Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
zum Thema
Sex zu schmerzhaft. Wie wird man beiden Partnern gerecht?29
Ich quäle mich mich nun schon länger ohne SEX durch mein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu lang für Freundin. Was tun?

********geKO Paar
676 Beiträge
Ja. Laut Eigenwerbung einer "Plattform für stilvolle Erotik".
Gut, daran glauben wir schon lange nicht mehr. Aber dann kam dieser Thread... *haumichwech*
*****_53 Mann
31 Beiträge
Ich keks mich weg doch das geht ich habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt ab Scham Bei gemessenen und da geht was kennst dich aber gut aus fehler von mir Entschultigung
********geKO Paar
676 Beiträge
P.S.: angesichts des Fotos wäre ich vorsichtig mit dem Wort "weich" *zwinker*
***a5 Frau
112 Beiträge
Aus Erfahrung weiß ich, dass ein erfahrenen Mann definitiv auch mit nem großen Penis umgehen kann.....es gibt Stellungen, die keine so große Tiefe zulassen und trotzdem megageil sind. Mir hat es geholfen langsam zu starten und die volle Länge langsam aufzunehmen. Dann kann später auch die Post abgehen.....Voraussetzung ist aber eine wirkliche Bereitschaft und Hingabe.....deep throat kann man ja auch so üben...langsam immer ein Stück weiter....


Unabhängig davon habe ich festgestellt, dass gerade Männer(egal ob zu groß oder zu klein) dieses scheinbare Manko gut durch andere Aktivitäten ausgleichen können und die besseren Liebhaber waren als wenn nur reines Rammeln genügen würde....
*****_53 Mann
31 Beiträge
Also nura5 das a und o ist ein Leidenschaftliches zusammenspiel da gibt es keine aussnahme man muss die Frau begehren dann geht alles, was mich ein wenig irritiert ist ich hatte schon wirklich viele unterschiedliche Frauen in meinem Leben ob Sexuelle Neigungen oder Anatomie keine hatt sich über mein Svhwanz beschwerd im gegenteil undm hier höre ich das Gejammer naja...
*****_53 Mann
31 Beiträge
Sorry zu schnell geschrieben deswegen die Schreibfehler.
***a5 Frau
112 Beiträge
Also ich würde nicht sagen das ich jammere.....alles hat seine vor und Nachteile....es ist einfach eine Frage wieweit man bereit ist sich auf seinen Partner einzulassen. Und damit meine ich beide Seiten...
*****_53 Mann
31 Beiträge
Dich habe ich nicht gemeint war Stunden vorher du bist absolut Sachlich
Sachlich...
..ob wir alle hier so sachlich sind glaube ich nicht...
wir sind aber schonlange weg vom Thema, aber es ist nicht langweilig...
****eaj Frau
243 Beiträge
sachlich....
hier gab es ja schon einige Tipps für den jungen Mann.....ob er mit liest weiß ja niemand....vlt versucht er ja das eine oder andere umzusetzen....wäre schön, wenn die nächste Beziehung einen Streitpunkt weniger hätte....je älter er wird, desto mehr wird er sich unter Kontrolle haben....Geduld....
********orum Frau
7 Beiträge
Mal ein paar zusätzliche sachliche Tipps:

Kondome in großen Größen (Die Kondomgröße bezieht sich übrigens nicht auf die LÄNGE, sondern auf den DURCHMESSER) gibt es z.B. bei den großen Erotikketten oder auch online, z.B. von mysize. Wenn die XXL-Kondome von Ritex zu eng sind, dann können auch einfach größere Kondome ausprobiert werden.

