@minidekus
Als allererstes finde ich es positiv, dass du darüber schreibst, was doch zeigt, dass es dich beschäftigt und du dir Gedanken darüber machst
Klar, kann es sein, dass ein langer Schwanz zu tief reinrutscht und für mich ist es durchaus verständlich, dass Mann sich nicht immer nur zurückhalten kann, denn es sollten doch BEIDE Spaß am Sex haben....
Was hier hilft ist, wenn du eine neue Frau kennelernst, darüber zu reden, ruhig auch von deinen Erlebissen erzählen, denn so kann man gemeinsam nach Lösungen suchen...
So kann man z.B. am Anfang, wenn du dich noch zurückhalten kannst, die Stellungen nehmen, wo du normalerweise ganz automatisch tief reinkommst.... kommst du dann in die Phase, wo du dich nicht mehr zurückhalten kannst, wechselt man in die Stellungen, wo es entweder nicht passiert (was schwierig ist bei nem langen Schwanz) oder die Stellungen werden so "modelliert", dass du dich eben hingeben kannst ohne ihr wehzutun....
Das kann man gemeinsam sehr gut ausprobieren....
Viele Männer mögen Doggy.... wenn die Frau anstatt die Beine beim Knien zu spreizen, diese zusammen nimmt, kommst du ganz automatisch nicht zu weit rein, denn die natürliche Barriere der Schenkel ist dazwischen..... wenn das immer noch nicht reicht, geht das Ganze auch super gut im Liegen, sehr entspannend für sie, wenn sie auf dem Bauch liegt und du kommst eben nicht zu tief rein.... oder eben im Stehen, was für beide ne megageile Stellung ist.....
Das sind z.B. so Dinge, die ich mit meinem Exfreund ausprobiert habe.... ich habe es ihm auch immer gesagt "Jez tut es weh" und dann gabs nen Stellungswechsel....
Wie hier schon geschrieben wurde, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und wenn man sich mag, findet man auch gemeinsam eine oder mehrere Lösungen....
Ich hatte auch mal ne Freundin, die hatte so einen dicken Penisring, der wohl verhindert hat, dass Mann mit dem Schwanz zu tief eindringen kann.... sie hat ihn mir auch gezeigt und gemeint, der würde helfen..... hab ihn allerdings noch nie im Internet bei irgendeinem Anbieter gefunden und das Ganze dann auch nicht weiter verfolgt, weil es ja andere Lösungen gab.... wäre aber vielleicht auch noch mal nen Denkanstoß.....
Als natürlichen Abstandhalter kann man eben die Hand oder die Schenkel benutzen.... da sollte man mal seiner Fantasie freien Lauf lassen und gemeinsam ausprobieren.... aus Erfahrung weiß ich, dass kann viel Spaß machen und so kann so ein "Problem" auch dazu führen, dass man näher zusammenwächst