Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
273 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

*****_sh Frau
8.064 Beiträge
das einige mehr
...z.B. einer Krankenschwester für´s Alter, wenn der Rollstuhl geschoben werden muss.
*****r83:
ich habe auch schon öfters Frauen sagen hören das Ihnen der Sex gar nicht so wichtig ist wenn der Rest stimmt...

das empfindet ja jeder anders, für mich ist die körperliche Anziehung eben sehr ficktik, die Basis ...

andere nehmen den Kontostand oder sowas eben als Basis *lol*
*****r83 Mann
90 Beiträge
das empfindet ja jeder anders, für mich ist die körperliche Anziehung eben sehr ficktik, die Basis ...

andere nehmen den Kontostand oder sowas eben als Basis *lol*
Danke

Wenn man seinen Partner beim 1 mal sehen oder wieder sehen sofort nackig machen und vernaschen will ist jedenfalls eine sehr gute Grundlage will ich meinen *zwinker* *g* *ggg*
*******Eye Mann
171 Beiträge
Nin geht es nicht ich würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen freuen, zb Essen gehen, Bowling spielen, oder Party machen bin für vieles offen..
Über gemeinsame Unternehmungen lernt man sich auch immer näher uns besser kennen. Vielleicht entwickelt sich auch mehr draus.
*******opf Mann
114 Beiträge
Mal ganz ehrlich ...
Wir wollen doch hier alle ganz offen und ehrlich sein, oder ? Was mich betrifft, alles was ich hier von mir gebe ist offen und ehrlich !!! Ich möchte mir selber und schonmal anderen hier nichts vormachen müssen/wollen !! Wenn andere damit ein Problem haben sollten ... ich habe darauf keinen Einfluss ...

Nur soviel ... ich habe mich hier angemeldet, da ich bereits im Vorfeld schon einiges über Joyclub gehört und gelesen habe. Dreh- und Angelpunkt sind hier also Sex und Erotik ... OK, das haben wir alle inzwischen mitbekommen.

Ja, auch ich suche Sex ... welch Wunder *oh2* Aber, um auf den Punkt zu kommen ... in erster Linie suche ich in der Tat eine feste Beziehung ... eine Partnerin, wo Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit und ... bitte jetzt nicht wundern ... wo auch Sex eine große Rolle spielt. Aber bitte nur mit einer festen Partnerin, an die ich mich dauerhaft anlehnen und Bäume ausreißen kann !!

Klar, Gesetz den Fall, es würde sich "nur" ein ONS ergeben, würde ich wohl kaum NEIN sagen !! Aber ein ONS, das muss ich nicht wiklich haben !! Viele hatte ich bisher eh noch nicht gehabt im Leben, und am folgenden Tag habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt !! Woran liegt das ? Ich glaube, an dem Punkt schließt sich dann wohl der Kreis. Ob da wohl doch noch etwas gefehlt hat ... ?

Wirklich beeindruckt bin ich aber definitiv hier bei Joyclub von der Offenheit !!

Singlebörsen kenne ich seit es das öffentliche Internet gibt, aber nach schon so kurzer Zeit habe ich noch NIRGENDS im Internet und auf diversen Börsen derart viele Kontakte und freundliche Rückmeldungen von Frauen bekommen wie hier bei JOYCLUB !!! Auch wenn es nur simple Antworten und nur mal ein "Hallo" ist, von anderen Sites kenne ich so etwas bei Weitem nicht !!!

Und natürlich bin ich dennoch hier an Spielerein und .. na ja, Ihr wisst schon, interessiert ! Gehört hier wohl auch scheinbar irgendwie dazu *zwinker*

Vielen Dank dafür an Euch Alle !!

Fruchtkopf
*******sse Mann
437 Beiträge
Sehr schön geschrieben...
...das könnte auch von mir sein.

Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Wochenanfang

Rainer
*******eppi Frau
221 Beiträge
Ich bin jetzt seit ungefähr 2,5 Jahren im JC und habe mich seinerzeit auf der Suche nach Sex hier angemeldet. Den habe ich auch gefunden und dabei immer darauf geachtet nicht gratis auch noch Gefühle dazu zu bekommen.
Inzwischen sind mir hier neben flüchtigen Bekanntschaften zwei Männer über den Weg gelaufen, die ich über die Zeit sehr ins Herz geschlossen habe und die ich nicht mehr missen möchte. Man rennt sich gegenseitig nicht die Türe ein aber wenn man sich sieht haben wir guten Sex, bringt sich auf den neusten Stand und nimmt ein Stück weit am Leben des anderen Teil. Das fühlt sich gut an und verursacht kein Bauchweh *schief grins
Vor kurzem habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der mich umgehauen hat. Zeit mit ihm war total lustig und leichtfüßig. Da war es auch egal, das der Sex nicht ganz so gut war. Er hat mir einfach gut getan wenn wir zusammen waren und "leider" haben sich Gefühle eingeschlichen. Am Ende hat es dann leider nicht funktioniert.

