Update: Streben Singles nicht, nach einer wahren Erfüllung?
Ich denke, viele Menschen, glauben heutzutage, nicht an eine erfüllende Beziehung, weil ihre Erfahrungen, bis jetzt, wiedersprüchlich dazu waren.
Um eine erfüllende Beziehung mit wahrem Gefühl, als Ziel, aufzubauen, bedarf es doch schon, viel Selbstarbeit, was ja in der heutigen Arbeitswelt, nur selten realisierbar ist. Verständlich.
Um aber ein tiefgründiges Gefühl, bei einer sexuellen Erfahrung, in einer erfüllenden Partnerschaft, zu haben, muss jeder lernen, zuerst sich Selbst zu achten, respektieren und verstehen. Dann nämlich, ist es nur möglich, den Partner auf Dauer, wirklich zu lieben, und die Beziehung nicht nur aufrechtzuerhalten, aber auch eine wahre Erfüllung in ihr zu finden.
Ich möchte daher, meine sexuellen Triebe und Interessen, nur dann ausleben, wenn es der Suche zweckentsprächend ist. Weil ich nur so, es herausfinden kann, ob die eine oder andere Bekanntschaft, mehr oder weniger, meiner Vorstellung, für eine dauerhafte Beziehung, entspricht.
Es ist ja nicht möglich, sich zu treffen, sich kennen zu lernen, ohne dann gemeinsam im Bett zu landen, weil die Hormone, des anderen Geschlechts, da schon in der Regel, hart am Werk sind.
Wenn es sich, danach, herausstellt, es war ein ONS, musst du schon weitermachen mit der Suche, bis zur letzten und endgültigen, gemeinsamen Bettlandung.
Fazit: Es fällt Nichts vom Himmel. Gefühl hat seinen Preis.