Was die Länge/Tiefe betrifft, ist die Frau weniger dehnbar als was die Breite betrifft. Prinzipiell passt da ja ein Babykopf durch. Aber es gibt durchaus aus verschiedensten Gründen Frauen, die verkrampfen. Da hilft sicher kein rücksichtsloser Rammler, der meint sein Ding durchziehen zu müssen. Da hilft aber genausowenig die Ansage, dass sich die Anatomie der Frau schon irgendwann irgendwie anpassen wird, wenn man für den Mann und den Sex bereit sei. Stichwort könnte hier "Vaginismus" sein oder "Dyspareunie", einfach mal googlen...
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Immer dieses Beispiel mit dem Babykopf.... Ehe der durchpasst, ist Frau Ca 40 Wochen schwanger und schon allein hormonell ganz anders vorbereitet...
********orum Frau
7 Beiträge
Das stimmt sicherlich, war vielleicht auch nicht das beste Beispiel, sondern sollte nur veranschaulichen, dass da keine "Knochen" oder Ähnliches für die Enge verantwortlich sind, sondern oft die Beckenbodenmuskeln, die eben verkrampfen, so dass der Mann mit dem dicken Penis nicht schmerzfrei eindringen kann.
Und dagegen kann Frau bzw. Paar etwas tun und zwar mehr als nur "ein ausreichendes Vorspiel". Das war eigentlich nur Sinn und Zweck des Babykopf-Beispiels.
*********ttom Frau
2 Beiträge
Dachte immer die Vagina passt sich dem Penis an 😂
Gibt es auch Unterschiede bei den Frauen?

Bei den Frauen gibt es die gleichen anatomischen Unterschiede wie bei den Männern.
Allerdings gibt es auch Frauen, die zwar "kurz" gebaut sind, aber keine Probleme damit haben, wenn man hinten anstößt. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass Eine beim Sex richtig geil drauf war und das total genossen hat, dann aber nach dem Sex massiv Probleme hatte.

Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen.

Da kann ich dich gut verstehen, das geht mir ganz ähnlich. Eine Nummer, die nur mit viel Selbstbeherrschung "auf dem halben Weg gepoppt" werden kann, die macht mir auch keinen Spaß.
Für mich ist es schon der totale Abturner, wenn eine Frau anfängt, das Becken zu verkanten oder andere Ausweichbewegungen zu machen, um ein vollständiges Eindringen zu verhindern.

Kann es sein, dass es auch Frauen gibt, die jetzt nicht unbedingt 1,90 groß sind und trotzdem ohne Schmerzen einen großen Penis vertragen können?

Das hat meiner Erfahrung nach nicht zwangsläufig was mit der Körpergröße zu tun.
Ich habe auch schon vergleichsweise kleine und zierliche Frauen erlebt, die selbst mir zu weit waren (da gibt es wahre "Raumwunder", innen mehr Platz aus sie außen wegnehmen, so eine Art vaginale TARDIS) und vergleichsweise Große, die innen zu eng/kurz gebaut waren.

Was mache ich wenn ich eine neue Freundin gefunden habe, um dieses Problem nicht noch einmal zu bekommen.

