Gibt es auch Unterschiede bei den Frauen?
Bei den Frauen gibt es die gleichen anatomischen Unterschiede wie bei den Männern.
Allerdings gibt es auch Frauen, die zwar "kurz" gebaut sind, aber keine Probleme damit haben, wenn man hinten anstößt. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass Eine beim Sex richtig geil drauf war und das total genossen hat, dann aber nach dem Sex massiv Probleme hatte.
Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen.
Da kann ich dich gut verstehen, das geht mir ganz ähnlich. Eine Nummer, die nur mit viel Selbstbeherrschung "auf dem halben Weg gepoppt" werden kann, die macht mir auch keinen Spaß.
Für mich ist es schon der totale Abturner, wenn eine Frau anfängt, das Becken zu verkanten oder andere Ausweichbewegungen zu machen, um ein vollständiges Eindringen zu verhindern.
Kann es sein, dass es auch Frauen gibt, die jetzt nicht unbedingt 1,90 groß sind und trotzdem ohne Schmerzen einen großen Penis vertragen können?
Das hat meiner Erfahrung nach nicht zwangsläufig was mit der Körpergröße zu tun.
Ich habe auch schon vergleichsweise kleine und zierliche Frauen erlebt, die selbst mir zu weit waren (da gibt es wahre "Raumwunder", innen mehr Platz aus sie außen wegnehmen, so eine Art vaginale TARDIS) und vergleichsweise Große, die innen zu eng/kurz gebaut waren.
Was mache ich wenn ich eine neue Freundin gefunden habe, um dieses Problem nicht noch einmal zu bekommen.
Nimm es sportlich! Eine Beziehung fängt eh erst nach dem zweiten Mal Sex an.
Und wenn es schon rein körperlich nicht passt, dann hat man eben nur einmal Sex...
Man kann sich meiner Erfahrung nach auch gerade bei diesem Thema nicht auf die Aussagen der Frauen verlassen. Da hilft es nichts, das Thema vorher anzusprechen, sondern nur probieren!