Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4030 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
zum Thema
Sex zu schmerzhaft. Wie wird man beiden Partnern gerecht?29
Ich quäle mich mich nun schon länger ohne SEX durch mein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis zu lang für Freundin. Was tun?

*****_53 Mann
31 Beiträge
Na und ist halt Fun, nehmt das doch mal locker ihr wisst doch wohl auf was für eine Seite ihr seit! da darf man nicht immer alles auf die ach so Bier ernste Moralische Stufe stellen und wenn hier immer alles von den Damen angezweifelt wird kommt halt irgendwann der Beweis!!! *mrgreen*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ja mit dem Zurückhalten ist das immer so eine Sache ! Manchmal bekommt Frau oder auch Mann das nicht unbedingt so hin.

Da sollten schon die Partner zusammen passen und schon hat man ein Problem weniger.

Die Beiträge von Waterdragon waren doch sehr anregend und hilfreich.

Also reden, versuchen , Stellungen anpassen und sehen wie es für beide angenehm ist und bleibt.

Das kann man doch üben , der TE ist sehr jung , ich habe große Hoffnung, dass er das in Zukunft besser hin bekommt. Denn er macht sich ernsthafte Gedanken darum .
***an Frau
10.900 Beiträge
Also das ist hier kein BilderThread, es heißt immer noch

und ich glaube dir Antworten waren klar, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Aufeinander eingehen und reden und verstehen....
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Man braucht auch gar kein Bild ! Cm Angaben reichen völlig , um sich ein Bild zu machen ! *zwinker*

Einer Frau sind 16 cm schon zu viel , einer anderen erst 20 oder 22 cm.
Vorher mal über die Erfahrungen der Frau reden und alles wird gut *zwinker*

Jede Frau wird ja ihre persönliche " Wohlfühlzone " kennen , also mal besprechen, welche Erfahrungen sie schon gemacht hat und dann weiter sehen .

Und wenn ich das mal aus der Sicht der Frau für mich sagen darf: Ich mag es gerne big und wild , ein Mann der sich da immer bremsen würde/ müsste , würde mich auf die Dauer eher langweilen . *schock*

So unterschiedlich kann das bei Frauen sein *zwinker*
*****_53 Mann
31 Beiträge
Also ich muss euch sagen im ganzen haben 98 Prozent der Frauen kein Problem mit meiner Größe gehabt im Gegenteil, die meinten da spürt man was nur halt ganz am Anfang darf man nicht gleich wie ein wildes Stier, wenn halt nicht die verdammten Kondome wären! *baeh*
Hab ich auch nicht, es reicht zu wissen wenn man Probleme hat... *schiefguck*
Wenn er einmal "drin" ist geht es ja... Aber bis dahin verkraft meine Freundin so sehr vor Schmerz das uns beiden die Lust dran vergeht! *snief*
Wie gesagt, wir Leben jetzt im zwölften Jahr mit diesem Problem - aber ein schöner Quiky in der Umkleide z.B. wäre mal was feines für zwischendurch... *schiefguck*

Ich würde dein Problem eher in die Ecke "zu trocken" verorten. Ohne jetzt Details zu kennen.
*****ite:
Ich würde dein Problem eher in die Ecke "zu trocken" verorten. Ohne jetzt Details zu kennen.

Und die Verkrampfung tut auch das ihrige.... schlechte Paarung, würd ich sagen....
@minidekus
Hi,
wie lang ist dein Penis überhaupt?

