Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1172 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

Ich denke schon, dass man auf dieser Plattform hauptsächlich wegen sexueller Kontakte ist, sicherlich für viele, für einzelne Personen sind das bestimmt wieder anders aus.
***16 Mann
2 Beiträge
Ich bin in erster Linie hier, um mich mit Leuten auszutauschen die meine Interessen teilen. Einerseits für Tipps, Tricks und Erfahrungen und andererseits um mir Inspirationen für das eigene Liebesleben zu holen. Wenn sich dabei eine Interessenfreundschaft oder eine Freundschaft aus den Interessen heraus entsteht, hätte ich nichts dagegen.
******ogo Frau
7.586 Beiträge
Also: Geht es Euch nur um Sex oder darf es auch mehr sein?
Im JC habe bin ich auf den unzähligen JC User treffen, sehr vielen tollen und
einzigartigen Menschen begegnet, wo es unter den JC Usern eine Solidarität gibt,
die einfach nur traumhaft ist . …

Wo sehr intensive Freundschaften gepflegt werden, die mit Sex nicht wirklich
etwas zu tun haben . *nene* So dass die, die im JC nur Sex oder die schnelle
Nummer suchen aus meiner Sicht , das Beste verpassen …. *liebguck*

Das für mich immer noch ergreifendste Beispiel, dieser Solidarität möchte
ich jetzt anführen …:

Vor fast zwei Jahren ist eine der Userinnen , unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt , und wusste das sie nur noch ein paar Monate zu leben hatte. *traurig*
So dass sich die JC User, abgesprochen und sie abwechselnd besucht haben … *troest*
Zu Ihrem letzten Gang wurde sie von unzähligen Usern begleitet …die sogar eine kleine Rede gehalten haben …. *top*

Eine Ihrer Sätze die sie zu neu JC Usern immer sagte war :
Du kannst im Joy Club alles haben , vom Ausleben der wildesten Sex Phantasieren,
den Traumpartner , bis zum Hausfreund … oder tiefen Freundschaften..
Du solltest es nur wirklich wollen … *joyclub*
******ogo:
So dass die, die im JC nur Sex oder die schnelle Nummer suchen aus meiner Sicht , das Beste verpassen

*top* ... Danke, sehe ich genauso ... und sie verpassen nicht nur was, das sind auch meistens die extrem Frustrierten!
****eaj Frau
243 Beiträge
Also....
ich fühle mich nicht frustriert....habe zu Anfang auch nur Sex gesucht....irgendwann habe ich mit jemandem geschrieben, der mich so nett fand, dass er gefragt hat, ob ich was dagegen hätte, wenn er versuchen würde mit mir in eine Beziehung zu gehen....habe es mir reiflich überlegt und finde es toll....nur noch reinen Sex habe ich seit dem nicht mehr....Freundschaften sind mindestens genau so wichtig....für die Beziehung verzichte ich auf den Sex hier.....
**********d_bln Mann
20 Beiträge
hoffnung :D
kriege ja richtig Hoffnung hier *ggg*

Ich hoffe die Frau hatte noch eine sehr schöne Zeit gehabt *g*
Das gibt mir echt Hoffnung, dass ich auch irgendwann die Frau gefunden habe ^-^
******ogo:
Du kannst im Joy Club alles haben , vom Ausleben der wildesten Sex Phantasieren,
den Traumpartner , bis zum Hausfreund … oder tiefen Freundschaften..
Du solltest es nur wirklich wollen … *joyclub*

*dafuer*
*joyclub*
Schließe mich an... *top*
*joyclub*
******ins Frau
23.249 Beiträge
JOY-Team 
Bereits bis zum Ende durchgeplante Treffen sind nicht mein Ding. Ich mag Menschen, die sich auch auf den Moment einlassen können. Sich flexibel an die jeweilige Begegnung anpassen können. Beweglich sind in ihrem Verhalten und Denken. Den Flirt genießen können. Die Begegnung mit einem anderen Menschen. Focusierter Tunnelblick turnt mich ab.

Es muss nicht ein ewiger Briefverkehr entstehen, er darf aber auch nicht nur als lästiges Übel betrachtet werden. Dazu mag ich gute Gespräche zu sehr.

