@***an
deutsche Bundeskanzlerin als konsequente Hosenanzugträgerin
Naja wie bei jeder Kleidung kommt es eben auch auf den Schnitt und das Design drauf an.
Wenn zb. eine Jean schlecht geschnitten ist sieht diese auch furchtbar aus, genauso ists eben auch
bei Hosenanzügen/Kostümen.
Leider haben die meisten Stücke einen schlechten Schnitt, bzw. sind nicht wirklich feminin geschnitten.
Ich verstehe das nicht, warum designt der Markt nur so wenige die schön und feminin geschnitten sind, sie würden dann sicherlich auch mehr verkaufen...
@****ma & Gesche
Ist mir alles zu unbequem, einengent
Es ist äußerst unbequem
Tatsächlich? Ist euch der Hosenanzug dann nicht einfach zu klein, wenn er einengt?
Mein Anzug (also mein Männer Anzug den ich für Hochzeiten usw. anziehe
) engt mich überhaupt nicht ein.
Tragt ihr dann auch keinen Blazer, also mal so zur Jean zum Beispiel?
Wenn das nicht euer Stil ist kann ich das natürlich verstehen
Nur habe ich mir eben diese Frage gestellt welchen Gründe es haben kann.
Ich habe auch vermutet das es vielleicht daran liegen kann das viele Frauen ungern diese Kleidung tragen da es eben nur wirklich sehr sehr wenige schöne und feminin geschnittene Hosenanzüge gibt.
Sprich das Frau aus Mangel an schönen Exemplaren dies nicht anzieht, da geglaubt wird alle wären so furchtbar wie die meisten Hosenanzüge die es eben zurzeit für Frauen zu kaufen gibt.
@****he
Alltagssituationen einfach overdressed
Nun im ganz normalen Alltag habe ich auch eigentlich nicht so gemeint, sondern eher wenn man mal ausgeht oder so.
Ich persönlich würde es aber im Alltag auch nicht overdressed finden, im Gegenteil ich fände es "mutig" (mir fällt gerade nicht ein wie ich es anders beschreiben könnte
) wenn eine Frau, die diese Kleidung natürlich auch mag (!), sie trotzdem trägt.
Von daher würde es auch nicht eine andere Darstellung von sich selbst sein, wenn Frau diese Kleidung auch mag. Ganz im Gegenteil, wenn man Hosenanzüge mag sie aber eben nicht anzieht weil man glaubt andere würden es komisch finden, das wäre dann eigentlich verkleiden bzw. sich anders Darstellen als man es in Wirklichkeit ist.
Aber vielleicht finde ich es auch nicht overdressed da ich eben darauf stehe, wenn der Hosenanzug natürlich schön geschnitten ist!
Aber wie bei allem ist es halt auch Geschmacksache
@*******ns83
ich finde einen gut geschnittenen Hosenanzug an einer Frau absolut sexy
Yes! Endlich mal eine Frau die diese Kleidung auch mag :-)))
Der Schnitt muss passen
Ja da hast du vollkommend recht, wie eben bei jeder Kleidung!
@*******s56
Nun man muss diese Kleidung ja nicht immer tragen, ich wollte eben nur wissen ob Frau diese Kleidung mag oder nicht.
Schön zu lesen das du diese Kleidung magst
@****100 & Mycteria_ibis
Ohhja, High Heels sind zu Hosenanzügen/Kostümen Pflicht!
@****100
Super das es auch andere Männer gibt die Frauen in dieser Kleidung sexy finden
Danke für eure Antworten!
PS: Sie sieht schon scharf aus auf dem Bild, oder?
–––>>
http://st.depositphotos.com/ … nesswoman-posing-on-gray.jpg