Na,na, Brian....
Hier wurde schon konkret beschrieben "Ja, ich würde es tun!"
Nur Kopfkino jetzt?
Warum ich dieses Beispiel brachte?
Nicht um irgendetwas zu vedrehen, sondern um ein Gefühl zu erwecken, warum es denn die Kirchengänger so stört, wenn Leute Kirche zum Poppen aufsuchen.
Ich wollte ein Gefühl erwecken das man hohe Wichtigkeit/Bedeutung an einem Ort verspürt und man zu ausschweifiges Verhalten als Verletzen dort ansieht/empfindet.
Das wollte ich erreichen, aber gut ich gebs auf....
Zu Ungläubige...
Ich nahm den Begriff einfach nur als Gegenpart.
Ich persönlich würde mich selbst so bezeichnen.
Mit Kirche, Glauben, habe ich auch so meine Schwierigkeiten, in der Kirche war ich selber freiwillig mit 18-20 Jahren mal??
Zuletzt nur wegen Taufe meiner Neffen.
Also ich selber wurde katholisch geboren, das wars dann schon.
Aber trotzdem kann ich mich in die Welt der gläubigen Christen einfach reinversetzen.
Es ist ihr Glaube, den habe ich zu respektieren.
Ich latsche doch auch nicht mit schmutzigen Gummistiefeln durch eine Moschee, weil ich Gummistiefel so liebe und keiner drinnen ist.
Der Islam ist mir fern, also weshalb sollte man nicht einfach durchlatschen?
Wißt ihr, an diesem Thema hier werden einige entlarvt.
Damit meine ich Leute die es real durchziehen.
Es ist deshalb ein schönes Beispiel, weil hier einige Leute ein tiefes Gefühl mit diesem Ort verbinden, einige aber nicht.
Jetzt befindet man sich aber an diesem einem Ort, wo andere Leute ein tiefes Gefühl empfinden.
Wie Leute sich dann benehmen, wenn sie damit selbst keine Verbundenheit besitzen, das zeigt dann ihren Respekt gegenüber Andersdenkende.
Zu Dingen wo man selbst null Verbindung hat, diese aber respektiert, das nenne ich Respekt besitzen.
Ist wie mit der Party im wichtigen Zimmer.
Der Partyfreund hatte null Verbindung zur Tochter.
Für ihn war das nur geiler Partyraum.
Und auch harmlos, war doch nur Party. Sex ist doch auch harmlos.
Aber Gefühle wurden durch diese harmlose Party stark verletzt.
So wie mit dem harmlosen Poppen in der Kirche.
Kopfkino.
Ich gebe zu, in diesem Kino werden viele Tabus gebrochen...ja, das stimmt...