Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
118 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2893 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Bye Bye, Blowjob?153
Für folgendes Phänomen würde mich jetzt mal vorrangig die Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?

******h05 Frau
7 Beiträge
Du hast Deine Meinung, wir eben ne andre, ist Deine deswegen besser?
Was soll ich hier um den heißen Brei reden, wenns einfach so ist. Ich denke nicht, dass es ihm was bringt wenn man ihm Honig um den Mund schmiert...

...soviel zur Toleranz...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich war auch mal in ner ähnlichen Situation,aber es ging nicht um sowas "normales" wie OV. Letztendlich kommt man, wie in dem Beitrag vorher schon gesagt, an nen Punkt wo man es sich - wahrscheinlich auch weil mans einfach nicht bekommt - umso mehr wünscht und die Gedanken nur noch darum kreisen...

Dass man sich so Probleme macht wegen OV...tsssssssss

Ich kann solche Frauen einfach nicht ab - wieder meine Meinung - ist mir auch relativ egal was ihr darüber denkt...

Selbst dran schuld sag ich da nur, wenn man sich so anstellt....einfach lächerlich....
ach ja
Wie ich sehe, ist das nicht unbedingt etwas, das Deinen Fähigkeiten entspricht.
Beim Niveau: immer mit gutem Beispiel voran gehen ... *haumichwech*

Interessanter finde ich die Frage, wieso jemand OV nicht mag. Bei Spielarten, die einen in Kontakt mit menschlichen Ausscheidungsprodukten bringen, ist es für mich noch recht einfach zu verstehen, daß da Gefühle von "bringt erotisch nix" entstehen.

Erwin
So wie Du reagierst, scheinst auch Du eine Liebe nach der Qualität des OV zu beurteilen.

Woran soll ich denn sonst erkennen können, ob sie mich wirklich liebt... wenn nicht daran, ob sie mein Sperma schluckt...

Schließlich hat jeder Mann das Recht auf guten Oralsex, das sollte doch wohl bekannt sein...

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!!

Trollige Grüße... Euer Phoenix... *aua* engel3

sarkasmus ironie und Klugscheißermodus off
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wie gesagt, unsere jüngste ist 10 Monate alt und in dieser zeit musste meine Frau gesundheitlich einiges wegstecken. Sie wurden nach dem Kaiserschnitt 2x ausgeschabt weil Plazenta vergessen wurde, dann wurde eine Rektustiastase diagnostiziert und jetzt auch noch einen Bauchwandbruch. Nächste Woche wird Sie operiert und dann heißt es wieder 4 Wochen ruhe. Es ist nicht so dass sie in dieser Zeit keinen Sex machen konnte aber das ganze hat sie psyschisch so fertig gemacht das alles nichts geholfen hat. Ich habe ihr komplimente gemacht, ihr gesagt wie sehr ich sie liebe, sie unterstützt so gut ich nur konnte aber wenn es ihr mal gut geht, dann schaut sie lieber in die Glotze um runter zu kommen.

Klar, es gehören immer zwei zum Sex aber wenn Sie nicht so will wie ich mir das vorstelle bringt das doch ncihts. Ich bin dann froh das wir überhaupt miteinander schlafen. Es macht mich sehr traurig das Sie auf meine Wünsche überhaupt nicht eingehen möchte. Könnt ihr euch vorstellen das sie vom Oralverkehr überhaupt nichts hören will. Sie will es nicht mal mehr probieren und ich muss es akzeptieren. Sie sagt sie könne ihren Mund nicht so weit aufmachen und so lange könnte sie dann auch nicht ihren Mund offen halten. Wenn ich sie dann mal oral verwöhne, dass ist dann ok. Wenn ihr danch ist, lässt Sie es zu aber ich solle von ihr sowas nicht verlangen. Oder vielleicht noch ein Beispiel. Wenn wir mal sex haben, dann will Sie das ich es ihr schon richtig besorge ABER wenn ich so GEIL bin dass ich beim Gedanke daran schon platze könnt ihr euch vorstellen das es nicht sehr lange dauert bzw. ich nicht dieses Tempo gehen kann wie sie sich das dann vorstellt.

Ach ich bin fies...ich weiß! Aber ehrlich ich hätte auch keine Lust, wenn ich Deine Frau wäre...
*roll*
verständlich... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Beim Niveau: immer mit gutem Beispiel voran gehen ...

Danke Erwin,..das wäre sonst von mir gekommen.

Wer immer nur drauf haut, muss sich nicht wundern.



