Guten Abend
Also ich hab mich vor einigen Monaten hier angemeldet. Warum? Aus neugierte...Hab hier schon nette Leute und weniger nette Leute kennen gelernt (persönlich nur einen ganz netten Mann).
Hab hier auch schon sehr nette bis ziemlich krasse Mails bekommen.
Was ich suche, keine Ahnung, ich weiß es nicht, bin mir auch nicht sicher, ob man hier wirklich den Partner für Leben finden kann.
Aber nun zum Thema:
Geht es nur um Sex?
Sicher gibt es hier viele denen es ausschließlich nur um Sex geht, was ich nicht verwerflich finde, da Sex ja die schönste Nebensache der Welt ist.
Sex ist natürlich auch was sehr schönes zumal er ja in sämtlichen Varianten ausgeführt werden kann, das für jeden was dabei sein kann.
Ich lese aber auch sehr viel hier und es gibt hier durchaus auch Gruppen die nichts mit Sex zu tun haben. In den man sich austauschen kann, Tipps bekommt, nette Spiele mitmachen kann und, und,und
Mir persönlich ist Sex wichtig, aber nicht ausschließlich. Ich kann auch ohne Sex leben, aber was ich gemerkt habe ist, das einem die Zärtlichkeiten fehlen, mir jedenfalls.
Menschen können verkümmern, wenn sie nicht geliebt werden, wenn sie das Gefühl haben nur benutzt zu werden. Der Panzer ums Herz wird hart und härter mit jeder Verletzung. Diesen Panzer kann man mit Sex nicht lösen, mit Liebe und Zärtlichkeiten schon.
Aber Sex ist ja auch nicht nur der Akt, da kann es ja auch darum gehen Zärtlichkeiten auszutauschen?!
Also geht es doch nur um Sex?
In diesem Sinne einen schönen Abend. (Nur meine Gedanken.)