Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1171 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

Was jetzt geschrieben hatten stehe ich total auf dem schlauch *flenn*
mir geht es in erster Linie darum, jemanden für mich und meine Kinder zu finden und der mit mir meine Neigungen (BDSM) ausleben kann.
Es ist leider sehr schwer, den passenden zu finden. Da ich sehr gerne meine devote Seite auslebe
und dazu eine Menge Vertrauen gehört, würde ich dies nicht mit einer "Sex Bekanntschaft" erleben wollen.
Meiner..
Meinung nach bietet diese Plattform die Möglichkeit sich offen zu begegnen. Und gerade das finde ich gut, wenn man weiß woran man ist. Auch wenn das herausfinden immer noch am schönsten ist.
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Bekanntschaften
Zwar suche ich im Endeffekt auch Sex, aber in erster Linie geht es mir hier um neue Bekanntschaften, mit denen ich auch mal offener reden kann. Man trifft hier auch viele interessante Menschen. Es ist wie im richtigen Leben. Man muss sich immer erst kennenlernen. Ich frage in der Regel nicht nach Sex, wenn ich jemanden anschreibe (Ausnahmen durchaus). Wenn sich aus der Bekanntschaft eine Freundschaft (plus), eine heiße Nacht oder im Idealfall eine feste Beziehung entwickelt (und damit ggf. Sex), ist das toll, aber wenn nicht, habe ich wenigstens mit ein paar interessanten Leuten gesprochen.
*******sse Mann
437 Beiträge
...sehr schön.
*top* gut formuliert.

Viele Grüße aus Köln *wink*
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Wenns mir wenigstens ein paar interessante Kontakte bringen würde... *zwinker*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier Gruppen, die sich mit Hobbies oder Haustieren oder anderen Interessen beschäftigen, in denen man mit Leuten kommuniziert, mit denen man mehr gemeinsam hat als die Suche nach einem Sex Partner. Ich habe auf Treffen von lokalen Gruppen schon schöne Bowling-Abende oder Weihnachtsmarkt-Besuche erlebt. Es haben sich wirkliche Freundschaften ergeben - oder ein Besuch in einer mir unbekannten Stadt mit kundiger Stadtführung.

Ob Kontakte "interessant" sind, liegt auch an mir selber, ob ich mich darauf einlassen kann, auch mal zwei Stunden mit jemandem zu verbringen, der als Partner nicht in Frage kommt. Gerade hier auf dieser Plattform gibt es Menschen mit vielfältigen Interessen, die auch in der Lage sind, vollständige Sätze zu schreiben ... und mehr brauche ich erstmal nicht.

Was dann draus wird - eine Garantie gibt es für nix im Leben.
Naja..
.... fuer so eine Suche bei joyclub???? Viel Glueck!!!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wem ich
Jemand begegne, der Gefühle in mir auslöst und dem ich vertrauen kann, Warum nicht auch mehr?

Ich lege allerdings viel wert darauf, dass wenn ein Mann ernsthaft Interesse hat, er dann nicht noch andere Eisen im Feuer hält oder fragwürdig in Bezug auf Vertrauen auf mich wirkt
****ah Frau
110 Beiträge
Solange der/die andere mir gegenüber Respekt entgegenbringt und mich ernst nimmt in meinen Wünschen und Grenzen, habe ich kein Problem mit Sex außerhalb von Liebe.
Es gibt einfach Werte, die immer wichtig sind, ohne die viele Dinge keinen Spaß machen.
PS. Liebe? Was ist das?
Geht vielen so...
... nur ob du hier dabei an der richtigen Stelle bist ... @****en

Es ist doch so, das viele Menschen so denken wie du. Ich zum Beispiel würde ohne ein Interesse an der Frau doch auch keinen Sex wollen. Und ja ich hatte schon miesen Sex in einer Beziehung. Das ist aber niemals ein Grund für ein Ende einer Beziehung bei mir. Wenn überhaupt, ist das dann nur Ausdruck dafür, wie wenig es auch in anderen Bereichen des Lebens geklappt hat, Stichwort Kommunikation.

Aber ja, es gibt Frauen und Männer allen Ortens und Alters, die durchaus finden, dass man ohne Sympathie für eine Person wohl kaum guten Sex haben kann. Und für die ist das dann auch so. Wenn diese Personen dann noch an "Abenteuer" gelangen, denen das genau so nicht geht, ist die Enttäuschung (auf einer Seite) vorprogrammiert...
Neue Denkweise
Ich glaube ich sollte meine bisherige Denkweise ändern denn wir sind ja hier in einem Sexforum.
Und wie kann es da sein das ich mich so unterv........ fühle.
So langsam werde ich etwas frustriert denn ich kann leider nicht über meinen Schatten springen.
Mir sind Gefühle sehr wichtig und das schlimme ich erwarte zu viel.
Vielleicht hab ihr ja einen guten Tip für mich.
Hy das soll jetzt kein jammern sein also nicht falsch verstehen.
Freue mich auf Eure Antworten.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
(Ich habe jetzt nur den Ersten und den Letzten Beitrag gelesen)

Ich glaube ich sollte meine bisherige Denkweise ändern denn wir sind ja hier in einem Sexforum.

*dagegen*

Meiner Erfahrung nach wird alles, was da ist, so genutzt, wie es den Leuten in den Kram passt. Ist und war immer schon so. Es wird also auch in einer "Community für stilvolle Erotik" nach der/dem Partner fürs Leben gesucht, ebenso wie nach schnellem TreffenSexTschüss, reiner Unterhaltung oder eben auch gar nichts.

Man kann schließlich auch in einem VHS-Kochkurs seine nächste Liebe finden, ohne dass jemand sich beschwert, dass das ein Kochkurs und keine Partnerbörse wäre.

