(Ich habe jetzt nur den Ersten und den Letzten Beitrag gelesen)
Ich glaube ich sollte meine bisherige Denkweise ändern denn wir sind ja hier in einem Sexforum.
Meiner Erfahrung nach wird
alles, was da ist, so genutzt, wie es den Leuten in den Kram passt. Ist und war immer schon so. Es wird also auch in einer "Community für stilvolle Erotik" nach der/dem Partner fürs Leben gesucht, ebenso wie nach schnellem TreffenSexTschüss, reiner Unterhaltung oder eben auch gar nichts.
Man kann schließlich auch in einem VHS-Kochkurs seine nächste Liebe finden, ohne dass jemand sich beschwert, dass das ein Kochkurs und keine Partnerbörse wäre.
Dieses anzüglich-joviale "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind – zwinkerzwinkerknickknack" trifft deshalb nicht zu und sagt nur etwas aus über die, die es sagen. Ich habe hier zwei Beziehungen gefunden und aus der Kürzeren scheint sich tatsächlich eine Freundschaft zu entwickeln.
Der einzige – und am schwersten umzusetzende – Tip kann nur sein, besser und passender auszuwählen. Wer Sex nicht ohne Gefühl kann, muss es hinbekommen, die, die nur gefühllosen Sex suchen, zuverlässiger zu erkennen und auszusortieren.