libelle.

Nein, Dich kann man wirklich nicht beleidigen. Liegt mir auch fern.
Liest Du Dir manchmal auch durch was Du schreibst, bevor Du es postest? Zu >Erinnerung:

gefährlichen Fanatikers
glücklich, daß ich Dir NUR hier im Joyclub begegnen muß
blindem Haß in sich
fürchte Du hast nicht besonders viele Freunde
Du armer im Geiste

Und das sind nur die Unverschämtheiten Deinerseits aus einem Beitrag. Merkst Du nicht, wie überaus lächerlich, wie bedauernswert Du wirkst?

Du bist eine Karikatur, denn Du wirfst anderen Leuten vor was Du praktizierst. Du sabberst beinahe schon vor Wur und Eifer. Du bist so unglaublich wütend weil ich mich erdreiste, Dir zu sagen was ich nicht gut finde. Das schlimme daran: Du kannst es nicht mal ändern. Egal wie sehr Du mich beleidigst, du wirst Deine Meinung nicht durchsetzen können und das Lächeln auch nicht aus meinem Gesicht bekommen, wenn ich Deine kleinen, vor Gift und Seelenpein nur so triefenden Beiträge lese.

Ach, was würde ich Dich gerne mal real treffen. Glaub mir es wäre ein Herzenswunsch von mir, Dir Auge in Auge gegenüberzustehen. Ich glaube, du wirkst in der Realität noch kleiner und geifernder als hier, kann das sein?

Ich vergelte nicht gleiches mit gleichem. Im Gegenteil. Ich bestehe auf dem Recht meine Meinung haben zu dürfen, auch wenn sie einigen nicht passt. Jede Aktion ruft eine Gegenreaktion hervor.

Was regst Du Dich eigentlich so auf, Du Menschenfreundin? Du willst doch gar keinen Sex in der Kirche haben. Du betrittst doch gar keine Kirche wie Du sagst. Warum regt es Dich dann so auf, das Du es von mir sowieso nicht erlaubt bekommen würdest? Du kommst doch gar nicht in die Verlegenheit? Ich weiss es. Du kannst es nicht aushalten, das ausgerechnet ich Dir zeige wo Deine Grenzen sind. Stimmts? Tja, Libellchen.
Hier sind Deine Grenzen.
Geifere weiter und verspritze Gift und Galle. Ändern kannst du nichts. Du bistz nur ein ganz, ganz kleines Licht das gerne eine Leuchte wäre.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Sorry, Glückskater. Diese Funktion des JC kann Libelle nicht bedienen. Würde ja ausser mir niemand lesen und somit verlöre sie ihre Bühne. Aber ich antworte nicht mehr auf die Frau. (Hätte doch fast fälschlicherweise "Dame" geschrieben)
@libelle6
Libelle,

was würdest du tun, wenn jemand sehr arg deine Gefühle verletzt? Stell dir vor Legacy würde dir deinen Freund ausspannen und es mit Ihm in deinem Bett treiben während du nicht zu hause bist?
Was währe dein Handeln würdest du Sie erwischen?

Würdest du Sie gerne in den Hintern treten, oder würdest du dich mit Ihr an den Tisch setzen, erst mal einen Kaffe mit Ihr trinken und dann in Ruhe über alles reden?

Bevor Einwände kommen, dass das nichts mit einer Kirche zu tun hat, möchte ich darauf hinweisen das die Kirche sekundär ist, es geht primär darum das bestimmte Wert-. Und Moralvorstellungen verletzte werden.
@Legacy
Huch, wie jemand mit "einem Lächeln im Gesicht" klingst Du aber nicht gerade. Das, was Du schreibst, wirkt eher etwas bösartig. Und irgendwie auch verblendet fanatisch. Und Leute, die um jeden Preis auf ihr Recht pochen wollen wirken ja nun auch nicht gerade objektiv. Ach, und unterstell der armen Frau Libelle doch nicht irgendwelche Dinge, die Du gar nicht belegen kannst.

Na ja, die restlichen unzähligen Seiten habe ich nur sporadisch gelesen.

Ich finde Sex in der Kirche auch nicht in Ordnung. Ich lasse das jetzt mal so stehen, denn es ist ja fast schon peinlich, diese Aussage immer und immer wieder mit den selben Argumenten untermauern (zu müssen).
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ja...
Meine Moralvorstellungen wurden auch in meinem Leben schon verletzt, zutiefst verletzt!
In 53 Jahren habe ich nie einen Menschen getreten oder geschlagen.
Die Menschen die mich verletzt haben, bekamen das unmissverständlich durch meine Traurigkeit vermittelt.
In diesen unendlich vielen Seiten hier habe ich keinen Kirchenvögler unterstützt und auch lediglich das Tabu hinterfragt.
Kritikfähig bin ich allemal, auch hier im Thread.(siehe @*******ine) Wenn mich jemand kritisiert, dann sollte die Grundhaltung stimmen.
Legacy kämpft halt bei mir gegen Windmühlen und das ärgert ihn!
Ich verletze KEINE Gläubigen in ihrem Gotteshaus, das habe ich oft genug wiederholt. Warum fühlt er sich denn von ausgerechnet mir so herausgefordert, wo ich seine mir auferlegten Grenzen nicht mal ansatzweise brechen will???
Ich akzeptiere das Haus Gottes als das der Gläubigen und werde sie dort auch nicht provozieren.
Daß ich Legacy provozieren kann, das hat nix mit den Gläubigen ansich zu tun, sondern mit dem Mensch Legacy.