"Geht es nur um Sex?" ... Ja, da weiß ich worum es geht und "das Risiko" ist kalkulierbar. Kommen Gefühle ins Spiel kann es schnell kompliziert werden und auch verletzen.
In erster Linie muss für mich mehr vorhanden sein. ONS sind nicht mein Ding. Eine Freundschaft plus ist für mich interessant. Danach kann man sich immer noch verlieben und es kann zu einer Beziehung kommen oder auch nicht.

Allerdings sind meine Erfahrungen auch andere. Viele wollen sich einfach nicht binden. Solange man das von vornerein klärt ist jedoch alles in Ordnung.

Ich bin jetzt lange Single und glaube nicht wirklich an die Liebe übers Internet und schon gar nicht über Joy. Auch wenn ich Menschen kenne, die schon länger zusammen sind und sich übers Internet kennengelernt haben. Ich denke dass dies eher die Ausnahme ist.
*******opf Mann
114 Beiträge
@Frl_Wunderbar_x
Sehe ich genauso !! Bei meinem letzten Sexdate hat sie mir das gleiche gesagt ... das Verlieben kommt dann wohl noch. Ist leider nichts draus geworden ... sie hat Borderline *snief*
Deshalb blieb es auch nur bei diesem ONS, obwohl ich etwas festes, solides wollte ...
Natürlich darf....
es auch mehr sein, wenn sich aus einem Date was entwickelt. Man muss ja auch nicht beim ersten Date gleich in die Kiste und kann den Gegenüber ja auch kennenlernen.
Falls das knistern gegenseitig sich entzündet, wo ist das Problem für mehr.....
*******opf Mann
114 Beiträge
@fadyen
Die Hauptantriebsfeder im Menschen ist schlicht und einfach lediglich der Geschlechtstrieb !! Diesem Natur-"Willen" unterliegen WIR ALLE !!!
Ausnahmslos ALLE !!! Bleibt nur noch die Frage, wie wir mit diesem Willen umgehen und was wir daraus machen ...
Und im Grunde sind wir auch Tiere, nur mit dem Unterschied, dass wir dieses eine Bewusstsein haben, womit wir u.a. zwischen Gut und Böse unterscheiden können.
Für uns Menschen sind Moral und Ethik keine Fremdworte ... wir Menschen haben die Möglichkeit danach zu handeln und unser Leben auszurichten !
Weshalb das nun scheinbar nur bei uns Menschen so ist, das habe ich bisher auch noch nicht rausgefunden ... wenn ich genaueres weiß, sag' ich gerne Bescheid *zwinker*
Allerdings bin ich auch nicht der Erste, der sich hin und wieder über solche Dinge Gedanken macht ... das geht bei uns Menschen etwa seit zweieinhalb Tausend Jahren so ... mit dem Nachdenken (philosophieren)
ich hoffe, ich habe Dich damit ein klein wenig zum Nachdenken angeregt ... !?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich denke, hier nun eine pauschale Meinung zu haben ist ziemlich kontraproduktiv, denn auch wenn in unserer heimeligen Knuddelbude durchaus die eine oder andere prickelnde Spannung spürbar ist, so sollte man dem Ganzen nicht allzu große Bedeutung beimessen.

Menschen sind facettenreich - und während sich manche in den Foren herumtreiben, andere sich gerne zeigen und es mögen, entsprechend im Mittelpunkt stehen, sind andere vielleicht einfach 'nur da', indes so mancher Sonnenschein nunmal nichts anderes im Sinn hat, als möglichst schnell und unkompliziert die DNA unter's Volk zu mischen. Da sehe ich nun aber nichts Verwerfliches daran.

Ich selbst hatte mich damals (es war eine kalte Winternacht) tatsächlich 'nur' aufgrund der Foren angemeldet, weil ich es einfach spannend fand, mich über dieses und jenes (Einzelheiten erspare ich euch!) auszutauschen.

