Das letzte Mal, wo ich mich aus den Turnschuhen geschält habe und mich hochgradigst elegant gekleidet habe, war auf einer Hochzeit (nicht meiner).
Am Ende war ich froh, als ich aus den Klamotten wieder raus war.
Hosenanzug, Kostüm und das "kleine Schwarze" hängt bei mir im Schrank. Mit dem entsprechendem Schuhwerk sieht das elegant und vor allem seriös aus.
Hab ich Gelegenheit das anzuziehen? Nein. Die Zeiten wo ich das ein oder andere Bewerbungsgespräch hatte sind vorbei, Hochzeiten werden auch immer seltener, und für den täglichen Allerweltsgebrauch ist es definitiv zu overdressed.
Also hängt es weiter im Schrank vor sich hin......
Ich könnt ja mal meinen Prinzen im Secretary-Look empfangen, ....jetzt wo ich drüber nachdenk
Würd mich garnicht wundern, wenn er mir dann mit der Spreizstange käme...
Am Ende war ich froh, als ich aus den Klamotten wieder raus war.
Hosenanzug, Kostüm und das "kleine Schwarze" hängt bei mir im Schrank. Mit dem entsprechendem Schuhwerk sieht das elegant und vor allem seriös aus.
Hab ich Gelegenheit das anzuziehen? Nein. Die Zeiten wo ich das ein oder andere Bewerbungsgespräch hatte sind vorbei, Hochzeiten werden auch immer seltener, und für den täglichen Allerweltsgebrauch ist es definitiv zu overdressed.
Also hängt es weiter im Schrank vor sich hin......
Ich könnt ja mal meinen Prinzen im Secretary-Look empfangen, ....jetzt wo ich drüber nachdenk
Würd mich garnicht wundern, wenn er mir dann mit der Spreizstange käme...