Sicherheit
Hi zusammen
in erster Linie gehts für mich um Sicherheit. Hier auf Joyclub fühle ich mich wohl. Da werden keine Namen fremdverwendet. Grundsätzlich bewege ich mich im Internet NIE mit meinem richtigen Namen. Will ihn jemanden haben gibts den bei einem ausführlichen Mailverkehr, dass selten vorkommt, oder beim ersten Treffen. Einige werden jetzt intervenieren es geht hier um Vertrauen! Vertrauen beruhen auf Ehrlichkeit stimmt. Der eigene Name sollte im ersten Moment irrelevant sein. Im Internet 90% aller Leute bewegen sich im Net als Avatar. Auf Joyclub denke ich ist es egal wie man heisst. Ihr sucht einen guten Menschen mit den gleichen Neigungen wie ihr sie habt. Ihr sucht keinen mit dem Namen Hans oder Heidi. Dies wird euch schnuppe sein. Warum soll ich dann, Menschen welchen ich noch nicht kenne spezifische Daten geben. Einmal rausgegeben kann die Info im Net NIEMALS gelöscht werden.
Dies kann man bei einem real Treffen schnell nachholen. Da schliesst sich der Kreis. In erster Linie sucht man jemanden ,der denn äusserlichen und der inneren Neigungen/Begehren passt.
Eine kleine Geschichte:
Vor Jahren habe ich und meine Freunde aus Jux einen Test gemacht. Haben auf einem unsereren Handys ein spezielles Programm runtergeladen und sind bei einem Kollegen der uns immer verspottete wegen unserer Sicherheitsbedenken via Bluethoos, er hat Bluethoos NIE ausgeschaltet, unbemerkt in sein Handy eingedrungen . Alles gut und nichts passiert bis zu diesem Zeitpunkt. Wir hätten unseren Sieg nun geniessen sollen. Nur wir wurden überheblich. Leider wollten wir wie bei den besteigen eines Berges ein Zeichen hinterlassen. Wir haben ein Foto von einer knapp bekleideten Frau hinterlassen und darunter geschrieben:" Danke Schatz es war ein schöner Abend", oder sowas ähnliches. Einige Tage später erfuhren wir, dass bei ihm zu Hause einen riesigen Streit gegeben hat. Seine Freundin hatte unsere Nachricht auf seinem Handy zufällig gelesen. Die war berechtigterweise recht stinkig. Er war sicherlich ganz verdattert wie dieses Foto und die Nachricht auf sein Handy kam und konnte es ihr wohl auch nicht erklären. Wir hatten scheisse gebaut. Wir alle gingen zu ihnen erklärten, wie dieses Foto auf sein Handy kam und zeigten es ihr gleich vor wie es geht. Die war recht stinkig auf uns und hat uns lauthals zum Teufel geschickt.
Es ging einige Zeit bis sie uns verziehen haben. Mittlerweile haben sie geheiratet. Bluethoos ist bei ihm immer geschaltet.
Ihr macht mit euren Daten keinen Scheiss. Leider gibts Menschen im Internet die sich nicht daran halten.
Gruss Aragon