Der springende Punkt ist für mich eben die Attitüde, mit der an die Begegnung herangegangen wird. Der entsprechenden Entspanntheit, dem Gewillt sein sich das Ganze entwickeln zu lassen - in welchem Tempo am Ende dann immer. Und was am Ende dann daraus wird: Sex, Freundschaft, Freundschaft plus, Beziehung oder einfach "nur" Austausch. Das ist dann irgendwo egal.
Für Andere mag es genau richtig sein, dass sie sich hier sehr konkret auf die Suche nach etwas Bestimmten begeben. Für mich ist es eben eher nix.
**********d_bln Mann
20 Beiträge
=D
ich brauche noch mein erstes Treffen ;D aber ich glaube ich muss hier bezahlen, damit ich Leute anschreiben kann ? *ggg*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Nein, es geht sicher nicht nur um Sex. Wo immer Menschen aufeinander treffen, da ist alles drin!
Ich sehe hier häufig, dass Freundschaft+ gesucht wird und im BDSM-Bereich, in dem ich mich rumtreibe, sind die Kontaktaufnahmen meistens auf längere Spielbeziehungen ausgelegt, da sonst nicht das nötige Vertrauen entsteht. Da geht es um gegenseitiges Verständnis auf vielen Ebenen, das geh nicht nur mit tumben Ficken.
Außerdem gibt es viele Paare, die sich hier getroffen haben.
Mein Partner und ich haben uns hier kennengelernt...
Wie schon von anderen geschrieben wurde:
Hier sind halt Leute unterwegs, die viel Wert auf eine erfüllte Sexualität legen.
Wenn man einen Partner sucht und sich sicher sein will, dass man nicht in 3 Jahren auf dem Trockenen sitzt oder feststellt, dass man mit seiner großen Liebe im Bett halt nix anfangen kann, dann sucht man am Besten hier. Bei welchem "normalen" ersten Date spricht man denn direkt am Anfang über sexuelle Vorlieben?
***16 Mann
2 Beiträge
Korrekt
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Auch wenn es nur um Sex geht, aber ohne Sympathie und Gefühl geht bei mir nichts.
Was ist mit nur Sex gemeint?
Der reine Geschlechtsverkehr, oder mehr das intime miteinander. Es kommt doch ganz auf die Individien an, was wie empfunden wird. Einer guten "Sklavin" ist es wohl egal mit wem. Da kann unsymphatisch den geilen Kick geben, während andere einen symphatischen Partner unverzichtbar finden. Wenn der aber beim Sex die falschen Worte wählt oder nicht passend "zuck" ist es auch gelaufen. Also "nur Sex" ist es wohl nie. Es kommt gerade beim Sex immer auf das eigene Kopfkino an.

Fazinierend, wie Frauen es immer wieder schaffen, solchen vouxpass durch geziehlte Auswahl zu entgehen *rotfl*

Sorry ... Ich sollte mich wieder auf meine Insel zurück ziehen und meine Zeit mit meinen zwei Sklavinnen verbringen *haumichwech*
meines erachten sehr schwere frage. Man muss da mitsicherheit unterscheiden zwischen mann und frau. die frage ist sind standpunkte klar abgesteckt worden? geht es nur um f+ oder nur um ein ons?
der mann denke ich kann ohne skruppel nur auf sex aus sein, wo bei die frau schnell auch gefühle entwickeln kann. darüber sprechen ist am sinnvollsten.
Meiner meinung nach brauche ich viel vertrauen und sympatie für richtig guten sex. alles andre ist nur druck abbauen und ich denke das ist auf beiden seiten gleich.
sie antwortet
Hi!

Eine kurze und knackige Antwort von mir: wir schauen immer wieder mal wegen einer Freundschaft+ hier. Da spielt kennenlernen und Vertrauen schon eine Rolle.
Nur schnell Sex, der Typ bin ich gar nicht, ich brauch etwas Anlaufzeit.
Allerdings sucht unser "ER" in anderen Foren reine (männliche) Sexkontakte, da ist es schon mal so, dass er ne SMS bekommt und nur mal eben wegfährt und den Typen vorher nicht kennt hat.

LG
So verschieden
Ich danke Euch allen das Ihr euch so rege beteilig habt.
Um ehrlich zu sein ich hätte es nicht erwartet und war doch sehr überracht wie vielen es doch wichtig ist das es nicht nur um Sex geht.
Natürlich ist das hier eine Erotik plattform und der Sex steht da im Vordergrund,daher fand ich es sehr interressant wie verschieden die Meinungen doch auseinander gehen.
Jeder wie er es mag und ich finde es toll wenn man so sein Leben genießen kann.
Ich bin hier nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung nur finde ich es schön wenn man jemanden trifft und es knistert das man da mehr daraus macht als nur miteinander zu schlafen.
Man sollte auch nicht über Sachen nachdenken, wie das Alter oder die Entfernung sondern einfach genießen.
****ga Frau
18.014 Beiträge
also ich habe mich hier angemeldet
weil ich nach erotischen Kontakten gesucht habe, die ich auch gefunden habe.
Mittlerweile hab ich viele liebe Menschen und Freunde kennen gerlernt
und suche eigentlich nicht mehr.
Ich betreue meine Klassikgruppe sehr gerne und das ist
mit der Hauptgrund warum ich hier bin, meine Klassikgruppe und meine
Freundschaften zu pflegen, naja ich bin ja auch schon fast 10 Jahre dabei !! *g*
*******sse Mann
437 Beiträge
Geht es nur um Sex?
NEIN, mir nicht. Aber es ist nicht ausgeschlossen.

