Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
zum Thema
Sex zu schmerzhaft. Wie wird man beiden Partnern gerecht?29
Ich quäle mich mich nun schon länger ohne SEX durch mein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu lang für Freundin. Was tun?

******tic Mann
38 Beiträge
Vielleicht liegt es auch an meiner Freundin das Sie zu eng gebaut ist?!

Wie dem auch sei, die Schwierigkeiten sind da, und trotzdem sind wir im zwölften Jahr! *g*
Gähn
******tic Mann
38 Beiträge
Wo ist Dein Problem Ein_Ganzes?
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
DAS hätte mich jetzt auch interessiert... 😁
*******ootq:
dort ist die Länge nicht derart von Bedeutung und ist noch 5 Stufen geiler
...als wäre das eine dauerhafte Lösung. Phuh. Der Fall, dass eine Frau analen Verkehr dem vaginalen vorzieht, dürfte extremst selten sein... auch wenn die Natur sozusagen beides anbietet, die vaginale Penetration ist mMn der naheliegendste Weg. Nicht einmal alle homosexuellen Paare mögen Analverkehr...

Rein "mechanisch" betrachtet passen hier also die zwei primären Geschlechtsteile nicht zusammen, das kann schon sehr unangenehm sein, in mehrfacher Hinsicht. Grösse spielt also sehr wohl eine Rolle, nicht nur nach unten, sondern nach oben ebenso... und alle (un)möglichen Tipps wurden dem TE eh bereits gegeben...
@*******rus
Der Fall, dass eine Frau analen Verkehr dem vaginalen vorzieht, dürfte extremst selten sein...

Ein solcher Fall kommt öfters vor, als man sich vorstellt ... *zwinker* ... und noch öfters kommt es vor, dass eine Frau beides mag. Das eine schließt das andere nicht aus - und AV ist nur eine Variante bzw. in diesem Fall eine mögliche Alternative.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ihr könnt jetzt sabbeln bis ihr grün werdet... *gaehn*

Lese ich das letzte Statement vom Themensteller...

Die Ex liegt mir aufgrund mehrer Dinge nicht mehr am Herzen. Da ich den Sex eher heftig mag wäre es dann wohl sinnvoll eine Frau zu finden die da eher schmerzunempfindlich ist *smile*
erkenne ich hier lediglich ein Datinggesuch mit nicht nachgewiesener Selbstbeschreibung *floet*

Aber wenn es hilft und schön macht, denn man tau...
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
@TE: Man siucht sich seine Partner ja nicht nach der Größe des Geschlechttteils. Da hilft nur eines, eine Stellung finden, in der Du nicht an den Muttermund stößt. Das schmerzt Frauen meist ungemein. Wobei, wie auch schon in anderen Beitragen erwähnt, Doggy Dich am tiefsten eindringen lässt.
Ich weiß, dass es für mich nicht möglich sein wird mich beim Sex zu bremsen.

diese aussage stört mich am meisten und dann wundert er sich, wenn sie geht, weil er keine rücksicht nehmen kann...es tut höllisch weh, wenn der mann am muttermund rein rammt ...was würde der te eigentlich dazu sagen, wenn frau ihm in die eier tritt und dann sagen würde, dass sie sich nicht bremsen kann? tut bestimmt fast gleich weh, oder wie wäre es, wenn frau bleim blasen, mit ihren zähnen, den schnipi raspeln würde und dann zu dem te sagt, dass sie sich dabei nicht bremsen kann...
********geKO Paar
676 Beiträge
*guterbeitrag*

Mal wieder so ein Thread, bei dem man sich fragt, wie es die Menschheit 100.000 Jahre ohne Ratschläge aus Internetforen geschafft hat sich fortzupflanzen...

