Aber bis dahin verkraft meine Freundin so sehr vor Schmerz das uns beiden die Lust dran vergeht!
......
Ganz, ganz ehrlich, ich denke, ihr habt andere Probleme als die Penisgröße. Schwierigkeiten beim Eindringen deuten darauf hin, dass die Frau schlicht und einfach nicht bereit ist für Sex, weder ihr Kopf, noch ihr Herz, noch ihr Körper!! Vielleicht ist sie sogar feucht geworden, das geschieht bei manchen Frauen schnell und wird oft als 'Bereitschaft' gedeutet. Aber die Muskeln krampfen und sagen:
Viele Frauen übergehen dieses Stopp-Signal ihres Körpers, weil sie denken, sie müssten mitmachen, warum auch immer. Sie bräuchten an dieser Stelle vielleicht einfach mehr Zeit, ein längeres Vorspiel, trotz Feuchtigkeit, und wollen das dem Mann nicht 'zumuten'. Bei einer kurzfristigen Affaire oder ONS vielleicht weil sie den Abend nicht verderben wollen und 'sexy' sein wollen. In einer langfristigen Beziehung, um die Beziehung zu retten, oder um das Thema 'Sex in unserer Beziehung' zu vermeiden.
Die Frau tut sich mit sowas im Grunde jedes Mal Gewalt an. Das gräbt sich in ihre Seele ein. Ihr Körper versucht ihr jedes Mal aufs Neue zu sagen: ich will nicht! Aber sie hört nich auf ihn. Traurig!!
Und auch mal ganz ehrlich: ein erfahrener Mann sollte das eigentlich erkennen, meine Partnerin ist nicht wirklich bereit. Jetzt den Sex einfach durchzuziehen, heisst ihr und ihm Gewalt anzutun. So kann niemals ein sexuelles Erlebnis entstehen, das für beide befriedigend ist. Und zwar befriedigend für Körper, Herz und Geist!
Und noch was zum Thema Penisgröße/länge. Die Vagina ist sehr anpassungsfähig. Einen kleineren Penis kann sie enger umschließen, der Muttermund kann ihm sogar 'entgegenkommen'. Einem größeren Penis kann sie 'Platz' machen, sie wird weiter, die Scheidenmuskeln werden weicher, der Uterus zieht sich hoch und damit auch der Muttermund. Vorausgesetzt die Frau ist bereit: für diesen Sex und für diesen Mann!!