Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1169 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

****er Mann
48 Beiträge
Ich suche...
hier nur nach einer Bekanntschaft die unverbindlich nach Mehr sucht.

Wenn ich jemanden fürs Leben suchen würde suchen bin ich doch hier nicht 100% richtig oder nicht? Dafür gibt es genug andere Internetseiten.

Natürlich kann man auch über andere Dinge reden aber das vorrangige Thema ist doch hier "Lust" wie der Name schon sagt.
Also: Geht es Euch nur um Sex oder darf es auch mehr sein?

... nein, überhaupt nicht nur um Sex ... für mich ist der JOY wie Facebook 18+ ... ich kann in Gruppen mit Leuten über gleiche Interessen plaudern, ich lese im Forum und gebe auch mal meinen Senf dazu oder ich mache an der Pinnwand Blödsinn ... ich bin gar nicht hier unterwegs um Sex oder einen Partner zu suchen oder finden, sowas muss sich alles ergeben ...

... natürlich ist es toll, hier jemanden zu treffen, mit dem der Sex Spaß macht, weil man sich auf einer Wellenlänge befindet ... aber erzwingen läßt sich das mit den Gefühlen ja eh nicht, zumindest bei mir nicht, meine Gefühle machen einfach was sie wollen, ob ich das cool finde oder nicht *lach*

und ich hab hier so tolle Menschen sexfrei kennengelernt, auf einige will ich gar nicht mehr verzichten *herz*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Schade, ...
dass für manche das Wort Beziehung so negativ behaftet ist. Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten eine Beziehung zu leben, ...ich finde nicht, das es klammern, 24h aufeinander hocken, versorgen, ständige Bereitschaft zur Shopping Begleitung heisst.

Gerade Männer scheinen aber bei dem Wort Beziehung regelrechte Panikzeichen in den Augen zu bekommen *panik*

Persönlich würde ich mir eine Beziehung wünschen, obwohl ich mich selbst versorgen kann und auch Familie und Freunde habe. Für mich wäre eine Beziehung das i- Tüpfelchen, gerade beim Sex finde ich schon eine gewisse Verbindlichkeit wichtig, auch wohl weil es für mich mehr als nur Körperliche Befriedigung ist.

Unverbindlicher Sex, ...ONS, MNS oder andere Oberflächlichkeiten, ..ist das nicht ein bisschen wenig Anspruch?

....finde ich *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Das sehe ich aber mal ganz anders!

Ich kann gar nicht verstehen warum man hier nicht jemanden für mehr sucht.

Bestenfalls wäre es für mich so daß hier generell Leute sind denen Sex wichtiger ist als anderen, die gerne öfter und/oder länger/intensiver Sex haben, oder eine Bestimmte Form suchen um ihre Leidenschaft leben zu können. Die Einstellung "hier suche ich Sex und woanders was fürs Leben" führt vermutlich bei vielen in der nächsten Beziehungen wieder in eine Sackgasse.

Es muss jetzt nicht gleich eine Vollzeitbeziehung sein, sowas wächst oder eben nicht.

Gefühle füreinander ist für mich das Salz in der Suppe!
@*********isses
Unverbindlicher Sex, ...ONS, MNS oder andere Oberflächlichkeiten, ..ist das nicht ein bisschen wenig Anspruch?

Heißt es nicht "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"?
Warum werden Menschen, die die gerne Single sind und ihr Sexleben "abwechslungsreich" gestalten, als "oberflächlich" oder "anspruchslos" abgestempelt? *nixweiss*
Ich meine, warum machen sich "Beziehungswillige" so viele Gedanken über Menschen, die ihr Leben anders gestalten und ihnen nichts Böses wollen?
****upa:
Warum werden Menschen, die die gerne Single sind und ihr Sexleben "abwechslungsreich" gestalten, als "oberflächlich" oder "anspruchslos" abgestempelt?

das verstehe ich auch nicht ... für mich hat das auch nix mit Anspruch zu tun, nur habe ich für mich festgestellt, das so seelenloser Sex mir auf Dauer nicht bekommt/bekommen würde, aber das muss jeder für sich entscheiden ...
Unterschiede
Erst einmal ein Danke schön für die Beteiligung an diesem Thema.
Ich finde es schon sehr interessant wie doch die Meinungen hier auseinander gehen.
Ja ich denke auch das viele bei dem Wort Beziehungen Angst bekommen.
Mir ist meine Freiheit auch sehr wichtig.
Aber heißt denn Beziehung gleich seine Freiheit aufgeben?
Ich glaube nicht denn eine Beziehung, wenn sie gut läuft und glücklich ist, basiert auf Vertrauen und nicht auf einengen und verzichten.
Macht man sich da nicht was vor wenn man meint man ist auf dauer allein glücklich?
Ist der Mensch den Affen so ähnlich das er sich nur zum paaren mit dem anderen Geschlecht einlässt?
Ich hoffe doch nicht. *zwinker*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
suretto
Es muss jetzt nicht gleich eine Vollzeitbeziehung sein, sowas wächst oder eben nicht.
...ganz genau *top*

