Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Kirche – ein Tabu?451
Ich hatte vor Jahren mal Sex in einer Kirche. Ich fand das damals…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::

Sex in der Kirche - ein Tabu?

Dauerhafte Umfrage
Ich verbinde Ausrottung genau in der Weise mit der unbeschwerten Heiterkeit eines von qualifizierten Clowns manufakturierten Luftballon-Ikebana zum Kindergeburtstag, wie ich Lachsalve für den richtigen Ausdruck halten, wenn ich beschreibe wie ein Amokläufer mit einem halben Magazin 7,26er durch den Lauf einer Kalaschnikow babyfaustgroße Löcher in die Sahnetorte ballert.

Um Ihnen aber gleich mal nicht nur den Wind aus dem Segel zu nehmen, sondern auch das Bettdeck vom großen Zeh zu ziehen, Sie kleiner Häwelmann, ich habe den Sex in der Kirche alles andere als befürwortet. Aber wie ich Sie kenne ist alles, was ich dazu geschrieben habe, "Interpretationsfrage".
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ein Amokläufer mit einem halben Magazin 7,26er durch den Lauf einer Kalaschnikow

Wiedermal daneben geschossen! *ggg*

Die neuesten Waffen der AK-Familie sind die der 100er-Serie: AK-101, AK-102, AK-103, AK-104, AK-105, AK-107 und AK-108. Das AK-101 ist eine Exportversion im NATO-Kaliber 5,56 mm x 45, das AK-102 ist die Kurzversion. Das AK-103 hat das alte Kaliber 7,62 mm x 39, was vermutlich auf vorhandenes Interesse an dieser Patrone in der Armee zurückzuführen ist. Das AK-104 ist ein kurzes AK-103. Das AK-105 hat das Kaliber 5,45 mm x 39 und soll das nicht mehr hergestellte AKS-74U ablösen.

Das AK-107 und AK-108 sind ein Thema für sich. Beide Waffen haben eine so genannte „synchronisierte Automatik“. Dabei handelt es sich um ein System mit zwei Gaskolben statt einem einzelnen. Während der erste Gaskolben normal den Nachladevorgang in Gang setzt, bewegt der zweite ein Gegengewicht, welches einen Gegenimpuls zum Rückstoß erzeugt. Dadurch wird der Rückstoß stark verringert. Das AK-107 hat das Kaliber 5,45 mm, während das AK-108 wieder eine Exportversion in 5,56 ist.
Miau
Oh, da ärgert sich wohl immer noch jemand über meinen wohlgemeinten Ratschlag zum rechtswissenschaftlichen Kaffeesatzlesen und der leichten "Ungenauigkeit" durch nicht fachgerechtes Einschießen, was?

Der Zahlendreher bei Zwei und Sechs also in allen Ehren, was soll uns das zeigen außer, daß hier jemand von seinem Sportschützentum beflügelt, aus dem Internet technische Daten kopieren kann?

Wissen Sie, mit dem Wissen von anderen glänzen, der Griff in die Taschen der Habenden, das ist für mich immer so wie ganz dolle alte Witze - darüber lacht man eigentlich nicht. In Ihrem Fall mache ich da gerne mal eine Ausnahme, weil mir die Verbissenheit in Ihrem Handeln, mir hier auf Teufel komm raus ein's reinzuwürgen, mal irgendwo 'n Fehler zu finden, und wenn's nur 'n kleiner ist, um zumindest vom flüchtigen Hauch der Genugtuung schwadronieren zu können, wenn's um die Abrechnung vor sich selbst geht, komisch vorkommt.
Ich bin kein Kirchenmitglied, aber ich toleriere jede Religion. Zur Toleranz gehört auch Respekt.

Dieser Respekt verbietet es mir in einer Kirche, Moschee, Tempel - egal welche Glaubensrichtung - zu poppen.

