Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1172 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

NEIN MIR GEHT ES NICHT UM SEX
Auch ich hatte schon mal so Sex Treff irgend wie hat es mich selber gestresst !!!
Das kann man eigentlich nicht im Voraus sagen was treffen bringt das find gut so
Ich treffe mich regelmässig Frauen über Internet man muss ja nich immer Sex Seite nehmen *g*
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Diese Frage kann man gar nicht wirklich pauschal beantworten, ich glaube aber, das es den meisten Leuten in den Portalen nur um Sex geht, aber halt nicht allen.
Ned
Wenn man schnellen Sex sucht sollte man sich es einfach machen ab ins bordel *biker*
Wenn man schnellen Sex sucht sollte man sich es einfach machen ab ins bordel

ok danke für den Tip
Da fängt es schon an [ok danke für den Typ] *zwinker* obsession_2016 *aetsch*
Ps . hab kein Frauenbordel gesehen och doch in der Schweiz probierte mal einer aber er ist bankrott gegangen warum nur *oh*
****16 Mann
78 Beiträge
..bei mir geht es derzeit eher um Sex, was aber eher noch Selbstschutz ist da ich derzeit keine Lust auf einen erneuten gefühlsmäßigen Reinfall habe.
Sollte es aber auch außerhalb des Schlafzimmers passen, wird sich der Rest dann eh von alleine ergeben.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Pussyherz.
Oder My Pussy loves you!

In Worten habe ich mich zur Frage "Nur Sex?" ja schon auf Seite drei geäußert. Dann inspirierte das Thema zu diesem Bildchen.

Die Botschaft bleibt, bei anderem Ausdrucksmittel.

Bildern wird ja unterstellt, oft mehr als tausend Worte zu sagen.

|Auf Wunsch der Moderatoren nun doch einige Worte.|

05.2016, Smartphone.
seit meiner trennung, sind mir keine männer untergekommen, die nicht nur sex gesucht haben...meine meinung ist, dass männer ihre zeit in die unternehmungen mit frauen investieren um eben an sex dran zu kommen...

gleich kommt der große aufschrei, vom gegenteil müsste ich erst noch überzeugt werden
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
******515:
die nicht nur sex gesucht haben...meine meinung ist, dass männer ihre zeit in die unternehmungen mit frauen investieren um eben an sex dran zu kommen...

Nenn mir eine Sache außer Sex und Kinder kriegen, die ich als hetero Mann nicht auch mit einem Mann machen kann/will? Wenn ich die Beziehung zwischen Frau und Mann reduziere auf das abschließende verbindende Element... bleibt Sex.

Putzen, kochen, schwätzen, tanzen, feiern, arbeiten, schlafen, weinen, lachen... dazu brauch ich nicht zwingend eine Frau, auch wenn das schön ist. Ich glaube Frauen überschätzen ihren Wert für die männliche Lebensrealität.

Delta
***an Frau
10.900 Beiträge
DeltaSagittarii
. Ich glaube Frauen überschätzen ihren Wert für die männliche Lebensrealität.

Genau, wird Frau derzeit ja ganz klar aufgezeigt, es gibt entweder nur männliche oder weibliche Fußballermannschaften.

Oder gibt es gemischte EM bzw. WM Meisterschaften?

*fussball*
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
Danke Evian
Wobei Männer, für das Leben Ansich, den Fußball ja ähnlich überbewerten, wie Sex.

Ohne Frauen könnte ich mich wohl gar nicht als männlicher Mensch definieren. Von daher sollte mein Statement nicht sagen, dass Frauen keinen Wert außer Sex haben. Vieles macht nur in diesem wunderbaren Zusammenspiel zwischen den geschlechtern Sinn.

Delta
Wertschätzen
..da haben wohl inzwischen beiderlei Geschlechter starke Verluste erlitten. Während bei Männern offensichtlich nur noch die passenden wenn auch meist leeren Worte zählen sind es bei den Frauen die Mogeleien bei der Verpackung. Real will hier doch keiner mehr und wird auch nicht mehr erwartet.

Es sind die wenigsten, die "nur Sex" wollen und nicht merken dass sie mehr bekommen. Wenn ich zum Autohändler gehe, dann auch nicht um was zu bekommen, mit dem ich nur fahren kann. Auch da gehören arbeiten noch mehr Gefühle..
Okay, hier gibts keine Autos
*******phia Frau
29 Beiträge
Sex im Vordergrund
Nachdem bei mir wieder eine Beziehung in die Brüche gegangen ist, möchte ich von Beziehungen gerade nicht viel wissen. Deshalb geht es mir hauptsächlich um Sex. Sollte sich daraus mehr ergeben, dann ist es natürlich ok, aber derjenige müsste Geduld mit mir haben, denn ich denke, ich bin mittlerweile Beziehungsunfähig geworden durch meine Vorgeschichten. Aber auf den Spaß und die Lust möchte ich nicht verzichten.
mein posting hat rein gar nichts mit überschätzen zu tun...

es stimmt mich nur traurig, dass man als frau einem mann nicht wert ist , mit ihr einen spaziergang zu machen, ohne hintergedanken oder auch mal nur zu kuscheln...immer wieder kriege ich mit, mein wert hängt davon ab, wie gut ich im bett sei..