Interessanter finde ich die Frage, wieso jemand OV nicht mag. Bei Spielarten, die einen in Kontakt mit menschlichen Ausscheidungsprodukten bringen, ist es für mich noch recht einfach zu verstehen, daß da Gefühle von "bringt erotisch nix" entstehen.

Erwin, die Frage beantwortest du vielleicht gleich nach deiner Frage selber.

Ich mag OV mit einem lecker gepflegten, sauberen und geilem Mann sehr, sehr gerne.

Ich mag nicht so gern Sperma schlucken, es erfolgt ein Würgreiz.
Früher machte ich es trotzdem, weil ich meinte, es würde von mir verlangt.

Heute sage ich lecken, schlecken, ins Löchlein eindringen und nett spielen , ist einfach herrlich A B E R, der Saft muss außerhalb des Mundes fließen, gern auf Busen oder sonst wo aber nicht in meinem Mund.

Habe ich also die Gewissheit, dass Schätzken vorher Bescheid sagt , ists kein Problem, sondern absoluter Hochgenuss.

Vielleicht hat seine Freundin da mal negative Erfahrungen gemacht.
*****ter Mann
49 Beiträge
Lust sollte schon sein.
Nur eins ist doch klar man kann nicht auf dauer auf seine wünsche verzichten ohne das es Probleme gibt ob man jetzt männlich oder weiblich ist aber jeder oder jede möchte doch die wünsche erfüllt bekommen und auch denke ich das der Partner dem anderen die wünsche in einem Rahmen erfüllen möchte ich möchte das auf jedenfall bei meiner Partnerin.

lg scoooter
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn der Partner etwas nicht mag, dann muss man das akzeptieren.
Klar ist es gestattet, dass man versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Besteht aber überhaupt keine Chance, dass der Partner seine Einstellung ändert, dann muss man schlicht damit leben.

Was ich aber bei dieser Thematik einfach nicht verstehe. warum sucht ihr euch dann einen Partner, der eure Wünsche nicht erfüllen kann oder will?
Ich habe das Gefühl, ihr seid kritischer beim Kauf eines Autos, eines Kleidungsstücks oder ähnlicher Dinge, als bei der Wahl eurer Lebenspartner.

Ist es so schwer, die Entscheidung zu einer Partnerschaft dann zu treffen, wenn man reif genug ist um zu wissen was man möchte?

Al
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Eine meiner Freundinnen mag keinen OV, nachdem ihr Mann "in ihr war"!
Sie mag ihren eigenen Geschmack nicht, ich finde es verwunderlich aber für sie ists ein Greuel.
Es gibt also sicher einen Anzahl von Gründen.
*****ter Mann
49 Beiträge
ok
ja das ist schon verständlich wenn sie was nicht will aber sie versucht es und das ist doch der Punkt der versuch ist doch für beide das wichtigste und ihr Freund wird gut damit leben können.

lg scoooter
@tangoo
Ich kann gut verstehen wie du es meinst!!

Für meinen Schatz gehört der OV zum Sex, wie die Butter auf's Brot, für mich ebenfalls, ich mag es auch sehr ihn zu verwöhnen.
Wäre ich eine Frau die es nicht mögen würde, ich bin mir sicher, wir wären schon lange nicht mehr zusammen, denn Sex ist irsinnig wichtig für ihn und auch für mich.
Liebe ist auch für mich, auf die Bedürfnisse meines Partners einzugehen, nicht sofort "Nein" sagen, sondern erstmal zu probieren und dann sehen ob es passt oder nicht. Noch wichtiger finde ich, dass man über Sex reden kann, es nicht zu persönlich nehmen, sondern einfach mal seinen Parntner zu verstehen, so lernt man doch auch den Menschen besser kennen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, man(n) darf nicht zwingen oder drängeln, der Schuss geht garantiert nach hinten los.

Ich habe vor kurzem in unseren Freundeskreis eine Ehe kaputt gehen sehen, da er kein Verlangen nach Sex hat und schon gar keinen Grund sieht, mit seiner Partnerin darüber zu sprechen. Für ihn gab es kein Problem, für ihn war es normal 2x im Jahr Sex zu haben, mal von den Praktiken abgesehen, das was seine Frau wollte empfand er als pervers oder abnormal!!
Da sieht man, das jeder Mensch anders tickt und andere Prioritäten setzt, stellt sich dann die Frage, passt man zusammen?
******h05 Frau
7 Beiträge
ja gut, also Dein letztes Kommentar bezüglich, wenn sie dich liebt, dann schmeckt ihr auch Dein Saft, ist schon etwas steinzeitlich betrachtet...meinst nicht auch?
Kennst Du die Folge von Sex and the City als Samantha bei nem Typ immer schlucken sollte und sie es angeekelt hat? Sie hat mit ihm nen Deal gemacht, dass sie absofort schluckt WENN er sein eigenes Sperma mal probiert. Er hats getan,aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände....soviel dazu...

