Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1169 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

**********ouple Paar
106 Beiträge
Das liegt am Selbstverständnis...
... der Joy-Club-Mitglieder, immerhin bist Du hier Mitglied in einem "Sex- und Erotik-Club"!

Bei der grossen Anzahl dieser Mitglieder sind - allerdings - Deine Chancen doch ganz gut, in den diversen Gruppen, regionalen Stammtischen, etc. "Gleichgesinnte" zu finden und gelegentlich sogar zu treffen, welcbe Deine ganz individuellen Vorlieben, Wünsche und Neigungen mit Dir teilen!

Viel Glück und Erfolg bei Deiner weiteren Suche!

meiner Meinung nach hat man zwar keine tiefen Gefühle für einander, wenn man sich zum Sex verabredet, aber irgendwie mag man sich doch (passende Chemie), sonst würde man sich auf das Gegenüber doch erst gar nicht einlassen

das weißt du doch per Profil sowieso nicht ob die reale Chemie stimmt, das weiß ich doch erst bei der realen Begegnung, Ergo ist zum Sex verabreden nonsens,

oder es wiord anders formuliert,

Lass uns verabreden und wenn die reale Chemie passt kann es evtl. Sex geben, aber dazu kommt es wiederum garnicht, wenn das Profil nicht passt, die Vorlieben, die Größe, Alter, Entfernung etc..

..einige suchen auch jemanden für Freundschaften oder Freizeitgestaltung, da hilft doch ein Blick in die verschiedenen Profile und evtl. auch Gruppen,

Dafür brauche ich doch aber garkein Profil, nichtmal eine (Erotik)Internetplattform, diese Möglichkeiten habe ich immer, ja selbst zu den Stammtischen kann ich einfach gehen, ohne mir hier überhaupt ein Profil angesehen zu haben, oder in Clubs..egal, oder zur VHS, was auch immer, in den Tanzverein.etc..
Seit wann braucht man ne Rechtfertigung, um auf einer Plattform/einem Forum unterwegs zu sein?
****eaj Frau
243 Beiträge
@aendrew
ich persönlich schaue nur wenige Profile an, schreibe aber viel und merke da schon ob es passen könnte oder nicht....meist bekomme ich dann noch andere Bilder, als nur das Profilbild, dementsprechen weiß ich, ob derjenige interessant genug ist, um ihn zu treffen....trotzdem haben viele in den Profilen Freizeit und Freundschaft stehen....solltest vielleicht mal in die Männerprofile schauen....
*********imus Mann
990 Beiträge
Alles was mehr wird...
... als ein ONS hat auch mit Gefühlen zu tun, aber diese müssen nicht immer mit Schwerlast-Phänomenen wie der so gern ohne Grund zitierten "Liebe" zu schaffen haben.
****eaj Frau
243 Beiträge
Für ein ONS braucht man auch ein gewisses Maß an Gefühlen, man muss sich mögen oder riechen können....je meht Gefühle mit dabei sind, desto eher glaubt man beim Sex, zumindest an Verliebtheit....und ob Liebe ohne Grund ist, glaube ich eher nicht....aus Verliebtheit wird oft Liebe, manchmal auch nur einseitig....
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Hallo
Für Mich geht es in erster Linie um Sex!....
ich will nicht darauf verzichten.
Will mir nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen,in Disco's,Event ..ect.
Hier auf diesem Portal,weiß doch Jeder,was ihm generell,sucht,und wichtig ist..
Heut ist ein ONS OK,langfristig möchte ich eine Freundschaft*,der Hauptgewinn wäre,ein Partner,der den Sex liebt wie Ich!!!und Mir doch auf Augenhöhe begegnet!
..kommt doch immer auf die Suche an
Was daraus wird,oder sich entwickelt,das wird man sehen.
Ich will!Sex,gute Gefühle dabei! Gespräche;lachen miteinander!
und? kann man immer alles haben!
Aber ich stelle Mich nicht in Frage...

Was kommt,wird kommen,
was gut ist will bleiben,
Alles andere....
Nun,das wird sich zeigen.
Darüber nachzudenken,
Sorry ,ist Mir meine Zeit zu schade;-)
Grüsse Ibis
@****en
Ist der Mensch den Affen so ähnlich das er sich nur zum paaren mit dem anderen Geschlecht einlässt?