Nimm es sportlich! Eine Beziehung fängt eh erst nach dem zweiten Mal Sex an.
Und wenn es schon rein körperlich nicht passt, dann hat man eben nur einmal Sex...
Man kann sich meiner Erfahrung nach auch gerade bei diesem Thema nicht auf die Aussagen der Frauen verlassen. Da hilft es nichts, das Thema vorher anzusprechen, sondern nur probieren!
*******au89 Frau
307 Beiträge
Abstandhalter
Da einige schon von Armtrainingsringen und Handtüchern schrieben: In einem Erotikshop habe ich auch schon Abstandhalter aus einem silikonähnlichen Material gesehen und zwar einen Ring namens "Cruiser", der offenbar so breit ist, dass er nicht ohne Weiteres mit "reinrutscht".
*****_sh Frau
7.794 Beiträge
Länge
Seit 4 1/2 Jahren habe ich einen Mann, der stattlich gebaut ist, um es dezent zu formulieren. Ich weiß, dass er bei anderen Frauen aufgrund seines großen Schwanzes schon abgewehrt wurde.
Aber ich will nie wieder zu den Kurzschwänzen zurück.
Manchmal tut und tat es weh. Das hatte aber häufig 2 Ursachen: einerseits, dass ich dann innerlich und damit auch körperlich nicht so offen für mein Leckerli war bzw. bin. Dann muss ich reden. Oder dass mein Süßer, der in der Regel behutsam beginnt, um dann richtig in mich reinzudonnern, sich innerlich an dem Tag nicht voll auf mich, seine Partnerin, eingelassen hat. Das ist aber die Ausnahme. In der Regel liebe ich es, wenn er an meine Rückwand kommt und mich richtig pfählt. Und er liebt es, dass ich wild auf sein archaisches Pfählen bin.
Wenn ich aber mit einem Kerl zusammen wäre, der plump mit mir verfahren würde, hätte ich - da bin ich mir sicher - auch mit kürzeren Schwänzen mein Problem. Mein Süßer macht beides: zärtlichste Hände und richtig grob. Diese Spannbreite liebe ich seit unserem ersten Tag.
******ber Mann
493 Beiträge
ich
denke auch, dass die Frau ihn mit gutem Grund verlassen hat. Wenn es ihm egal ist, ob die Frau kein vergnügen, oder sogar Schmerzen hat, weil er eben gerne hart stösst, dann denkt er in anderen Dingen auch so. Wenn es die 1. Freundin ist - ok ist man noch unwissend. Ansonsten such ich mir eine Frau, die auf "hart" steht, oder ich verliebe mich, ohne gezielt gesucht zu haben - dann nehme ich aber Rücksicht. Wenn er sich hinten am Schwanz bzw vor dem Bauch beispielsweise ein Tuch binden würde (mit Sicherheit gibts hierfür auch etwas in Sexshops) dann kann er rammeln wie irre und stösst nicht an. So könnte es dann für Beide toll sein. Es sei denn, er will Schmerzen bereiten - da stehen wir wieder am Anfang - gezieltes Suchen. Wenn ich auf verschärftes SM stehe und will unbedingt schlagen oder peitschen, kann ich mir auch kein Kuschelmäuschen als Pertnerin nehmen und sagen: "Da musst du halt durch. Ich kann nur mit Stöckchen und Peitsche..."
Also meine Erfahrung ist....
....das ich (er ) erstmal garantiert kein big dick bin sondern ein "normalo" mit 17 cm....( oder irgendwie sowas, ehrlich gesagt weis ich es nicht genau)
aber trotz allem musste selbst ich die Erfahrung machen das ich "anstoße"!
Eine verflossene von mir konnte nicht auf mir sitzen weil er zu lang war und bei einer anderen bin ich immer wieder mal "angestoßen" was sie aber irgendwie nicht soooo unangenehm fand, sie saß sogar sehr gerne auf mir. *ggg*
Das hat mir aber gezeigt das jede Frau unterschiedlich in ihrer Anatomie ist und sich schon sehr stark unterscheiden können... (obwohl das Prinzip ja immer das gleiche ist *zwinker* )
Aktuell gibt es garkeine probleme trotz eines Piercings was ja bei der Länge ein bisschen was dazu gibt!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Aus diesem Beitrag:
Penis zu lang für Freundin. Was tun?
*****ite:
Der Satz tut mir so richtig weh. "Auto", "billig" und "Anforderungen" .... aaaaarghh.
Sind jetzt gerade nicht die Assoziationen, die ich bei dem Thema habe.
Sei mir nicht böse, aber das ist eine ganz typische Frauen-Eigenschaft. Immer alles wortwörtlich nehmen. Keine Möglichkeit habend, die Bedeutung in den Worten zu sehen, zu abstrahieren, ohne es gleich in die reale Situation bildlich einzubauen.
Sprichworte, kleine Reime zu alltäglichen Situationen, sind nie Wörtlich zu nehmen.
*smile*

Ansonsten:
Man muss offenbar nur lange genug warten, bis ein Thema wieder daraus besteht, wer den Größten hat und das eh nur der Große große Freude bereitet.
Alles dreht sich von "auch der Kleine geht bei mir schön stramm rein" nach "aber groß muss er doch sein".
So viel zur Muschelgröße ....
*smile*
Ich kann mir nicht vorstellen, das der TE wirklich sinnvolle Erkenntnisse aus dem Thread ziehen kann. Ausser vielleicht ein wenig achtsamer zu sein. Ansonsten kann es auf Dauer recht einsam um ihn werden.
Aber vielleicht war es einfach nur in dem Fall nicht passend und bei der nächsten Partnerin tauchen die Probleme schlicht gar nicht auf. Er schrieb ja nichts über "das Problem habe ich andauernd".