Ich finde es gibt nix Schlimmeres in ner Partnerschaft als nen unbefriedigten Mann...was ich auch ziemlich gefährlich für ne Beziehung einstufe, denn auf die Dauer hin gesehen, sucht sich der Mann früher oder später seine "eigene" Lösung der Probleme...was ich natürlich nicht für gut halte,aber irgendwo auch verstehe....

Ich versteh total, wenn Frauen keinen AV möchten, oft tuts den Frauen einfach weh, oder ganz simpel: es bringt ihnen nix, aber wenn die Frau doch schon ne Aversion gegen AV hat, bezweifle ich ganz stark, dass sie sich beim restlichen Sex ganz gehen lassen kann...mal ganz abgesehen von dem Kommunikationsproblem, was meiner Meinung nach die Ursache deren Problems ist...
Ich habe das Gefühl, ihr seid kritischer beim Kauf eines Autos, eines Kleidungsstücks oder ähnlicher Dinge, als bei der Wahl eurer Lebenspartner.

Wahre Worte.... keine Ahnung warum das so ist.. vermutlich weil man bei Menschen hofft, dass sie sich ändern könnten.. weil man Menschen eben so zu nehmen hat wie sie sind...

Das aus einem Micra auch in hundert Jahren kein Porsche wird, ist den meisten vermutlich recht schnell klar... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
"solche Frauen"???
"Ich kann solche Frauen nicht ab"...?

Was für Frauen? Die, die nicht blasen mögen oder sonstirgendeine Sexpraktik ablehnen...

Mal ein Tipp: es gibt auch "solche Frauen", die sind dann aus Silikonkautschuk, die gibt es für ein paar Euro mehr im Fachhandel, die haben dann garantiert keine eingebauten Tabus...

Für alle anderen (die aus Fleisch und Blut) gilt: jede ist anders. Eine Frau ist doch nicht nur dann eine Rakete im Bett, wenn sie ungefragt alles mit sich anstellen lässt!

Es soll übrigens auch "solche Männer" geben, die eine Frau nivht oral verwöhnen mögen oder die dem Analsex nichts abgewinnen können...

JA UND???

Kinners, es gibt doch so viele schöne Dinge, die man miteinander anstellen kann, ist es da so schlimm wenn eine Sache nicht praktiziert wird? Im Alltag nehmt Ihr doch Eure Partnerinnen auch mit allen kleinen Schwächen an. Eben weil Ihr selbst auch die Euren habt. Wieso hört dieses Verständnis an der Bettkante plötzlich auf?

"Ja ok, sie schnarcht und sie bohrt in der Nase, wenn sie nachdenkt. Geschenkt. Aber dass sie meinen Lümmel nicht in den Mund nehmen mag, DAS ist ein Trennungsgrund." Aha... *schock*

Nicht jeder ist sexuell zu allem bereit. Die wenigsten sind es. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bereiter wird, wenn man ihn durch ewiges Herumdiskutieren unter Druck setzt.
******h05 Frau
7 Beiträge
im letzten Abschnitt meinte ich OV, hab mich da verschrieben....
Ist es so schwer, die Entscheidung zu einer Partnerschaft dann zu treffen, wenn man reif genug ist um zu wissen was man möchte?

Aber weiß man denn vorher, ob der Partner auch die Wünsche erfüllen kann?
Ich suche mir nicht den Partner aus, nachdem ich ihn sexuell ausgefragt oder im Bett getestet habe! Man lernt sich erstmal so kennen (meistens), unterhält sich, unternimmt etwas zusammen, merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist etc. Schließlich verliebt man sich und kommt zusammen. Mit der Zeit stellt sich doch erst heraus, ob gewisse Wünsche offen bleiben.
*****ter Mann
49 Beiträge
reden
Ja reden sollte man und auch Verständniss sollte man haben und NIE zu etwas zwingen drängen es passiert schon auch so.
Und ja wenn man nicht auf der selben Wellenlänge ist sollte man sich trennen.

lg scoooter
aber.....
wenn ich merke das es im Bett nicht passt, es aber ein wichtiger bestandteil in meinem Leben ist, warum muss man seine Bedürfnisse dann dem Partner anpassen??
*****ter Mann
49 Beiträge
stimmt
Anpassen sollte man dann nur wenn es einem auch irgendwie gefällt aber nicht um seinen Freund/in zuhalten.

lg scoooter
Nicht jeder ist sexuell zu allem bereit. Die wenigsten sind es. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bereiter wird, wenn man ihn durch ewiges Herumdiskutieren unter Druck setzt.