Interessant wäre indes: verfängt derartige Eigenwerbung noch bei irgend einer Frau hier? *aua*
*****_53 Mann
31 Beiträge
Naja
jetzt bin ja recht neu dabei, und habe durch zufall das alles aufgenommen, ich kann da nur dass eine dazu sagen meiner ist ungefähr 20 - 22 cm lang sehr Dick aber von vorne nach hinten. Die Frauen fanden das alles Super Ok mann muss nur wissen wie man damit umgeht.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
*haumichwech* Herrlich dieser Thread ...and proudly presents Long Dong Silver *freu2*

LoveAffair_2015 (Er)
****iip Mann
2 Beiträge
Mir ging es leider schon oft so. Mittlerweile achte ich bei der "Damenwahl" schon darauf, ob die Frauen ein all zu schmales Becken haben.
Ich muss hinzufügen, dass ich immer nur auf der Suche nach neuen Sexpartnerinnen bin und nicht an einer festen Beziehung interessiert bin.
Auf eine Kollegin war ich jahrelang "scharf". Und als ich sie dann endlich in der Kiste hatte, war ihr mein Penis zu groß. Zum Glück gibt es ja noch Oralverkehr! *zwinker*
*****_53 Mann
31 Beiträge
Nix Long Dong Silver bei einer Körper Größe von 198 cm sind die Propotionen halt so!!!! ich empfinde ihn normal aber, beim kauf von Kondomen habe ich Masive Probleme, die Ritex XXL das ist schon zu knapp, ich hab jetzt im Internet Pasante Super King bestellt die sollen so das größte sein. Das ist halt so und keine Wunsch Vorstellung!!!
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
*haumichwech*

Ihr verschönert mir wirklich den Tag.
Lange nicht mehr so über dieses Thema gelacht
*baerenaufbind*

Jungs, die Damen tummeln sich eh vor einem anderen Schaufenster.... *zaunpfahl*

Wir haben das Problem das meiner zu dick ist, sprich ich komm kaum rein

Das will ich sehen *g*
Ich ebenfalls *oh*
Ich auch
DAS hätte mich jetzt auch interessiert... *mrgreen*

Mich auch... *smile*
******986 Frau
3.163 Beiträge
mattip
Ich denke nicht das man eine frau wirklich ansehen kann wie schmal oder eben nicht sie ist...
*****_53 Mann
31 Beiträge
Also jetzt keine Zeit und Lust dafür aber für die Damen die meinen das ist nur übertrieben heute gegen frühen Abend werde ich Beweis Bilder machen und sie ins Forum einstellen wenn das geht bin halt Neu.
Mittlerweile achte ich bei der "Damenwahl" schon darauf, ob die Frauen ein all zu schmales Becken haben.

What?
Solange du nicht den Querschnitt eines Babykopfes hast ist das völlig irrelevant.

Männer und weibliche Anatomie.... *umfall*
so langsam mutiert dieses thema, zum schwanzvergleich thread....
....
....aber amüsant zu lesen, ohne Zollstock scheint hier nichts zu laufen...
...
***an Frau
10.900 Beiträge
heute gegen frühen Abend werde ich Beweis Bilder machen und sie ins Forum einstellen

Da bin ich aber gespannt wie da aufgezeigt wie ein Penis an den Muttermund der Frau stößt. *hypno*

Ist ja wohl ohne eine Cam nicht beweisbar. Und womöglich einen langen Penis einzustellen ist überhaupt kein Beweis für die Technik die ein Mann einsetzen müsste um Schmerzen beim Sex zu vermeiden. *gaehn*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Und dabei haben bis jetzt immer ALLE Männer, die ich hier traf, behauptet sie würden ihre Masse gar nicht kennen und hätten noch NIE nachgemessen 😁😂😈
******tic Mann
38 Beiträge
Hab ich auch nicht, es reicht zu wissen wenn man Probleme hat... *schiefguck*
Wenn er einmal "drin" ist geht es ja... Aber bis dahin verkraft meine Freundin so sehr vor Schmerz das uns beiden die Lust dran vergeht! *snief*
Wie gesagt, wir Leben jetzt im zwölften Jahr mit diesem Problem - aber ein schöner Quiky in der Umkleide z.B. wäre mal was feines für zwischendurch... *schiefguck*
hmm tempo auch ne losung
Wenn Mann Geo und Frau das nicht gewohnt ist sliw Sex so entspannt sich Frau noch mehr und ausprobieren welche Stellung Dur die lange nimmt. Zb löffeln eignet sich doch dazu perfekt bei zu langen Schwanz. Kenn das Problem ja auch doch nach langsamen heran tasten konnte sie mich komplett aufnehmen. Schnell langsam hart alles ging und es war wunderschön für sie das wir uns Zeit genommen haben.

Ein eine Axt z zerstört eine feile lässt das vorhandene noch schöner erstrahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.