Ich denke daß ich alles andere als verbissen oder stur religiös bin. Es gibt Dinge die macht man einfach nicht. Über Selbstverständlichkeiten muß ich auch nicht um des Kaisers Bart herum wie hier diskussieren.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Mit diesem Beitrag...
klinke ich mich nun wirklich aus und Danke ArtOfLife:


DER KLEINE HÄWELMANN
von Gabriele Hänel nach Motiven von Theodor Storm
Was macht man als kleiner Junge, wenn spät am Abend die Mutter in ihrem großen Himmelbett eingeschlafen ist und das kleine Rollenbett in dem man sitzt nicht mehr hin und her gerollt wird? Was macht man, wenn man dann noch putzmunter ist und alles Schreien: „Mehr, mehr! Ich will fahren!“, nichts nutzt? Man sagt sich: „Selbst ist der Mann“ , und macht seine erste geniale Erfindung: Man hält ein Beinchen wie einen Mastbaum in die Hohe. Sein kleines Hemd zieht man aus und hängt es wie ein Segel an seiner kleinen Zehe auf. Dann nimmt man ein Hemdzipfelchen in jede Hand, fängt an zu blasen und segelt auf einem Lichtstrahl des guten alten, staunenden Mondes zum Schlüsselloch hinaus durch Stadt und Wald. Was macht man aber, wenn man hier enttäuscht feststellt, dass man keinen einzigen Menschen antrifft, der ein bisschen bewundert, wie schnell man durch die Nacht fährt in seinem Rollenbettchen? Dann pustet man und schreit: „Mehr, mehr!“ und fährt immer weiter bis ans Ende der Welt und schließlich sogar in den Himmel hinauf wo es lustiger ist, weil alle Sterne die Augen auf haben. Man wird vor Begeisterung ganz übermütig und fährt dem guten alten Mond direkt über die Nase. „Pfui!“, sagt der, „Alles mit Maßen!“, dreht seine Laterne aus und schickt die Sterne ins Bett. Da sitzt man plötzlich im Dunkel und weiß nicht wohin. Man irrt herum, bis die Sonne aufgeht. Weil man aber einfach noch nicht Bescheid weiß da oben am Himmel, denkt man es ist der Mond und fährt wild darauf zu. „Mehr, mehr!“, schreit man und hat nichts dazugelernt. Mit der Sonne aber ist nicht zu spaßen. Sie nimmt den kleinen Häwelmann und schmeißt ihn hinunter ins große Meer.

*letzteswort* *undwech*

LIBELLE
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wissen Sie, mit dem Wissen von anderen glänzen, der Griff in die Taschen der Habenden, das ist für mich immer so wie ganz dolle alte Witze

Stimmt, deswegen lach ich auch selten beim Blick in einen Gesetzestext, ins JURIS oder schlichtweg in die Beck'sche Kommentarreihe.
Aber wissen ist auch die Grundahnung, dass etwas falsch ist und daher einen Blick in die Informationsmöglichkeiten wert sein sollte.
Da Wissen vor allem das Wissen ist, wo Erkenntnis gewonnen werden kann.

Der Rest kommentiert sich selbst.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wissen
kann man sich jederzeit aneignen. So man neugierig genug ist oder wissensdurstig.
Bildung ist etwas anderes...
*zwinker*
Ja, das kann ich gut verstehen. Hätte ich mich mit den Ausführungen zur Nötigung so weit aus dem Fenster gelehnt, daß es gut zum Sturz aus selbigem reicht, dann wäre mir das mit dem Lachen nach Lektüre der Kommentierung auch gehörig vergangen.

Wissen ist übrigens etwas anderes als Verstehen und nicht deckungsgleich mit Auswendiggelerntem. Jedenfalls nicht bei jedem.

Der Rest kommentiert sich selbst.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Bitte halten Sie sich fest, ArtOfLife.
Dieser Thread ist mir lang genug, dreißig Jahre Krieg wegen einem Fenstersturz, möge uns allen erspart bleiben!
Drei mal dreißig Seiten genügen vollauf!
*******albe Mann
2.460 Beiträge
1 1/2 seiten müssen wir noch schaffen damit endlich der supergau kommt. *lol*
Eben. "Die Titanic sinkt in Panik ganz allanig - aber gut,
denn wer sich retten tut, der hat zum Untergang kann Mut.", um es mit dem viel zu rechtzeitig verstorbenen Herrn Hölzel zu schreiben, und damit selbst ein Stück Niedergang zu zelebrieren. Machen wir aus den verbleibenden paar Seiten doch einfach ein tosendes Fest des Dadaismus.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Ich darf in einer Kirche nicht Vögeln
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ArtOfLife
Da ich leider nicht in Erfahrung bringen konnte, wer von Euch hier denn zu schreiben pflegt, ist es mir nicht beschieden, eine angemessene und sich gehörende Anrede zu finden. Dann eben ohne ...