Wieso denkst du, dass - nur weil man hier auf JC nur Sex sucht - man ansonsten keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht pflegen würde? Es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Internets *ja* - und da hat man doch Freundschaften und man ist in "Beziehungen" aller Art mit anderen Menschen - auch wenn man keine Liebesbeziehung oder Lebenspartnerschaft hat.

Macht man sich da nicht was vor wenn man meint man ist auf dauer allein glücklich?

Als Single ist man aber gar nicht alleine, es sei denn, man will wirklich allein sein und vermeidet jeglichen sozialen Kontakt. Dann tut man das mit Absicht, weil man alleine glücklich ist.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@fesselnd
Sorry,
ich hab mir schon sehr viele Beiträge von Dir angeschaut,gelesen..für gut befunden!
Kopfschüttelnd weitergecrollt!
Aber Ehrlich! dein jetziger Beitrag ,lässt mich grübeln!
Es geht Dir hier nicht generell um Sex?,deine Vorlieben?deine?,und,und.
Vielweiberei? ich würde gerne das Smile einfügen! das mit dem Affen,der die Augen zuhält!!!!
Aber deine Fantasie reicht sicher dafür aus.
Verzeih!
Es ist nur meine Meinung!!!

Grüsse Ibis
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie
meine ich, hier im Forum zu sein. Und ich halte es so, dass ich andere Beiträge einfach stehen lasse und schon gar nicht Prangerfunktionen austeste.

Es ist, wie ich schrieb, auch wenn es irgendjemand so nicht gebacken bekommt. Warum und in welcher Form muss hier nicht diskutiert werden.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Tut Mir Leid
Es sollte in keinster Weise...dieses sein!
Aber entweder ich habe eine Meinung...oder ich eben wankelmütig...wie der Wind weht..sagt dr Schwab;-)
Letzes Wort,zu dem Thema,für Mich!!!
Noch viel Spass beim Austauschen...vieler Meinungen.
Grüsse Ibis
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ist der Mensch den Affen so ähnlich das er sich nur zum paaren mit dem anderen Geschlecht einlässt?

Ist das wirklich so?

Ich habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Zumindest weiss ich daß bei den Bonobos Sex Teil ihrer Kommunikation ist.
Innerhalb eine Rudels findet der Austausch und die Pflege sozialer Kontakte
auf jeden Fall intensiver statt als wir es gewohnt sind, in unserer Welt ist die
Anonymität und auch die Distanz zum Anderen sicher entschieden grösser.

Auch wenn ich das bewundere deckt sich das nicht mit meiner Vorstellung
von Exklusivität wenn es intimer wird, kann mir aber durchaus vorstellen
daß manche Joyler zuweilen gerne Bonobos wären.
****_7 Frau
58 Beiträge
nur Sex?
Dies ist nun mal eine Plattform für Erotik und Sex. Einige wollen hier nur Bilder und Clips anschauen, andere sind oft im Forum unterwegs. Manche wollen mehrheitlich nur schreiben und sich austauschen. Aber ja es geht hier nun mal um Sex. Leute mit bestimmten Vorlieben und Praktiken sind hier etwas leichter zu finden.

Ich bin schon seit einiger Zeit Single und nicht der Typ Frau der in eine Bar oder Club geht um einen Mann aufzureissen. Doch möchte ich auch nicht auf Sex verzichten, da ich keine Partnerschaft suche. So bin ich hier gelandet. Jedoch suche ich nicht einfach irgendeinen Mann mit dem ich mal schnell poppen kann, sondern es braucht schon etwas mehr. Die schon so oft erwähnte Chemie muss schon stimmen. Auch sollte man sich auf Augenhöhe begegnen, sich unterhalten und auch zusammen lachen können. Wenn es passt, dann auch sehr gerne wiederholte Treffen. Je besser man sich kennt, desto besser wird auch der Sex. Jedoch suche ich hier niemanden für Wanderausflüge, Kinobesuche oder sonst was. Also ja, mir geht es hier auch "nur" um Sex.