Ziemlich charmant empfinde ich allerdings in diesem Reitverein, dass meiner Ansicht - aus Jungs-Sicht, wohlgemerkt - echt schöne, interessante Begegnungen entstehen können, die primär nicht das vermischen von Körperflüssigkeiten zum Ziel haben.

Somit beantworte ich die Frage mit:
Ja, es darf (und soll) durchaus 'mehr' sein als Sex, denn ich möchte mein Bett, meinen Küchentisch oder das Balkongeländer gewiss nicht mit jeder ach so bezaubernden Dame teilen.

Love, Peace & Harmony
  • 7

*******opf Mann
114 Beiträge
"Reitverein" Hi hiiiii ... der is gut *lol*
*******013 Paar
49 Beiträge
Offen
Ich bin hier nicht nur für Sex, bin da eher offen.
Wenn man sich sympathisch ist und doch mehr daraus wird.
Warum denn nicht, wenn andere das nicht wollen, bitte.
Jedem Tierchen sein.............
Soll jeder so glücklich werden, wie er will
Hat beides seinen Reiz. Da ich frisch Single bin suche ich jetzt bestimmt nicht nach einer Beziehung und lasse erstmal sowieso keinen "näher" an mich ran, so schnell will ich nicht wieder so tief fallen...! Mal abgesehen davon, dass ich im Moment noch nicht dazu bereit bin.

Da ich in der Regel auf härteren Sex stehe spielt das insofern auch nicht wirklich eine Rolle aber zumindest mögen muss ich die Person schon. Einfach so in die Kiste hüpfen ohne irgendwas geredet/unternommen zu haben ist nicht mein Ding. Auf ONS steh ich prinzipiell auch nicht - da man sowieso nie so richtig einschätzen kann was Man(n)/Frau darf/mag. Natürlich wird es dann irgendwann so sein, dass ich mich auch mal nach gefühlvollerem Sex sehnen werde und das geht wohl nur mit einer Freundschaft+ und birgt dann auch die Gefahr sich zu verlieben (ausser man passt halt überhaupt nicht zusammen von Interessen/Zielen/Charakter).

Wichtig ist mir nur, dass man offen kommuniziert (grad bei Freundschaft+, wenn jemand eine Beziehung absolut ausschliesst muss das von Anfang an klar sein, dann kann jeder abbrechen, wenn's doch zu weit gehen würd..!)

Demnach: Let's wait and see *schiefguck*
Da ich frisch Single bin suche ich jetzt bestimmt nicht nach einer Beziehung und lasse erstmal sowieso keinen "näher" an mich ran, so schnell will ich nicht wieder so tief fallen

Bin genau in der selben Situation...knabbere immernoch ein wenig dran

Deshalb suche ich zur zeit auch eher ne Frau für Schöne Stunden zu 2. Einfach gegen die Einsamkeit. ..und ich meine damit nicht unbedingt sex

Ich denke da an kuschlige Abende auf dem sofa, zusammen lachen,was unternehmen, du tuhst ihr gut sie tut dir gut....einfach diese zweisamkeit

Selbstverständlich hat man auch mal das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und wenns nur dafür ist sich mal wieder geliebt und begehrenswert zu fühlen

Das theoretische Konzept einer Freundschaft + ist eigentlich gut aber mein Umfeld hatte nur schlechte Erfahrung damit gemacht

Meine persönliche Erfahrung damit sind eher positiv...den aus 2 solcher Arrangements sind 2 sehr schöne Beziehungen entstanden

Lange Rede kurzer Sinn. ...ich könnte mir zur Zeit gut eine F+ vorstellen einfach weil ich gute Erfahrungen gemacht habe....ebenso könnte ich mir auch gut vorstellen einfach nur eine gute Freundin zu finden mit der man gerne Zeit verbringt um nicht so einsam zu sein

