ov
der thread wurde zwar schon vor ewiger zeit erstellt und ich hab mir auch nicht die mühe gemacht ALLE postings zu lesen,
aber ist dir,
@***go schon einmal die idee gekommen, es könnte vieleicht an deinem intimpiercing liegen das du ja laut profil hast?
auch muss ich einigen recht geben, die hier schreiben
es liegt am partner ob man es mag oder nicht
also am "schmecken" können!
bei meinem ex habe ich zwar auch ov gemacht, ihm zuliebe,
aber wirklich gemocht habe ich es wahrhaftig nicht, vieleicht lag es an seinem häufigen bierkonsum dass ich ihn nicht schmecken mochte!
bei meinem jetzigen mann ist das völlig anders, ich kann sagen "ich liebe es" ihn ov mässig zu verwöhnen, ich liebe seinen gechmack, seinen geruch.
jedenfalls eine frau zu etwas zwingen zu wollen, die soviel hinter sich hat, wäre fehl am platze, und beleidigt sein darüber auch!
vieleicht solltest du sie einfach einmal nach dem WARUM NICHT? fragen und das nicht überfallmässig sondern in einer ruhigen stunde
und nicht ausgerechnet dann wenn ihr beim sex seid das könnte dann nämlich anders bei deiner frau rüberkommen als es gemeint ist und vor allem
ohne nach der vieleicht ,für dich, negativen antwort gleich beleidigt zu sein sondern evtl mit verständnis zu reagieren
lg jagstpaerchen(w)