Dieses anzüglich-joviale "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind – zwinkerzwinkerknickknack" trifft deshalb nicht zu und sagt nur etwas aus über die, die es sagen. Ich habe hier zwei Beziehungen gefunden und aus der Kürzeren scheint sich tatsächlich eine Freundschaft zu entwickeln.

Der einzige – und am schwersten umzusetzende – Tip kann nur sein, besser und passender auszuwählen. Wer Sex nicht ohne Gefühl kann, muss es hinbekommen, die, die nur gefühllosen Sex suchen, zuverlässiger zu erkennen und auszusortieren.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@****en:
Und wie kann es da sein das ich mich so unterv........ fühle.
So langsam werde ich etwas frustriert denn ich kann leider nicht über meinen Schatten springen.
Mir sind Gefühle sehr wichtig und das schlimme ich erwarte zu viel.
- keine Abstriche machen. Es gibt auf beiden Seiten Leute die das suchen was der jeweilige (auch der temporäre Bett-)Partner nicht bietet.
Deshalb ist ja das Ziel nicht falsch.
Entspannt sein, den anderen nicht überfordern, im Sex das Gemeinsame suchen, und wenn es passt: schön.
PS: Nennt man auch Frösche küssen... 💋
Ich denke, dass es einige gibt die nur auf Sex aus sind. Dem stehen jedoch auch viele gegenüber, die mehr wollen. Sei es Freundschaft Plus oder gar eine Beziehung. Alles kann sich hier entwickeln, scheint mein erster Eindruck.
******y59 Frau
9 Beiträge
....es kommt, wie es kommen soll...
Ich habe mich nicht hier angemeldet, um hier den Partner fürs Leben zu finden....da gibt es sicher andere Plattformen, aber wenn's denn so kommen sollte, verschließe ich mich nicht.
Habe schon einige nette Menschen hier kennengelernt, teils nur zum Schreiben und teils auch persönlich. Ob es nur eine Überbrückung bis zur nächsten Beziehung ist, oder sogar mehr, lasse ich auf mich zu kommen.
Liebe Grüße
Chrissy
Also ich bin nur hier und in ner anderen Plattform angemeldet um meine Lebenspartnerin zu finden.
Für mich sind Gefühle sehr wichtig.
An Sex treffen habe ich kein Interesse.
********_nis Mann
71 Beiträge
Auch wenn das hier der Joyclub ist muss es meiner Meinung nach nicht nur um Sex gehen. Ich hatte bereits vor Jahren das Glück hier eine Frau kennenzulernen mit der ich eine 6-jährige Beziehung hatte. Das schöne ist, dass es nicht so viele Fakes gibt wie auf anderen Plattformen und die Leute im Allgemeinen lockerer drauf sind. Sonst wären sie wohl auch nicht hier. Also ich bin auch eher an was festem interessiert und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein "für immer" *g*
******y59:
Ich habe mich nicht hier angemeldet, um hier den Partner fürs Leben zu finden....da gibt es sicher andere Plattformen

was macht die anderen Plattformen denn so sicherer?

und wo kommen überhaupt die JOYclub-Paare her - wenn es hier nur um Sex geht (gehen darf)? *nachdenk*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*guterbeitrag*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann auch auf "anderen Plattformen" Sexabenteuer finden, mein Ex hat das so gemacht.

*mrgreen*
*******na57:
Man kann auch auf "anderen Plattformen" Sexabenteuer finden

... Frau auch *floet*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Gute Frage...
in mir ist beides sehr dominant.

Körper und Seele.

Untervögelt ist man jedenfalls grundsätzlich unausgeglichener als wenn man seine körperlichen Gelüste stillen kann.

Grundsätzlich ist der Sex am besten mit einem Partner mit dem man auch eine "Verbindung" hat. Trotzdem kann aber auch Sex vollkommen ohne Verpflichtungen sehr gut und befriedigend sein.

Am Ende macht es die Mischung.
Geil sein und seine Geilheit ausleben ist toll.
Einen festen Partner zu haben mit dem man das tun kann und mit dem man auch über die Bettkante hinaus gerne zusammen ist, ist unbezahlbar... *zwinker* *g*

In diesem Sinne, einen schönen Zag zusammen.
*****r83:
Geil sein und seine Geilheit ausleben ist toll.
Einen festen Partner zu haben mit dem man das tun kann und mit dem man auch über die Bettkante hinaus gerne zusammen ist, ist unbezahlbar...

"unbezahlbar" in diesem Zusammenhang ist etwas unglücklich ausgedrückt *zwinker*

.. Grundsätzlich ist für mich die gemeinsame Geilheit auf den Anderen die Grundlage einer Beziehung, alles andere kommt dann dazu ...

*g*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Hmmm....
"unbezahlbar" in diesem Zusammenhang ist etwas unglücklich ausgedrückt *zwinker*

.. Grundsätzlich ist für mich die gemeinsame Geilheit auf den Anderen die Grundlage einer Beziehung, alles andere kommt dann dazu ...

*g*
Danke

Na ja, man kann es eben für Geld nicht kaufen...

...ich habe auch schon öfters Frauen sagen hören das Ihnen der Sex gar nicht so wichtig ist wenn der Rest stimmt...
...einige locken nur damit um dann irgendwann mit der Katze aus dem Sack zu kommen...
... das sind dann wohl die bei denen man als Mann ständig um Sex betteln muß...
...für mich unvorstellbar...

ob sie sich da dann selbst was vormachen oder ob das 100% stimmt kann ich nicht nachvollziehen...

Für mich ist Sex in einer Beziehung jedenfalls sehr wichtig, da ich einen sehr ausgeprägten Libido habe...
... darüber hinaus besteht aber eine Beziehung schon noch aus einigem mehr finde ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.