LG
Patrick
**********lb_bw Mann
9 Beiträge
Beziehung/Bindung ist kein No-Go
Natürlich bin ich hier angemeldet um meinen Horizont zu erweitern, aber dies muss nicht unbedingt nur aus der Thematik entstehen, dass mir die Partnerin etwas bietet, das ich gerne hätte/noch nie hatte/wieder erleben möchte.
Es wäre geradezu perfekt wenn zuvor das ein und andere "Fünkchen" einschlagen würde, immerhin wird es dadurch wesentlich interessanter, man kann sich leichter Öffnen (zumindest geht es mir so). Und dies als Basis um etwas noch schöneres daraus zu erschaffen, eine dauerhafte Bindung, aus der noch mehr resultieren kann, würde ich mir defnitiv nicht entgehen lassen.
Sex ist eben nicht gleich Sex, auch nicht wenn man es mit einer Person teilt, die ähnliche oder gar gleiche Vorlieben besitzt.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Die Hauptantriebsfeder im Menschen ist schlicht und einfach lediglich der Geschlechtstrieb !! Diesem Natur-"Willen" unterliegen WIR ALLE !!!
stimmt nicht ganz Jäger und die beute fressen und gefressen werden *dance*
Erster Linie mag ich Spass Glücksgefühle*schmetterling* mag jeder
darf man den Kumpel gern haben *freu* wen auch nur Frau ist
Sex ohne Gefühl
finde ich viel entspannter. man denkt nicht so viel nach weil der andere in diesem moment nur ein objekt ist. Es ist mir ganz lieb so. Gefühle bringen nur Stress.
Sympathie
Ich finde, das zum Sex eine gewisse Sympathie und Anziehungskraft erforderlich ist. Es bedarf schon einer gewissen knisternden Stimmung, damit die sexuelle Begegnung das bringt, was man erwartet.
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Nicht nur...
Wer sich hier anmeldet, möchte m.E. in erster Linie offen seine Sexualität ausleben. Und er weiß, dass er hier Partner findet, die ähnlich denken. Im Vergleich zu anderen Dating-Portalen kann man im Joy auch offen darüber reden, ohne jetzt sein Gegenüber zu schockieren.
Aber es geht nicht nur um Sex oder wechselnde Partner, sondern man kann ohne weiteres auch hier wirklich dauerhafte und tolle Freundschaften mit Leuten schließen, die nicht ständig nur "das eine" im Kopf haben. Und wenn sich mal mehr als nur Sympathie ergeben sollte, dann ist das doch prima!
Wie weit jeder einzelne jetzt gehen möche, das ist nun seine eigene Sache. Hier wird niemand zu etwas gezwungen oder sollte sich verpflichet fühlen, sich in sexuelle Abenteuer zu stürzen. Jeder nach seiner Facon.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ursprünglich hatte ich mich auch hier angemeldet um mich nach einer eher sexlosen Zeit nach Befriedigung zu suchen.

Heute habe ich kaum noch Interesse an NUR SEX, da darf es schon etwas mehr sein. Die Seele und Hirn wollen auch befriedigt werden.

Nach etlichen Jahren auf dieser Plattform fühle ich mich immer noch wohl hier. Ich habe viel dazu gelernt, viele nette Menschen kennenlernen dürfen, Beziehungen unterschiedlicher Art ausgelebt und liebe die freiere Kommunikation auf dieser Seite mit offenen aufgeschlossenen Menschen.

Schlechte Erfahrungen gab es fast gar nicht, gute hingegen viele.
Einige Freundschaften haben sich entwickelt und halten schon Jahre.

Und dennoch sehe ich mich als Single mit dem Bedürfnis nach Beziehung(en).
Eine feste Bezugsperson wäre vielleicht auch mal wieder schön.
Ansonsten einfach offen für schöne Begegnungen aller Art.
******LIP Mann
93 Beiträge
Auch wenn JoyClub natürlich ein Portal ist, auf dem Sex und Erotik im Vordergrund stehen geht es mir hier nicht vorrangig um die Absicht, mit einem Mitglied sexuellen Kontakt aufzubauen. Der JC ist iso vielfältig und interessant, da kann man sich doch über viel mehr als Sex austauschen - und wenn dann dabei eben man noch quasi nebenbei Sex findet ist es doch genial - Ziel erreicht !
*****ben Mann
488 Beiträge
Nicht nur Sex, aber Bereitschaft dazu teilen viele hier
Intim miteinander werden heißt doch, Vertrauen zu haben. Das entsteht schneller oder bedächtiger. Die Menschen sind unterschiedlich. Aber hier wissen wir alle, dass wir grundsätzlich bereit sind zu Sex. Da muss man beim Kennenlernen nicht vorsichtig sich mit Fragen vorwagen. Wer Profile liest und resprektiert, schafft leichter das nötige Vertrauen. Ich bin durchaus offen für Freundschaften ohne Sex oder für Sex, aus dem dann auch eine Freundschaft wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.