Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
118 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2893 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Bye Bye, Blowjob?153
Für folgendes Phänomen würde mich jetzt mal vorrangig die Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?

*****_hh Frau
34 Beiträge
oralsex ist doch für beide o.k.
mal er und dann ich also für beide eine abwechslung. Aber wenn eine Frau, es absolut nícht will???, na denn. Hand anlegen. Selbst ist der Mann.
Ich blase meinem Mann gerne ein.
*****i84 Mann
4 Beiträge
Begründung
Unabhängig vom Thema hilft es sehr, wenn man eine Begründung angibt. So kann das Gegenüber verstehen, wo es hapert, und vielleicht Alternativen finden, die das Problem lösen.
Z.B. hilft ein Kondom, wenn jemand mit dem Geschmack nicht klar kommt *g*
*****Cat Frau
24 Beiträge
Nein, ich finde Du verlangst nicht zuviel.
Sie vergibt sich nichts, wenn sie es einfach nochmal probiert.
Das hat in meinen Augen nichts mit verbiegen zu tun.

Ich fand z.B. den ersten Analsex furchtbar, heute einfach nur wunderbar *zwinker*
Tangoo
gegenseitiges Vertrauen und sich dem Partner öffnen können sind für mich Voraussetzungen zum OV (gegenseitig). Ich wollte es jahrelang nicht, konnte es nicht, mochte es nicht... Dann kam 1 Mann, mit dem es für mich plötzlich selbstverständlich war... ich konnte mich bei ihm richtig fallen lassen und ich wollte es. ohne Druck. spontan. Nicht nur nehmen aber auch geben ist wichtig beim sex. Irgendetwas hält deine Frau zurück...finde es heraus.
*********aukis Paar
18 Beiträge
ich bin weit davon entfernt, eine ferndiagnose zu stellen und gebe auch zu, dass ich nciht den ganzen thread gelesen habe, sondern nur die ersten 10 und die letzte seite.

dennoch will ich versuchen, zu erklären, was in deiner frau vorgehen könnte: aus irgendwelchen gründen hatte sie einmal keine lust auf sex. daraufhin hast du möglicherweise gekränkt oder sogar pampig reagiert. da hat sie sich wahrscheinlich unverstanden und nicht respektiert gefühlt.

nehmen wir an, dieses szenario hat sich ein paar mal wiederholt. deine versuche, sie heiß zu machen und mit ihr zu schlafen lösen nun alleine diese reaktion aus, nämlich dass sie sich unverstanden und nicht respektiert fühlt. neue versuche deinerseits hat sie sofort mit diesem verhalten in verbindung gebracht. wer es genau wissen will, es handelt sich hierbei um ganz banale klassische konditionierung (ja, das mit den sabbernden pawlow-hunden).

es ist nur ein beispiel, aber es könnte der grund sein. aber auch dafür gibt es eine lösung: warten.
alle versuche, sie heiß zu machen, werden weiterhin bei ihr diese gefühle auslösen, sie nur noch verschärfen. diskutieren bringt auch nichts. daher musst du ihr selbst die gelegenheit geben, über ihre gefühle zu reflektieren und neue verhaltensweisen aufzubauen. ohne reiz keine reaktion, also unterlass den reiz. das hört sich furchtbar und schwer an, aber es wäre nicht das erste mal, dass es klappt. der druck fällt auf einmal ab, man hat selbst die möglichkeit, seine eigene lust und sexualität neu zu entdecken. man fühlt sich respektiert, weil man nicht dauernd bedrängt wird. doch das braucht zeit.

LG und viel Glück,
Baukis
@*******love
Meine Erfahrung seit dem hat gezeigt, dass es auf den Partner ankommt. In meiner jetzigen Beziehung ist dies ein Muss, weil ich es bei ihm liebe. Es muss nicht zwangsläufig so sein, aber mir stellt sich schon die Frage, warum ich es bei dem einen Partner hasse und bei dem anderen liebe... Also klare Antwort für mich: es liegt am Partner.
Genau so sehe ich es auch.
Es schmeckt einem einfach nicht jeder Mensch gleich gut.
Man sagt ja auch manchmla "den kann ich nicht riechen" - dann kann man ihn sicher auch nicht "schmecken".
Es fragt sich nur, ob es dann wirklich der richtige Partner (zumindest für Sex) ist.

@*********aukis
Sehr gut beschrieben - da ist bestimmt viel wahres dran.
Kränkungen werden manchmal nicht richtig besprochen und behoben und können sehr starl negativ beeinflussen.
Offene Gespräche und solche Dinge aus dem Weg räumen sind dann Voraussetzung.

Es kann natürlich auch sein, dass die Gründe, die für eine Frau dagegen sprechen, ganz einfach zu beheben sind - wenn es nämlich "nur" um mangelnde Hygiene geht. Viele Frauen trauen sich das nicht anzusprechen, aber der Geruch (und Geschmack) kann u.U. auch verändert werden. Da sollte man alles dafür tun.
Vielleicht einfach mal gemeinsam unter der Dusche damit anfangen. *zwinker*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Also klare Antwort für mich: es liegt am Partner.
Im Falle des TE stimmt das wohl zu 100%...
Denn zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads gehörte @****oo nur eins geblasen, nämlich der Marsch... und zwar ganz gewaltig!