@*******rlin
Du sprichst mir die Fähigkeit zur Abstraktion ab? *mrgreen*
Weil ich ... eine Frau bin? *mrgreen* *mrgreen*
Ich habe schon verstanden, was du versucht hast auszudrücken. Deine Wortwahl fand ich allerdings etwas.... ungelungen? um es diplomatisch auszudrücken.
Aber jetzt mutmaße ich mal, die provozierende Überzeichnung war einfach beabsichtigt.
Und ich blöde Nuss spring noch darauf an....
*pueh*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Na ja, die Worttreue ist auch bei meiner Frau ein immer wiederkehrendes Erlebnis. Mit anschließender Versöhnung, versteht sich. *smile*
Aber, alles ist gut.
*knuddel*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und habt ihr versucht, durch Reden eine Lösung zu finden?

Ich bin ja ein unbedingter Anhänger der modernen Kommunikationstechniken, aber hier kann man sich dann doch fragen, was es da noch zu bereden gäbe?
Er schiebt ihr sein Teil bis zum Anschlag rein, sie tut kund es täte ihr weh, er vögelt sie weiter wie bisher, weil:
Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen

Thema durch.
Was bleibt?

Ich würde auch gehen. Selbst wenn Sex eben nur "ein Aspekt einer Beziehung" ist, so ist er eben ein Aspekt den man nicht unterschätzen sollte. Und auf lange Sicht könnte ich mich nicht mit so einer schmerzlichen Facette meines Beziehungsdaseins arrangieren.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mein Problem besteht tatsächlich darin, dass mich meine Freundin verlassen hat, weil ihr der Sex zu schmerzhaft war. Am Anfang funktionierte der Sex immer sehr gut. Sobald wir aber ein wenig länger zur Sache gingen und, es schneller wurde, rutschte ich zu in sie rein *snief* Danach hatte sie keine Lust mehr auf Sex.

Wie du ja schon geschrieben hast ist es ja nicht immer der Fall.
Probleme können wegen anatomischer Passungen immer mal auftreten, aber meine Erfahrung ist das dies nur in Extremfällen ein Problem darstellt.
Wenn ihr drüber geredet habt und sich keine Lösung gefunden hat, bzw sie dich aufgrund dieser Schmerzen verlassen hat, dann war es vermutlich auch besser so.

Zu einer erfüllenden Sexualität oder egal ob nun bei dir oder ihr gehört ja auch Zufriedenheit und nicht nur ein "passt schon", weil er/sie ja sonst eigenlich ganz nett ist.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
sie schreibt
ein hallo an alle.
zu dem thema möchte ich sagen ,ich bin selber seit jahren mit einem big dick zusammen,als ich ihn das erste mal in voller größe gesehen habe habe ich auch
angst bekommen und niemals gedacht das ich damit spaß haben könnte.
als ich mich dann doch an ihn heran gewagt habe und sofort bemerkte das er damit umgehen kann konnte ich mich entspannen und genieße seit dem bei jedem
mal sehr wie viel freude er mir damit bereitet,wir haben uns beide bestens darauf eingestellt auch die komplette größe auf zu nehmen,ich denke es liegt immer daran ob er in der lage ist auf die partnerin einzugehen ,einen rammler der wie meiner weit über 20cm liegt würde ich niemals an mich ranlassen.
klar habe ich auch noch immer probleme damit ihn ganz in meine kehle zu bekommen,aber das ist nicht wirklich ein problem für ihn weil er eben ein mann ist der rücksicht darauf nimmt sehr gut gebaut zu sein und nicht beweisen muss wie tief er kommt um guten sex zu haben .
aber ich sage auch ich möchte nie mehr einen mann der kleiner gebaut ist ,weil es einfach nur geil ist so ausgefüllt zu sein ,für mich ist es der beste sex den ich
bisher mit einem mann hatte. es kommt immer darauf an wie ein mann ihn benutzt ,die rücksichtslosen männer werden eh bei jeder frau über kurz oder lang ausgemustert , es kommt halt nicht auf die länge an sondern wie er damit umgehen kann,und ich kann sagen das ich noch niemals schmerzen hatte weder von vorne noch von hinten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.