Was man von Euren Beiträgen auch immer halten mag, ob man sie mit Belustigung oder Befremden liest oder gar mit gehörigem Entsetzen oder mit einem dem Begreifen abträglichen Kopfschütteln - es ist immerhin ein Lesevergnügen der besonderen Art. Da weiß jemand mit der Sprache nicht nur geistreich und geschliffen umzugehen, sondern immer wieder neue, erstaunliche Akzente zu setzen.

Und das allein macht es schon mal wert, diese Beiträge zu lesen.

Meine dementsprechende Hochachtung und mein ergebenster Respekt!

(Der übrigens, dieser Hinweis sei erlaubt, ansonsten diesem Thread doch allzu sehr ferngeblieben ist, der Respekt, meine ich.)

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Schwarzalbe
Am besten, Du vögelst gar nicht mehr. Denn wo auch immer - jemand könnte Dich sehen ...

Und man weiß nie, wen man gerade stören könnte, wo auch immer.

Und wenn wir es genau betrachten, ist das Vögeln für viele wohl doch des Teufels Versuchung. Das wiederum macht es natürlich gerade Dir schwer, darauf zu verzichten.

Was nun?

Alter Freund, kannst Du Dich noch an diesen herrlichen Thread erinnern, in dem sogar die gute "Cerberus" unbedingt mal auf einem Altar vögeln wollte? Stell Dir mal vor, sie hätte hier davon erzählt! Sie wäre längst verbal geröstet worden. Und ihre bürgerlichen Ehrenrechte hätte man ihr auch noch gleich aberkannt. Und anschließend, nach ihrem Tod, sicherheitshalber auch noch lebenslanges "Kirchenbetretverbot" erteilt ....

(Der Antaghar grüsst das Land der Schwarzalben)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Stummes Vögeln
Übrigens, aus Respekt gegenüber unseren Mitmenschen
(wie z. B. den Nachbarn u. dgl. werden die Antagharin
und ich künftig nur noch stumm vögeln.
Keinerlei Geräusche mehr!

Es könnte ja unsere Mitmenschen stören. Immerhin kamen
schon Beschwerden, also müssen wir nun wohl oder übel -
das habe ich aus diesem Thread gelernt (danke an alle!) -
nur noch so vögeln, dass es auch wirklich niemanden irgendwie unangenehm berühren könnte ...

Der Antaghar
(zwar nicht gerade dadaistisch aufgelegt, aber fröhlich ob all
der Dinge, die er hier erfahren und lernen durfte)
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Jaja die guten alten zeiten..... das war noch schön.

Ach von mir aus kann auch jeder poppen wo er möchte , mich stört es nur bedingt .... wer will schon bestimmte leute beim poppen sehen *haumichwech*

Aber früher in den guten alten zeiten gab es auch ein sonnenwendfeuer(steht bald wieder an) und da hatt man gegebenenfalls seine gegner in großen holzpuppen verbrannt.......


hach wie schön ....lösung von streitigkeiten und saubere energiegewinnung
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Apropo
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Beitrag auf Wunsch der Userin editiert.

lg
mod
spielluder
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wie schade...
Du möchtest den Frauen den Mund verbieten, wenn sie verzückt rufen; OH MEIN GOTT

Oh wie schade!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Es reicht mir jetzt. Die letzte Seite des Threads brauchen wir hier nicht mehr denke ich. Es gab in 3 Parts genug Beleidigungen, Intoleranz und Respektlosigkeit.

*geschlossen* und es muss niemand auf einen Part 4 warten, den wird es nicht geben.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.