Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
zum Thema
Sex zu schmerzhaft. Wie wird man beiden Partnern gerecht?29
Ich quäle mich mich nun schon länger ohne SEX durch mein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu lang für Freundin. Was tun?

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Interessant... So einen "Abstandshalter" habe ich mir auch schon gewünscht.... 🙄
Ich denke, es macht keinen Sinn, Sex mit jemandem zu haben, der körperlich nicht zu einem passt.
Es macht keinen Spaß, wenn man die natürlichen, instinktiven Bewegungen "bremsen" muss - weder für den Mann, noch für die Frau. Die Frau kann sich nicht entspannen, weil sie Angst hat, dass sie jeder Zeit Schmerzen erleben könnte, wenn der Mann einen Fehler macht und ein paar Zentimeter zu tief reinrutscht - der Mann muss ständig darauf achten, nicht zu tief einzudringen... es ist für beide eine Stresssituation.
Sexuelle Erfüllung basiert nicht auf Kompromissen *nein* - man muss den Partner finden, der zu einem passt. *ja*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Das mag für reine Sexkontakte gelten. Aber Sicher nicht für eine Beziehung- die suche ich mir nicht nach Schwanzlänge aus...

Und es gibt ja durchaus Kompromisse.
Beim reiten kann ich das zum Beispiel sehr gut "verkraften" obwohl er da auch komplett drin ist. Aber ich habe eben die Kontrolle und kann mich daher auch voll entspannen und gehen lassen
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Und ich fände eine deutlich zu kleinen Penis auf Dauer belastender in einer Partnerschaft als einen zu langen...
ich tendiere da eher zu einem kürzeren penis. mir ist es auch schon im club passiert, dass ich -im wahrsten sinne des wortes- von einem schwanz aufgespießt wurde *panik* er hat mir so weh getan, dass ich sogar leicht geblutet habe. das muss ich definitiv nicht mehr haben. mit einem kürzeren schwanz kann frau das eher weniger passieren, dass ihr quasi der muttermund aufgerissen wird. für mich ist mittlerweile der umfang entscheidender, wobei ich langschwanzträger von vornherein aussortiere, eben wegen meiner schlechten erfahrungen.

*my2cents*
@echte Berlinerin
Da bin ich voll und ganz bei dir.... *top*
In einer Beziehung verliebe ich mich in den Mann, nicht in seinen Penis.... und wenn ich den Mann liebe oder mag, geh ich nicht nur beim Sex Kompromisse ein.... *ja*

Was ich aber gemerkt habe, ist zum einen, dass manche "modellierten" Stellungen für mich weniger anstrengend sind (z.B. Doggy mit geschlossenen Beinen) und zum anderen, dass Männer mit langen Schwänzen oftmals ganz automatisch darauf achten, wenn sie erfahren genug sind *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Leichtes Bluten des Muttermundes hatte ich auch schon- obwohl er zwar groß aber nicht zu groß war..
Wir waren halt etwas zu wild....

Das muss also kein Zeichen für "zu viel" oder schmerzen sein 😁
@Shagnyne
Das finde ich eine sehr tolle Einstellung *top*
Das ist doch durchaus auch ein möglicher Weg *ja*

Wie echteBerlinerin schon schrieb, gibt es eben auch einen Unterschied, wofür genau man den Mann haben möchte *zwinker*
Abstandhalter funktionieren!
Ein O-Ring aus Gummi (z.B. zum Hand-/Unterarmmuskeltrainung oder auch Segelsport) funktioniert einwandfrei als Abstandhalter.

Ich favorisiere Damen, die nicht nur "unempfindlich" sind gegen "ZU" lange Dicks, sondern sich von diesen einen grösseren Lustgewinn versprechen und besonders Spass daran haben...*schleck *....
@ waterdragon2015
für mich ist das gut... meistens jedenfalls *g* neulich hatte ich aber auch einen im club, dem habe ich von vornherein gesagt, dass mir sein schwanz zu groß erscheint. als er (also der schwanz) zur vollen größe gewachsen war, habe ich abgebrochen, aber eben mit dem hinweis auf das zuvor gesagte. *roll* was ein drama und wie groß dann das gemecker war... und dann, ganz schlimm, das betteln... *roll* es hat also nicht immer nur vorzüge sich dessen bewusst zu sein, was frau verträgt *g*
Übrigens, beim Analverkehr soll die Länge kein Problem darstellen.
@Shagnyne
Meinen wir nicht unter anderem auch das, wenn wir immer sagen "Mann sollte mit seiner Länge umgehen können? *zwinker*

Ich denke, Männer mit langen Schwänzen stoßen genau so mal auf Ablehnung wie Männer mit kurzen Schwänzen *smile*
****upa:

Hab ich auch schon von gehört....
Stimmt zumindest bei mir aber auch nicht ganz.... wobei das auch daran liegen könnte, dass manche Männer zu sehr dann genau das wollen und die Rücksichtnahme dann abnimmt.... das muss ich mir allerdings nicht antun....

