das Problem liegt einfach darin, dass es keine Argumente für die Ablehnung gibt
ist es kein argument, wenn man sich vor etwas ekelt? möchtest du eine frau, die mit angewidertem gesichtsausdruck an deinem teil lutscht, eventull sogar würgt, nur weil DU es willst?
ich empfinde diese einstellung als ziemlich egoistisch. wenn man nicht damit leben kann, dass die partnerin keinen ov mag und es tendenziell die basis der beziehung ist (ziemlich traurig), dann muss man sich eben nach einer partnerin umschauen, die dies mit vorliebe praktiziert.
Ich dachte, und bei uns ist das auch so, ich versuche die Wünsche meines Partners an den Augen abzulesen und diese zu erfüllen, damit er sich mit mir und in unserer Beziehung wohl fühlt.
natürlich versucht man seinem partner die dinge zu erfüllen, die ihm wichtig sind. wer sich aber für den partner VERBIEGEN lässt, der hat doch schon verloren. ihm etwas vorzuspielen wie man nicht ist, nur weil sich der partner dann wohler fühlt? ich finde diese "moral" ein wenig bedenklich.
jemandem das "nein" abzuerziehen, macht ihn krank.
wo ich meinen vorschreibern recht geben muss, ist, dass es kein beinbruch ist, die dinge, die man nicht mag, noch einmal auszuprobieren..
so war der av mit meinem ex einfach nur sch...., mit meinem jetzigen partner aber durchaus schön
grav, die den ov über alles liebt