Mal ganz ehrlich ...
Wir wollen doch hier alle ganz offen und ehrlich sein, oder ? Was mich betrifft, alles was ich hier von mir gebe ist offen und ehrlich !!! Ich möchte mir selber und schonmal anderen hier nichts vormachen müssen/wollen !! Wenn andere damit ein Problem haben sollten ... ich habe darauf keinen Einfluss ...
Nur soviel ... ich habe mich hier angemeldet, da ich bereits im Vorfeld schon einiges über Joyclub gehört und gelesen habe. Dreh- und Angelpunkt sind hier also Sex und Erotik ... OK, das haben wir alle inzwischen mitbekommen.
Ja, auch ich suche Sex ... welch Wunder
Aber, um auf den Punkt zu kommen ... in erster Linie suche ich in der Tat eine feste Beziehung ... eine Partnerin, wo Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit und ... bitte jetzt nicht wundern ... wo auch Sex eine große Rolle spielt. Aber bitte nur mit einer festen Partnerin, an die ich mich dauerhaft anlehnen und Bäume ausreißen kann !!
Klar, Gesetz den Fall, es würde sich "nur" ein ONS ergeben, würde ich wohl kaum NEIN sagen !! Aber ein ONS, das muss ich nicht wiklich haben !! Viele hatte ich bisher eh noch nicht gehabt im Leben, und am folgenden Tag habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt !! Woran liegt das ? Ich glaube, an dem Punkt schließt sich dann wohl der Kreis. Ob da wohl doch noch etwas gefehlt hat ... ?
Wirklich beeindruckt bin ich aber definitiv hier bei Joyclub von der Offenheit !!
Singlebörsen kenne ich seit es das öffentliche Internet gibt, aber nach schon so kurzer Zeit habe ich noch NIRGENDS im Internet und auf diversen Börsen derart viele Kontakte und freundliche Rückmeldungen von Frauen bekommen wie hier bei JOYCLUB !!! Auch wenn es nur simple Antworten und nur mal ein "Hallo" ist, von anderen Sites kenne ich so etwas bei Weitem nicht !!!
Und natürlich bin ich dennoch hier an Spielerein und .. na ja, Ihr wisst schon, interessiert ! Gehört hier wohl auch scheinbar irgendwie dazu
Vielen Dank dafür an Euch Alle !!
Fruchtkopf