la_lupa
Süße, ...ich stempele doch niemanden ab.
Nur für mich ganz persönlich wäre das zu wenig, ...sorry *bussi*
Ich meine, warum machen sich "Beziehungswillige" so viele Gedanken über Menschen, die ihr Leben anders gestalten und ihnen nichts Böses wollen?
...weil ich mich auch mit ihnen auseinander setzen muss, wenn sie mich anschreiben und mein Profil nicht richtig gelesen haben, ....sonst würde es mir gar nicht auffallen *zwinker*
****en:
Macht man sich da nicht was vor wenn man meint man ist auf dauer allein glücklich?

das kommt auf die persönliche Situation an, nach 26 Ehejahren, genieße ich es jedes Jahr mehr, alleine zu sein, endlich die Bestimmerin über Fernbedienungen und so zu sein *lol*
*****uel Frau
1.425 Beiträge
Definitiv: Nein !!
Ich will mich verlieben.

In seinen Schwanz.

In sein erotic ego.

In seinen drive.

In seine geile, offensive Lust auf mich.
nur sex??
ich glaube den meisten Männern geht es erstmal "nur" um Sex, ist ja auch nicht schlimm.
Dies ist ein Sex -und Erotikportal und eine gewisse Anonymität hilft meist den Männern.
Es gibt aber auch genug Menschen die den JC als etwas mehr betrachten, solche Foren können ja auch durchaus zu mehr führen als eben Nur Sex....ehrlich gesagt frage ich mich auch manchmal warum ich hier bin *zwinker*
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
@fayden
Zunächst einmal: Schönes Thema!

Ich habe nun aber doch eine Frage.
Warum suchst Du hier nach einer Beziehung, - und nicht auf einer "normalen" Partnerbörse.

Lg
Gernot
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Warum suchst Du hier nach einer Beziehung, - und nicht auf einer "normalen" Partnerbörse.

Weil es schön ist, wenn's in einer Partnerschaft auch in der Kiste rappelt und sich die gemeinsamen Interessen nicht nur auf Hobbys oder ähnliches beziehen.
Meine Vorlieben gehen über 08/15-Kuschelsex um einiges hinaus und da ist das Aussortieren in normalen Partnerbörsen extrem mühselig. In Portalen, die entsprechend Interessengelagert sind, ist es da deutlich leichter "Gleichgesinnte" zu finden ... und wenn das hier auch erstmal nur meint sie sind open-minded, dann ist das schon mal sehr viel Wert *top*
Meine
Erfahrung ist folgende,

dass es hier um alles geht, nur nicht um Sex, jedenfalls nicht bei den ''Solofrauen'',
die allermeisten sehen das hier als ''soziales Netzwerk'' ,
sind wegen der tollen Freunde hier, wegen dem Austauschen mit ''aufgeschlossenen Menschen'',
suchen auschliesslich fürs Herz, Sex-only wird garnicht gesucht, und wenn
muss es das ''besondere'' sein wie jünger, bestimmte Penisgröße, Bi-Mann, Adonis etc sein,

''ich richte das was ich möchte danach aus, was mein Gegenüber mir ''anbietet'',

ist ein Motto hier, nicht meins,
ich suche Begegnung, hat nichts mit 'nur Sex' zutun,
Heißt es nicht "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"?
Warum werden Menschen, die die gerne Single sind und ihr Sexleben "abwechslungsreich" gestalten, als "oberflächlich" oder "anspruchslos" abgestempelt?

Wer tut das denn? Ich?

was ich bemängel ist, das es nicht kommuniziert wird,
ich weiss nicht was ich will, ist ja auch kein Problem, genausowenig wie ''jeder nach seiner Fasson leben'',
nur nett wäre es genauso so zu kommunizieren,

nein, da wir lieber
''ich weiss dann was ich will, wenn mein Gegenüber mir das richtige anbietet'', gelebt, ist nicht meins,

im übrigen heisst für mich auch ein kompliment machen nicht, das ich mit dem Menschen ficken will, wird aber per se hie rmeist so gesehen, Gründe gibt es Pauschal udn wurden ja schon genannt,

''die meisten Männer hier wollen eh nur Ficken''

schwingt so unterschwellig ständig mit, was du ins Profil schreibst..naja hier kann doch jeder alles schreiben wurde mir schon gesagt,

aber richtig,

es ist wie mit Kindern, sie sind es immer nicht gewesen, dann gibt es auch 2 verschiedene Sorten Menschen hier,

die die ins Forum schreiben, und die die es nicht tun.

die die ich meine, sind immer die, die es nicht tun..
**********hen70:
Meine Vorlieben gehen über 08/15-Kuschelsex um einiges hinaus und da ist das Aussortieren in normalen Partnerbörsen extrem mühselig.
Ein absolut verständliches und logisches Argument. Nur, wenn man sich auf "einschlägige" Portale fixiert, verpasst man möglicherweise all die anderen Chancen, einen passenden Menschen kennen zu lernen. Gezielte Gespräche helfen dabei, zügig und effizient auszufiltern.