Korrekt und absolut richtig..

Zu einem sollte aber jeder bereit sein.. nachdenken, ausprobieren und offen reden... wenn man feststellt das ist nix für uns, kann man es immer noch sein lassen...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der TE hat mit seiner Frau zwei Kinder unter fünf Jahren...
Und seine Frau hat körperlich im letzten Jahr eine ganze Menge durch. So viel, das auch manch anderem hier die Lust vergehen könnte!
Ausschabung, Bauchdeckenbruch...
Das kleinste ist zehn Monate, jetzt vielleicht elf Monate alt.
Aber sicher, er sollte sich unbedingt trennen! Er hat schließlich ein Recht aufs blasen!

*roll*
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Kaum wird man man ein bißchen expliziter, schon wird der Beitrag als FSK18 eingestuft und keiner liest ihn mehr... nunja.

Dann probier ich's nochmal mit mehr blumigen Umschreibungen. *g*

Es kommt immer wieder vor, daß einer der Partner eine Praktik möchte, die der andere nicht mag. OV halte ich ja für eine Sache, bei der der Partner ja schon mal über seinen eigenen Schatten springen könnte und mitmachen. Zumindest mal ein bißchen Lutschen sollte drin sein; daß es Gründe gibt, nicht bis "zum Schluß" mitzumachen, kann ich wiederum gut verstehen.

Aber manche mögen es halt gar nicht, und das muß man dann wohl anerkennen. Allerdings ist es auch so, daß Liebe, Sex und Partnerschaft verschiedene Dinge sind, und eine funktionierende Partnerschaft es durchaus verträgt, wenn man sich mal einen Kick woanders holt. Und das am besten mit Wissen und Zustimmung des Partners, dann hat das nämlich auch nichts mit Untreue, Betrug oder dergleichen zu tun.

Ich berichte da übrigens aus der Praxis, meine Freundin mag auch nicht bis "zum Schluß", aber ab und zu holen wir uns eine Dritte ins Bett. Dann bekomme ich mein kleines Extra, meine Freundin erfreut sich an meinen leuchtenden Augen, und ich liebe sie dafür, mir das zu ermöglichen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Aber weiß man denn vorher, ob der Partner auch die Wünsche erfüllen kann?
Vorher weiss man rein gar nichts.
Man sollte sich aber bemühen, gewisse Dinge so schnell als möglich zu erfahren. So schwer ist das nämlich nicht.

Ich suche mir nicht den Partner aus, nachdem ich ihn sexuell ausgefragt oder im Bett getestet habe!
Ich schon, denn ich möchte eine Partnerin an meiner Seite, die sich zu jeder Zeit und in jeder Lage auf Augenhöhe befindet.

Mit der Zeit stellt sich doch erst heraus, ob gewisse Wünsche offen bleiben.
Das würde erklären, wenn es von vielen so gehandhabt würde, warum die breite Masse so unzufrieden in ihren Beziehungen ist.

Ist es so schwer, wenn man dabei ist sich frisch zu verlieben, den Kopf nur ein klein wenig zu gebrauchen und alle wichtigen und tragenden Säulen einer Beziehung zu berücksichtigen?

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Morigane
Ok, das ist eine Info die sicher mitentscheidend ist.

In dem Falle empfehle ich dann wirklich die Dame aus Gummi, die schwächelt dann auch nicht so lästig herum...
@ morigane

Danke für den Ausschnitt aus dem anderen Fred vom TE - den hatte ich entweder nicht gelesen oder schon wieder vergessen/verdrängt.

Ich glaube, ich hätte da auch keine Lust mehr drauf.
Der TE kommt mir ja schon von dem WIE er WAS schreibt vor, als sei er das 3. Kind dieser Familie, was das Kreischen und Heulen anfängt, wenn es nicht sofort und immer seine Bedürfnisse gestillt bekommt... selbst dann, wenn es der "Bedürfnissbefriedigungsmaschine" mal nicht wirklich prickelnd geht.

Ja, einmal mehr ein Beispiel für:

Machtspiele werden heute nur zu gern mit Liebe verwechselt.

Danke fürs Gespräch *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.