Jedoch gibt es genug Profile, bei den Freundschaft und Beziehung in der Suche stehen. Jeder kann hier suchen und finden wonach ihm ist.
VORRANGIG....
...geht es hier um Sex, ja...als (mittlerweile wieder) Soloswingerin halte ich diese Plattformen für perfekt um Kontakte zu knüpfen und DEN Sex zu geniessen, den ich möchte...ich kann hier wählen, sortieren, abchecken und Dates ausschreiben, wenn ich spielen möchte...und ich habe über diese Plattform die Möglichkeit eine breite Bandbreite an unterschiedlichsten Menschen anzusprechen, die mich dann unverbindlich in einem Club kennenlernen können...es haben sich aussergewöhnliche, interessante und aufregende Erlebnisse und auch Freundschaften ergeben, die ich nicht missen möchte...trotzdem steht auch in meinem Profil, dass ich Sexdate, Freundschaft/Fun und Beziehung/Liebe suche...denn ich bin der Meinung, dass frau/mann offen bleiben sollte für ALLES ....und eines ist klar....wenn es mal BING machen sollte, dann erspare ich mir das lange Erklären warum ich keinesfalls mehr auf das Swingen verzichten würde...
*****_53 Mann
31 Beiträge
An Rhea 7 du sprichst mir aus der Seele man muss das alles hier mit Coolheit und Vergnügen sehen, was geht hier ab bestimmte Menschen treffen sich zu bestimmten Sachen. Die Hätte sich im Realem Leben nie getroffen, also ist die Plattform Super!!!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Sex wird vollkommen überbewertet^^
Ich (S11) hab lang überlegt, ob ich hier was schreiben möchte..und jau: möchte ich!
( Obwohl ich als nicht-single [im Gegenteil: Polyamorer! *panik* ] hier wohl nich grad ne adequate Ziel"Gruppe " [what? Singular? Plural???] darstelle^^)
Darf es ( für mich) etwas mehr sein als Sex?
Jupp, muss es sogar!
Dazu will ich aber auch anmerken:
Das mir "pure" Sexkontakte so gar nichts geben *nixweiss*
Nicht, das ich das verurteilen würde..jeder nach seinem Gusto. Wers mag: bitte schön *g*
Es muss auch für mich nicht gleich in "die große Liebe" ausarten, aber es muss schon MEHR "fließen", als sich nur " nett" oder "ansprechend" zu finden...oder geil, whatever.
Ich mag es, Menschen kennenzulernen, rauszufinden, wie sie ticken...und rausfinden zu lassen, wie ich ticke.
Natürlich auch sexuell.
Ich brauche Vertrautheit...ansonsten kann da jemand NOCH so nen geilen Body haben: ich würd die Dame höchstens " bespielen "...oder mich bespielen lassen...- und ganz ehrlich?
Dann würde ich nicht nur der Frau das Etikett " Austauschbar" verpassen, sondern mir selbst gleich mit!
Hab ich da Bock drauf? Nein.
Habt IHR da Bock drauf???...

Mir geht's da auch um eine gewisse Wertschätzung des Individuums ( me included^^).

Und nochwas: je mehr Zeit ich mit jemanden verbringe, je mehr man sein gegenüber kennenlernt & zu schätzen weiß...desto erfüllende & besser & geiler wird der Sex..naja, jedenfalls bei mir ^^

Man fängt an sich aufeinander einzuspielen, es wächst was...spürbar..und das find ich gut ! *g*

*off-topic*:
@ mimelitt:
Bei dem Wort " Durchfallquote " hab ich sehr gelacht! *haumichwech*
DANKE! Für meine Interpretation kannst du zwar nichts, aber: du hast mir den Abend gerettet!! *lol*

*my2cents*
S11
Gute Frage...
Hey ihr *freu2*

Bin erst seit vorgestern hier, muss aber sagen, dass ich dieses Thema recht interessant finde, vor allem so viele unterschiedliche Meinungen.

Geht es hier nur um Sex ? Hm... jein würde ich sagen. Also wie ich bereits erwähnte bin ich erst seit knapp 2 Tagen hier, aber ich habe mich natürlich ein klein Wenig umgesehen. Ich muss sagen ich habe lange überlegt ob ich mich hier registrieren soll, da ich eine doch recht seltsame Vorstellung hatte... ( wie jetzt ? Seiten die sich nur um Sextreffen und das drum herum drehen? Was sind das für Leute ? Never, muss nicht sein *schock* )

Nun muss ich aber sagen, mal vom drüber fliegen her betrachtet sehe ich hier zwar viele Menschen welche zwar vorrangig nur reinen Sex suchen, aber auch jede Menge andere die sich hier registriert haben um bestehende Kontakte beizubehalten, sich für mehr Dinge zu treffen als nur Sex ( siehe die ganzen Gruppenforen abweichend vom eigentlichen Hauptthema ) oder einfach nur zum Stöbern was es so alles gibt ( Neugierde vielleicht )

Finde dass hier eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Ich für meinen Teil suche z.B. nur ein bisschen Flirt und vielleicht mehr. Dieses "mehr" sollte aber halt dementsprechend drum herum auch ganz nett sein da ich bei dem Thema noch nicht so bewandert bin. Und eben genau DAS kann ich hier auch ganz offen in mein Profil schreiben und eben gezielt danach suchen ohne mich schämen zu müssen.