Interessanterweise habe ich die mit Abstand "aufgeschlossenste" Frau, die ich kenne, ganz normal kennen gelernt, in einer Weinbar. Keine einzige meiner Partnerinnen hat sexuell nicht gepasst... ist das nicht etwas, das man während der Kennenlernphase prüfen kann? Ein Auto geht man ja auch probefahren...

****en:
Aber heißt denn Beziehung gleich seine Freiheit aufgeben?
Das ist das Tragische, mitunter Traurige daran - eine "Beziehung" wird oft als so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau betrachtet, die gefälligst alle möglichen und unmöglichen (oft nur egoistischen) Bedürfnisse zu befriedigen hat. Das Ziel für viele Menschen ist, "eins" zu werden, zu "verschmelzen". Dabei ist gerade dieses Ziel der Stolperstein, die entsprechenden Erfahrungen erzeugen in vielen Menschen Beziehungsängste. Solche Menschen sind in ihren Gedanken gefangen, nicht in einer Beziehung...

****en:
Ist der Mensch den Affen so ähnlich das er sich nur zum paaren mit dem anderen Geschlecht einlässt?
Auch Affen haben soziale Beziehungen untereinander. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie dies sogar besser meistern als die Menschen - obwohl auch sie Kriege führen. Aber das würde den Rahmen dieses Threads ohnehin sprengen... *zwinker*
@gernot
Andere Partnerbörsen ok weisst was mich an denen stört das die so seriös tun und im Endeffekt ist das alles doch sehr oberflächlich da lieb ich doch das joy.
Hier kann man sein Profil nach dem ausrichten was man möchte und was nicht .
Man ist offener zueinander und wer sagt das ich hier direkt nach einem Partner suche?
Ich finde nur das es mehr sein darf als nur sex .
Ich weiss schon das nur stört jetzt wieder.
Mir sind halt Gefühle sehr wichtig ansonsten würde mir der Sex nichts geben .
Und ist es nicht so je besser man sich kennt desto schöner kann der Sex sein da man sein Gegenüber besser versteht und man weiss was er sich wünscht.
Gut man kann sich vorher schriftlich austauschen, aber es ist nicht das selbe.
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Keine einzige meiner Partnerinnen hat sexuell nicht gepasst... ist das nicht etwas, das man während der Kennenlernphase prüfen kann?

Naja *nachdenk*, - man lässt es ja eigentlich irgendwie eher langsam angehen....
Ich meine jedenfalls schon, dass es einen Unterschied zwischen "passt schon" und "sehr gut" gibt.
***en:
Ich finde nur das es mehr sein darf als nur sex .

das kannst Du doch auch hier haben ... Du musst nur klar kommunizieren, was Du möchtest, oder auch nicht ...

****en:
Mir sind halt Gefühle sehr wichtig ansonsten würde mir der Sex nichts geben .
Und ist es nicht so je besser man sich kennt desto schöner kann der Sex sein da man sein Gegenüber besser versteht und man weiss was er sich wünscht.

das empfinden ja viele Menschen so wie Du, dann gibt es die anderen, die suchen die "fremde Haut" immer wieder gerne, usw. ... das ist alles so individuell, wie wir eben alle sind ...

ich plaudere z.B. auch total gerne über Sex, weil ich das ein schönes, entspannendes Thema finde, so wie über Kochen und gutes Essen, ist ja auch was Sinnliches ...

ich wurde hier auch schon von super klugen Männern darauf hingewiesen, wir wären hier schließlich auf einer Sexplattform und nicht zum stricken - ahaaaaaaaa ... das muss ich aber für mich nicht so empfinden, weil ich denke, da ist bestimmt ficken.de noch mal ehficktiefer *gg*
Bei uns geht es definitiv nur...
...um Sex.

Wir führen eine sehr intensive Beziehung und suchen auf Joyclub nach interessanten Menschen, um beim Sex zu erleben, was zu zweit nicht möglich ist.

Als Paar ist es für uns eine "Freundschaft plus" zu kompliziert. Wir verfügen bereits über einen Freundeskreis mit wundervollen Menschen.

