Wo bleibt denn die Erotik, Leute?
PT = PT! - Ich schlafe mit der Frau des Anderen und ER schläft mit IHR! Schön! Das mag die Zielsetzung vieler hier sein...
Aber wo bleibt die Erotik? Das Erspüren wie der Andere Deine Frau berührt, streichelt, begehrt... hocherotisch für das Paar, aber (ist das so falsch?) der GV bleibt in der eigenen Beziehung, angereichert durch die erotischen Kopfbilder wird der Orgasmus ein Superding! - FFM wurde hier heute mehrmals als PT gewertet; also ich M kann meiner Frau kein F>F bieten! Aber wenn unsere offene Beziehung zulässt, dass wir ein FFM haben, ich so begnadet bin, beide Frauen streicheln zu dürfen, während sie sich gegenseitig erregen, dann ist das wiederum so hocherotisch, da muss ich nicht noch mit der anderen Frau schlafen... denn das wäre dann PT! Wenn ich mir als Mann diesen GV/PT mit der anderen Frau verkneife, wow, was ist das für ein schönes Miteinanderschlafen danach...! Erotik pur...! (Und beziehungsfördernd!)
Auf den Punkt gebracht: der Ausgangspunkt war, viele wollen Paar>Paar, MMF oder FFM, sagen aber wir wollen keinen PT! Ich denke - nein, sind jetzt zu zweit - wir denken, der intime parterschaftliche Sex/GV hat ganz viel mit der partnerschaftlichen Nähe zu tun; und wenn diese Nähe groß genug ist, brauchst Du es nicht und lässt auch keinen PT/GV zu, sehr wohl aber, wenn die Beziehung offen genug ist, die erotische Berührung, Erregung (bis zum Orgasmus) von außen.
Ja, das Leben ist kompliziert