Genau, wie ich einen Mann mit einem langen Penis, der so gar nicht auf mich eingeht und keine Lösungen sucht, sondern seinen Stiefel durchzieht, aussortiere.... Gefühle hin oder her.... das ist mir dann too much *zwinker*
Ich denke, Männer mit langen Schwänzen stoßen genau so mal auf Ablehnung wie Männer mit kurzen Schwänzen

Schwänzlänge-Vergleiche sind in etwas so wie Oberweite von Frauen zu diskutieren. Jede(r) mag bzw. hat was anderes.

Stimmt. Mag nur nicht jede(r). Und das Eindringen ist evtl. schwerer, da der Anus ein Schließmuskel ist.
@ waterdragon2015
nun, der eine, der mir im club weh tat, der hat sich dann revanchiert und mir gezeigt, wie gut er ist... *sabber* der konnte mit seinem schwanz umgehen *anmach* *wow* ich war ihm letztendlich auch nicht sonderlich böse, denn woher sollte er wissen, wie tief er stoßen kann, ohne mir wehzutun oder mich gar zu verletzen. wenn allerdings absicht dahinter steckt, ist das etwas völlig anderes und die unterstelle ich dem TE einfach ob seines eingangspostings.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Nö... Die Schwanzlänge hat essentielle Auswirkung auf den GV. Ich habe noch nie gehört, dass dies bei den Körbchengrösswn auch so ist (es sei denn, sie haut ihm beim Reiten ihre riesigen Brüste schmerzhaft ins Gesicht 😁)
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Ex-Mann vor 32 Jahren, der war auch extrem gut bestückt, als ich sein Ding zum Ersten in voller Länge gesehen habe, hatte echt richtig Respekt davor, aber ich war damals total verliebt in diesen Mann.
Unser Kompromiss diesbezüglich war, er durfte nicht selber stoßen, sondern ich habe immer nur auf Ihn geritten, das war dann ok.
@Shagnyne
Lass Gnade walten.... der TE ist noch sehr jung und wenn er hier schon schreibt, macht er sich zumindest Gedanken darüber.... damit ist er weiter als so mancher Mann über 40 *zwinker*
Und er wäre auch nicht der erste TE, der mal zum Nachdenken in mehrere Richtungen animiert wird *top*
@Cesare69
Der Beitrag sollte auch keine Diskussionsgrundlage sein, sondern bedeuten, dass jeder von uns lernen muss, damit umzugehen, dass eben nicht jeder Mensch passend ist und wir alle daher auch mal Ablehnung erfahren.... ich denke, dass war aus dem Kontext des Beitrages auch gut zu verstehen....
*******ootq Mann
98 Beiträge
ANAL
dort ist die Länge nicht derart von Bedeutung und ist noch 5 Stufen geiler
********unkt Mann
190 Beiträge
In jeder Art von Beziehung,
ist es eine Frage des "sich annäherns". So viele Aspekte und Facetten spielen dabei eine Rolle. Manchmal wissen wir sehr schnell, das "es" passt und ein anderes Mal dauert es länger. Dies gilt selbst für spontane Erlebnisse, bei denen es vielleicht auch "nur um Sex" geht. Das Ziel sollte immer der "größte gemeinsame Genuss" sein und den erlebt man nur im Gefühl- und Respektvollen miteinander, egal wie "hart" man es mag.
Meine Erfahrung ist, das die Größe die ausschlaggebend..., nicht die meines Schwanzes ist.

Also...
Fuchs sein, nicht nur einen langen Schwanz haben. *zwinker*
******tic Mann
38 Beiträge
Grüss Dich,

Eigentlich kannst Du froh sein das er "nur" zu lang ist, Tempo etwas rausnehmen und nicht so fest zustossen und schon ist das Problem gelöst.

Wir haben das Problem das meiner zu dick ist, sprich ich komm kaum rein ohne das Sie dabei Schmerzen verspührt.
Wir haben andere Wege gefunden die uns Beiden Spass machen, aber ein kleiner Quiky z.B. ist gar nicht möglich, leider!

Viele Grüße! *g*
Das will ich sehen *g*
Ich ebenfalls *oh*
*******3Bln Frau
7 Beiträge
Ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.