Sex wird vollkommen überbewertet^^
Ich (S11) hab lang überlegt, ob ich hier was schreiben möchte..und jau: möchte ich!
( Obwohl ich als nicht-single [im Gegenteil: Polyamorer!
] hier wohl nich grad ne adequate Ziel"Gruppe " [what? Singular? Plural???] darstelle^^)
Darf es ( für mich) etwas mehr sein als Sex?
Jupp, muss es sogar!
Dazu will ich aber auch anmerken:
Das mir "pure" Sexkontakte so gar nichts geben
Nicht, das ich das verurteilen würde..jeder nach seinem Gusto. Wers mag: bitte schön
Es muss auch für mich nicht gleich in "die große Liebe" ausarten, aber es muss schon MEHR "fließen", als sich nur " nett" oder "ansprechend" zu finden...oder geil, whatever.
Ich mag es, Menschen kennenzulernen, rauszufinden, wie sie ticken...und rausfinden zu lassen, wie ich ticke.
Natürlich auch sexuell.
Ich brauche Vertrautheit...ansonsten kann da jemand NOCH so nen geilen Body haben: ich würd die Dame höchstens " bespielen "...oder mich bespielen lassen...- und ganz ehrlich?
Dann würde ich nicht nur der Frau das Etikett " Austauschbar" verpassen, sondern mir selbst gleich mit!
Hab ich da Bock drauf? Nein.
Habt IHR da Bock drauf???...
Mir geht's da auch um eine gewisse Wertschätzung des Individuums ( me included^^).
Und nochwas: je mehr Zeit ich mit jemanden verbringe, je mehr man sein gegenüber kennenlernt & zu schätzen weiß...desto erfüllende & besser & geiler wird der Sex..naja, jedenfalls bei mir ^^
Man fängt an sich aufeinander einzuspielen, es wächst was...spürbar..und das find ich gut !
*off-topic*:
@ mimelitt:
Bei dem Wort " Durchfallquote " hab ich sehr gelacht!
DANKE! Für meine Interpretation kannst du zwar nichts, aber: du hast mir den Abend gerettet!!
S11