LIBELLE
****cy Mann
4.702 Beiträge
Richtig. Du hast im Prinzip die gleiche Meinung wie ich und das ärgert dich da du nun deine selbstdarsteellerische Ader nicht pflegen kannst. Oder?

Du willst doch nur ein Tabu hinterfragen, weil Du nicht damit klar kommst, das es überhaupt Tabus gibt. Du bistder Meinung, Menschen wie Dir stünden alle Tore offen, sie müssten nur laut genug schreien, man wolle sie unterdrücken.

Das hat im übrigen meinerseits nichts mit Verblendung zu tun.
Meine Meinung ist: Sex in der Kirche gehöärt sich nicht. Ds ist keine Verblendung und muss auch nicht hinterfragt werden.

Übrigens Libelle: Ich bin zwar erheblich jünger als Du, habe aber bisher auch nie einen Menschen geschlagen oder getreten. Das ist ebenfalls ein Tabu welches ich nicht hinterfragen werde. Es wird nicht vorkommen und Basta!

(Allerdings habe ich bereits einer Frau ein Glas Rotwein über den Kopf geschüttet aus hier nicht näher zu nennenden Gründen. Heute sage ich: Schade um den schönen Wein)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nein, glaub ich nicht...
Übrigens Libelle: Ich bin zwar erheblich jünger als Du, habe aber bisher auch nie einen Menschen geschlagen oder getreten. Das ist ebenfalls ein Tabu welches ich nicht hinterfragen werde. Es wird nicht vorkommen und Basta!
Bei Deiner Gewaltbereitschaft ist es nur ein ganz kleiner Schritt vom Denken zum Tun!
Wie war das noch mit zudringlichen, nicht inländischen Swingerclubbesuchern? Mußten sie Dich da nicht festhalten, daß Du nicht zuschlägst?
Und vergiß endlich mal, daß ich dieses Forum als Bühne brauche!
Meine Bühne ist das Leben im offline, meine Familie, Freunde u. mein Beruf in dem ich meine Menschenfreundlichkeit (Menschlichkeit u. Achtung) egal welchen Glaubens, egal welcher Nationalität täglich unter Beweis stellen kann.

LIBELLE
Meine Damen und Herren, bitte bewahren Sie Contenance!

Finde es amüsant wie sich zwei Menschen so in die Haare kriegen können. Da ich nun auch mal wieder eine RTL-Talkshow hier im Internet nachlesen kann, welche scheinbar die heutigen Gladiatorenkämpfe sind.

Finde es aber nicht lustig wenn sich scheinbar noch Dritte aus dem Hintergrund mit irgendwelchen Geschichten einmischen, mit denen man andere User denunziert.

Das grenzt zum Teil schon fast wirklich an Beleidigung und Verleumdung! Sicherlich geht es mal zum Teil härter zu, aber ein wenig Stil und Anstand schadet niemanden!

Back Topic!!!!
*******albe Mann
2.460 Beiträge
so ihr lieben *ggg*

Wie ich weiter vorn schon mal erwähnte halte ich den ganzen Beitrag für eine frei erfundene Geschichte die nur dazu dient die Gemüter hier hochzuheizen.
Nachdem mich die TE daraufhin anschrieb und aus den darausfolgenden Antworten bestätigt sich dies ......für mich!

Aber ihr Ziel hatt sie gut ereicht.

Ihr keift euch an und seid bissig wie die Hyänen die ums Futter keifen.

Beispiele und gegenbeispiele ...... Anschuldigungen und Vorwürfe

super hinbekommen ........

einige haben sich wieder gut dargestellt .....wie eigentlich immer.

Das Thema ist geklärt den einen wäre es egal , andere wiederum fühlen sich in ihrer Ehre bedroht und einige haben genug Moral um daran nicht mal zu denken.

Ich für meinen Teil würde es nicht tun , auch wenn ich "bestimmte" Christen nicht mag.

Und jetzt wäre es doch schon schön wenn kultivierte Menschen wieder auf einem Niveau diskutieren könnten was nicht dem einer Cremedose gleicht.

LG
der
Albe
*******der Frau
70.947 Beiträge
Persönliche Animositäten sollten doch bitte per CM geklärt werden. Es ist teilweise traurig was und wie hier geschrieben wird.

"Lieber Gott, lass diesen Thread nach seinem dritten Teil enden, und in der Versenkung verschwinden! Amen!"

Das wird auch so geschehen.

lg
mod
spielluder

*modda*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kirche - tabu...
für die gläubigen schäfchen sicherlich, aber nicht für das geistliche personal, oder warum zieren die deckengemälde in den vatikanischen kirchen so viele nackte leiber...

die antwort, dass die damals nichts anzuziehen hatten, gilt nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.