Meine Idee ist eigentlich, zum Wochenende, gegenseitige Städtereisen zu unternehmen und eine private Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Sich die Stadt zeigen lassen, evtl. schön Essen zu gehen oder Clubbesuch - oder - oder - oder. Dann könnte es zu einer Freundschaft+ kommen wo vielleicht auch Liebe draus wird?

Welche SIE möchte Köln besuchen? Bitte kurzes Anschreiben.

Viele Grüße
Rainer *wink*
..noch eins..
Da das Thema noch in mir gearbeitet hat und ich an anderer Stelle auch damit konfrontiert war ist mir noch folgende Weisheit eingefallen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Lieber nur an Sex denken als "Nur Sex" denken! *schleck*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
******sky:

Lieber nur an Sex denken als "Nur Sex" denken!

Das hat was für sich - aber ich nehme an, das "nur" seitens der TE im Sinne von "Sex, inkl. Sympathie, passender Chemie, Mindestmaß an Vertrauen etc. - aber ohne Interesse an einer festeren Bindung" gemeint ist.

Meine Meinung (und Erfahrung, wenn ich die Berichte von Freundinnen über "normale" Date Portale höre) ist, dass hier offener gesprochen / geschrieben wird und "Sex" schon deshalb wesentlich präsenter ist, weil es in der Natur des Portals liegt. Schließlich erfährt man mitunter durch den Blick ins Profil mehr über die jeweiligen Vorlieben, als es auf konventionellem Weg teilweise nach Jahren der Fall ist. Insgesamt gibt es aber vom One Night Stand Jäger(in) bis zum Ehewunsch das komplette Spektrum - wahrscheinlich in ähnlicher Verteilung wie in anderen Portalen. Nur wird es dort oftmals weniger offen kommuniziert.

Gerade Singles, die eine eher aufgeschlossene und experimentierfreudige Erotik leben, suchen explizit gerade hier oftmals einen passenden Partner weil das Portal "einschlägig" ist - ohne dabei sexuelle Abentuer auszuschließen. Aber viiiieeeele JC Paare zeigen auch, dass so ein "Abenteuer" - ob geplant oder nicht, lächel, wann kann man Liebe schon planen - auch sehr von Dauer sein kann.
ich denke nicht nur an Sex ohne Beziehungsmöglichkeit
eine feste Partnerschaft finde ich blöd "zu suchen" als würde man durch ein Einkaufszentrum gehen und sich vornehmen unbedingt eine perfekt passende Jacke für sich zu finden.

Als Single möchte ich trotzdem nicht auf Sex verzichten und vorausgesetzt Chemie und Gefühl stimmen, finden sich hier ggf. gleichgesinnte Frauen.

Das sich aus Sexdate, Freundschaft+ oder etwas in der Richtung auch mehr entwickeln kann ist offen und passiert wenn dann auch von ganz alleine. Ich schließe da einfach nichts aus.
Mir geht es nur um Sex. Ich brauche den Mann nicht lieben nur um guten Sex mit ihm zu haben, das kann ich auch wunderbar ohne Liebe *nixweiss*
Nur Sex
Es ist wohl das abwertende nur was zum schreiben reizt, aber auch meist von Frauen abwertend für uns Männer benutzt wird. Sex ist dann "nur", wenn man ihn dazu macht. Das ist wie ein guter Wein. Entweder schmeckt man die Reben, die Sonne, den oden auf dem der Wein gewachsen ist, die Liebe unter der die Trauben gewachsen sind, die Arbeit mit der sie zum Traubensaft gepresst wurden, die Zeit die sie in den alten Fässern gebraucht haben um ihr Aroma zu entwickeln oder man schmeckt nur verdorbenen Traubensaft.
Sex sollte immer mehr sein als das einfache rein raus. Für guten Sex braucht es den Kopf und Phantasie und je mehr der Partner dazu passt, um so weniger ist Sex " nur Sex". Wer einmal seinen Sexpartner geliebt hat, der weis den unterschied zu schätzen. Wer nur sein Ego befriedigt oder sein Männlichkeit über die Anzahl der Partner deffiniert, wird nie wirklichen Sex erleben.
Ich denke es geht nimandem um "nur Sex" sondern allen um "den Sex", aber wenn der Partner nicht passt und der Kopf sich einfach nicht " programmieren" lässt wird aus "dem Sex" eben schnell "nur Sex". Lässt sich aber auch durch intensives kennenlernen vorher nicht ausschliessen *g*
********agan Mann
75 Beiträge
Unterschreibe ich sofort *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.