LG
*****_53:
bei einer Körper Größe von 198 cm sind die Propotionen halt so
Es ist mittlerweile statistisch bewiesen, dass zwischen Körper- und Schniedellänge überhaupt kein Zusammenhang besteht... *zwinker*
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Es ist mittlerweile statistisch bewiesen, dass zwischen Körper- und Schniedellänge überhaupt kein Zusammenhang besteht... *zwinker*

Jawoll, das ist wirklich mal eine kluge Aussage, unterschreibe ich sofort. *top2*
Auf die Gefahr hin, dass ich bereits Geschriebenes wiederhole...
Die Länge des Glieds ist wohl nur ein willkommener Grund gewesen, sich aus der Beziehung schnell und diskussionslos zu lösen, da gab es sicherlich schwerwiegendere Probleme.
Was aber nicht heißen soll, dass man Probleme beim Sex einfach umspielen kann.
Wenn Frau sich dabei unwohl fühlt, vielleicht sogar öfter mal aua schreit, sollte Mann seinen Egoismus schon bremsen und unbedingt darauf eingehen, das ist nicht schwer
Nur mit der jugendhaften Einstellung "nagel die Alte, bis sie schreit und dann erstrecht" kommt man nicht sehr weit. *g*
Kommentare
Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich denke ich habe mich ein bisschen unvorteilhaft ausgedrückt . Viele Frauen hier haben den Teil kann mich nicht bremsen wohl ein wenig falsch aufgefasst. Klar kann man vorsichtiger sein. Sollte man auch . Aber ab und zu will Mann halt auch ein wenig härter Sex und nicht immer nur vorsichtig und halbe Leistung.
War jetzt aber nicht so gemeint das ich ein grobian bin und keine Rücksicht nehmen kann *zwinker*
Bei mir ist es...
...hin und wieder leider auch so, dass die Partnerin (ich stehe auch auf kleine schlanke Frauen, bin aber selbst recht lang gebaut) anschließend über Schmerzen klagt.

Leider ist es so, dass zwar während des Aktes kein/kaum Schmerz bei der Lady besteht, ich merke aber schon das ich 'anstosse' und frage dann vorsichtshalber nach. Anschließend höre ich dann aber allzu oft: "...der ist einfach zu lang, und dann noch dieses Piercing…" - dabei ist zum Beispiel mein PA Piercing so, dass es sich zur Seite legt beziehungsweise anschmiegt und auch keine scharfen Ecken oder Kanten hat.

Diese "Nachwehen" bei einigen Ladies nehmen mir dann auch ein wenig von der 'Freude' was eigentlich sehr schade ist ...

Und jetzt kommt der Punkt: je nach Erregung/Bereitschaft und Winkel(!) klappt dann manchmal alles ganz problemlos, schmerzlos während des GV und ohne schmerzhaften Folgen bei ihr.

Ist das nicht seltsam?

Liebe Grüße in die Runde! F.
Bild ist FSK18
Sie schreibt:
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Muss zugeben, dass ich vorher über unterschiedliche Penislängen und Big Dicks nicht nachgedacht habe. Habe nie ein Problem gesehen, weil ich mich nicht betroffen gefühlt habe. Gehöre glücklicherweise als Rubensfrau mit großer Muschi zu jenen Frauen, die alles "wegstecken" können.
Für manche Frauen scheint ein zu langer oder zu dicker Penis aber offensichtlich doch ein Problem zu sein.
Finde man sollte sich nicht darüber lustig machen, sondern Erfahrungen und Ratschläge weitergeben, die vielleicht helfen können.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Eigentlich ist doch alles gut. Zwei Menschen probieren was, es passt nicht, weiter zur nächsten Blüte.
Das ist doch das, was ich hier seit Ewigkeiten lese. Wenn ihr Probleme habt, dann passt das eben nicht.

Hier ist nun genau das passiert. Wozu also zig Verhaltens-oder Stellungstipps?
Die Suche nach der passenden Dame ist da erfolgversprechender.
******tic Mann
38 Beiträge
Und was ist wenn man die Frau für's Leben gefunden hat und nur beim Sex die Schwierigkeiten hat? *zwinker*

Das ist mir als Mann tausend mal lieber wie ne Frau die im Bett abgeht wie Schmitz Katze aber für alles andere kann man Sie in die Tonne kloppen!