Wie gesagt, unsere jüngste ist 10 Monate alt und in dieser zeit musste meine Frau gesundheitlich einiges wegstecken. Sie wurden nach dem Kaiserschnitt 2x ausgeschabt weil Plazenta vergessen wurde, dann wurde eine Rektustiastase diagnostiziert und jetzt auch noch einen Bauchwandbruch. Nächste Woche wird Sie operiert und dann heißt es wieder 4 Wochen ruhe. Es ist nicht so dass sie in dieser Zeit keinen Sex machen konnte aber das ganze hat sie psyschisch so fertig gemacht das alles nichts geholfen hat. Ich habe ihr komplimente gemacht, ihr gesagt wie sehr ich sie liebe, sie unterstützt so gut ich nur konnte aber wenn es ihr mal gut geht, dann schaut sie lieber in die Glotze um runter zu kommen.

Klar, es gehören immer zwei zum Sex aber wenn Sie nicht so will wie ich mir das vorstelle bringt das doch ncihts. Ich bin dann froh das wir überhaupt miteinander schlafen. Es macht mich sehr traurig das Sie auf meine Wünsche überhaupt nicht eingehen möchte. Könnt ihr euch vorstellen das sie vom Oralverkehr überhaupt nichts hören will. Sie will es nicht mal mehr probieren und ich muss es akzeptieren. Sie sagt sie könne ihren Mund nicht so weit aufmachen und so lange könnte sie dann auch nicht ihren Mund offen halten. Wenn ich sie dann mal oral verwöhne, dass ist dann ok. Wenn ihr danch ist, lässt Sie es zu aber ich solle von ihr sowas nicht verlangen. Oder vielleicht noch ein Beispiel. Wenn wir mal sex haben, dann will Sie das ich es ihr schon richtig besorge ABER wenn ich so GEIL bin dass ich beim Gedanke daran schon platze könnt ihr euch vorstellen das es nicht sehr lange dauert bzw. ich nicht dieses Tempo gehen kann wie sie sich das dann vorstellt.

*********n_by Mann
199 Beiträge
Wer kennt schon die wirkliche Wahrheit....
Wenn Deine Frau bei dem Thema ärgerlich wird, hat es vielleicht einen dahinter liegenden, nicht auf den ersten Blick erkennbaren, Grund.

Vielleicht ist mal etwas vorgefallen, etwas was ihr diese Erinnerung wieder hervorruft.

Sie mag alles an dir, Dein Lachen, deine Haut, deine Nähe, dich spüren... nur deinen Penis, den mag sie nicht zwischen Ihren Lippen...

Hmm.. hört sich nach etwas an, was mal passiert ist, was sie verdrängt hat.. und durch Deinen verständlichen Wunsch.. wieder aus einer dunklen Kammer hervorkommt...

Genießt sie es, wenn du sie oral verwöhnst...


Das wo es wehtut, ist meistens auch der Weg....

Alles nur eine Vermutung

Ciao
Diabolikon(Dr. House)
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ov
der thread wurde zwar schon vor ewiger zeit erstellt und ich hab mir auch nicht die mühe gemacht ALLE postings zu lesen,
aber ist dir, @***go schon einmal die idee gekommen, es könnte vieleicht an deinem intimpiercing liegen das du ja laut profil hast?

auch muss ich einigen recht geben, die hier schreiben
es liegt am partner ob man es mag oder nicht
also am "schmecken" können!
bei meinem ex habe ich zwar auch ov gemacht, ihm zuliebe,
aber wirklich gemocht habe ich es wahrhaftig nicht, vieleicht lag es an seinem häufigen bierkonsum dass ich ihn nicht schmecken mochte!
*wuerg*

bei meinem jetzigen mann ist das völlig anders, ich kann sagen "ich liebe es" ihn ov mässig zu verwöhnen, ich liebe seinen gechmack, seinen geruch.

jedenfalls eine frau zu etwas zwingen zu wollen, die soviel hinter sich hat, wäre fehl am platze, und beleidigt sein darüber auch!
vieleicht solltest du sie einfach einmal nach dem WARUM NICHT? fragen und das nicht überfallmässig sondern in einer ruhigen stunde
und nicht ausgerechnet dann wenn ihr beim sex seid das könnte dann nämlich anders bei deiner frau rüberkommen als es gemeint ist und vor allem
ohne nach der vieleicht ,für dich, negativen antwort gleich beleidigt zu sein sondern evtl mit verständnis zu reagieren*bravo*
lg jagstpaerchen(w)
*********chel Paar
106 Beiträge
nein ich denke auch nicht das du zuviel verlangst, denn jeder Mensch hat sexuelle erwartungen (hoffnungen)...

Und vorallem finde ich es wichtig dieses dem Partner auch zu sagen.
Man führt doch eine Beziehung, dann ist es vor allem wichtig, seine Wünsche zu äußern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.