ich könnte auch alles ohne den mann tun, entweder alleine (vor allem den orgasmus) oder mit freundinnen , aber wieviel schöner ist es mit einem mann, den man mag und der das gleiche für einen empfindet
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich oute mich mal
Ich bin ein Mann mit viel Gefühl.
Mit einer Frau ins Bett zu gehen ohne Emotionen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich muss wenigstens in die Dame verknallt sein
**********tarii Mann
3.379 Beiträge
******515:
es stimmt mich nur traurig, dass man als frau einem mann nicht wert ist , mit ihr einen spaziergang zu machen, ohne hintergedanken oder auch mal nur zu kuscheln...immer wieder kriege ich mit, mein wert hängt davon ab, wie gut ich im bett sei..

Wenn das so ist, dann tut mir das für dich und die Männer, die du kennst leid. Viele Dinge, die ich alleine kann, machen (mir) zu zweit noch mehr Spaß. Vom Kaffee am Frühstückstisch, bis hin zum Schlummertrunk nach einer Veranstaltung oder einem Spaziergang in der Natur. Dabei hasse ich (auf-)rechnen. Wenn es dich beruhigt, mein Wert als Mann hängt auch davon ab, wie gut ich auf Dauer im Bett bin (sonst mag die Dame sich ja einen anderen suchen).

Delta
******515:
meine meinung ist, dass männer ihre zeit in die unternehmungen mit frauen investieren um eben an sex dran zu kommen...
Wieso sollte hier ein Aufschrei kommen? Zum einen suchst du dir die Männer, mit denen du dich beschäftigst, selbst aus, also wird es so sein, wie du schreibst. Zum anderen gibt es Frauen wie Männer, die genau das tun, was du beschreibst. Am Ende passt es da dann doch wieder:
*******phia:
denn ich denke, ich bin mittlerweile Beziehungsunfähig geworden durch meine Vorgeschichten. Aber auf den Spaß und die Lust möchte ich nicht verzichten.

Hallo zusammen, ich bin zwar schon ein Weilchen hier im Joyclub, habe aber das Forum bisher sehr stiefmütterlich behandelt. Asche auf mein Haupt. Nun möchte ich auch mal meinen Teil dazu beitragen...

Ich halte es hier, wie im "normalen" Leben auch. Wenn mich jemand anspricht, sei es durch die Bilder, die Schreibweise im Profil, oder was auch immer, versuche ich, einen Kontakt aufzubauen. Leider ist diese Hürde nicht immer leicht zu meistern.
Ist der erste Kontakt geschafft, ist man sich entweder sympathisch und offen, sich näher kennen zu lernen, oder auch nicht. Sympathie ist ein sehr wichtiger Faktor. Wenn man sich sympathisch ist, bin ich grundsätzlich für alles offen. Man weiß vorher nie, wie sich ein Kennenlernen entwickelt, wo einen der gemeinsame Weg hinführt... Es geht hier definitiv nicht nur um Sex, habe hier auch schon einige gute Freunde kennengelernt, bei denen das Thema Sex nie ein Thema war. Immer eine Frage der Chemie und der eigenen Einstellung...
@*******rus
du meinst , wenn ich mir so richtig unattraktive , hässliche männer aussuche, dass die dann froh sein würden zeit mit mir zu verbringen ohne was zu erwarten ??? glaube ich kaum
hier gibt es weder unattraktive Männer noch Frauen...und hässliche auch nicht...sie gefallen nur nicht jedem... *keinproblem*
nun.... das entwickelt sich ja mit der zeit um zu wissen ob da mehr geht als sex *g*
da spielen ja auch charakterzüge eine große rolle... oder nicht!?
Ehrlichkeit und Vertrauen
..kommen bei den kurzen Geschichten vielleicht ein wenig schlecht weg vermute ich(hatte noch keine kurzen Beziehungen).
Aber was doch schön ist, dass sowohl Männer als auch Frauen hier sind und suchen. Wenn es denn nur dee Sex wäre, der den einen oder die andere hier her treibt ist das aber genauso wenig verwerflich wie andersrum. Wenn eine nur Sex macht, damit er dann auch mal mit ihr spazieren geht.

Ist Sex denn "schlechter" als nur spazieren?
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Spazieren gehen wird total überbewertet, lach.

Könnte ja an der begrenzten Zeit liegen, die man hat.
Habe ich nur drei Stunden, habe ich lieber drei Stunden lang geilen Sex, als spazieren zu gehen *ggg*

Hat man mehr Zeit, ist so ein Spaziergang sicher auch mal schön. *zwinker*
Wenn es nur um Sex geht ist es klar , dass man für was anderes keine zeit hat und sich auch nicht nehmen will...Wenn mir allerdings ein Mann vermittelt., es gehe ihm darum auch mich , als Person , kennen zu lernen , dann finde ist es angebracht auch zeit in ein kennen lernen zu investieren
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Ich habe meine Affaire seit über zwei Jahren, ich denke Ich kenne den Mann auch etwas.

Dazu muss ich nicht spazieren gehen. Reden reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.