Zum Thema "zu trocken" - Haben wir anfangs auch gedacht, vor dem Sex wird Sie immer oral verwöhnt, und auch Gleitgel kommt hin und wieder zum Einsatz, es ist zwar dann leichter, abrr immernoch nicht ganz die Lösung...
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
******tic:
Und was ist wenn man die Frau für's Leben gefunden hat und nur beim Sex die Schwierigkeiten hat?
Ja, diese Frage habe ich auch immer wieder gestellt. Mit dem genannten Ergebnis.

Es ist halt stark Themenabhängig. Einmal wird erklärt, es passt dann eben nicht. Sucht euch was passendes.
Ein anderes Mal sollen beide alles versuchen, damit es doch passt.

Das sind eben die Mysterien eines solchen Forums *smile*

Aber ganz ehrlich, wenn es schon am Anfang so ist, noch bevor eine innige Partnerschaft entsteht, dann ist die Neuwahl sicherlich die beste Variante.
******tic:
Und was ist wenn man die Frau für's Leben gefunden hat und nur beim Sex die Schwierigkeiten hat? *zwinker*
Exakt diese Problemstellung füllt geschätzte 50% des JC Forums. Unendliche viele Klagen darüber, wie toll doch die Beziehung ist, aber "nur" beim Sex haperts. Hat man tatsächlich den/die Partner/in des Lebens an seiner Seite, gibt es mMm auch und gerade beim Sex keine Schwierigkeiten, weil man/frau in diesem Fall gemeinsam einen Weg zu erfüllenden und befriedigenden sexuellen Begegnungen gefunden hat.

*******rlin:
Aber ganz ehrlich, wenn es schon am Anfang so ist, noch bevor eine innige Partnerschaft entsteht, dann ist die Neuwahl sicherlich die beste Variante.
Absolut meine Meinung.

Wer von Anfang an für bekannte Probleme (und dazu dürften wohl heutzutage körperliche Inkompatibilitäten gehören, man wird zumindest hier in der westlichen Kultur nicht zwangsverheiratet) gemeinsam mit dem/der Partner/in einen für beide guten Kompromiss gefunden hat, dürfte gut damit leben können.

Will man ohnehin keine/n Lebenspartner/in, sondern "nur" unverbindlichen Sex (oder auch eine Freundschaft "plus", wie sich das modernerweise nennt), sollte man sich in meinen Augen wirklich keinen Kopf machen und zur nächsten Blüte weiterfliegen...
A
ber ganz ehrlich, wenn es schon am Anfang so ist, noch bevor eine innige Partnerschaft entsteht, dann ist die Neuwahl sicherlich die beste Variante.

Ein Hoch auf die Beliebigkeit.

Wer will findet Wege. Wer nicht will Gründe.

Wenn ich jemanden liebe, gibt es keine Inkompabilität. Da könnte meinem Partner sogar das beste Stück abfallen.
Die Lösung ist ganz einfach
Entweder ein Stück abhacken *smile*
oder sich vom Partner trennen
Habe sowas auch früher erlebt und
trennte mich dann von meinem Partner.
Aber bis dahin verkraft meine Freundin so sehr vor Schmerz das uns beiden die Lust dran vergeht! *snief*
...... *schock* *panik*

Ganz, ganz ehrlich, ich denke, ihr habt andere Probleme als die Penisgröße. Schwierigkeiten beim Eindringen deuten darauf hin, dass die Frau schlicht und einfach nicht bereit ist für Sex, weder ihr Kopf, noch ihr Herz, noch ihr Körper!! Vielleicht ist sie sogar feucht geworden, das geschieht bei manchen Frauen schnell und wird oft als 'Bereitschaft' gedeutet. Aber die Muskeln krampfen und sagen: *nono*

Viele Frauen übergehen dieses Stopp-Signal ihres Körpers, weil sie denken, sie müssten mitmachen, warum auch immer. Sie bräuchten an dieser Stelle vielleicht einfach mehr Zeit, ein längeres Vorspiel, trotz Feuchtigkeit, und wollen das dem Mann nicht 'zumuten'. Bei einer kurzfristigen Affaire oder ONS vielleicht weil sie den Abend nicht verderben wollen und 'sexy' sein wollen. In einer langfristigen Beziehung, um die Beziehung zu retten, oder um das Thema 'Sex in unserer Beziehung' zu vermeiden.