Würde ich mich in einer Singlebörse melden, wäre das für mich z.B. scheinheilig. Eine Beziehung würde mich aus diversen Gründen aktuell überfordern...und es dann bei einem Date nur auf Sex auszulegen wäre einfach für mich moralisch nicht ok.

Und für Leute die hier pure Sexkontakte ohne viel drum herum suchen, wieso auch nicht. Ich meine dann sind die Verhältnisse wenigstens geklärt. Jeder der so etwas nicht möchte schreibt es nicht offen hin, jeder der damit nicht belästigt werden möchte kann dies ja in seinem Profil erwähnen (auch schon gesehen). Finde halt sowas sollte man respektieren.

In diesem Sinne,
Gruß der Wuschel
*********ttom Frau
2 Beiträge
War lange Zeit in einer Beziehung mit einem jungfn Mann den ich hier kennengelernt hab und zu Anfang auch nur alle paar Wochen mal getroffen hab. Wenn man jmnd öfter sieht, intim wird sind Gefühle meist vorprogrammiert... Bin für alles offen, aber bin auf nichts aus *g*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Jeder kann hier suchen und finden wonach ihm ist.

Bedingt.

Die Suchfunktion hier im JC habe ich aus der Zeit nach meiner Anmeldung als erheblich besser in Erinnerung, als sie jetzt ist.

Zumindest war sie damals leichter zu finden. *tuete*
Ich hatte mich im Joy Club angemeldet,weil Ich als Single nicht auf Sex verzichten wollte.Aber jetzt geht es nicht nur darum habe hier auch nette Leute zum Qutschen und Freunde gefunden.
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin nun seit etwa 5,5 Jahren hier angemeldet. Und in dieser Zeit waren meine Bedürfnisse sicherlich nicht konstant die Selben.

Es gab Phasen in denen es mir nur um Austausch und Lesen und so gar nicht um Sexkontakte ging. Genauso gab es Zeiten in denen ich tatsächlich nur an Sexkontakten als Ergänzung zur bestehenden Beziehungen interessiert war. Und im Moment? Ist im Endeffekt alles drin. Von reinem Austausch, über Freundschaft + bis zur Beziehung. Reiner ONS hingegen ist weniger erwünscht.

Und zu jeder Zeit ist im Endeffekt auch hier das Leben auch einfach passiert und es ergaben sich Sachen außerhalb meines "Primärziels". That's life. *zwinker*
*******ns83:
Es gab Phasen in denen es mir nur um Austausch und Lesen und so gar nicht um Sexkontakte ging.

so empfinde ich das auch - alles Phasen, immer mal wieder anders ... was meine Bedürfnisse oder Beweggründe betrifft ...
Ich bin dem Mythos der allesverschlingenden Vagina erlegen und ordne dem alles aber auch alles unter *ggg*

Nein, meine Intention ist heute diese und morgen jene, verknüpft mit der aktuellen Befindlichkeit und der allgemeinen Lebenssituation, wer daraus jetzt eine gewisse Wechselhaftigkeit ableitet, liegt falsch, in bin einfach offen für das Neue des Tages *zwinker*
Alles kann nichts muss!
also ich bin auch so eine Kandidatin die bei guten Sex und auch dem richtigen Partner Gefühle entwickelt da wird für mich zumindest auch der Sex noch besser da ich dann viel offener werde.

Ich habe hier auch solche und solche kennengelernt und bin nicht auf der Suche, entweder es ergibt sich etwas oder nicht.
Jedem das seine nur kein Zwang.
Für die meisten geht es wohl um den Austausch in meinen Augen.
Natürlich kann man hier von allem etwas finden, egal ob ONS, Freundschaft +, eine Urlaubsbegleitung oder ganz konventionell die Unterhaltung ohne jegliche Form von Sex, das bleibt verständlicherweise jedem selbst überlassen.

Das einzige was zu beachten ist das man trotz aller Vorzüge des www offen, ehrlich und diskret ist...

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Mittagspause und wünsche allen weiterhin eine gute Zeit im JC *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.