genau miss^^ als frau kenne ich natürlich den weiblichen körper nicht...abgesehen davon, solltest du texte, die du liest, auch richtig verstehen können...ich hab niemandem abgesprochen, dass er vaginale orgasmen erleben kann, aber es trifft nun mal nicht auf die meisten frauen zu, ohne klitorale reibung, zum orgasmus gelangen zu können und nur weil du es kannst, bist du nicht die meisten...
hier mal nen interessanter beitrag, von gesundheit.ccm.net:
Die meisten Frauen gelangen sehr leicht zum klitoralen Orgasmus.
Nur wenige können auch über Stimulation der Vagina zum Orgasmus gelangen.
Der klitorale Orgasmus
Viele Spezialisten halten die Trennung in klitorale und vaginale Orgasmen für viel zu abstrakt und überholt; der klitorale Orgasmus kann ein Anzeichen für den vaginalen Orgasmus sein und ihn hervorrufen.
Das sexuelle Lustorgan der Frau ist die Klitoris.
Die meisten Frauen erreichen den Orgasmus durch eine Stimulation der Klitoris.
Manche Frauen kommen nie, erst sehr spät oder selten zum Höhepunkt.
Der vaginale Orgasmus
Die Vagina wird oft erst im Laufe der Jahre als "Lustorgan" wahrgenommen.
Ein geringer Anteil von Frauen gibt an, einen vaginalen Orgasmus erreichen zu können, wenn die Klitoris gleichzeitig stimuliert wird.
Ein rein vaginaler Orgasmus, der eher selten ist, wird allein durch Stimulation der Vagina ausgelöst.
Die weibliche Ejakulation
Manche Frauen sondern beim Orgasmus eine bedeutende Menge an Flüssigkeit ab, man bezeichnet diese als Ejakulat.
Die weibliche Ejakulation ist ein ganz normaler Vorgang.
Im Moment des Höhepunkts wird die Flüssigkeit in einem Strahl aus dem Urintrakt gespritzt.
Manchmal ist die Flüssigkeitsmenge dabei so groß, dass die Bettwäsche durchnässt wird.
Neben dem Begriff der "weiblichen Ejakulation" wird oft auch das englische "squirting" für diesen Vorgang verwendet, der Frauen große Lust bereiten kann.
----------------------------------------
kurz um:
es gibt sogar offenbar belege, für meine aussage