Die Frau tut sich mit sowas im Grunde jedes Mal Gewalt an. Das gräbt sich in ihre Seele ein. Ihr Körper versucht ihr jedes Mal aufs Neue zu sagen: ich will nicht! Aber sie hört nich auf ihn. Traurig!!

Und auch mal ganz ehrlich: ein erfahrener Mann sollte das eigentlich erkennen, meine Partnerin ist nicht wirklich bereit. Jetzt den Sex einfach durchzuziehen, heisst ihr und ihm Gewalt anzutun. So kann niemals ein sexuelles Erlebnis entstehen, das für beide befriedigend ist. Und zwar befriedigend für Körper, Herz und Geist!

Und noch was zum Thema Penisgröße/länge. Die Vagina ist sehr anpassungsfähig. Einen kleineren Penis kann sie enger umschließen, der Muttermund kann ihm sogar 'entgegenkommen'. Einem größeren Penis kann sie 'Platz' machen, sie wird weiter, die Scheidenmuskeln werden weicher, der Uterus zieht sich hoch und damit auch der Muttermund. Vorausgesetzt die Frau ist bereit: für diesen Sex und für diesen Mann!!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****ite:
Ein Hoch auf die Beliebigkeit.
Wer will findet Wege. Wer nicht will Gründe.
Hierbei ging deutlich hervor, dass die Beziehung noch nicht lange, nicht sehr innig und offenbar auch auch nicht besonders gewollt ist.
Man sucht nicht nach Wegen, wenn es noch am Anfang ist. Ich rede mir ein neues Auto auch nicht schön, nur weil es billig ist, sondern es muss zu meinen Anforderungen passen.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. In langjährigen Partnerschaften ohnehin und zwingend.

*******a125:
Und noch was zum Thema Penisgröße/länge. Die Vagina ist sehr anpassungsfähig. Einen kleineren Penis kann sie enger umschließen, der Muttermund kann ihm sogar 'entgegenkommen'. Einem größeren Penis kann sie 'Platz' machen, sie wird weiter, die Scheidenmuskeln werden weicher, der Uterus zieht sich hoch und damit auch der Muttermund. Vorausgesetzt die Frau ist bereit: für diesen Sex und für diesen Mann!!
Das kann ich irgendwie auch schon nicht mehr lesen. Es gibt anatomische Unterschiede und die Frauen haben nun mal KEINE Universal-Muschel. Deshalb gibt es durchaus Paarungen, die nicht zusammengehen.
Auto oder Frau
...da gibt es dann schon einen kleinen Unterschied..
..ich bin auch ein Freund des plakativen, hier finde ich es aber etws zuviel..
..und zum Thema Unterschied zwischen Mann und Frau....den entdeckt man bein lesen der Kommentare.. *zwinker*
ach..
und natürlich gibt es grundsätzlich die "Universalmuschi"....rein biomedizinisch betrachtet...

zum teil richtig, zum teil absoluter mumpitz! ich hatte das problem, dass ich einen lebensgefährten mit einem sehr langen penis hatte! wir waren in der beziehung vögelei inkompatibel! der penis war schlicht zu lang! da kann sich der uterus noch so weit nach hinten ziehen und platz machen. wenn da nix mehr is, wohin er sich zurückziehen kann, ist ende der fahnenstange! ist das denn so schwer zu verstehen? wenn du das glück hast und es dir nicht lang genug sein kann, dann freu dich doch und unterstelle einfach den anderen nicht, dass sie nicht bereit sind *vogel*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.