Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Studio? Zimmer?

Eigenes Studio? Zimmer?
Haben uns überlegt in einem ungenutzten Raum bei uns ein kleines Studio einzurichten.
Haben viel Spielzeug und Fesseln, die wir je nach laune am Bett an der Wand befestigen oder einfach nur am körper benutzen.
Da kam uns die Frage wie es wohl bei anderen Joyclubern zuhause aussieht? Habt ihr ein extra Spiel-Zimmer oder versteckt ihr eure sachen nach dem gebrauch?
Würden uns auch freuen wenn ihr mal beschreibt wie es bei euch aussieht?
Vielleicht kann man dann ideen finden für die nächste anschaffung!
Gruß
wir
haben alles im Schlafzimmer, aber sobald wir mal umziehen oder unsere Tochter ausziehen sollte werden wir uns ein Extrazimmer einrichten auch mit speziellen Möbeln.(Bock, Schaukel, großer Spielwiese...)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben
leider auch noch alles im Schlafzimmer.....und noch viel zu wenig. *cool*
Aber sobald es sich einrichten lässt, wollen wir uns einen extra
Raum einrichten.
Und ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue. *lol*
LG
Blackangel36
ein guter spezl...
...ruft mich total geknickt vorgestern an, da die feuerwehr seine "zweitwohnung" (sprich komplettes studio für seinen privaten gebrauch) aufgebrochen hat, wegen eines wasserrohrbruchs und somit durfte er bei der polizei vorbeizwitschern, um doch zu klären, "was" dass denn für eine wohnung ist *hae* *lol*

Gruß Bianca
********inne Paar
248 Beiträge
sind mal die Kiddies aussem Haus...
... dann wird für uns auch ein "xtra" Room eingerichtet.
Darauf freuen wir uns schon.

Momentan quillern die Schlafzimmerschränke über *snief*

Liebe Grüße

Jack & Elainne
Spielzimmer
Uns geht es wie allen anderen. Wie schön wäre es ein eigenes Spielzimmer zu haben. ABER bei Kindern und den Eltern meiner HERRIN im Haus ein Ding der Unmöglichkeit. Sobald ... ja dann gibt es ein Spielzimmer. Wann das steht noch in den Sternen.
Es wäre schön wenn man jemanden in der Nähe wüßte wo ein Spielzimmer vorhanden und andere es auch benutzen dürfen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Spielzimmer
Gott sei Dank haben wir die Problematik mit Kindern nicht, sodaß alles offen sichtbar sein kann..und für unseren Besuch würden wir auch nie etwas wegräumen oder verstecken. Unser gesamte Wohnbereich ist mit unseren eigenen Möbel ausgestattet...wir glauben, wenn dies anders wäre, wäre unser Besuch auch eher enttäuscht:-) Spielzeuge etc. müssen ja nicht immer aus schwarzen Spanplatten mit Baumarktösen sein..sie können auch sehr dekorativ sein.
Kennen das aber von vielen Kunden, die sich bei uns Möbel anfertigen lassen, die sich beispielsweise in einem Schrank etc. verstecken lassen.

Artist & Koi
WOW!
@****st

Der sieht ja klasse aus, der Stuhl! [b]begeistertbin[/b]

Leider habe ich noch kleine Kinder und deshalb kann ich mich noch nicht so frei bewegen, wie ihr es könnt...Manchmal beneidenswert *zwinker*

Aber ich denke darüber nach eine andere Gelegenheit für mich und meinen Partner zusuchen, wo wir uns ein eigenes kleines Studio einrichten können, so hat man einen guten Kompromiss, finde ich...

baba
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Verräterische Ausstattung !
Welch schöne möbel werden hier gezeigt! Anerkennung!

in den katakomben unsers alten gemäuers haben wir eine wellness-etage mit fußbodenheizung untergebracht. - natürlich statt einer sterilen bar lieber einen hort der inquisition .... (siehe Foto im Profil)

schwierig wird es bei kunden und gästen, die von der sauna etc. wissen und sich immer selbst einladen wollen ...
wir behaupteten immer: alles nur deko!

überaus reizvoll, wenn dann ein Gast seine Holde an einen der fixpunkte befestigen und mit einem gerät liebevoll erziehen will. - dann wird es zeit hilfreich einzugreifen .... denn für die holde soll es nur anregend und nicht erschreckend werden.

inzwischen stehn wir ganz locker zu unseren seltsamen wellness-bereich.

H aus Hamburg
********inne Paar
248 Beiträge
wellnessbereich..
Ja, dass sieht schon sehr schick aus.
Da könnte man drüber nachdenken.
Da unser Männe ja Holzwurm ist, werden wir wohl ein paar Balken anne Wände bekommen *cool*
Liebe Grüße

Jack & Elainne
*****_25 Frau
420 Beiträge
Eigenes Spielzimmer? [u]snief[/u] Nein, leider nicht vorhanden. Dafür steht die "Spiel"kiste direkt neben meinem Bett und weitere schöne Verstecke gibt es auch sonst noch in meinem Zimmer. Ein neues wird über die Feiertage hinzukommen: Dann wird sich hinter einem Wandvorhang ein selbstgebautes Andreaskreuz befinden [u]xxfreu[/u]

LG

...sonne...
Eigenes Studio? Zimmer?
ich vertecke meine sm sachen nicht den ich stehe dazu, und meine moebel die ich habe sind in meinem schlafgemach, den wenn ich die oder der über nacht fessle möchte ich schon gerne das ganze unter kontrolle halten das nichts passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.