Wenn wir mal getrennt unterwegs sind, dann treffen wir uns mit Menschen, die wir bereits kennen und eine entsprechende Vertrauensbasis vorhanden ist. Dies bezeichnen wir jedoch nicht als erweiterte Freundschaft, weil es dabei wieder nur um Sex geht.

Wobei "nur um Sex" bedeutet, dass man sich durchaus küssen und streicheln darf und soll, wenn es passt. Ein interessantes Gespräch, zusammen lachen oder auch ein heisser Flirt gehören selbstverständlich dazu.

Auch Restaurant- oder Barbesuche im Rahmen eines Treffens gehören für uns dazu. Reine Plauder- und Kaffetreffen schliessen wir jedoch aus. Wie gesagt, dafür haben wir wundervolle Freunde.
"Beide" schreiben...
Wir können da nur für uns sprechen, aber ja, für uns geht es nur um den Sex. Wir suchen auf dieser Plattform nicht nach neuen Freundschaften oder Leuten um unsere Freizeit zu gestalten. Das wird aber unter anderem auch daran liegen, dass wir hier als Paar unterwegs sind und entsprechend eine Beziehung mit Gefühlen und Vertrauen vorhanden ist.

Wir, eigentlich hauptsächlich "Sie", sucht den Kick durch das Fremde und irgendwie verbotene, acuh wenn es von "Ihm" ausdrücklich gewünscht ist, dass sie Sex mit anderen Männern hat. Irgendjemand kommt uns trotzdem nicht ins Bett. Einige Punkte müssen da schon passen, damit man in der Kiste landet, aber es wird eben gezielt danach geschaut und auch nur dann ein Treffen vereinbart, wenn es wirklich zu unseren Vorstellungen passt. Ist dies aber gegeben, ist der Sex so toll, auch ganz ohne Gefühle. Es sind einfach andere Voraussetzungen unter denen wir hier angemeldet sind und suchen.

Entsprechend kann man sicherlich sagen, dass beides möglich ist. Es kommt eben immer darauf an was man sucht, erwartet und sich selber vorstellt. *g*

LG NeueReize
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ihr Lieben, ich habe die letzten Postings löschen müssen die sich mit der Frage beschäftigt haben, ob es Paaren zusteht, ins Single-Forum zu posten.

Bitte beachtet die Eingangsfrage

Nun meine Frage geht es Euch nur um Sex oder darf es auch mehr sein?
Meiner Meinung nach kann doch der Sex nicht sooooo toll sein wenn da Gefühl keine Rolle spielt.

Kann schon sein das jetzt einige der Meinung sind, hy Mädel wir sind hier im Joy und da dreht sich alles um Sex.

Ja gern doch ich liebe es ja auch aber halt nicht mit Irgendwem.
Man liest halt viel im Forum mit und manchmal denke ich hab ich da was verpasst?
Keine Sorge ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und respektiere jeden wie er lebt und liebt.

Selbstverständlich sind auch Meinungen von Nicht-Singles hierzu willkommen, vielen Dank!

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
****tia Frau
1.992 Beiträge
Nun,wir sind hier halt in einem Sex und Erotik Forum,da geht es um Sex vordergründig.Jedoch wenn man über die Profile schaut,sind einige auch anders focussiert.Ich persönlich suche auch noch den passenden Deckel via "friends with benefits",habe ich aber auch noch nicht gefunden.Jeder sucht halt was anderes.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich
wäre es jammerschade, wenn es hier nur um Sex ginge. Menschen sehe ich ganzheitlich und so verkehre ich auch mit ihnen. Dann stellt sich schnell heraus, ob Sex eine Option ist oder nur etwas, worüber man auf einer solchen Seite auch ungeschminkt kommunizieren kann, ohne sich herantasten zu müssen. Hier habe ich auch als Mann fortgeschrittenen Alters schon viele wertvolle Kontakte erlebt, die viel mehr umfassten als das Thema Sex.

Wenn es um Sex gehen soll, dann schreibe ich gezielt an und veröffentliche Dategesuche, bzw. lasse diese von ihr veröffentlichen. Dann aber geht es ausschließlich um Sex, was aber nicht bedeutet, dass kein lockerer Kontakt erhalten bleiben kann.
****eaj Frau
243 Beiträge
....
meiner Meinung nach hat man zwar keine tiefen Gefühle für einander, wenn man sich zum Sex verabredet, aber irgendwie mag man sich doch (passende Chemie), sonst würde man sich auf das Gegenüber doch erst gar nicht einlassen....einige suchen auch jemanden für Freundschaften oder Freizeitgestaltung, da hilft doch ein Blick in die verschiedenen Profile und evtl. auch Gruppen, in denen man sich anmelden kann....wobei es sich ja um eine Sexplattform handelt...einfach suchen und genießen, wie immer man die Kontakte gestalten will....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.